Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Zimmer 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Zimmer 1   Zimmer 1 EmptySo Mai 22, 2011 12:38 am

...
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Max Waldorf

Max Waldorf


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 9

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 EmptyDi Mai 31, 2011 3:24 pm

Als ich gerade fertig war mit auspacken, klopfte jemand an der Tür. Und wie ich erraten habe, stand Damon vor der Tür, doch Katie war wohl nicht da.
"Hey. Wo ist denn Katie ?", fragte ich ihn sofort und bot ihn einen Stuhl an, während ich mich aufs Bett setzte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 EmptyDi Mai 31, 2011 4:16 pm

pp: Vor der Pension

Max sah nicht wirklich überrascht aus als er mich vor der Tür sah. Wohl eher, da Katie nicht neben mir stand. Ich lächelte und zuckte leicht mit den Schultern, seufzte. "Sie wollte zu Monta, ihrer seelenverwandten kleinen Hexe. Da wollte ich nicht wirklich mit." Nochmals zuckte ich kaum merklich mit den Schultern und setzte mich schließlich auf den Stuhl vor dem kleinen Schreibtisch. Kurz sah ich mich um, bevor ich weitersprach. Hier war es ziemlich gemütlich eingerichtet. Und es sah nicht so arg nach einem gemieteten Zimmer aus. Eher als würde hier wirklich jemand wohnen. Ich sah wieder zu Max. "Und naja, wenn ich mich nicht getäuscht habe wurde ich im Wohnzimmer vorhin schon erwartet?" Ich schmunzelte. "Aber die Frage klären, wer hier mehr von uns drauf hat, können wir leider nicht. Katie hat mir ein eindeutiges Verbot ausgesprochen dich zu stückeln..." Leise lachte ich.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Max Waldorf

Max Waldorf


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 9

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 EmptySa Jun 04, 2011 7:54 pm

Ich stimmte in das Lachen von Damon ein. Da hat er wohl unser Gespräch im Wohnzimmer mitgehört..
"und, wie hast du meine bezaubernde Cousine kennengelernt ?", fragte ich ihn, um das Thema zu wechseln. Das hatte Katie mir noch nicht erzählt.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 EmptySa Jun 04, 2011 8:25 pm

Sofort leuchteten meine Augen auf und ich lächelte praktisch übers ganze Gesicht als er wissen wollte wie ich Katie kennengelernt hatte. "Tja, ich weiß selber nicht so genau wie das eigentlich am Ende alles so gekommen ist. Es ist total verrückt. Ich hatte sie bei unserer ersten Begegnung nur ganz kurz in der Bar hier in Mystic getroffen und war dann aber wieder abgerauscht. Und dann...gab es da diesen Tag an dem ich mich wegen meiner Ex betrunken habe. Der Barkeeper hatte nach einer gewissen Zeit so ziemlich genug von mir." Ich lachte leise. "Und Katie hat mir dann sozusagen geholfen dem Barkeeper noch etwas Alkohol zu entlocken." Ich grinste etwas schief als ich an diesen Abend zurück dachte und daran wie wir uns dann irgendwie gegenseitig beim gehen gestützt hatten bis sie umgeknickt war. Fast hätte ich Max völlig vergessen als ich in der Erinnerung schwelgte. Schließlich zuckte ich dann kaum merklich mit den Schultern. "Tja, wahrscheinlich hab' ich mich schon in diesem Moment in sie verliebt und es einfach nur nicht wahrhaben wollen." Nun wurde mein Blick etwas nachdenklicher und ich seufzte. "Manchmal wäre es vielleicht auch besser ich wäre ihr nie begegnet. Wegen mir musste sie schon so viel durchmachen.."
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Max Waldorf

Max Waldorf


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 9

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 EmptySo Jun 05, 2011 11:48 am

Ich seufzte leise. "Das klingt ja ganz nach Katie.", meinte ich.
Als ich grade noch etwas sagen wollte, klopfte es an der Tür. Ich machte sofort die Tür auf und Mrs. Flowers, die Pensionsbesitzerin, stand vor mir, mir einem Tablett mit einem Krug Wasser und 2 Gläsern. Ich nahm ihr das Tablett ab und bedankte mich freundlich. Dann ging sie wieder. Komische Frau.
Ich stellte das Tablett auf den Tisch und schüttete ein bisschen Wasser in mein Glas. Ich roch kurz daran und stellte das Glas sofort wieder ab. "Eisenkraut.", murmelte ich kopfschüttelnd.

[ occ : Mir fällt grade auf, dass Max & Damon ja gar nicht reingebeten worden sind xD ]
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 EmptySo Jun 05, 2011 12:17 pm

Ich schmunzelte als er meinte das würde genau nach seiner Cousine klingen. Er musste es ja wissen, immerhin kannte er sie ja schon bedeutend länger als ich. Ich wollte gerade noch etwas dazu sagen als es auch schon an der Tür klopfte. Davor stand die alte Dame der die Pension gehörte. Ich lächelte freundlich und bedankte mich ebenfalls bei ihr.
Als Max meinte es wäre Eisenkraut in dem Wasser seufzte ich. "Es roch schon unten ziemlich nach Eisenkraut und anderen Kräutern. Ich denke vor ihr sollten wir uns lieber in Acht nehmen." Ich runzelte leicht die Stirn und stand dann auf, nahm den Krug, ging rüber zum Fenster und kippte dann einfach prompt den Krug in dem großen Topf einer Pflanze neben dem Fenster fast vollkommen aus. "Wir wollen ja nicht gleich offensichtlich machen, dass Eisenkraut uns nicht wirklich 'schmeckt'. - Whisky wäre mir wirklich lieber gewesen." Ich zog eine Augenbraue hoch und ging lächelnt wieder zu Max, stellte den Krug wieder ab und setzte mich. "Einmal Eisenkraut trinken reicht mir. Ich brauch es nicht noch ein zweites Mal. Aber okay, eher nicht erwähnenswert der kleine Vorfall." Ich schmunzelte und lachte kurz, sprach dann aber weiter: "Naja..ich hoffe du musstest noch nicht solche Erfahrungen machen?"

ooc: na huuups. egal, wir sind genau die Kath "to badass for rules". Razz
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Max Waldorf

Max Waldorf


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 9

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 EmptyDi Jun 07, 2011 4:53 pm

Ich lachte leise, als Damon das Eisenkraut-Wasser aus dem Fenster schüttete. Ich wollte nicht unhöflich gegenüber der alten Dame sein, aber anscheinend wusste sie wohl mehr als "normale" Menschen.
"Ja, und das ist nicht mal so selten. Eisenkraut ins Gesicht zu bekommen ist nicht gerade angenehm..", antwortete ich auf Damons Frage. Dann klingelte mein Handy. Eine SMS, von Jana. Ich sah Damon entschuldigend an. "Meine Freundin.", meinte ich und zuckte mit den Schultern.

Hey Schatz, ich sitze grade im Mystic Grill und warte auf dich. Wir wollten uns doch schon früher treffen ! Diese Bar hier ist gut, komm mal her. Ich liebe dich, Jana.

Folgendes schrieb ich zurück :

Hey meine Süße, ich komme sobald es geht. Ich rede grade mit dem Freund meiner Cousine, er ist ein Vampir. Liebe dich auch. Max.

Dann sah ich wieder zu Damon. "Also, Jana ist auch ein Vampir, nur zur Info. Sie wartet im Mystic Grill, weißt du wo das ist ?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 EmptySa Jun 11, 2011 9:42 pm

Ich sah mich nochmals im Zimmer um und kräuselte ein wenig nachdenklich die Lippen. Ja, ich hätte jetzt echt gerne ein Glas Whisky in der Hand gehabt. Irgendwas fehlte da gerade in meinen Händen.. Ich sah kurz zu ihnen herunter und stellte es mir praktisch vor.. Ich seufzte kaum merklich und sah dann wieder auf als Max das mit seiner Freundin sagte. Ich lächelte ihn an. Und mein Lächeln wurde dann auch ziemlich schnell zu einem Grinsen als ich dann sagte: "Wer wäre ich nur, wüsste ich nicht wo das Grill ist? Immerhin hab' ich da Katie kennengelernt. Außerdem gibt es da Whisky. Also los. Es ist auch nicht allzu weit von hier. Wir können durch den Wald. Wo uns keiner sieht, wenn wir übermenschlichen Dingen nachgehen." Ich zwinkerte ihm zu. - Durch den Wald müssten wir uns nicht an menschliches Tempo halten und es würde den eigentlich weiten Weg bis in die Stadt völlig wett machen.
Schließlich stand ich dann auf und lief schonmal vor aus dem Haus. Bevor ich es verließ verabschiedete ich mich noch bei Mrs. Flowers. Dann wartete ich noch auf Max und als er dann ebenfalls draußen war zeigte ich ihm den Weg durch den Wald.

tbc: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Max Waldorf

Max Waldorf


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 9

Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 EmptyMo Jun 13, 2011 7:11 pm

Ich nickte nur, als Damon meinte, dass wir durch den Wald gehen koennten. Dann gingen wir auch schon los. Damon verabschiedete sich noch von Mrs Flowers und ich dann auch. Nette Frau, auch wenn sie von uns Bescheid wusste. Im Wald redete ich nicht so viek mit Damon, ich wusste nicht was ich sagen sollte.

(tbc : Im Mystic Grill )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 1 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 1   Zimmer 1 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 2
» Zimmer 115
» Mrs. Flower's Zimmer
» Montuna's Zimmer
» Mrs. Forbes' Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Wohngebiet :: Pension Flowers-
Gehe zu: