Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Do Mai 09, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Enrique's Zimmer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyMi Mai 25, 2011 1:56 pm

Enrique Samra schrieb:
pp: Okkultismsus :: Hörsaal

Natalia hatte den ganzen weg über anzügliche Bemerkungen gemacht, die ich spielerhaft erwidert hatte, doch mehr als Händchen halten war nicht.
Wie ein Überdrehtes kleines Kind tapste sie in mein zimmer hinein und räckelte sich scon auf meinem Bett ehe ich die Tür schließen konnte.
Sie zog die Vorhänge meines zimmer zu, sodass es meinem zimmer eine verruchte ATmosphäre gab.
Sie warf sich ihre schwarze mähne nach hinten und rollte ihren Zeigefinger, was mir hieß0, dass ich zu ihr ins bett komen sollte. "Na? Wollen wir da weitermachen, wo wir vor einem halben Jahr aufgehört hatten?", sagte sie mit einer verführerischen Stimme und ich grinste sie nur an und spielte ihr spiel mit. Langsam und geshcmeidig näherte ich mich ihr und gab ihr einen meiner bestimmten Enrqique blicke.
ICh hatte jedoch nichts gesagt, weswegen Natalia wieder das wort ergriff. "ich liebe es wenn du mir so einen BLick schnkst", ihre Augen blitzten und sie verzog ihren mund zu einem sexy lächeln.
Ich kroch zu ihr ins Bett über das Fußeende, sodass ihr Körper unter mir lag
Lansgam bewegte ich mich weiter hinauf bis sie ihr Kopf zwischen mienen Händen lag.
Sie biss sich shcon genüsslich auf ihre Lippen und wartete nur auf einen bestimmten moment.
Ich beugte mich zu ihr hinunter, ganz langsam, sodass ein magischer zustand entstand, JEdefalls war er magisch in ihren Gedanken. Mit luna htte ich schönere Momente erlebt, musste ich zugeben.
Mein Kopf waren zu wenige zentimeter über ihren und sie shcloss schon genüsslich die augen und fuhr mit ihren Händen mein Hemd entlang, was sie langsam mit einem grinsen im Geischt aufknöpfte.
"Sieh mich an meine Süße", hauchte ich und langsam mit einem sexy wimpernschlag öffnete sie ihre Augen.
Ihre Hände ruhten auf meiner Brsut.
Jetzt hatte ich sie da, wo ich sie haben wollte, sie verengte ihre Augen, was ihrem Geisht etwas verruchtes gab.
DAnn grinste ich sie breit an. "Ich hoffe du wirst diesen moment genauso genießen wie ich"
Ihr Lächeln wurde breiter, doch ich wusste, dass sie es nicht verstehen würde und ich vollzog das, was ich mir in Okkultissmus ausgedacht hatte.
Mit einem Intensiven BLick schaute ich ihr in die Augen. Ihr gesicht wurde starr und in ihren AUgen spiegelten sich meine, die sich weiteten und kleiner wurden. "Du Liebst Enrique Samra nicht. DEine wahre liebe war und ist schon immer Mick st. John gewesen."
Zur bestätigung nickte sie starr.
EIngie Minuten verstrichen bis sie wieder zu sich kam, aus der Trance gerissen shcaute sie mir geschockt in die uagne, starte auf meine uafgeknöpftes HEmd und quer durch mein Zimmer.
Ihr Blick bekam etwas panisches und sie errötete leicht. dann fing sie an hysterisch herumzukreischen. "WIe komme ich in dein zimmer?! Mick wird mir das nie verzeihen. Ich . . . Ich... ich muss weg", dann wand sie sich unter mir durch, dennn ich verharrte zurfriedend grinsend in meiner Pose, dreht mich um, um mich erleichtert auf den Rücken in meine Bett plumpsen zu lassen. Mein Hemd wehte zur Seite, was einen großen EInblick auf meine Bauchmuskeln friegab. NAtalia hastete durchs zimmer und bevor sie die Türe aufriss blickte sie mit errötetendem geischt noch ´mal auf meinen Oberkörper.
DAnn schlug sie die TÜr zu. Doch ich horchte noch in ihren GEdanken.
Ich muss sofort zu mick!
Ich lachte zufrieden auf, schnappte mir einen BLutbeutel, den ihc mir in ein GLas füllte und schlürfte es genüssliche. Mein Plan war gut musstte ich zugeben und vorallem hatte ich meinen SPaß dabei.
Ich grinste wieder und schaute zurfrieden an die DEkce.

Enrique Samra schrieb:
Ich hatte shcon die ganze Zeit an meinem Glas das BLut genüsslich, als mir endlich Luna wieder in den Sinn kam, sie war wütend abgerauscht, als der Briefwechesl mit Natalia stattgefunden hatte.
War sie sauer deswegen?
ABer ich konnte es ihr doch schlecht sagen, dass ich Natalia auf Mick gehetzt hatte, nein, das würde sie bestimm nicht verstehen.
Zumal wollte ich nciht, das sie mich in einem falschen llicht sah. Ich wollte der gute VAmpir sien un keiner der seine Fähigkeiten ausnutze, doch ihc musste mir eingestehen, dass ich das tat.
War ich also schlecht?
Lnuna würde das bestimmt nicht gefallen. Mittlerweile hatte ich mich aufgesetzt udn starrte gedankenverloren an men shcwarzes REgal.
War sie eifersüchtig auf Natalia? Ich wäre es, wenn sie mit einem andren reden würde, aber hatte ich sie shcon so gern?
ICh musste mir eingesetheen, dass das mit ihre was besonderes war, doch ich war im moment verwirrt.
Ich sollte bei ihr vorbeischauen und ihr das mit Natalia weitgehend erklären, genua, dass sollte ich jetzt achen.

tbc: Luna Zimmer

Enrique Samra schrieb:
PP: Lunas Zimmer

Ich igng gemächlich in mein zimmer, denn mir war es schessegal, sollte mich mick oder sonst wer treffen, der scharf darauf war mich umzubringen.
Ich war ienfach erfüllt von euphorie.
Dann in mienem zimmer stellte ich mich erstmal unter die Dusche und ließ den Abend nochmal revue passieren.
Schluss enldihc kam ich zu dem Ergebnis, dass mich Luna aus rein technischen Gründen, flachgelegt hatte und ncih anders herum. und das nunja, dass nagte an meinem Ego. boohwl ihc mehr als glücklich war, nur was das für uns hie0, da hatte ich keine Ahung, war sie jetzt meine freundin oder nicht?
Ihc konnte es noch nciht recht sagen, vieleicht wusste sie ha iene Antwort darauf

Enrique Samra schrieb:
Das wasser prasselte auf meinen nackten Körper hinab. Das einzige was nei meinen körper verließ, war der Ring, den mir monta gemacht hatte für den TAg.
der war einfach zu wichtig.
CIhw uschelte mir durch die haare und ein plötzliches metallisches klacken ließ mich zum boden schauen und sah wie der ring genugtuend in dem Abfluss dingens verschwand.
cih hechtete sofort dahin und stieß mir hart den kopf an dem Shampoo halter an, aber mein gott ich war ehc schon tot, der ring war jetzt wichtiger.
aber der jverschwand auf nimmer wiedersehen im abfluss teil.
"FFUUUUUUCCKK!", schrie ich laut auf und rannte aus der Dusche. in mein zimmer und bemerkte nicht, dass die sionne schon schien und rannte geradewegs in den sonnestrahl und verbrannte ich echt höllisch, sodass mir das handtuch aus der hand flog und ich nackt durchs zimmer torkelte, die hände schützend vor den Augen und rammte unsanft meine tür, die leider nachgab und ich prompt nackt auf dem Gang landete.

tbc: gang

Enrique Samra schrieb:
PP: gang

Natalia hatte mir ernsthaft den letzten nerv geraubt. nunja, jetzt glaubte sie dafür den rest ihres Lebens, dass die männlcihen Geschlehctsorgane Bäume waren und nunja daran war sie nun wirklcih alleine schuld.
aber als ih ienen shcritt in mein zimmer trat, verbrannte ich mir erstmal übel den Zeh an der sonne und ich hechtete auf mein bett, das neben demFenster stand und somit im Schatten.
Dann vibrierte mein Handy.
aber das lag in der osnne, und auf der anderen seite des zimmers,das durch dne lichtstrahl getrennt war, waren acuh all meine anziehsachen und ich war wohl gewzungen den Rest des Tages nackt in meinem bett zu verbringen.
DAs hatte sich bestimmt mal schon jeder mann gewünscht. nackt den ganzen tag mit Fernseher im bett zu verbringen,l aber zu meinem übel, auch die Fernbedienung meines fernsehers lag in der Sonne.
Das kam zu den schlechtesten Tage meines Lebens, beschloss ich.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyDo Jun 02, 2011 5:55 pm

PP: Mystic Falls :: Wohngebiet ::: Haus der Samras:: Garten

Als wir in Vb waren schaute ich sie eindringlich an mit einem scheifen Grinsen. "Jetzt hör mal, DU siehst immer gut aus, egal was du trägst und cih dachte mir vll verzaubere ich ja Eni's freund alex. Im ernst, bei mir isses ziemlich ruhig geworden in sachen Liebesleben, könnte daran gelegen haben, das ich zeitweise krank war und zu viel zu hause gegammelt hatte"
Dann wackelte ich mit den augenbrauen "jaja ich weiß schon was ich mit diesem Kleid anstellen werde. ich hab nämlich mal wieder lust nen Kerl ausgezogen zu sehen", meinte ich lachend während ich mti ihr den Gang zu Enis zimmmer entlang schritt und shcn von weitem bemerkte, das seine Tür ziemlich schief im Rahmen hing. Weird.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyDo Jun 02, 2011 6:13 pm

Ich verdrehte leicht die Augen und schüttelte den Kopf, als sie meinte, ich würde immer gut aussehen. Das einzig gute an solch einem Outfit war wohl, dass meine Beine mehr als nur gut zur Geltung kamen. Ich schwang eben diese aus dem Wagen und stöckelte auf meinen leichten Schuhen neben ihr her. "Alex? Der Alex, der sich letzes Mal hier so an dich ran gemacht hat und ich dich damals so eiskalt zurück nach Mystic gebracht hab, nachdem er dich so abgefüllt hat?", lachte ich.
Als wir vor Enis Zimmertür standen, sah ich mit hochgezogener Augenbraue auf die kaputte Tür. Würde man jetzt anklopfen, würde sie wohl komplett einstürzen. "Ähm.. Kaputt machen oder lieber nach ihm rufen?", fragte ich ein wenig ratlos.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyDo Jun 02, 2011 6:20 pm

Der Tag war zum ätzen. So was langweiliges hatte ich mein leben noch nciht erlebt. Nackt auf dem Bett zu stizen vor sich hinvegetieren, während das handy beständig virbierte, und mich ausschimpfte, das ich meine sms nicht abrief und las.
im ernst ich war kurz davor mich braten zu lassen um diesem Ding ne heilige Tracht Prügel zu verpassen. Kurzzeitig boxte ich dann mit meinem Kissen legte mich dann aber wieder aufs bett und schaute zur Decke und verscuhte mir irgendwas interessantes mit meiner Fantasie zussammen zu reimen.
Nach oben Nach unten
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyDo Jun 02, 2011 6:23 pm

ich dachte ienen kurzen moment nach. "einfach kaputt machen würd ich sagen, wenn er das schon so reinhängt isses ihmb estimmt egal, wenn man einfach so reingeht."
dann grinste ich sie neckisch an und meinte mit hoher stimme "Ihjaaa DER Alex. ich mein er sieht nciht schlecht aus und nochmal abfüllen lass ich mich eh nicht. Ich kann ihn bestimmt bändigen", meint eich verschwörerisch und tippte dann leciht gegen Enis tür die dann mit einem lauten Krach in sein zimmer fiel und einen tollen Anblick preisgab.
ich meinte ich hatte meinen Bruder schon öfters mal Nackt gesehen, aber auf SOWAS war ich echt nciht vorbereitet.
mir klappte die Kinnlade hinunter während ich darüber nachdachte, schreiend davonzulafuen oder ihn auslachen bis in alle ewigkeit.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyDo Jun 02, 2011 6:33 pm

Ich schüttelte den Kopf über sie. Ihre Art und einfach alles hatte mir in letzter Zeit wirklich gefehlt. Jetzt hatte ich definitiv meine gute Laune zurück und sah es auch locker, dass wir jetzt vor der Tür meines Ex standen. Himmel, wir mussten miteinander leben können, ohne dass diese Sache dauernd zwischen uns stehen würde. Immerhin war nicht Monta nicht nur seine Schwester.
Ich nickte und kicherte leise. "Also kaputt machen." Aber sie kam mir zuvor, und ehrlich, ich hatte folgendes Bild sicher nicht erwartet. Ganz im Gegenteil, ich hatte eher damit gerechnet, dass Eni irgendwas dummes hier tun würde. Aber stattdessen lag er splitternackt auf seinem Bett und starrte an die Decke. Ich biss mir auf die Lippen, um nicht zu grinsen und sah zur Seite. Fand ich ziemlich unangebracht, so in das Zimmer zu sehen, wenn er nackt war.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyDo Jun 02, 2011 6:53 pm

Es hatte mir eigentlich nur noch mehr als gefehlt das meine Schwester mit meiner Ex aufkreuzte und einfahc meine soo schön hindrapierte Tür umstießen. ich zog ganz gechillt meine augenbrauen hoch und dann kam mir ein lustiger gedanke. Vll funktionierte das auf die Entfernung nciht aber ein Versuch wars wert und bescherte mir bestimmt einen Heidenspaß.
ich grinst eid ebeiden ganz gechillt an und schaute den beiden abwechselnd tief in die Augen und zog meine Augennummer ab. "Ladies, Das is der größte Baum, den ihr je gesehen habt. Ihr habt die Letzten Jahre Botanik studiert und wisst nun, das das ein BAUM ist", sagte ich mit dunkler sTimme und musste mir ernsthaft ienen krankhaften Lachanfall verkneifen. Aber die Rechung ging leider nciht auf.
Nach oben Nach unten
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyDo Jun 02, 2011 6:56 pm

Der Kerl war einfach unmöglich, zuerst nackt im zimmer liegen und uns, die mit Eisenkraut bestückt waren, versuchen zu beeinflussen?
Ehrlich, war er besoffen?
Nahm er Drogen?
Ich zog etwas pikiert die augenbraue hoch und verschrenkte meine are vor der Brust, ehrlich als ich meinte ich wollte ienn nacikten Mann sehen, hatte ich sicherlich nicht meinen Bruder gemeint.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyDo Jun 02, 2011 7:12 pm

Blinzelnd drehte ich mich wieder zu Eni und sah ihn schon ziemlich ungläubig an, als er uns weismachen wollte, er hätte einen Baum zwischen den Beinen. Zumal der größte, den wir je gesehen hatten? Ich verkniff mir einen bösen und vor allem unangebrachten Kommentar.
"Er hat scheinbar vollkommen den Verstand verloren", meinte ich schlicht. "Chillt erst nackt hier rum und meint dann, uns beeinflussen zu müssen." Ich schnalzte kurz mit der Zunge und redete von ihm, als wäre er nicht anwesend. Dann tippte ich auf Montas Tattoo und klimperte mit meinem Armband. "Vielleicht hättest du dir das vorher überlegen sollen, Freundchen? Das ist bei Gott sicher nicht der größte.. Baum, den ich für meinen Teil gesehen hab", meinte ich schnippisch. Sollte sein Ego sich sonst wo hin scheren.
Ich trat über die Tür hinweg und sah ihn einen Moment an, bevor ich mir eine Jeans schnappte und sie ihm rüber warf. "Zieh dir wenigstens was über deinen Baum", meinte ich schließlich lächelnd. "Warum zum Teufel hast du eigentlich nichts an?"
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyDo Jun 02, 2011 7:34 pm

Einerseits war mir das schon mehr als vorher klar, das ich sie nciht beeinflussen konnte, aber wie gesagt ein Versuch war es wert und der SPaß ging ja nciht dabei verloren und ehlrih ich hattek ein Problem damit.
"tjaaa, es ist schade das ihr nun das Mädchen, das jetzt meint alle Penise seien jetzt bäume, so alleine lässt aber ist ja eine andere geschichte", meinte ich grinsend und strich mir dann kurz übers Geischt bevor ich miene hände hinter den Kopf verschrenkte.
"naja ich dusche mich gerne und oft und da is mir montas ring in den Ausfluss geflutsch, ich wollte danach hechten, mich haut es aus der Dusche, dann zeihts mir das handtuch weg und mich haute es ohne Ring ind ie Sonne worauf ich nach hinten torkle und durch die tür krache und mich nun auf die falsche Seite des zimmers chille, wo nur mein Bett und sonst gar nichts ist. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr den Vorhang meines Fensters zuziehen könntet, ansonsten muss ich auf die Nacht warten und eh dann schwöre euch, wenn ihrmich noch bis zum abend warten lässt, das ich irgendwas kille. ich hab heute shcon genug gechillt"
Ich ließ ienen Seufzer aus, wenigstens passierte hier endlich mal was, noch mehr einöde hätte ich wirklcih nciht ertragen.
Nach oben Nach unten
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyDo Jun 02, 2011 7:42 pm

ich schaute ebenfalls zu kati und tat so als ober gar nicht da wäre und stimmte ihr zu,aber als dann eni mit seiner Geschichte kam,ehrilch da konnte ich mich nciht mehr halten und lachte lauthals los, sodass ich mich am türrahmen festhalten musste, weil mir der bauch vor lachen so weh tat "ACh himmel, du musstest den ganzen Tag nackt im bett chillen?! Ehrlich das is das köstlichste was ich je gehört hab" (xDDDDD)
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyDo Jun 02, 2011 7:47 pm

Ich seufzte hörbar, als er seine Geschichte erzählte und Monta so laut lachte. Dann ging ih zu den Vorhängen und zog sie zu, dass das Zimmer jetzt dunkler war als vorher, wenn auch noch nicht vollkommen. Aber damit musste er leben. Ich nahm ebenfalls ein Hemd, welches hier rum lag und warf es wie die Jeans zu ihm rüber. "Bitte, zieh dir wenigstens jetzt was an. Und ich bin mir sicher, deine liebe Schwester macht dir einen neuen Ring, wenn du sie nett fragst?" Fragend sah ich zu Monta. Ich meine, mir konnte es egal sein, wie er seinen Tag verbrachte aber Herrgott, was machte man nicht alles, um seinen schlechten Eindruck bei dem Ex zu verbessern? Lese seufzte ich.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyFr Jun 03, 2011 6:01 pm

Ehrlich ich war Katie mehr als dankbar, das sie mich nciht so auslachte wie monta es tat und einerseits wünschte ich mir gerade sie würde daran ersticken, bis mich katie darauf brachte, das ich zu monta ja noch nett sein musste, bis sie mir nen neuen Ring gemacht hatte.
ich schlüpfte dankbar in meine Sachen und strecktem ich erstmal genüsslich. Himmel das war ein langer Tag gewesen. und er war es immer noch "Danke katie. Die nudel da hätte mich ncoh verbrutzeln lassen.", meinte ich leicht grinsend als ich mein Hemd langsam zuknöpfte ehe ich mich an monta wandte. "hey nudel, ich glaub ma du wirst mirn neuen ring machen ne?", dann schaute ich wieder grinsend zuKatie "war das lieb genug gefragt?", sagte ich lächelnd währendi ch den Kopf schief legte und einen einfachen silberring uas meiner Schublade holte und ihn monta zuschmiss. Locker aus dem handgelenk
Nach oben Nach unten
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyFr Jun 03, 2011 6:04 pm

ich rolltem it den augen als ich ich dann wieder eingekriegt hatte und Eni zuhörte. Dann lehnte ich mich gegen den Türrahmen und schaute ihn mit hochgezogener Braue an "tja, ich könnte dich ja einfach verbrutzeln lassen, aber ich hab mal wieder nen sozialen Tag, also ja ich mach dir einen. denk dran, du lebst länger als ich, irgendwann musst du dir ne andere hexe dafür suchen, oder nie wieder duschen", beim letzten kommentar war ich schon wieder kurz davor laut loszuprusten, wiel himmel wenn man sich vorstellte, wie er nackt durchs zimmer torkelte, NEe zu köstlich, zu köstlich.
"ich brauch dann aber mehr Platz, wir müssen in den Wald, dann kann ich es machen. Nichts ist unmöglich", meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyFr Jun 03, 2011 6:13 pm

Ich lachte leise, als ich ihrem kleinen Wortgefecht lauschte. Oh ja, Monta hätte ihn vermutlich wirklich hier verkohlen lassen, so wie sie die ganze Zeit gelacht hatte, wäre sie wohl gar nicht dazu gekommen, ihm zu helfen. Na ja, dafür hatte man immer eine Freundin dabei, die sprang wie ein Äffchen. In dem Fall war das wohl ich.
"Scheint, als wär es nett genug gewesen, wenn sie einverstanden ist", meinte ich lächelnd und schüttelte den Kopf über die beiden. Montas Satz brachte mich ein wenig zum Überlegen. Dass sie irgendwann sterben würde. Geez, die Vorstellung gefiel mir ja mal gar nicht. Ich meine, ich für meinen Teil war bereit, irgendwann in der Ewigkeit zu leben, aber ich war mir sicher, sie würde sich niemals verwandeln lassen. Ich schüttelte den Kopf und beschloss, diese Gedanken auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, da ich jetzt schon wusste, dass ich keine Lösung finden würde. "Also, was ist? Fahre ich euch in irgendeinen Wald oder wollt ihr das selbst erledigen? Dann müsstest du allerdings irgendwo einen Besen auftreiben und damit nach Hause kommen", kicherte ich und sah zu Monta.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyFr Jun 03, 2011 6:34 pm

ich zog die Augenbrauen hoch und ihr Kommentar von wegen ich würde länger leben gefiel mir ganz und gar nichtund sie wusste, das es mich ankotzte, sie alle sterben zu sehen, wesewegen ich nciht wirkclih über ihren Witz lachen konnte. Unmögliches kind. Ich fuhr mir kurz durch die haare und lugte dann ein wenig aus dem fenster, was mir aber nur verbrannte finger einbrachte und ich Au schrie. "Tja, dann muss ich aber zusehen, das ich im schatten bleibe, wofür muss ich eigentlich mitkomme`n? ich könnt hier doch einfach gaaanz gechillt weiterchillen. Vll sehe ich mir ja SO HIGH an, bringt mich bestimmt auf andere Gedanken", meinte ich richtig ernst und schaute wieder zu meinem Bett. Katie's frage konnte j amonta beantworten, sie war ja jetzt diejenige die anschaffte. Muhaha tolles wortspiel in mienem Kopf.
Nach oben Nach unten
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyFr Jun 03, 2011 6:40 pm

Augenscheinlich fand keiner den Witz so lustig wie ich, tja ich hatte kein Problem damit zu sterben. Ehrlich nciht, darüber hatte ich mir schon im zarten ALter von 14 gedanken gemacht, weil ich eines Nachts verdammte Angst vor einer Apocalypse hatte, das zombies die WElt beherrschen würden und son BLah. Naja ichhatte 2 stunden permanent auf mcih eingeredet bis ich endlich ganz gechillt schlafen konnte und dann tja, ich hatte keine Todesangst mehr. Ich meine Menschen konnten jeden Augenblick sterben. jeden moment könnte ein Atomkreig ausbrechen, ich überfahren werden, ein flugzeug abstürzen ien meteorid und blah blah blah.
Ich meine warum das Leben so ernst nehmen? MAn sollte jeden Augenblick genießen und das in vollen Zügen, denn erst der tod macht doch das Leben so lebenswert?
Tja ich konnte noch weiter abschweifen, aber dann würden mich die beiden womöglcih für geistes krank erklären "sorry bin kurz abgedriftet", meitne ich leicht lächelnd ehe ich fortfuhr "Tja ich will das du mitkommst, weil ich nich deine Bedienstete bin, oder soll ich noch dien zimmer aufräumen ha?", Ich scaute mich im zimmer um, okke hier war es so ziemlich ordentlich, aber trz, es ging um die MEtapher die ich erzeugen wollte.
"Also derjenige, der jetzt einen neuen Ring will soll jetzt mal seinen faulen hintern bewegen, anonsten gibts SChläge und diejenige die ich so lieb hab, kann ja so lieb sein und uns in den Wald fahren, weil mit ihr hab ich danna cuh noch was vor", als ich mit diejenige einsezte sagte ich es nicht emhr pikiert, sondern richtig erfreut und eni gab kleinbei mit einem Seufzer und bewegte seinen hintern in Richtung tür.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyFr Jun 03, 2011 7:15 pm

Ich lachte leise und nickte. "Dann hat diejenige wohl keine andere Wahl." Ich fragte mich, was sie vorhatte, war mir aber sicher, dass sie nichts schlimmes tun würde. Ich konnte ihr vertrauen, das wusste ich. Umbringen würde sie mich nicht, da konnte ich mir sicher sein. Und mittlerweile glaubte ich auch, dass Eni mich nicht umbringen würde, wenn sich ihm die Chance bat. Auch wenn ich mir nicht sicher sein konnte, was weiß ich, was in seinem Kopf vor sich ging und ob er nicht grade nach Blut schrie. Leicht schüttelte ich mich bei dem Gedanken und lief ihm hinterher. Okay, blöde Wortwahl und blöde Situation. Ich lief nie einem Kerl hinterher, wenn, dann war es umgekehrt. Also stöckelte ich an ihm vorbei, Nase schön hochgezogen und warf mein Haar über meine Schulter als ich mich kurz zu ihnen herum drehte.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyFr Jun 03, 2011 8:10 pm

Ich klatschte in die Hände. und ehrlich ich freute mich nicht sehr auf das was sie vorhatte. Das mädel war anscheinend auf die sadistische Seite gewechselt oder dacht sie einfach ncith nach, denn es war hellichter Tag, es war für mich fast unmöglich nicht halb angebruzelt im Wald anzulkommen, aber ich schätzte, das tat sie nur, weil ich ihren Ring verloren hatte und ich glaubte sie war deswegen vielleciht sauer. CIh meinte sie hatte ienen Drachen drauf eingraviert. Okke konnte auch durchsRitual entstanden sein, aber dsa wusst eich ja nciht.
Ich lächelte ich zu Kaite "tja ich anscheinend auch nciht. Ehrlich ich steh nich so drauf als Grillhähnchen anzukommen. Nich mein DIng", sagte ich nur beiläufig und seufzte wieder als wir zu Katies Wagen gingen. Die gänge waren ein leichtes hier waren so gut wie keine Fenster aber der Parkplatz. tjaaaaaaaaaa. Da musste ich schon springen und von schatten zu schatten rennen, aber himmel ich verbrannte mcih mehrmals. Ehrlich das Weib wollte mich nur quälen, Monta ging grinsend neben Katie und war sichtlich amüsiert darüber, das sie ganz gechilllt umherlaufen konnte "Eh Katie, hast du nen bequemen kofferraum?", meinte ich etwas flehend und rieb mir das handgelenk, als ich erneut die Sonne erwischte. Ehrlich ich war nciht sehr erfreut das ich von nem Ring abhänngig war. Mensch sein war viel cooler gewesen. aber jetzt hatte cih mich an mein Dasein schon recht gut gwöhtn musste ich sagen
Nach oben Nach unten
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptyFr Jun 03, 2011 8:15 pm

Ja ich war sichtlich erfreut darüber, das er sich ein wenig quälte, denn ehrlich ich würde nicht zulassen, das er einfach so gegrillt wurde ohen meinen zustimmung ich würde da schon dazwischen gehen, wenn die Sonne was doofes mit ihm anstellen würde.
Es war wohl besser für Eni sich im kofferraum zu verfrachten, denn die sonnew ar nciht gut für ichn zumindestens. Währenddessen Eni sich so im Schatten eines kleines baumes quälte, erklärte ich katie den Weg, wohin ich wollte.

tbc: VB Waldgebiet: kleine Lichtung
Nach oben Nach unten
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 10:50 am

PP: Strand

Die tür war immer noch nciht repariert wroden, seit ich da mal druchgerannt war ausversehen, bzw durchgebrochen war. tja, auch cnihc tmein problem dnen mir war das mehr als herzlich egal, wer mir jetzt gleich beim schlafen zuschauen würde, denn KEINER würde es wagen hier etwas aus diesem zimmer zu entfernen.
ich setzte mich aufs Bett, nachdem ich die Tür wieer provisorisch in den Rahmen gehangen hatte, ich zog mir ne bequeme hose an und legte mich dann ins Bett,l Kräfte sammeln, nach einer WEile schlief ich dann auch ein.

(eni postet erst wieder um Mittag)
Nach oben Nach unten
Luna Lumen Light
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Luna Lumen Light


Ort : Mystic Falls|Virginia Beach
Anmeldedatum : 23.06.11
Anzahl der Beiträge : 10

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptySa Jun 25, 2011 11:46 am

pp: Strand

Schließlich war ich ihm dann auch ins Studentenwohnheim in sein Zimmer gefolgt, war etwas verwundert durch seine kaputte Tür gegangen und hatte ihm dann nur noch zugesehen wie er sich ins Bett gelegt hatte. Und Zusehen war dann auch das einzige was ich als nächstes tat. Nunja, fast. Ich hockte mich vor sein Bett neben seinen Kopf und wartete bis er eingeschlafen war. Er sah so friedlich aus... Herrje, es trieb mir Tränen in die Augen und ich merkte gar nicht, dass mein Arm wirklich auf dem Bett liegen blieb als ich ihn da hinlegte und meinen Kopf darauf. Genau vor sein Gesicht. Nach einer Weile setzte ich mich wieder aufrecht hin. Dann streckte ich zaghaft eine Hand nach seinem Gesicht aus, machte kurz davor halt und hatte Angst einfach durch ihn hindurch zu greifen. Und schließlich passierte auch genau das. Ich schluckte schwer und biss mir leicht auf die Unterlippe. Oh, wie ich mir wünschte ihn berühren zu können. Jetzt, da er so friedlich zu sein schien und alles andere als das Monster was vier Menschen auf dem Gewissen hatte. Ich wischte mir schnell mit einer Hand die Tränen aus den Augen und versuchte mich dann ganz gezielt nur auf meine Hand zu konzentrieren. Irgendwie musste es doch klappen. Ich hatte doch auch einfach ohne mich anzustrengen Spuren im Sand hinterlassen. Dann musste sowas doch auch auf Kommando funktionieren. Und nachdem ich mir eine Weile vorgestellt hatte ich könnte ihn wirklich berühren und würde nicht durch ihn hindurchgreifen, streckte ich abermals meine Hand nach seiner Wange aus. Diesmal berührte ich sie und mein Herz schien stehen zu bleiben als ich ihm dann leicht über die Wange strich. Erstens, weil ich es tatsächlich geschafft hatte und zweitens, weil ich jeden Moment damit rechnete, dass er aufwachen würde. Doch er tat es nicht. Also strich ich noch eine Weile weiter über seine Wange bis ich schließlich selbst ein wennig müde dadurch wurde und gähnte. Ich ließ also von ihm, beobachtete ihn noch ein wenig und ließ mich dann einfach auf dem Boden vor seinem Bett nieder, schlief ebenfalls nach kurzer Zeit ziemlich schnell ein, trotz der Gedanken die mir durch den Kopf rasten. Und trotz allem was in den letzten Stunden passiert war.
Nach oben Nach unten
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptySo Jul 17, 2011 5:58 pm

ich wachte auf, und die Sonne stach mir erstmal ins AUge und ich stöhnte ein wenig, gut sie wirkte heute etwas rötlicher als sonst, aber auch kaum anders wie normal. ich drehte mich auf den Rücken und schaute zur Decke.
Die Gestrige Nacht. ja, die eindruckvollste Erinnerung daran war eigentlich nur die, das alles nach Blout schmeckte und nur der Geadnke daran lie´ß mir das Wasser im Mundzusammen laufen.
ich strich mit meinem finger kurz über meine Eckzähne bis ich mich dann aus dem Bett schälte und zu meinem Schrank ging um mir ein sauebreres Hemd anzuzziehen, Ich hatte viele hemden aber momentan hatte ich mehr lust mich schwarz anzuziehen.
Keine ahnung warum, war einfach nur son Trieb, den ich momentan so hatte.
Nach oben Nach unten
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer EmptySo Aug 21, 2011 5:22 pm

PP: strand


tbc: enis handy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enrique's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Enrique's Zimmer   Enrique's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Enrique's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 1
» Zimmer 2
» Zimmer 115
» Matt's Zimmer
» Vickie's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Virginia Beach :: University of Virginia Beach :: Studentenwohnheim-
Gehe zu: