Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Kleine Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung - Seite 2 EmptySo Jun 05, 2011 8:30 pm

Ich nickte begeistert. "Und wie ich mit dir üben will. Jetzt, wo ich sowas total abgefahrenes kann, hör ich doch nicht plötzlich auf. Ehrlich, das ist so cool", meinte ich grinsend. Ich fragte mich, was ich damit wohl alles anstellen konnte. Ob ich jemandem Luft weg nehmen könnte? Nur wenn es sein musste. ob ich einen Tornado irendwo drüber jagen könnte? Nur auf einem großen Feld natürlich."Ich glaube, du wirst mich schon ziemlich bald leid sein", lachte ich, nahm sie an der Hand und zog sie zurück zum Auto. Auf dem weg dorthin versuchte ich noc als eine Art Venilator, wobei ich den wind ruhig, um uns nicht noh mehr zu zerzausen. Im wagen griff ich ins Handschuhfach und zog eine Haarbürste hervor und hielt sie ihr lachend hin. "Tut mir leid mit deiner Frisur."
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 3:59 pm

Mich freute es, das es sie so begeisterte. Aber meine Frisur war hinüber und ich nahm dankend den Kamm entgegen, normalerweise ging ich selber nie aus dem haus ohne einen, aber heute hatte ich meine Tasche nicht dabei und DAS war schlecht. Ich richtete miene Frisur wieder hin so wie es passte. "So heute wirst du gefeiert, such du aus wohin wir fahren."
Dann legte ich den Kopf zur seite "SChon bemerkt, dass wir schon lange nciht mehr feiern waren? alos so richtig? Im ernst, ich weiß schon gar nciht mehr wie Vodka riecht und das ist ein weltuntergang für mich", meinte ich etwas theatralisch. Im ersnt ich hatte es mit Vodka. ich war versesssen drauf und davon konnte ich trinken un trinken und so schnellw urde ich davon nciht blau. Ich hatte übeung darin
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 4:13 pm

Ich dachte kurz darüber nach, wo wir hinfahren sollten und beschloss dann einfach, zum Grill zu fahren. Schlicht und trotzdem konnten wir auch da sicher die Musik aufdrehen und die Leute zum Tanzen bringen, war ich mir mehr als sicher. Wobei mir wieder was einfiel. Als wir vorhin in der Uni gewesen waren, war mir ein Flyer praktisch ins Gesicht gesprungen. Maskenball. Hier in Mystic. Und was war so ein Ball ohne die grandiose Planung einer Miss Waldorf? Ich hatte früher in New York bei allen Bällen meine Finger im Spiel gehabt, seinen es einfach Schulbälle, irgendwelche Charity Veranstaltungen oder allgemein große Events, die auch nichts mit einem Ball zu tun hatten. "Sag mal, du hast nicht zufällig Lust, dich mit mir ins Maskenballkomitee einzutragen? Dann wäre das wieder eine Gelegenheit, die verlorene Zeit nachzuholen. Und du kriegst dort sicher deinen Wodka", lachte ich. Währenddessen holperte mein Wagen über den Waldboden auf dem Weg zum Grill.

[tbc. Mystic Grill]
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Kleine Lichtung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Lichtung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Waldgebiet :: Virginia Beach-
Gehe zu: