Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Nathaniel's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Nathaniel's Zimmer Empty
BeitragThema: Nathaniel's Zimmer   Nathaniel's Zimmer EmptySa Mai 21, 2011 11:44 pm

Nathaniel Lockwood schrieb:
Ich atmete keuchend durch und dann schrie ich auf. Verdammt. War Vollmond? Ich spürte nur wie mein Arm sich unnatürlich verdrehte, sackte zu Boden und stand die Verwandlung durch. Mittlerweile ging es schnell. Es gab Zeiten da hat es mehrere Stunden gedauert. Ich keuchte und lag eine Weile als Mensch, in einer unnatürlichen Haltung dar und atmete zittrig durch. Dann schrie ich noch ein letztes Mal, was in einem Heulen endete. Sofort schlug ich die Augen auf und meine Sinne waren scharf. Ich leckte mir über die Leftzen und knurrte als ich den Vampir roch. Ich wusste das es Katherine war und ich ihr nichts tun sollte, der Wolf, der ich jetzt war, aber nicht. Ich nahm die Fährte auf. Sie würde heute Nacht mein Ziel darstellen. Ich jagte aus der Balkontüre, blickte mich um und folgte dann ihrem Duft. Ich fetzte den Garten entlang und auf den Parkplatz zu. Ich sah sie dann auch schon bald. Sie sah panisch aus und als sie mich sah, lief sie an ihrem Auto vorbei und in den Wald. Das war ein Fehler. Den Wald kannt eich wie meine Westentasche. Ich holte immer weiter auf. Der arme kleine Vampir, war wohl alt, aber nciht sonderlich schnell. Ich knurrte und schnaubte und jagte ihr weiter nach.

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich schaut emich immer wieder panisch um. Und als ich das Heulen hörte zuckte ich zusammen. Verdammt. Wieso hatte ich das nciht mitbekommen? Vollmond. Wieso hatte Shane das nciht auch mitbekommen? Ich schüttelte den Kopf. Ich war selbst für mich verantwortlich. Ich dachte nur Hexen udn Warlocks würden den Mondkalender im auge haben. Ich atmete tief durch und huschte zu meinem Wagen. Hektisch klimperte ich mit den Schlüsseln und wie das in solchen Situationen war fand ich den richtigen nicht, und als ich ihn hatte fiel er mir aus der zittrigen Hand. Und dann wars auch schon zu spät. Ich hörte ihn und sah ihn dann. Ich vergas mein Auto und huschte blitzschnell in den Wald. Ich war lange nciht mehr hier gewesen. Das letzte Mal hatte Katie mich dort aufgegabelt. Aber so nah würde ich dem Salvatore Haus nicht kommen, nicht mit einem Wolf auf meinen Fersen. Das bedeutete wohl rennen, die ganze Nacht. Ich atmete immer wieder tief durch. Ich war stark, aber nicht schnell. Trotzdem würde ich nciht aufgeben. Es ging um mein Leben. Einer seiner Bisse und ich wäre Vergangenheit. Und niemand würde wohl davon erfahren. Nicht Shane, der in meinem Haus saß, lernte und auf mich wartete. Nicht Damon, der sicher glücklich mit Katie irgendwo war. Und nicht meine kleine Ruby, die gegangen war ohne nachzudenken, und bei ihrem Dad geblieben war. Sie würe mcih dann nie wieder sehen. Ich schüttelte wieder den Kopf. Soweit würde es nciht kommen. Ich blinzelte und rannte dann in eine Richtung. Eine bestimmte Richtung. Ich wusste wo es Wolfsbane gab. Ich sah die Pflanze, riss im vorbeirennen einen Büschel ab und steckte ihn mir hastig in den Ausschnitt. Im Notfall würde das mir helfen.

Nathaniel Lockwood schrieb:
Ich schnaubte wütend. Ihr süßer Geruch brannte in meiner Nase. Sie roch nach Blut. Nach dem Blut unschuldiger Menschen. Ich knurrte wütend. Der Wolf hatte überhand gewonnen, und ich konnte mich durch ncihts und niemanden mehr unter Kobtrolle bringen. Ich merkt wo sie hinwollte, mich in ein Feld mit Wolfsbane locken. Ich machte einen Schlenker. Um das Gebiet mit dem Kraut rum. Und am anderen Ende...tauchte sie auf. Sie sah erschrocken aus als ich von der Seite auf sie zurannte. Ich holte auf bevor sie aus der Schockstarre entkam. Und als sie weiterlief, war ich ihr nah genug um einen Sprung wagen zu können. Ich drückte mich vom Boden ab und sprang auf sie zu. Ich schleuderte sie zu Boden und lief ihr hinterher. Sie fauchte und rappelte sich wieder auf. Dann schlug sie nach mir und ich sah ihr verzerrtes Gesicht und die Fangzähne an. Ich knurrte, sprang wieder auf sie zu und bleckte meine Zähne, ich wich ihrem Schlag aus und biss sie in die Schulter.

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich huschte aus dem Feld von Wolfsbane raus und schaute mich kurz um. Dann hörte ich Pfoten die den Schnee zum knartzen brachten. Ich atmete erschrocken ein und sah dann den Wolf an der unweit von mir auftauchte. Ich hielt kurz inne, wirbelte dann rum und lief einfach wieder. Aber ich war zu langsam, er holte auf, schmiss mich zu Boden und mein Gesicht verzerrte sich. Ich ließ meine Fangzähne hervorschnellen und fauchte ihn an, als ich im nächsten Moment wieder aufrecht stand. Ich schlug wie wild nach ihm als er wieder auf mich zukam. Doch er wisch aus und ehe ich mich versah spürte ich Zähne in meiner rechten Schulter. Ich atmete erschrocken ein und sofort normalisierte sich mein Gesicht wieder. Ein Wolfsbiss. Mein Herz schlug schneller und ich schluckte ein paar mal schnell. Ich blinzelte und die Tränen stiegen mir in die Augen. Shane..., sachte ich an den Mann, der zuhause auf mich wartete. Ich sendete ihm das Bild das ich gerade zutrug, damit einer wusste was passiert war. Ich hoelte nochmal tief Luft und merkte nur einen brennenden Schmerz. Ich packte meine Kraft zusammenund versuchte ihn von mir zu drücken. Ich tat mir selbst weh als ich seinen Biss spürte, der sich nur noch vestärkte. Ich schaubte und holte das Wolfsbane raus. Ich presste es ihm schnell in die Augen und er ließ winselnd von mir ab. Ich keuchte, sprang auf und fasste mir panisch an den Biss. Dann drehte ich aber um, wankelte ein wenig und lief schnellstens zu meinem Auto als ich meine Stand wiedergefunden hatte. Ich schluchzte und fasste immer wieder an die Wunde. Die Tränen kullerten mir aus den Augen und ich lief einfach nur noch. Ich eilte zurück und zum Haus der Lockwoods, sprang schnell in meinen Wagen und fuhr dann, ein wenig benommen nach Virginia Beach zurück.

[tbc VB - Haus von Katherine Pierce - Wohnzimmer]

Nathaniel Lockwood schrieb:
Ich verstärkte meinen Biss in ihren Hals-Schulter-Bereich und hoffte so sehr das sie bald aufgeben würde. Mir war klar das sie nciht sofort tot umfallen würde, dafür hatte ich schon genug Vampire gebissen. Aber sie zückte Wolfsbane, meine Schwachstelle. Sie drückte es mir in die Augen und ich jaulte auf. Ich winselte, ließ von ihr ab und nieste ein paar Mal. Dann rieb ich meinen Kopf in den Schnee in der Hoffnung es würde einffach aufhören zu schmerzen und ich könnte wieder sehen. Ich hörte wie sie lief, aber das war mir egal, sie würde so oder so sterben. Ich blinzelte und sah wieder was. Dann schnaubte ich, drehte den Kopf in die Richtung in die sie verschwunden war und schaubte leise. Ich drehte dnan aber in die andere Richtung ab und lief tiefer in den Wald hinein.

[tbc Wald]
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
 
Nathaniel's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 1
» Zimmer 2
» Tyler's Zimmer
» Mr. & Mrs. Lockwood's Zimmer
» Matt's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Wohngebiet :: Haus der Lockwoods-
Gehe zu: