Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Im Mystic Grill

Nach unten 
+4
Montuna Samra
Max Waldorf
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptyDi Jun 28, 2011 2:49 pm

Ich drehte mich schwungvoll auf meinem Hocker, als der Barmann genickt hatte und sah Monta und den Kerl an. Heiß, das musste ich ihr lassen. Leicht legte ich meinen Kopf schief und beobachtete die beiden eine Weile lächelnd. Ich freute mich für Monta, dass sie so viel Spaß zu haben schien. Zumal ich sie schon lange nicht mehr richtig mit einem Kerl gesehen hatte, da tat mir so ein Anblick nur noch umso besser.
Plötzlich schob sich jemand in mein Sichtfeld, als er zur Tanzfläche rüber ging. Max? Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an, wie er zu einer jungen Frau ging. Wow, hübsch. Ich würde sagen, die beiden hatten jeweils einen ziemlich guten Geschmack, was die Partnerwahl anging. Hm, wenn Max hier war, war Damon vermutlich nach Hause gefahren, ich bezweifelte doch ernsthaft, dass er den Babysitter für Max spielen wollte. Leicht nickte ich und fuhr praktisch im selben Moment zusammen, weil mir jemand auf die Schulter tippte.
Erschrocken fuhr ich herum und blinzelte in ein paar strahlend blaue Augen. Ich atmete tief durch und beruhigte mich leicht. Ich hatte ein verdammtes Deja-vú, das war eigentlich genauso wie beim ersten Mal. Und nach wie vor verfluchte ich seine Fähigkeit, sich so lautlos an mich heran schleichen zu können. Aber ihm schien das ja mehr als nur zu gefallen.
Ich wiegte den Kopf kurz hin und her und schenkte ihm dann ein breites Lächeln. "Hallo Fremder", lachte ich leise biss mir leicht auf die Unterlippe. "Kann ich dir irgendwie helfen?", meinte ich immer noch mit einem breiten Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 5:30 pm

Grinsend stellte ich fest, dass sie sich wohl bei meinem unerwarteten Anblick immernoch nicht schneller zu beruhigen schien als in der ersten Zeit in der wir uns kennengelernt hatten. Und ohja, ich fand das super. Sehr sogar. Ich fiel kurz in ihr leises Lachen ein bevor ich sie etwas schelmisch anschmunzelte. "Hmmm. Ich denke schon, dass es da etwas gibt was sie für mich tun können. Ich hab' da nämlich eigentlich noch was zu erledigen." Ich sah auf meine Uhr und sah sie dann an als hätte ich kaum noch Zeit hier bei ihr zu sitzen. "...aber ich glaube sie könnten mich davon überzeugen, dass ich doch noch etwas Zeit habe." Mein Schmunzeln wurde wieder eher zu einem schiefen Grinsen und ich beugte mich ein wenig zu ihr vor. "Küssen sie mich.", sagte ich schließlich und zuckte kaum merklich mit den Schultern, als wäre es mir vollkommen gleichgültig. Aber dieses Mal würde ich ganz sicher nicht einfach wieder so abrauschen. Egal wie sie jetzt reagieren würde.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 5:45 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und legte die Stirn in Falten, als er eine stille Andeutung machte, dass er keine Zeit mehr hätte. Leise schnaubte ich und öffnete bereits den Mund, um ihm mehr als ausdrücklich zu sagen, dass er es sich kein zweites Mal trauen sollte, mich sofort wieder sitzen zu lassen. "Hm, ich finde sicher noch eine andere Beschäftigung", meinte ich ebenfalls leicht grinsend und sah zur Tanzfläche. "Lassen sie sich bloß nicht von mir aufhalten", winkte ich schnell ab.
Ich blieb in aller Seelenruhe sitzen, als er sich mir auf einmal entgegen beugte, schlug die Beine übereinander und schnappte mir mein Glas, welcher mir der Barkeeper soeben hingestellt hatte. Ich bedachte ihn mit einem weiteren Lächeln, wie ich es vorhin getan hatte. Dann sah ich wieder mit einem leicht skeptischen Blick zu Damon zurück. "Warum sollte ich einen mir fremden Mann küssen?" Langsam beugte ich mich ihm ebenfalls entgegen, bis ich unmittelbar vor ihm war. "Auch wenn er noch so verdammt heiß ist", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 6:20 pm

Praktisch sofort wurde aus meinem Grinsen ein fetter Schmollmund und ich sah sie mit großen Augen an, als sie meinte sie würde sicherlich auch eine andere Beschäftigung finden. "Vielleicht gerade, weil er so verdammt heiß ist und er sie einfach küssen würde obwohl er eine Freundin hat, welche gerade irgendwo mit ihrer Freundin Montuna rumhängt?", fragte ich dann, machte einen leichten Kussmund und tippte mit meinem Zeigefinger auf meine Lippen, war immernoch ein Stück zu ihr nach vorne gebeugt. "Nur einer. Biiiiitte!", nuschelte ich und mein 'Kussmund' wurde von einem Schmunzeln durchzogen.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 6:37 pm

"Hmm.. und ihre Freundin? Ich bin mir sicher, sie würde das nicht allzu witzig finden. Kenn ich sie vielleicht?" Kurz sah ich zur Seite und tat so, als würde ich kurz nach jemandem suchen. Schließlich zuckte ich mit den Schultern. "Ich bin mir sicher, dass mein Freund was dagegen hätte. Außerdem habe ich ihm mal versprochen, dass ich nie auch nur auf die Idee kommen würde, ihn zu betrügen." Ich legte den Kopf leicht schief und sah ihn halb ernst, halb lächelnd an.
"Wie kommen sie eigentlich darauf, dass ich so leicht zu haben bin?", lachte ich leise und biss mir lächelnd auf die Unterlippe. Hm, ich fragte mich, wie lange ich das noch so abziehen konnte, ich wollte nicht die erste sein, die nachgab. "Was hab ich davon, wenn ich sie küsse?"
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 8:16 pm

"Ja, sie kennen sie ganz gut glaube ich. Sie ist genauso stur wie sie. Sehr viel Ähnlichkeit..", sagte ich und löste meinen Kussmund, seufzte leise. "Zu schade, dass sie ihrem Freund so treu sind.." Ich nahm einen Schluck aus meinem Glas und ließ es kurz ein wenig in meiner Hand umherkreisen bevor ich Katie wieder ansah, meinen Barhocker dann direkt vor sie rückte und mit meinem Zeigefinger leicht an die Stelle ihres Herzens tippte. "Ein ziemlich laut klopfendes Herz hätten sie davon." Meine Stimme war nur ein leises Flüstern und ich beugte mich direkt vor bis zu ihrem Gesicht. Nur Millimeter trennten unsere Gesichter voneinander. Schließlich legte ich meine Hand an ihre Wange, sah auf ihre Lippen, fuhr mit meinem Daumen leicht über ihre Unterlippe und sah ihr dann wieder schmunzelnt in die Augen. "Sicher, dass sie sich das entgehen lassen wollen?"
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptyDo Jun 30, 2011 8:51 pm

Stur? Pff, er hatte mich nie richtig stur erlebt würde ich sagen. Das Spiel grade.. ich war geübt in solchen Sachen. Nicht umsonst hatte ich früher.. okay, früher war vorbei und ich war den Ruf, den ich eben wegen solchen Spielen hatte, wieder los. Vielleicht.. auch besser, dass mich hier niemand so kannte und auch niemand hier war, der mich so erlebt hatte.
Skeptisch und fragend sah ich ihn an, als er seinen Hocker vor mich stellte. Himmel, trotz der ganzen praktischen Erfahrung, ich wusste nicht, wie lange ich noch einfach so ruhig bleiben konnte. Wirklich, eigentlich machte es mich fast irre, ihn so vor meiner Nase zu haben und das Bedürfnis, ihm einfach nachzugeben war verdammt groß.
"Mein Herz.. es ist jetzt schon überfordert", seufzte ich leise, als er mir über meine Unterlippe strich. Leicht öffnete ich den Mund und seufzte schließlich ein weiteres mal, diesmal lautstark. "Ich verfluche dich und deine Fähigkeit, sämtlichen Frauen auf der ganzen Welt den Kopf so schamlos verdrehen zu können, Salvatore." Ich überbrückte die letzten Milimeter zwischen uns und schloss meine Hände um seinen Hemdkragen. Und oh ja, was das Herz angibt.. er hatte es nicht untertrieben.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptyFr Jul 01, 2011 8:31 pm

Ich lachte leise als sie meinte ihr Herz wäre sowieso schon überfordert. Auch vor dem Kuss. Tja, sowas war mir nicht wirklich neu. Ich schmunzelte. "Egal wie sehr du es auch verfluchst, mir gefällt diese Fähigkeit. Und besonders die Frauen denen ich damit den Kopf verdrehe. Aber ich würde es vielleicht nicht Fähigkeit nennen. Eher würde ich es einfach darauf schieben, dass ich so unfassbar heiß bin.."
Und schließlich gab sie nach und ich konnte mir ehrlich nicht ein kleines siegreiches Grinsen an ihren Lippen verkneifen als ich den Kuss erwiderte und dann im Kuss nuschelte: "Obwohl.. - Nicht einmal die heißeste Frau in Mystic kann mir widerstehen, obwohl ich ein Arschloch bin. Also muss da doch irgendwas dran sein an dieser Fähigkeit."
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptyFr Jul 01, 2011 8:42 pm

Ich verdrehte die Augen, als er meinte, er sei so verdammt heiß. Leicht schnipste ich ihm gegen seinen Unterkiefer für so viel Eitelkeit. "Du bist ein unmöglicher Idiot. Stell dir vor, es gibt auch Leute, die das nicht so sehen?" Auch wenn die nun wirklich in der Unterzahl waren, aber heeey, es gab sie trotzdem. Okay, diese Leute hatten einfach keinen Geschmack, würde ich behaupten.
Leicht schüttelte ich den Kopf, als ich sein Grinsen spürte und natürlich, ich hatte damit gerechnet. Aber er würde sämtliche Situationen, in denen er mich so schwach machte, irgendwann zurück bekommen. Ich hatte immer noch die Carol Lockwood Karte, die ich auch ganz sicher ausspielen würde, das ließ ich mir ganz sicher nicht nehmen, es war einfach zu herrlich.
Mit einem Fuß schob ich etwas mühsam seinen Hocker ein klitzekleines Stück von mir weg, wobei es mich überraschte, dass es klappte, obwohl er drauf saß. Und erst, als ich ihn leicht zurück geschoben hatte, zog ich auch meinen Kopf zurück. "So, bitte. Du hast deinen Kuss. Zufrieden?", lachte ich.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptyFr Jul 01, 2011 9:01 pm

Ich zog leicht eine Augenbraue hoch als ich spürte wie der Hocker sich unter mir leicht bewegte. "So schlecht?", fragte ich dann als sie sich von mir löste und setzte mich wieder aufrecht, setzte einen gespielt leicht gekränkten Blick auf und seufzte schließlich lächelnt. "Wenn du zufrieden bist? Oder hast du noch irgendwelche Wünsche die ich dir als Gegenzug für den Kuss erfüllen kann?" Herrje, ich konnte mir da eine Menge vorstellen was sie sich wünschen würde können. Aber ich war mir sicher, würde sie überhaupt mit etwas ankommen, würde es sicherlich nichts von dem sein was mir so ganz spontan in den Kopf kam.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptyFr Jul 01, 2011 9:58 pm

Lächelnd legte ich den Kopf schief und bedachte ihn mit einem Blick, der mehr als deutlich zum Ausdruck brachte, dass er grade Schwachsinn erzählte. "Hast du mich schon mal sagen gehört, dass du in irgendwas schlecht bist?" Ich kicherte leicht wie ein kleines Mädchen und sprang von meinem Hocker. "Einfach, um dein Ego mal wieder unnötigerweise aufzubauen.." Ich trat den einen Schritt. zu seinem Hocker rüber und kratzte ihm ganz leicht mit den Fingernägeln über die Wange. "Ich bin nicht objektiv genug, um zu sagen, dass du das schlecht machst. Dafür hast du meinen Kopf schon zu sehr eingenommen", meinte ich lächelnd und seufzte. Ich beugte mich kurz nach vorne und legte meine Lippen leicht auf die Stelle, über die ich eben noch geschabt hatte. "Ich werde sämtliche Gegenleistungen einfordern. Später", lachte ich leise und stupste meine Nase gegen seinen Wangenknochen.
Kurz blieb ich so, trat dann aber schließlich seufzend leicht zurück und hielt ihm meine Hand hin. "Tanzen, Miss Salvatore?" Bewusst betonte ich das Miss so und benutze es überhaupt. Denn für gewöhnlich forderte der Kerl die Frau auf, ich war kein ziemlich großer Fan von Damenwahl. Und so, wie ich ihm grade die Hand hinhiept, taten es normal auch nur Männer. Aber solang ich ihn dazu bringen konnte, mit mir auf die Tanzfläche zu kommen, war mir das total recht.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySa Jul 02, 2011 6:47 pm

Ich kräuselte lächelnt die Nase als sie mir so mit ihren Nägeln die Wange entlangfuhr.
Und ich hatte gerade noch den Drang gehabt einfach meine Arme um sie zu schlingen, wie sie da so leicht an mich gelehnt war, ihre Nasenspitze an meine Wange. Da stand sie aber auch schon wieder einfach nur vor mir und hielt mir ihre Hand hin. Ich runzelte kurz die Stirn und zog die Augenbrauen hoch. "Miss?" Ich lachte leise und nahm dann ihre Hand, machte einen Knicks und tat als würde ich ein Kleid tragen und es leicht anheben. "Es wäre mir ein Vergnügen, Mr. Waldorf." Leicht fühlte ich mich in vergangene Zeiten zurückversetzt. Als ich noch reihenweise Damen zum Tanz aufgefordert hatte. Ein nachdenkliches Schmunzeln zeichnete mein Gesicht. Und schon ging ich einfach in Richtung Tanzfläche, zog sie mit mir mit.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySa Jul 02, 2011 7:06 pm

Ah, Mr Waldorf also. Ich spitzte meine Lippen und zwirbelte an meinem nicht vorhandenen Schnurrbart. "Sie tragen ein schönes Kleid, wirklich. Schon davon gehört, dass die schönsten Kleider immer dazu da sind, sie auszuziehen?", lachte ich auf seinen Knicks hin und ließ mich mit zur Tanzfläche ziehen.
"Gibt es eigentlich noch Fotos von früher? Es würde mich mehr als nur interessieren, wie du früher ausgehen hast", meinte ich lächelnd und legte den Kopf leicht schief. "Hmm.." Ich dachte kurz zurück, was er bezüglich seines Alters gesagt hatte und rechnete dann auf eine Jahreszahl zurück. "Ich bezweifle, dass ihr damals schon Jeans und Hemden getragen habt, die ihr so aufgeknöpft hattet." Ich ließ meinen Blick kurz zu dem oberen geöffneten Knopf schweifen hm, na ja, irgendwie würde es mich doch nicht überraschen, wenn ausgerechnet er das damals schon so gemacht hatte. "Warst du damals überhaupt im Bürgerkrieg? Ich wette, die Uniform stand dir sicher", meinte ich mit einem halben Schmunzeln.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySa Jul 02, 2011 7:33 pm

Ich lachte leise. "Tja, es wäre aber ziemlich unanständig dieses Kleid hier loszuwerden. Wir sollten das also lieber auf später verschieben" Dann zuckte ich leicht mit den Schultern, verschränkte die Finger unserer beiden Hände miteinander und stand nun vor ihr, noch nicht darauf bedacht irgendwie sofort mit Tanzen loszulegen. "Natürlich gibt es noch Fotos. Es wäre doch ein Untergang für die Menschheit solch eine Schönheit wie mich nicht auf Fotos festzuhalten.", beantwortete ich ihre Frage und nickte gespielt ernst um gleich darauf wieder schief zu grinsen. "Und du wirst sehen, dass mir sowohl die Uniform gestanden hat als auch ab und an ein etwas weniger streng geknöpftes Hemd.." Okay, zu Veranstaltungen und in der Öffentlichkeit hatte ich natürlich immer gemäß unserer Zeit ausgesehen. Aber wenn ich zuhause und zum Beispiel mit Stefan im Garten gewesen war..wozu spießig sein und das Hemd bis zum letzten Knopf geschlossen tragen? Da war ich wohl noch nie so der Typ für. Ich schmunzelte. Ich hatte halt schon immer meinen eigenen Kopf.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySa Jul 02, 2011 7:59 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und bedachte ihn mit einem Blick der so viel sagte wie, 'Dein Ernst?'. "Himmel, du bist wirklich zu eitel, hat dir das schon mal wer gesagt?" Ich nahm mir vor, ihm das jetzt öfter vorzuhalten, wirklich ich hatte noch nie jemandem mit solch einem Ego erlebt, das war ja fast schon.. nein, es war nicht nur fast groß und grün, es war es definitiv.
Aber er war ja scheinbar doch im Krieg gewesen. Gefiel mir irgendwie nicht, diese Vorstellung, ganz und gar nicht. Okay, das würde definitiv keiner Frau gefallen. Aber Hauptsache, er war heil raus gekommen. Leicht drückte ich seine Hände und seufzte leise. "Ich sollte wohl aufhören, mir den Kopf so zu zerbrechen, zumal dir ja scheinbar keiner von Lincolns Männern ein Haar gekrümmt hat", meinte ich lächelnd und wiegte meinen Kopf leicht hin und her. Oh ja, man konnte mir viel nachsagen, aber ich war alles andere als dumm und nun ja, Geschichte war ja nun nichts schweres. Und es interessierte mich ungemein, wie es damals alles war.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySa Jul 02, 2011 8:56 pm

Ich zuckte kaum merklich mit den Schultern und lächelte auf das mit der Eitelkeit. Hätte ich nicht so ein riesiges Ego wäre ich nunmal nicht Damon. Ich schmunzelt etwas, lächelte aber dann wieder und legte den Kopf leicht schief, zog sie näher an mich heran, legte meine Hände an ihre Taille und küsste sie aufs Haar. "Stimmt, ich bin ja noch hier. Und hätten sie gewusst wer hier auf mich in der Zukunft wartet hätten sie sich sicher nicht getraut auch nur daran zu denken mir ein Haar zu krümmen." Ich ging noch einen kleinen Schritt vor bis ich sie schließlich ganz berührte. "Und hättest du damals schon gelebt wäre ich sicher nicht in den Bürgerkrieg gegangen.. Sie hätten mich wenn schon hinschleifen müssen."
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySa Jul 02, 2011 9:36 pm

Ich schloss kurz die Augen, als er mich aufs Haar küsste und verweilte ganz kurz so, bevor ich meine Hände in seinen Nacken legte. "Hatte also alles einen tieferen Sinn, dass du seit über 100 Jahren umher streifst und ausgerechnet dann hier her zurück kommst, wenn ich dazu genötigt werde, hierher zu ziehen. Scheint, als gäbe es doch sowas wie Schicksal oder einen Gott, der es gut kit uns meint", seufzte ich. Normal war ich nicht grade das was man unter gottgläubig verstand, aber wenn das der Grund war, warum ich hier mit einem Mann stand, der eigentlich längst tot wäre, dann glaubte ich gern dran.
Hätte ich damals schon gelebt.. hm, das wäre sicher eine komische Sache gewesen. Immerhin hatte das mit Katherine ja damals angefangen. Ich fragte mich, ob das hätte verhindert werden können, wenn ich gelebt hätte oder ob ich einfach an irgendwen verheiratet worden wäre und Damon nie gekannt hätte. Aber es war sicher besser so, wie es jetzt war. Stefan hatte heute Elena, ich war mit Damon hier und selbst Katherine schien heute glücklich zu sein.
"Meinst du, deine Familie hätte irgendwelche Einwände gegen mich gehabt? Vielleicht wünschten sie sich ja irgendein Prinzesschen, was niemandem wiedersprach und das alles? Wenn wir ins damals denn je getroffen hätten", seufzte ich. Ich war mir nicht sicher, ob ich solchen Anforderungen hätte entsprechen können, allein von der jetzigen Situation ausgehend.
Plötzlich klang das Lied aus ind es entstand eine ungewöhnlich lange Pause. Und bis ich auf die Uhr sah, konnte ich sie mir absolut nicht erklären. Mitternacht. Ich hatte vorhin alles schön für zwei langsame Tänze präpariert um diese Uhrzeit. Ich sah lächelnd zu ihm hoch und blinzelte ein paar Mal. "Scheint, als hättest du ein perfektes Zeitgefühl. Mitternacht, für diese Uhrzeit plane ich immer einen langsamen Blues", meinte ich schmunzelnd. Im selben Moment ertönten die ersten langsamen Klänge von Bloodstream. "Welch Ironie, achte mal auf den Text", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySa Jul 02, 2011 10:00 pm

"Ich weiß nicht. Aber ich glaube es wäre mir auch ziemlich egal gewesen. So stolz war mein Vater sowieso nie wirklich auf mich gewesen.. Und ich wette hättest du schon um meine Zeit gelebt hätten wir uns irgendwie kennengelernt. Ich bin nicht umsonst jetzt genau hier. Mit einem Menschen.", flüsterte ich schmunzelnt auf ihre Frage und beugte mich ein wenig zu ihrem Ohr herunter bevor dann nach einer kleinen Pause ein ziemlich langsames Lied erklang und ich unwillkürlich die Augen schloss während ich meine Lippen wieder sanft an ihrem Haaransatz plazierte. Ich lächelte. "Scheint so als wäre ich immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Erst allgemein in Mystic, dann als du im Grill wars, im Wald, jetzt.."
Schließlich tat ich was sie sagte, achtete genauer auf den Text und bewegte mich unterbewusst langsam zur Musik mit. Und schon beugte ich mich wieder ein Stück nach unten um meine Lippen schmunzelnt an ihren Hals zu legen um dann leicht mit meinen Zähnen über ihre Haut zu schaben ohne sie irgendwie auszufahren. "Das Lied sollte man als Vampir nicht zu wörtlich nehmen..", lachte ich leise und hauchte ihr einen Kuss auf den Hals.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySa Jul 02, 2011 10:12 pm

Als er das mit der Einwiehung sagte bedachte icfh ihn nur mit einem verschwörerischen Lächlen, auch wenn man das von mir nciht erwarten würde, aber ich sprang nicht gleich mit einem Kerl ins BEtt den ich kaum kannte, und dazu kam ja ncoh das er ein Vamp war.
ich sah wie Damon hereinkam, mit einem anderen Kerl, gefiel mir, aber womöglich war er bestimmta cuh nur ein Vamp und dann ging er auch schon zu einer anderen Frau und ich zckte innerlich die SChultern. Katie und Damon gingen dann ebenfalls auf die Tanzfläche und ich l ieß mich einfach treiben, dann auf einmal begann ein langsames lied. ich kannte es, und es gefile mir, nur der TExt nunja, er war etwas seltsam, wenn man bedachte, das ich mit einem Vampir tanzte. Komischer Gedanke, eine neue Definition von Tanz der Vampire.
ich drehte mich lächelnd um und legte ihm meine hände in seinen Nacken und biss mir dann kurz auf die Lippen, das lied war ach du schande, trotz des Textes verdammt romantisch und in solchen momenten, Wurde ich schwach, ich wette, ich würde nachher wenn cih dann wieder im bett lag einen sentimentalen Anfall bekommen, hatte ich schon oft genug erlebt und dann tat ich die unmöglichsten Dinge, deswegen verbat ich mir daran zu denken und tanzte eifnach weiter.
"Und hast du vor länger in Mystic zu bleiben?", sagte ich leise, weil mir dann die ganze Situation trotzdem irgendwie die Sprache verschlug, SOWAS hatte ich noch nie erlebt. Eine angenehme neue Erfahrung
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySa Jul 02, 2011 11:06 pm

DANE

Überrascht zog ich meinen Kopf hoch, als die Musik einen Moment lang einfach verstummte. Ich sah zu Montas Freundin, von der ich dank des Barmannes wusste, dass sie die Musik rein gehauen hatte, aber die stand ebenfalls mit einem Kerl rum und schien sich gar keine Gedanken zu machen, also hieß das wohl, dass es gleich weiter gehen würde. Allerdings hatte ich damit gerechnet, dass wieder irgendein Elektro Titel anlaufen würde, stattdessen ertönten langsame Klänge und um uns fanden sich Paare zusammen und Monta schien es auf mich abgesehen zu haben. Aber damit hatte ich nicht mal ansatzweise sowas wie ein Problem, ich legte ihr meine Hände an die Taille und zog sie ein wenig näher zu mir. Langsam fing ich an, mich im Takt der Musik zu bewegen und sie ebenfalls leicht zu bewegen. Irgendwie hatte die Situation einen plötzlichen Umbruch bekommen. Allein durch ein Lied. Eben noch elektrisch aufgeladen, dass ich es förmlich knistern spürte und jetzt.. es kam mir doch schon ein Stück weit.. tragender vor, als eben. Auf ihre Frage hin nickte ich grinsend. "Du wirst nich eine Menge von mir haben, nehm ich an. Mach dir in dem Punkt keine Sorgen", lachte ich.


KATIE

Ich seufzte tonlos, als er sagte, sein Vater sei nicht stolz gewesen. Dann hätte ich doch ganz sicher nicht noch dazu beitragen wollen, dass er in einen großen Streit mit ihm geriet. "Wir wären eonfach gegangen", meinte ich schlicht. "Hätte dir den Ärger mit deinem Vater erspart und da ich vermutlich auch damals so kopflos wäre wie heute.. hätte ich wohl alles getan, um nicht von dir weg zu müssen", sagte ich schmunzelnd. Als ich merkte, wie er anfing, sich langsam zu bewegen, fiel ich ebenfalls in den Takt ein und schloss die Augen, als ich seine Lippen spürte. "Auch auf die Gefahr hin, jetzt unglaublich kitschig zu klingen, aber es fühlt sich wirklich nach immer an. Abgesehen von den ganzen Sachen, die du genannt hast.. die kleinen Momente wie eine Berührung wie diese..", ich fuhr mit meinem Finger leicht über seinen Nacken. "Als hätten wir immer die richtige Zeit." Mit noch immer geschlossenen Augen lächelte ich und legte meine Hand wieder normal in seinen Nacken.
Mich überzog eine leichte Gänsehaut, als er sich zu meinem Hals beugte und drüber fuhr. "Sag mal, kann man diese ganze Blutsache auch nicht so schmervoll gestalten, wie es damals bei meinem Arm war? Ich kann den Gedanken daran nicht kontrollieren, sei nicht sauer. Es hat sich einfach in mir festgesetzt. Irgendwas in mir will das scheinbar mit dir teilen", meinte ich schlicht und zuckte ganz leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 1:24 pm

Ich seufzte leise und meine Nackenhaare stellten sich leicht auf als sie mir darüber fuhr. "Es klingt nicht nur nach immer. Es ist immer die richtige Zeit. Und überhaupt nicht kitschig." Ich lächelte und in Gedanken ergänzte ich etwas nachdenklich: ..und nach immer klingt auch dein Leben, Salvatore. Was machst du also wenn deine 'neue Katherine' ein Mensch bleiben will, was du ja eigentlich so an ihr liebst? Sie zwingen? Instinktiv wurde mein Griff um sie etwas fester, jedoch ohne sie damit irgendwie zu verletzen.
Es war echt verrückt. Vor einer Weile waren Menschen für mich nur wandelnde Blutkonserven gewesen. Und jetzt? Jetzt liebte ich einen Menschen und konnte mir nicht mehr vorstellen wie es jetzt ohne Katie wäre.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sie wieder etwas sagte. Und ihre Worte überraschten mich ein wenig. Dennoch musste ich schließlich darüber schmunzeln. "Also..das mit deinem Arm tut mir leid. Meine Beherrschung war am dem Tag wohl nicht die beste gewesen. - Aber wieso sollte ich dir sauer sein? Ich bekomme nicht jeden Tag das Angebot einfach mal zuzubeißen. Ich sollte mich also eher freuen." Ich machte eine kleine Pause und nahm ihr Gesicht in meine Hände, sah ihr eindringlich in die Augen und sprach weiter: "Und natürlich kann man es weniger schmerzvoll machen. Ich muss nur einfach vorsichtiger sein. Aber solange es noch nicht darum geht, dass du mir 'wegalterst' beiße ich dich nur wenn du es wirklich willst." Und das meinte ich völlig ernst. Ich würde sie nie ohne Erlaubnis beißen. Nicht noch einmal. Erst wenn es darum gehen würde sie zu einem Vampir zu machen um sie nicht zu verlieren. Denn ich war mir sicher auch wenn ich jetzt sagen würde ich würde sie nie gegen ihren Willen verwandeln wollen, am Ende würde wohl doch meine Selbstsucht siegen. Ich konnte nicht bestreiten, dass sie noch immer in mir schlummerte auch wenn sie sich ein wenig zurückgezogen hatte. "..und außerdem glaube ich nicht ob deine kleine Freundin damit so ganz einverstanden wäre. sie hat es schon beim letzten Mal an deinem Arm gespürt." Ich seufzte schließlich abermals und legte meine Hände wieder an ihre Taille.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 2:21 pm

Er zog mich näher an sich, ich spähte kurz zur Uhr, die hier hängte, punkt mitternacht, ich fand das war eine Magische zueit und der allohol in mienem Kreislauf, kam mir alles noch viel schöner vor, als es ohnehin schon war. es war magnetisch und einfach atemberaubend, vor allem wenn man mit einem Mann wie Eric tanzte. mist. ich vergaß jetzt teilweise schon, das er ein Vamp war. Aber nur teilweise. ich lächelte ihn an "Darf ich das als Drohung verstehen? du musst wissen so leicht bin ich nicht zu haben"
Mein inneres widersprach mir da völlig, denn es gab gewisse Menschen oder nein besser, es gab bestimmte männliche Wesen, bei denen man einfach nicht nein sagen konnte und es kostete mich ungemein Selbstdisziplin unter meinem allohol, eric nich iwie zu bespringen oder irgendwas anderes in der hinsicht. ich mein selbst wenn ich "angetrunken" war, hatte ich immer noch WÜrde.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 3:14 pm

DANE

"Hmm..", brummte ich gespielt nachdenklich, als sie fragte, ob sie das als Drohung auffassen sollte. Ich kräuselte die Lippen und sah mit zusammengezogenen Augenbrauen nach oben. "Ja, fass das ruhig so auf. Ich denke, so leicht wirst du mich nicht mehr los, ich stehe auf rote Haare." Okay, in der Hinsicht log ich leicht, ich hatte bis jetzt keinerlei Unterschied gemacht, ob die Frau nun brünett, blond oder rothaarig oder was weiß ich nicht war, Hauptsache sie war heiß. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdachte.. Himmel ja, rote Haare waren wirklich heiß.
"So, du bist also nicht so leicht zu haben? Gut zu wissen, dann werde ich mir wohl das erste Mal wirklich Mühe geben müssen, hm? Wow, eine ganz neue Erfahrung, immerhin bin ich.. ich", meinte ich grinsend.


KATIE

Ich blinzelte leicht, als ich spürte, wie sein Griff leicht fester wurde, und fragte mich, was genau in ihm vor sich ging. Zu viele Gedanken wegen früher? Hm, wissen konnte ich es nicht, nur ahnen. Also seufzte ich leise und ließ mich einfach weiter an ihn ziehen.
Als er sich wegen dem Arm entschuldigte, schüttelte ich den Kopf. "Schon okay, ist ja alles gut geendet, Monta hats drauf", meinte ich schmunzelnd. "Wirklich, das muss dir gar nicht leid tun. Außerdem war meine Katze Schuld, immerhin war sie die Furie, die alles ins Rollen gebracht hat." Ich öffnete die Augen, als er mein Gesicht in seine Hände nahm und hielt seinem Blick stand. "Wenn es ums Altern geht.. Ich glaube, die Frage hab ich für mich selbst schon lange geklärt. Auch wenn es immer noch den Punkt mit dem Band zu Monta gibt.. Aber bevor ich einfach wegsterbe, gehe ich lieber diesen Schritt." Ich schluckte schwer, da mir grade bewusst wurde, dass ich unbewusst bereits eine Entscheidung getroffen hatte. Aber ich würde einen Weg für Monta finden, es würde mir das Herz brechen, sie gehen zu lassen. "Und die Erlaubnis.. hm, sieh meine Worte als solche. Ich bin viel zu neugierig, wenn ich schon mit einem Vampir zusammen bin.. die Erfahrung muss ich auch machen. Und mit Monta werde ich das klären denke ich. Sie kann mich nicht davon abhalten, wenn es meine Entscheidung ist." Ich schloss meine Arme um seine Mitte, als er seine wieder sinken ließ und legte meinen Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 4:59 pm

Ich lachte leise. Sie hatte es also drauf. Na dann. Trotzdem würde ich es mir nicht nehmen lassen weiter auf ihr herumzustacheln. Machte einfach zu viel Spaß. Wie im Bad. Als ich daran zurückdachte musste ich unweigerlich schmunzeln. Mir war es nicht peinlich gewesen. Immerhin hatte ich ja nichts wofür ich mich schämen müsste. Ich zuckte kaum merklich mit den Schultern.
Ich legte meinen Kopf sanft auf ihren, welcher an meiner Schulter lag und schloss wieder die Augen. "Kleiner Dickkopf.", sagte ich lächelnt. "Aber wenn du es so unbedingt willst, will gerade ich dir nicht im Wege stehen. An mir soll es nicht scheitern. Und trotzdem will ich, dass du mir jetzt schon versprichst, dass du sagst wenn ich aufhören soll oder es doch wehtut, okay?"
Um die kleine Hexenfreundin ging es mir bei der ganzen Sache ja eigentlich überhaupt nicht, aber ich dachte mir, dass Katie vielleicht lieber nicht wollte, dass Montuna wegen ihr vielleicht ebenfalls eine Bisswunde oder so davontragen könnte. Nunja, ich würde später nochmal über das ganze nachdenken. Hier und jetzt war sowieso nicht gerade passend. Schließlich seufzte ich und bewegte mich einfach nur noch mit Katie in den Armen zur Musik, küsste sie ab und an aufs Haar oder strich ihr darüber. Ich vergaß vollkommen, dass um uns herum noch viele andere Paare tanzten und dass wir hier im Grill waren wo es alles andere als üblich war, dass jemand tanzte.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 5:11 pm

wir bewegten uns gleichmäßig zur Musik und es war mehr als Atemberaubend und mein Körper fühlte sich edbaei so leicht an und elektriesiert, das war bei mir immer wenn cih tanzte, weil es einfach wunderschön war.
ich schmunzelte, er stand also auf redheads, interessant. Aber tja, wir hatten schon unsere besonderheiten und cih musste zugeben ich hatte noch keine Rothaarige kennengelernt die 'normal' war.
"Ah du bist ziemlcih von dir Selbst überzeugt was? Wie gut, das ich meinen eigenen Kopf habe", sagte ich schief grinsend und zwinkerte ihm zu.
Die Situationw ar so wunderschön, das ich am liebsten meinen Kopf an seine Schulter gelegt hätte, aber ich befand, das ich selbst in angetrunkenen zustand nicht in der LAge war, bei einem wildfremden Kerl so eine Intime Geste zu machen. Ah ich war wieder kurz vor einem sentimentalen anfall, aber da wollte ich nciht hin und lächelte ihn weiter völlig von der Situation verzaubert an.
Konnten Vampire eigentlich die Gedanken von einem lesen wenn man eisenkraut trug?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Mystic Grill - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Mystic Grill
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Mystic Grill
» Mystic Falls - Shadow of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: