Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Im Mystic Grill

Nach unten 
+4
Montuna Samra
Max Waldorf
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 6:04 pm

DANE

Ich nickte und legte den Kopf leicht schief. "Sicher bin ich von mir überzeugt. Wer wäre das nicht, wenn er so ein Gesicht hätte?", lachte ich. Himmel ja, ich war verdammt noch mal überheblich. Aber ich konnte es nicht mehr abstellen, das hatte sich seit Jahren so eingefahren. Und wenn man jahrelang auch die Bestätigung bekommen hatte, wollte man es auch eigentlich gar nicht mehr ändern. Schon in der Highschool war es so, auf dem College wars nicht anders und nun ja, auch jetzt schien ich genug Frauen abzugreifen, also.. warum sollte ich mich dann verändern? "Deinen eigenen Kopf? Mal sehen, wie lang es dauert, bis ich dir dein verdreht hab." Ich wackelte leicht mit den Augenbrauen und schloss beide Arme fest um sie. "Ich dachte, das wäre ein Paartanz? Und für so schüchtern hätte ich dich nicht gehalten." Ich hatte sie jetzt richtig fest im Griff und Himmel, wehren konnte sie sich nicht dagegen, das war ein Paartanz, entweder ganz oder gar nicht, dachte ich schmunzelnd.


KATIE

Ich brummte leise und schnaubte leicht, als er mich Dickkopf nannte. Aber gut, wo er recht hatte.. Ich war leicht zufrieden mit mir selbst, aber eigentlich war ich es gewohnt, oft das zu kriegen, was ich wollte. Und wie es aussah, konnte ich ihn eigentlich um so ziemlich alles bitten. Aber ich beschloss, das nicht zu überstrapazieren, überhaupt würde ich es wirklich in einem sehr kleinen Rahmen halten. Ich war sowieso schon ein viel zu verhätscheltes Prinzesschen, ich wollte die Seite wenn schon eher runter schrauben, als dass ich sie auch noch groß vor Damon darlegte.
Auf seine Bitte mit dem Versprechen hin nickte ich. "Ich versprechs." Auch wenn ich mir selbst eigentlich sicher war, dass ich ihn nicht würde bitten müssen. Irgendwas sagte mir, dass er mir nicht bewusst weh tun würde. Und nun ja, mein Hang zur Dramatik sagte, dass ich nicht anders sterben wollen würde. Aber dieser Gedanke war verdammt noch mal mehr als nur einfach krank und ich begrub ihn, bevor er wirklich aufkeimen konnte.
Ich strahlte fast schon, als ich hörte, wie das erste langsame Lied ausklang, da ich genau wusste, welches jetzt kommen würde. "You know I can't smile without you, I can't smile without you. I can't laugh and I can't sing, I'm findin' it hard to do anything.You see I feel sad when you're sad, I feel glad when you're glad. If you only knew what I'm goin' through. I just can't smile without you", sang ich leise mit und stupste meine Nase leicht gegen seinen Hals.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 6:32 pm

Ich war nur minimal beruhigt, als sie auf mein Versprechen einging. Denn mittlerweile kannte ich sie nun gut genug um zu vermuten, dass sie am Ende wohl doch nichts sagen oder sich wehren würde. Ich seufzte lautlos. Tja, wahrscheinlich war diese Art von ihr auch das was sie für mich so interessant und liebenswürdig machte. Oder eher gesagt einer der Gründe. Es gab einige und auch einige nach denen ich noch immer vergeblich suchte. Gründe warum ich mich für sie und nicht für Katherine entschieden hatte. Aber letztendlich war ich einfach froh, dass es diese Gründe gab, auch wenn ich sie wohl nie finden würde. Ich schmunzelte leicht.
Dann war Bloodstream auch schon zuende, jedoch dachte wohl keiner daran wieder mit tanzen aufzuhören. Und als Katie dann auch noch begann mitzusingen, war ich mir sicher, dass das Lied auch auf ihren Mist gewachsen war. Glücklich lächelte ich als sie mit ihrer Nase an meinen Hals stupste, strich ihr an der Seite die nicht an meiner Schulter lag die Haare hinters Ohr und flüsterte: "Ich kann zwar nicht singen, aber könnte ich es wäre dieser Text wohl perfekt."
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 7:05 pm

ich zog spielerisch die Augenbraue hoch, das mit dem hsüchtern hätte er nicht sagen sollen, und sein Ego, tja das war so groß, das man es schon gar nicht mehr messen konnte. Aber jetzt hatte er den Spielergeist in mir geweckt. Schüchtern? Pah.
ich grinste ihn lüstern an und umspielte seine lippen ehe ich hauchte "ich kann dir mal zeigen wie schüchtern ich bin, Mr Ego"
Ehrlich normalerweise würd ich das bei Vampiren nciht machen, aber der Wodka hatte meine Hemmschwelle ziemlcih sinken lassen. wenn sie nicht schon ganz weg war.
Aber das hielt mich nciht ab meine Lippen auf die seinen zu legen. Die Muzsik wechselte während meine lippen immer noch auf seinen lagen und schande. Innerlich versuchte ich meinen Verstand zu fesseln, denn er wollte ehrlich gerade flöten gehen, aber ich hatte noch genug selbstbeherrschung, das er noch da blieb, wenn auch nur stückchenweise. aber ein teil war noch da. Dann löste ich mich wieder und strich mir kurz über die Lippen. "und wie schüchtern war ich?"
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 7:32 pm

DANE

Mit hochgezogener Augenbraue sah ich sie an, als sie mich so angrinste und fragte mich, was den Schalter jetzt endgültig umgelegt zu haben schien. Denn so.. hatte sie mich noch nicht angegrinst. Ich verglich so einen Gesichtsausdruck oft mit dem eines Raubtieres auf der Jagd.
Und Himmel, als hätte ich es geahnt. Praktisch sofort lagen ihre Lippen auf meinen und ich war leicht überrascht. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass eine einzige Phrase sie so handeln lassen würde, schon gar nicht nach den letzten Minuten. Nun ja, aber da ich eben auch ein Mann war, mit einem überdimmensionierten Ego, wie sie sagte, konnte ich nicht anders, als den Kuss so lange zu erwidern, wie er dauerte und leicht siegreich zu grinsen.
"Hmm.. wie schüchtern du warst? Ich denke, du wirst mich durchschauen, wenn ich sage, dass du es immer noch warst, nur um einen weiteren Kuss zu bekommen", lachte ich. "Den hol ich mir auf eine andere Weise."


KATIE

Ich kicherte leise und verhielt mich ruhig, obwohl mir ein gewaltiger Schauer über den Rücken lief. "Als könnte ich besser singen", lachte ich leise. "Du hast das Privileg grade, mich singen zu hören. Normalerweise weiger ich mich." Ich glaube, mich hatte eigentlich kaum einer richtig singen gehört, es sei denn, es gab irgendwelche Lauscher an der Haustür, wenn ich durchs leere Haus lief und irgendwelche Lieder mitschmetterte. Okay, früher, als ich noch in meinem Elternhaus lebte. Jetzt würde ich mich davor hüten, da ich mir nie sicher sein konnte, wann Stefan zu Hause war oder ob ich nicht zufällig auf Elena stieß, wie sie damals auf mich. Peinlich peinlich.
"Das Lied ist nicht unbeabsichtigt gewählt. Bin ich jemand, der irgendwas dem Zufall überlässt? Insgeheim hab ich darauf gehofft, dass ihr pünktlich hier auftaucht. Und wenn nicht, hätten sich andere Paare schön zu diesem Lied zusammen gefunden", meinte ich lächelnd. Ein letztes Mal atmete ich tief an ihm durch, dann richtete ich mich wieder vollständig auf und sah ihn an, da ich merkte, dass das Lied gleich vorbei war. "Ich glaube, ich sollte mein Handy gleich abschließen und auf nach Hause? Ich bin leicht unter Alkoholeinfluss." Leicht zuckte ich mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMo Jul 04, 2011 3:18 pm

Ich legte meine Arme schließlich direkt um sie und schmunzelte. "Privilegien sind super. Und so schlecht singst du gar nicht. Du bist nur einfach zu bescheiden.", sagte ich und seufzte glücklich. "Zufall ist doch bei uns sowieso nichts mehr, oder? Würde mich nicht wundern wenn du irgendein von Vampiren nicht erkennbares übernatürliches Wesen bist und mich seit Jahrzehnten stalkst um genau hier in Mystic Falls aufzutauchen wenn ich den selben Entschluss fasse." Ich lachte leise und ließ sie dann los als das Lied langsam zum Ende hinging und Katie sich von mir löste. "Leicht nur? Sicher?" Ich machte eine Pause um leicht zu schmunzeln und ihr mit dem Zeigefinger an die Nasenspitze zu stupsen. "Na dann. Geh du mal dein Handy holen. Ich fahre. Wir wollen ja kein Risiko eingehen?"
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMo Jul 04, 2011 4:09 pm

ich kicherte leise, während ich ihn mit h ochgezogener Augenbraue musterte. Dann legte ich den Kopf leicht schief "Ach? du glaubst du bekommst noch einen? Das will ich sehen", sagte ich herausfordernd, dann streifte mein Blick kurz zur uhr. mist es war schon verdammt spät, cih sah das Kommen,d as ich morgen nciht zur SChule gehen würde, Jetzt merkte ich erst, als ich ERic nciht mehr ansah, wie müde ich eigentlich schon war. nach hause Fahren kontne ich in meinem Zustand sciher nicht. Ich biss mir leicht auf die Lippen, während ich Eric wieder anschaute. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt, so viel zu trinken, abner meine Selbstbeherrschung war dann heute abend wohl doch wieder baden gegangen, also pennte ich entweder hinterm Grill, oder jemand fuhr mich nach hause. Ich grinste ihn wieder hoffnungsvoll an "vieleciht bekomst du ja ncoh einen, wenn du dich Gentleman like bereit erklärst mich nach hause zu fahren?". ich wollte mich natürlcioh nciht aufdrängen, bei gott und göttin, ich kannte ihn ja gar nicht. Aber Katie würde bestimmt mit DAmon nach hause fahren, und den beiden wollte ich mich nicht aufdrängen. Ein anblick von Damon's Prachtstück hatte mir gereicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMo Jul 04, 2011 4:36 pm

DANE

Grinsend schürzte ich meine Lippen und nickte sicher. "Oh ja, den werde ich bekommen, irgendwas an der ganzen Situation grade macht mich verdammt sicher", meinte ich ernst und nickte leicht. Die Tatsache, wie sie mich ansah, wie sie sich nicht dagegen wehrte, dass ich sie so im Arm hielt, dass sie mich eben schon geküsst hatte, nur um mi zu zeigen, dass sie nicht schüchtern war, dass wir allgemein einen Paartanz tanzten.. Oh ja, und wie sicher ich mir war.
"Nach Hause fahren? Machst du schon schlapp, kleine Weasley? Aber ja, wenn du willst, fahre ich dich gerne nach Hause. So lass ich niemanden selbst fahren", meinte ich auf ihre kleine Fahne hin. Sie konnte nicht mal nem Menschen erzählen, dass sie nichts getrunken hatte und jemandem mit meinen Sinnen schon gar nicht. Aber okay, verübeln tat ich es ihr sicher nicht, meine Güte, alle Leute waren hier, um zu trinken.


KATIE

"Und du ein Schleimer", meinte ich schmunzelnd, als er sagte, ich würde gar nicht mal so schlecht singen. Leicht blinzelte ich auf das mit dem übernatürlichen Teil. "Also ich glaub.. das wüsste ich. Ich hab keine Flügel.. keine pelzige Schnauze.. kann nicht durch Wände gehen.. ich kann lediglich etwas mit dem Wind umgehen", kicherte ich und wirbelte ganz leicht mit meinem Finger umher, bis meine Haare sich bewegten. Ach Himmel, das kostete mich immer noch Konzentration, die ich im Moment nicht hatte, zum ersten weil ich angetrunken war und zum zweiten, weil ich verdammt noch mal vor Damon stand. Ich beschloss, das nächste mal weniger Whisky zu trinken, das Zeug bekam mir scheinbar nicht gut.
Ich ließ meinen Finger sinken, als es dann zu mir durchkam, dass er auch was wegen Stalking gesagt hatte. "Hey", lachte ich. "Wenn hier wer wen stalkt, dass bist du das ja wohl. Wie lange hast du damals in dem Baum am Fenster gesessen, bevor du dich entschlossen hast, zu klopfen?" Ich streckte ihm leicht die Zunge raus und kräuselte meine Nase unter seiner Berührung.
"Ja, ganz sicher. Wenn ich betrunken bin.. bin ich viel hemmungsloser", meinte ich ernst. Wirklich, so zutraulich war ich selten. Und das war bei Gott auch besser so, es musste nicht jeder Kerl wissen, dass man mich theoretisch nur abfüllen musste. Schnell zupfte ich mein Top und meine Hotpants zurecht und sagte dem Barkeeper bescheid, dass wir gehen würden, damit er andre Musik anstellen konnte, um die restlichen Leute nicht vor den Kopf zu stoßen. Ich hatte keine anderthalb Minuten gebraucht und ging wieder zurück zu Damon, um ihn von der Tanzfläche zu ziehen und ihm meinen Wagenschlüssel hin zu halten. "Du fährst", stimmte ich seiner Aussage von vorhin zu und nickte.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMo Jul 04, 2011 5:44 pm

"Vielleicht.", lachte ich und zuckte mit den Schultern als sie meinte ich wäre ein Schleimer. Irgendwie war ich es ja schon. Wenn auch nicht immer. Und dann legte sich meine Stirn leicht in Falten als sie anfing den Finger zu heben und ihre Haare sich bewegten ohne, dass sie diese berührte. Ich legte den Kopf schief, wollte gerade den Mund öffnen um nachzufragen woher sie das hatte, als ich mir auch schon selbst die Antwort gab: Montuna. Natürlich. Was wollte ich auch fragen? Immerhin war sie eine Hexe und dann war Katie auch noch mit ihr verbunden. Irgendwann musste sowas ja mal kommen. "Tja, weißt du, der kleine Stalker hat an deinem Fenster nur darauf gewartet dich irgendwie betrunken und völlig hemmungslos zu erleben. Und er war froh, dass du ihn nicht einfach vom Baum gepustet hast.", sagte ich schmunzelnt mit einem Nicken und ließ sie dann ihr Handy holen. Als sie dann wiederkam und mir den Schlüssel hinhielt, war ich immernoch leicht verwundert wegen der Sache mit dem Wind, sah sie leicht fragend und dennoch lächelnt an. "Sag mal, was habt ihr eigentlich angestellt als ich mit Max in der Pension geblieben bin? Außer Alkohol trinken und anderen Männern zeigen was ihr so an euch habt, hm?" Während ich sprach nahm ich den Schlüssel entgegen und sah mich kurz nach Max um, erblickte ihn noch immer bei seiner Freundin und nickte kaum merklich. Schließlich sah ich wieder zu Katie. "Sollen wir einfach gehen?"
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMo Jul 04, 2011 5:54 pm

Ich wollte es nciht zugeben, aber ja ich machte schlapp, cih hatte einen harten Tag hinter mir, ich hatte meinem BRuder nen neuen Ring gemacht, meiner Freundin ne Affin geschenkt und jetzt tanzten wir hier schon midnestens ein paar stunden hemmungslos, wie gesagt, ich wollte es mit nicht eingestehen, aber ja ich machte schlapp.
ich zog eine Schnute, als er Weasly sagte. "Weasly?! gut was erwarte ich, das du belesen bist, denn ansonsten wüsstest du, das Weaslys allesamt blaue Augen haben, und geben wirs mal zu. Grüne sind viel verführerischer, geheimnisvoller und besser?", es war eine rethorische Frage, die ich da nuschelte. Denn cih wusste selber wie geil meine Aguen waren, sie waren das einzig Schöne, mal von eminen Haaren abgesehen an mir.
Ich mochte Augen allgemein, weil sie das einzige waren, die bageseghen von vampiren niemals alterten. Man konnte in ihnen alles lesen, wenn man darin geübt war.
"und jap, ich habe das gute Recht schlapp zu werden, wenn du wüsstest ws ich heute schon geleistet habe, dann wärst du sicher auch verdammt fertig"
ich unterdrückte den Drang lauthals zu gähnen,da ich mir dachte, neeee komm nich sooo juuut.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMo Jul 04, 2011 6:27 pm

DANE

"Ich muss nicht belesen sein, ich bin heiß", lachte ich und sah se dann wieder ernst an. "Nein, wenn man einfach mehrere Jahre seines Lebens einem Studium schenkt, bleibt nicht sonderlich viel Zeit für solche eine Lektüre. Da muss es der Film tun, auch wenn ich den ebenfalls gezwungenermaßen gesehen habe." Ich zuckte leicht mit den Schultern. Solche Filme waren wirklich nichts für mich, so wie diese ganzen Twilightfilme oder wie sie nicht alle hießen. Ehrlich, seit wann glitzerten Vampire? Und was zum Teufel sollten wir mit dieser Fähigkeit anfangen? Man konnte uns nicht an den Finger stecken und töten konnten wir damit auch niemanden. Denn ehrlich, ich bezweifelte doch, dass irgendwer nur wegen einem Glitzern umfiel, es sei denn, es war einfach eine total irre Frau, die auch beim Anblick von nem Haufen Tiffany Schmuck umkippte. Nun ja, wenigstens starben sie glücklich.
"Nun, du kannst mir alles auf dem Weg nach Hause erzählen? Oder irgendwann anders, wir haben noch eine Menge Zeit..", meinte ich vollkommen ernst. Sie hatte meinen Kampfgeist geweckt, das konnte ich nicht leugnen. Also würde ich wohl dran bleiben, bis ich auch diese Nuss geknackt hatte. Ich ließ sie los und bat ihr meinen Arm an, damit sie sich einhacken konnte und nicht weg sackte.


KATIE

So, wenn ich seine Aussage richtig deutete, legte er es drauf an, meine vollständig gelöste Seite kennen zu lernen. Gut, das konnte er haben. Ich merkte, dass ich betrunken war, anders hätte ich wohl nie gesagt, dass er diese Seite je zu Gesicht bekommen würde, aber heeeeeey, das Leben war kurz und schön, ich würde so viel Spaß wie möglich haben. "Also gut, die Party setzen wir zu Hause fort, genug Whisky hast du da", meinte ich grinsend und lehnte mich schließlich mit einem leisen Seufzen an ihn. "Denk dran, dass du grade gesagt hast, du willst mich einmal so sehen. Einmal und nie wieder", stellte ich fest. "Und ich will später nichts hören."
"Hmm.. was wir angestellt haben.. Kurzfassung? Eni nackt vorgefunden, ihm einen neuen Ring gemacht und mir eine Affinität verpasst. Die volle Fassung kriegst du morgen früh, wenn ich eine Aspirin gegen meinen Kater genommen und eine große Portion Pancakes von dir bekommen hab", kicherte ich.
Ich zog meinen Kopf hoch und sah zu Monta, die wie es aussah wirklich mit dem Kerl weg gehen würde, da er ihr seinen Arm hinhielt und versuchte, Max in der Menge zu finden, aber vergeblich. "Hm, ich kann Max grade nicht sehen, aber ich denke, er ist groß genug, um auf sich aufzupassen. Und notfalls sage ich dann, dass ich zu betrunken war und du mich nach Hause schleifen musstest und wir deswegen nicht bescheid gegeben haben. Und die Frau, mit der er hier ist.. vielleicht will er auch gar nicht gestört werden. Sie hat nen super Geschmack, immerhin hat sie einen Waldorf abgegriffen", lachte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMo Jul 04, 2011 7:14 pm

ich nahm seinen Arm dankbar an. Gut man musste zugeben, bei einem Vampir konnnte man sich immer sicher sein, dass man cnih hinflog oder sonst irgendwelche normalen unflälle hatte. Dafür waren sei einfach zu schnell und konnten einen schnell auffangen oder hatten einen festen Griff, andererseits waren sie eben Vampire.
ich grinste ihn an "Das mit der Zeit glaub ich dir gern. Was hast du denn schönes studiert?"
Himmel während wir uns so durch die Menge quetschten, merkte ich jetzt ncoh mehr WIE müde ich war. Tanzen euphoriesierte und elektrisierte mich zu sehr, und ließ mich alle meine anderen menschlichen Gefühle vergessen.
ich musterte Eric kurz. Für mich sah er ehrlich ncith wie einer aus, der studiert hatte. Okke doch eigentlich schon, in Filmen sah man ja oft wie versaut Studenten feierten udn cih hatte mit Katie selbst schon iene in VB mitgemacht. Also doch er konnte wohmöglich schon studiert haben.
Nach oben Nach unten
Eric Dane

Eric Dane


Arbeit/Hobbys : Uses to spin around the heads of those little girls.
eig. Alter : 29
Ort : Little little town called Mystic Falls.
Anmeldedatum : 05.06.11
Anzahl der Beiträge : 71

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMo Jul 04, 2011 7:35 pm

Gut, wenigstens machte sie keinerlei Anstalten und hackte sich wirklich bei mir unter, hätte sie sich jetzt angestellt, hätte ich sie über meine Schulter gehoben und in mein Auto gehievt, auch wenn ich dann wie ein Kidnapper rüber gekommen wäre. Aber in ihrem Zustand hätte sie wohl selbst nichts mehr gegen mich ausrichten können und sollte sich jemand trauen, uns hinterher zu kommen und mir einen Aufstand zu machen.. easy way, snaping their nack solves the whole problem, das hatte ich mir schon oft gesagt und es ebenfalls angewendet.
"Ich hab nen Abschluss in Jura. Wirklich, Auch wenns total unglaubwürdig klingt. Wäre nicht die ganze Vampirsache gewesen, wär eich jetzt bereits Doktor. Ein paar Semester hab ich überspringen können und nun ja, bin mit 20 ein Anwalt", meinte ich grinsend. Irgendwie war die Vorstellung nicht mit mir vereinbar, so wie ich mich die meiste Zeit gab. Aber es hatte wirklich eine Zeit lang das Bild gegeben, wie ich hinter dicken Büchern klemmte, Artikel auswendig lernte und eine Brille auf der Nase hatte. Okay, die brauchte ich jetzt als Vampir nicht mehr, aber ich war mir sicher, dass ich irgendwann noch promovieren würde.
Nach oben Nach unten
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMo Jul 04, 2011 7:55 pm

Ein Absolvent in Jura. oha hätte ich nciht erwartet bei ihm, definitiv nicht, dafür war er viel zu heiss, Damn it!
ich sah mich nichtmal mal um um nach Katie zu schauen, aber ich dachte mir, bei Damon war sie eh gut aufgehoben, aber dann kamen mir erste Zweifel, der Alk machte mich paranoid, eigentlich kannte ich DAne ja gar nicht und er war ein Vampir und beförderte mich nach draußen. Vieleciht wollte er mit mir ja böse dinge anstellen? Vielleciht welchei n meinem Sinne?
Wir zwängten uns nach draußen, vor dem Eingang erkannte ich kurz ein bekanntes Gesicht und erkannte darin caleb, den Bruder von Luna, hatte ich schon lange nich mehr gesehen. Aber ich war viel zu betrunken um mit ihm ien anständiges Wörtchen zu reden.
"Hätte ich nich erwartet, mir kommts eher so vor, als wärst du gar nciht der so disziplinierte Typ", menite ich grinsend und trat mit ihm in die Nachtluft hinaus. Es war mal angenehm erfrischend als drinen zu sein, wo es stickig war, aber für einen Kurzen augenblick drehte es mich in meinem Kop fund ich krallte mich fester bei Eric ein "sry", nuischelte ich nur lächelnd.
meine güte ich wollte nciht wissen, was für ein verstörendes Bild ich abgeben musste.

tbc: VOR dem MF grill
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyDi Jul 05, 2011 4:58 pm

Ich zog schief grinsend die Augenbrauen hoch. "Party? Zuhause? Whisky? Klingt gut. Gefällt mir. Ich bin dabei." Als sie sich an mich lehnte legte ich einen Arm um sie und zog sie ein Stück an mich ran bevor ich dann einen Fuß vor den anderen setzte und zur Tür ging. Auf dem Weg dahin sah ich auf Katie hinab. "Okaaay. Ich bitte dich bei der vollen Fassung den Teil mit deinem nackten Ex auszulassen. Darauf bin ich nicht sonderlich scharf. Viel mehr würde es mich interessieren wie genau das mit deinem kleinen Rumgepuste passiert ist. - Achja, ich hoffe mit einem Salvatore hat man mindestens ein genauso super Los gezogen?" Bei meinen letzten Sätzen lachte ich leise und schon öffnete ich die Tür, welche raus aus dem Grill führte. Genau im selben Moment wollte auch jemand reinkommen und stieß deshalb direkt mit mir zusammen. Im ersten Moment grollte es kurz in meiner Kehle, bis ich mir dann schnell sagte es wäre schlimmer hätte er Katie angestoßen. Also holte ich einfach tief Luft und beließ es bei dem kurzen Grollen. Heute wollte ich mich nicht wirklich noch mit irgendwem anlegen. Außerdem wurde ich von einem süßen aber dennoch metallenen Geruch abgelenkt. Er war so stark, dass sich meine Zähne unwillkürlich ausfuhren und ich spürte wie die Äderchen unter meinen Augen anschwollen. Sofort konzentrierte ich mich darauf meine Gesichtszüge wieder unter Kontrolle zu bringen. Katie kannte das schon. Aber sie war nicht die einzige die hier mit mir vor dem Grill stand.

tbc: vor dem Grill
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 23

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 12:33 pm

Ich nickte und lächelte sie an, als ich wenigstens ein Vielleicht hatte. Das reichte mir für den Augenblick, ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass sie überhaupt sowas wie eine Möglichkeit offen lies. Leicht schmunzelte ich über meine etwas wirren Gedanken und schüttelte den Kopf.
Ich drehte mich herum, als Elena meinte, sie würde gerne tanzen gehen. Gut, das hörte ich doch gerne. Mit einem Lächeln stieg ich von meinem Hocker und hielt ihr meine Hand hin. "Miss Gilbert?" Leicht beugte ich mich nach vorne, während ich ihr meine Hand hinhielt und sah mit einem Lächeln hoch in ihre Augen. Das hätte ein totales Deja-vú werden können, wenn ich Katherine nicht total aus meinen Gedanken getilgt hätte. Es gab keine Doppelgänger oder sonst was mehr für mich, nur noch Elena, die so aussah.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 2:26 pm

"Mr. Salvatore." Ich nahm die Hand und lachte leise. Wie ein Gentleman. Naja, er war ja ein Gentleman. Er führte mich auf die Tanzfläche.

Timejump

Es wurde spät und mir fiel wieder Bonnie ein. Ich war ihr eine Erklärung schuldig und ich wollte sie heute unbedingt noch anrufen.
"Stefan, können wir jetzt gehen ?", fragte ich, als es schon ruhiger im Grill wurde. So gut wie alle haben schon aufgehört zu tanzen.
Ich machte mir auch noch Sorgen wegen Jeremy, der hat sich bei mir in den letzten Tagen fast gar nicht Blicken lassen. Seit dem kleinen Streit haben wir auch gar nicht mehr miteinander geredet.
Ich blickte noch einmal zu Stefan. Ich bin ja mit Bonnie hier hergekommen, wir sind mit ihrem Auto hier hergefahren.
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 23

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 2:51 pm

Wir waren lange auf der etwas improvisierten Tanzfläche. Und ich war froh, dass hier sowas spontanes zusammen gekommen war, ich meine, welcher Kerl würde sich beschweren, wenn sich ihm eine solche Gelegenheit bot, mit Frauen zu tanzen? In mir kam die leise Hoffnung auf, dass sowas noch öfter passieren würde, im Ernst, ich setzte meine Hoffnungen in den Maskenball. In Gedanken fing ich bereits an, den Abend zu planen, bis Elena fragte, ob wir gehen könnten.
"Natürlich", meinte ich nickend. "Bist du mit dem Auto hier? Sonst fahre ich dich." Ein kleines Grinsen umspielte meine Lippen, als ich meinen Wagenschlüssel aus meiner Tasche zog. "Immerhin ist es draußen bereits dunkel und nicht alle Vampire und andere Monster sind so handzahm wie ich." Ich zwinkerte ihr zu und deutete mit dem Kopf zur Tür.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptySo Jul 24, 2011 9:07 pm

Ich schaute dankbar zu Stefan. Nachts nach Hause zu laufen war echt das letzte, was ich gerade wollte.
"Wie es der Zufall will ist Bonnie gefahren. ", meinte ich und nahm meine Tasche.
Ich fragte mich, wie Stefan eigentlich das Wort Vampir benutzen konnte. Ich konnte es denken, sooft ich wollte, aber aussprechen.. Es war, als ob mir das immer in der Kehle stecken blieb. Wer kann das auch glauben ? Als kleines Kind hatte ich immer Angst vor Vampiren, Werwölfen.. Und jetzt, da gehe ich mit einem Vampiren aus ! Welch eine Ironie.
Wir gingen zu dem Auto und der Gentleman musste natürlich erst die Beifahrer-Tür öffnen und dann meine. "Vielen Dank, Mr. Salvatore." Ich lachte leise. "Nach Hause, bitte."

[ tbc : Haus der Gilberts | Vor dem Haus ]
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Eric Dane

Eric Dane


Arbeit/Hobbys : Uses to spin around the heads of those little girls.
eig. Alter : 29
Ort : Little little town called Mystic Falls.
Anmeldedatum : 05.06.11
Anzahl der Beiträge : 71

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2011 7:14 pm

[pp. Danes Haus - Schlafzimmer]

Bereits auf dem Parkplatz sah ich mich um, ob mir nicht schon hier jemand gefiel, den ich einfach mitnahm, statt dass ich noch ewig suchen musste. Ich war zu Fuß hier, der Lauf vorhin durch den Wald war recht wohltuend gewesen, ich würde das ab jetzt öfter machen, statt mit dem Auto zu fahren. Vielleicht ja auch wieder nackt? Hm, war eine Überlegung wert. Allerdings nur, solang mir niemand dabei zusah. Oder hmm.. nein. Nein, definitiv nein.
Ich trat vom hellen Parkplatz in das dämmrige Licht im Grill und blinzelte unnötigerweise, um mich an das Licht zu gewöhnen. Als würden meine Augen das nicht sowieso schon automatisch machen. Aber na ja, die Macht der Gewohnheit. Auch hier drin entdeckte ich auf den ersten Blick noch niemanden, der mir spontan ins Auge sprang. Aber okay, der Abend war noch lang, Alkohol war hier genug und irgendwer würde sich schon als in Ordnung erweisen. Ich hatte mich noch nie mit dem Zweitbesten zufrieden gegeben. Ich würde auch nicht hier in Mystic damit anfangen. Ohne den Barkeeper anzusehen bestellte ich mir ein Glas Whisky und legte den Kopf schief, als ich eine Blondine ansah, die sich mit ein paar Leuten am Pooltisch herum drückte.
Nach oben Nach unten
Alisia Ramos

Alisia Ramos


Arbeit/Hobbys : Mystic Falls Highschool
Ort : Mystic Falls, Virgina
Anmeldedatum : 18.08.11
Anzahl der Beiträge : 3

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMo Sep 05, 2011 7:43 pm

First Post

Mit den Worten "bin weg" bin ich aus unserem neuen Haus geflohen. Mein Vater nervte mittlerweile und ich hatte sowieso keine Lust gehabt, mich mit ihm zu unterhalten. Naja, ich hatte nichts gegen meinen Vater, aber ich wollte auch mal alleine was machen, ohne auf ihn zu achten.
Deshalb bin ich in den Mystic Grill gegangen, es sah so aus als ob sich hier viele Leute treffen würden. Und ich dachte mir, es wäre ein perfekter Ort für mich.
Tja, leider war ich noch nicht 21, aber ich wollte mal schauen ob ich dem Barkeeper ein bisschen Alkohol entlocken könnte.
"Einen Gin Tonic, bitte." bestelte ich also. Und wie zu erwarten fragte mich der Barkeeper nach meinem Ausweis. Ich tat so als würde ich ihn in meiner Tasche suchen und schaute dann verzweifelt auf. "Ich hab den vergessen..."
Nach oben Nach unten
Eric Dane

Eric Dane


Arbeit/Hobbys : Uses to spin around the heads of those little girls.
eig. Alter : 29
Ort : Little little town called Mystic Falls.
Anmeldedatum : 05.06.11
Anzahl der Beiträge : 71

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMi Sep 07, 2011 3:57 pm

Aus den Gesprächen der Leute heraus, die hier drin waren, erfuhr ich, dass die Blondine Caroline hieß. Sie erinnerte mich an eine dieser typischen High School Mädchen. Cheerleader, die um jeden Preis Aufmerksamkeit wollten, die stets versuchten, im Mittelpunkt zu stehen, die sie höher einstuften als den Rest der Mädchen. Ja, Caroline wirkte definitiv so. Ein wenig Arroganz und Eitelkeit war sicher immer gut, aber sowas fand ich eher doch zu übertrieben. Und Tatsache, irgendwer fragte sie was wegen einer neuen Cheerleaderaufstellung. Hatte ich es geahnt. Ich hatte bereits von mehreren Cheerleadern getrunken und irgendwie waren sie alle nicht nach meinem Geschmack gewesen. Viele hatten sich auch oft mit Drogen abgeschossen, weshalb ihr Blut oft noch scheußlicher schmeckte. Nun ja.
Leicht angewidert wendete ich meinen Blick von ihr ab und schnappte einen kleinen Fetzen eines Gesprächs etwas weiter an der Bar auf. Ein Ausweis? Den hatte sie nicht vergessen, sie hatte keinen, im Leben nicht. Allerdings beschloss ich heute der Kerl zu sein, der Minderjährigen zu Alkohol verhalf, warum auch nicht? Könnte sicher interessant werden.
Ich glitt von meinem Hocker und ging zu den beiden rüber. "Geht auf mich. Ich hoffe, du willst meine Papiere nicht auch sehen?" Ich sah den Barkeeper höhnisch mit hochgezogener Augenbraue an. Ich leerte das Glas in meiner Hand, ohne den Blick von ihm zu nehmen, während ich darauf wartete, dass er den Drink mixte.
Nach oben Nach unten
Alisia Ramos

Alisia Ramos


Arbeit/Hobbys : Mystic Falls Highschool
Ort : Mystic Falls, Virgina
Anmeldedatum : 18.08.11
Anzahl der Beiträge : 3

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyMi Sep 07, 2011 7:40 pm

Bevor der Barkeeper etwas erwiedern konnte, mischte sich schon ein Kerl ein. Er sah schon gut aus, aber naja, er traf nicht gerade meinen Geschmack. Trotzdem wollte ich mal nachfragen, wieso er mir geholfen hatte. Wahrscheinlich hat er mich druchschaut, dass ich noch keine 21 bin.
Der Barkeeper hörte sofort auf seine Worte und mixte mir den Gin Tonic. Ich drehte mich dann mit dem Drink in der Hand zu dem Typen um. "Vielen Dank, aber das war eigentlich nicht nötig. Ich bin übrigens Alisia.", meinte ich und nahm einen Schluck aus dem Glas.
Vielleicht wird er sich zu erkennen geben, falls er bemerkt hat, dass ich nicht volljährig bin. Ich fand es generell total dumm, dass hier Alkohol erst ab dem 21. Lebensjahr ausgeschenkt wird. In manchen Ländern kann man ihn schon mit 16 Jahre kaufen, die harten Sachen ab 18. Tja, Amerika will das wohl nicht einführen.
Nach oben Nach unten
Eric Dane

Eric Dane


Arbeit/Hobbys : Uses to spin around the heads of those little girls.
eig. Alter : 29
Ort : Little little town called Mystic Falls.
Anmeldedatum : 05.06.11
Anzahl der Beiträge : 71

Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 EmptyDo Okt 20, 2011 6:12 pm

Zufrieden beobachtete ich den Barkeeper dabei, wie er den Gin Tonic mischte und ihn vor die definitiv zu junge Brünette stellte. So lang sie später nicht umher torkelte, was ich ehrlich bezweifelte, hatte ich kein schlechtes Gewissen dabei, ihr zu etwas Alkohol zu verhelfen.
Kaum, dass er das Glas vor ihr abgestellt hatte, bestellte ich mir einen weiteren Whisky. "Nun, Alisia.. Ich bin Eric. Und ich weiß nicht, er sah nicht so aus, als würde er dir den Alkohol einfach so ausschenken." Grinsend schielte ich zu ihr und verschränkte meine Arme auf dem Tresen, als ich mich neben sie setzte. "Wie alt bist du wirklich? Bleibt unter uns", meinte ich noch immer grinsend und legte mir einen Finger an die Lippen, als ich zu den Barkeeper sah, der mit dem Rücken zu uns stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Mystic Grill - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Im Mystic Grill   Im Mystic Grill - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Mystic Grill
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Mystic Grill
» Mystic Falls - Shadow of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: