Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Kleine Lichtung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptyFr Jun 03, 2011 8:15 pm

tjoa, ne kleine lichtung mitten in nem wald, mit hübschen blauen blumen und viiiieeel Rasen. wie ne lichtung halt ^^
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptyFr Jun 03, 2011 8:24 pm

[pp. Uni - Enrique's Zimmer]

Schließlich lief ich dann neben Monta her und beobachtete Eni dabei, wie er von Schatten zu Schatten sprang. Sah aus wie ein kleines Äffchen. Bei der Vorstellung musste ich leise lachen. "Du hättest doch sicher einen Zauber aussprechen können, der es ihm kurzzeitig erlaubt, in der Sonne zu gehen, oder?", fragte ich lachend. "Du stehst doch einfach nur drauf, dass er so schmort, hab ich Recht?"
Ich öffnete meinen Kofferraum und warf meine Schuhe beiseite, die hier rum lagen. "Du musst dich wirklich ganz klein machen und in einer Ecke sitzen. Kombis haben auch im Kofferraum Fenster", meinte ich fast schon entschuldigend.
Ich fuhr also zu der Lichtung, die Monta mir beschrieb und schaffte es auch einigermaßen, uns heil dort hinzubringen. Ehrlich, so einen katastrophalen Orientierungssinn wie ich hatten nur wenige Leute. "Alles okay da hinten?", fragte ich, als wir zum stehen kamen. "Oder darf ich nachher starke Jungs deine Überreste entfernen lassen?"
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySa Jun 04, 2011 10:29 am

ich verkroch mich in den kofferrraum und die ganze Fahrt lang versuchte ich den lichtstrahlen auszuweiche, hatte aber trotztdem das gefühl die ganz ezeit gegrillt zu werden. meine Laune sank zunehmenst und ehrlich ich hatte grad keine Lust mehr auf irgendwas. Monta pah. langsam wurde es mir auch immer mehr egal, das ich sie brauchte.
Dann stieg ich aus dem kofferraum und von Katies Witz war ich auch mehr als Genervt, aber dafür konnte katie ja ncihts,. ich stieg mehr als genervt aus dem kofferraum und verbrannte mich erstmal mit der Hand an einem lichtstrahl der durch die Blätter drang "AU, fuck, ehrlich mir is grad die Lust auf alles vergangen", meinte ich säuerlich. ich schüttelte mir die verbrannte hand und ging dann monta hinterher bis zum Rand der Lichtung und setzte mich unter einem Baum. Sollte die jetzt dieses Fuck Ritual machen, damit ich wieder machen konnte was ich will.
Nach oben Nach unten
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySa Jun 04, 2011 10:42 am

ich grinste aktie schelmisch an "Ja hätte ich. HÄTTE ich, aber so find ch das viel lustiger, wenn er schon blöd genug is seinen Ring zu verlieren."
Dann waren wir endlich bei der lcihtung und Eni war mehr als sichtlich genervt und setzte sich wie ein häufchen Elend unter den Schatten eines baumes, ich jedoch suchte die Mitte der Lichtung. "Perfekt", meinte ich schlichtweg. "katie, für das ring rtual brauch ich dich ncoh nicht", meitne ich verschwörerisch.
Ich schloss die Augen und atmete erstmal richtig durch, ich zauberte anders als die meistenhexen, kam vielleciht daher, das ich von einem alten hexengeschlecht abstammte. Tja die gene eben.
ich ließ mienen Energiefluss pulsieren bis ich ihn mit einer hand bewegung herausbrechen ließ und erstmal ein Feuerpentagramm um mich erscheinen ließ. Diesmal würde ich ein schnelles Ringritual machen, etwas abgewandelt vom ersten. ich würde diesmal nur einen Drachen rufen.
ich legte den ring auf den Boden, sodass ich ihn noch gut sehen konnte DAnn schaute ich gen himmel und stieß einen innerlichen Ruf nach einen Drachen aus. >>ich rufe dich du herrscher der Dunkelheit, ich brauche deine hilfe<<
jvll etwas plump, aber mehr fiel mir spontan einfach nciht ein. nach wenigen minuten der Stille, öffnete ich dann mein drittes auge und sah die Farbenpracht der auren und Energie die sich mich hier boten und spürte die merkliche Änderung der Atmosphäre, als der riesige Chaos-Schattendrache auf die Lichtung flog und sich vor mir niederließ und mich mit seinen blutroten augen gefährlich anfunkelte. Aber man musste vor ihnen eigentlich keine Angst haben, Drachen waren mehr als friedlich, aber der Anblick ließ mich dann doch erschaudern, denn mit seiner Ankunft, zog eine Wolke über die Lichtung, die alles eetwas schummriger machte.
Eigentlich war ich sehr überrascht, weil cih eigentlich einen nur einen Schattendrachen rufen wollte, aber meine Wortwal war dann wahrscheinlich doch zu allgmeein gewesen. Ein ritual mit einem chaos-drachen konnte jederzeit wie gesagtin ein Chaos enden und seine zauber waren mehr als unsicher. Aber ien Versuch war es wert. vielleicht konnte ich ihn ja bändigen.
ich zeigte auf den Ring "Bring die Eigenschaften der Dunkelheit +ber den Ring, sodass, der, der im dunkel wandelt, auch am Tage seine zeit verbringen kann", meinte ich laut, mit entwas maige unterlegt.
Der Mächtige Drache blinzelte mir zu, was auch nciht mehr freundlcih wirkte und ergoss seinen schwarzen Feueratem über den ring, der Ring fing zu glühen an, bis er so heiss war, das er nur noch als heller feuerpunkt zu erkennen war. Dann war der drache fertig und zog von dannen. Der Ring kühlte sofort ab und ich ging wieder darauf zu. hob den ring auf und betrachtete ihn eindringlich. Die musterung war anders. Acuh ein DRachentribal und ein pentakel, dessen kreis gebrochen war. Mhm normalerweise sollte dieser Kreis nie gebrochen sein, aber war ja nur ein zeichen und der Drache war ja wie gesagt unberrechenbar. Ich atmete nocheinmal teif druch ehe ich das Feuer verschwinden ließ und eni den Ring zuwarf. "hier hast du deinen Ring, versuch mal ob er funktioniert, ich hab ausversehen nen Chaos-jSchattendrachen beschworen.", meitne ich leichthin. nei kannte sich mti solchen dingen aus und schaute mcih dementsprechend entgeistert an "WAS?! meine Wortwahl war ein bisschen allgemein und er is genauso gut wie ien normaler schattendrache", meinte ich eingeschnappt
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySa Jun 04, 2011 11:08 am

Ich folgte den beiden zu der Lichtung und setzte mich zu Eni unter den Baum, als Monta meinte, sie brächte mich erstmal nicht. Gefesselt sah ich ihr dabei zu, wie sie die Erde um sich herum anzündete und in einem Pentagram stand. Ehrlich, das faszinierte mich total. So was hatte ich noch nie gesehen und.. woah. Das riss mich total.
Während Monta irgendwas mit dem Ring anstellte, dass er anfing zu glühen und es über uns dunkel wurde, wand ich mich vorsichtig zu Eni. Ehrlich, mit dieser Wolke über uns war es jetzt gar nicht mehr so warm und es konnte auch an der ganzen Atmosphäre liegen, dass ich leicht erzitterte. Vielleicht lag es auch daran, was ich vorhatte.
"Du..", setzte ich kleinlaut an. "Das damals.. es tut mir immer noch leid. Ich wollte dich ehrlich nicht so abkanzeln, das hat mir vermutlich weniger gefallen als dir selbst..", meinte ich leise und vermied es, zu ihm zu sehen. Ich rechnete damit, dass er einfach schnauben würde und gar nicht erst darauf einging. Aber mir tat es wirklich leid, wie das gelaufen ist.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 3:55 pm

ehrlich ich war angepisst wie noch nie, wesewegen ich eher desinteressiert montas kunststückchen zuschaute.
ich schaute Katie leicht genervt an, war wirklcih wunderbar, welch Treffsicherheit sie in sachen passender moment hatte. Echt wahnsinn.
ich winkte ab "Passt schon, ich bin ja ncoh ganz", meinte ich echt verdammt genervt, bis dann monta zu uns rüberkam und mir den Ring entgegen warf. CIh schaute die Msuterung an. Der kreis war gebrochen und das gefiel mir nicht, dann hörte ich montas erklärung auf meinen BLick hin. Chaosdrache. Himmeld ie teile waren mehr als unberrechenbar.
ich steckte ihn mir an und als sich die Wolke wieder verzog testete ich ihn aus. Zuerst hielt ich meine hand ins die Sonne und welch Überraschung ich verbrannte nicht. ich klatschte in die hände "ich bedanke mich Schwesterlein, aber ehrlich ich geh mir jetzt bisschen Blut holen, Adios", sagte ich immer noch genervt und drehte mich um und fuhr mir durch die haare, während ich über die Wiese ging.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 4:32 pm

Ich schaute eni hinterher, wie er mehr als nur beleidigt abzog "Mhm vielleicht hätte ich doch mal netter zu ihm sein können", meinte ich etwas gedankenverloren, nach ner WEile war er auch schon gar nicht mehr zu sehen, obwohlich michimmer noch nciht daran gewöhnt hatte, das er untot war, hatte ich jetzt schon weniger Probleme damit. Wenn man mal bedachte das ich als kleines Kind immer mit vamapir zähnen rumgerannt bin. Aber dann nunja mir wurden die augen geöffnet und mir wurde von meiner Mutter gezeigt, wie Vampire wirklcih waren und dann hab ich angefangen nachzudenken und bin zu der Einstellung gkeommen die ich jetzt abzulegen versuchte.
"So und nun zu dir. Ich wollte dich eigentlich nciht so überfallen damit, aber du meintest ja mal, das du gern mal bei einem Ritual dabei sein würdest und naja ich hab ir was überlegt", meinte ich fett grinsend.
ich meine, sie würde sich bestimmt überrumpelt vorkommen, wenn ich sie jetz damit überfeil, das sie eine affin bekommen sollte, aber nur wenn sie das wollte. Das hatte ich gar nciht bedacht, das sie vll gar keine wollen würde?
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 5:00 pm

Ich verengte meine Augen leicht und wollte Eni am liebsten Einen Stock über den Kopf ziehen. Das hätte ich mir jetzt im Ernst sparen können. Dabei dachte ich dabei eher an ihn als an mich. Mir ging es blendend, immerhin hatte ich einen Grund gehabt, warum ich Schluss gemacht hatte. Dieser Grund saß jetzt vermutlich irgendwo mit Max und ich vermutet trotz allem, dass sie es nicht nehmen ließen, auszuprobieren, wer der Stärkere war.
Ich drehte mich wieder zu Monta und sah sie mit großen Augen an. "Ein Ritual? Jetzt?" Ich blinzelte ein paar Mal, dann zierte ein breites Lächeln mein Gesicht. "Natürlich will ich eins sehen. Hoffentlich eins, bei dem ich mehr verstehen werde als bei der Sache mit dem Ring?" Das hatte ich absolut nicht verstanden. Drachen.. Feuer.. und dann schützte er Vampire vor der Sonne. Komische Sache das.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 5:08 pm

Ich klatschte in die hände und lächelte sie wieder shcief an "ja jetzt, ich hab ja alles da ws ich brauche. Dich, mich eine lichtung. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das ziel des Rituals. hast du als kleines Kind schonmal drüber nachgedacht, wie es wäre ein Element beherrschen zu können?", meinte ich kryptisch und schaute theatralisch in die Ferne.
gut als keines Kind hatte ich den Trauma cuh immer gehabt und meine mutter hatte mich auch in diese Richtung getrimmt. Dann hatte ich ja meine Kräfte bekommen und ab da hatte ich sie genutzt wie blöd.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 5:16 pm

Ich fuhr mir mit meiner Zunge über einen Eckzahn, was aus meinem Lächeln eher ein Grinsen machte. Ich dachte über das mit dem Element nach. "Hmm.. nein, ich war ein normales Kind", lachte ich. "Ich hab eher daran gedacht, wo ich meine neue Barbie herbekomme." Ich nickte. So viel zum Thema, normal. Aber hey, ich war eben auch früher schon ein verwöhntes und verzogenes Kind, was alles bekommen hatte. "Willst du damit andeuten, ich soll mir jetzt irgendwas aussuchen oder wie?", fragte ich leicht verwirrt und sah sie auch dementsprechend an.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 5:26 pm

ich biss die zähne zusammen und lächelte sie schief an während ich einatmete und mir die Hnde rieb. "tjooaah, ich sag mal so wenn du ein Element willst, dann geb ich dir eins"
Okke jetzt war die bombe endgültig geplatzt. noch eindeutiger konnte man echt nciht werden. Ich hatte mir noch nie die Frage gestellt wie es wäre ein normales Kind zu sein, ich wusste das ich verdammt anders war, und auch immern och anders wäre auch wenn cih keine hexenkräfte hätte. Es gab bestimmte dinge über die ich nicht mla mehr nachdenken wollte, weil sie soo abnormal waren, das sie mir einerseits keiner glauben würde oder so schocken, das sie kein wort mehr herausbringen würde.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 5:30 pm

Ehrlich das war.. woah. Ja, woah dürfte es treffen. Ich schluckte leise und atmete tief durch. "Sicher, dass so was mal eben tun willst? Und traust du mir das überhaupt zu? Wer weiß, was ich damit alles anrichten könnte. Nicht, dass ich die Stadt abfackel oder einen Tornado drüber jage oder so was, weil ich mich nicht unter Kontrolle habe.." Ich legte mir eine Hand in den Nacken und sah sie immer noch leicht unsicher an. Na ja, ich mein, das wäre wirklich mehr als nur super, wenn ich ein Element beherrschen könnte, allerdings wusste ich eben wirklich nicht, ob ich damit umgehen könnte. Deswegen würde ich wie immer auf ihre Meinung vertrauen, wie eben in diesem Fall, ob sie es mir zutraute oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 5:47 pm

ich musste irgendwie grinsen bei eihrem kleinen ausbruch, aber ehrlich ich wüsste keinen der nicht so reagiert hätte, andere wären vielleicht schreiend davongelaufen wer weiß?
"Es is nciht die Frage was ICH will, sondern ob DU das willst, ich mein es is ncih gesagt ob das Ritual funktioniert, nur eben wenn du eine Bindung zu dem Element hast. wenn es dich verkörpert. Weißt du was, du brauchst dich gar nciht zu entscheiden, was für ein Element du willst, das Ritual wird dir das richtige geben. Nur ist eben die frage ob DU ein Element willst."
ich ging ein wenig hin und her. "und keine Sorge, ich werd dir helfen damit umzugehen. ist ja ncith so, als wäre ich unfähig"
obwohli ch am anfang auch ziemlich viel scheisse angestellt hatte, fügte ich in Gedanken noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 5:51 pm

Ich seufzte leise und strahlte sie schließlich an. "Was für eine Frage, ich will sicher, ich meine, ich hab dir schon damals gesagt, dass es mich alles eher fasziniert als abschreckt. Da werde ich doch jetzt nicht auf einmal Nein sagen, oder? Ich bin immer noch das gestörte Mädchen, welches total auf das Ganze abfährt." Meine Augen blitzten ein wenig. "Und ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn du mir helfen würdest." Himmel, ich wurde mit einem Mal plötzlich mehr als nur hibbelig. Ehrlich, ich freute mich darüber, das konnte ich gar nicht so in Worte fassen.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 6:01 pm

mein grinsen wurde breiter und breiter. "Freut mich zu hören, denn ich hab genau das richtige Ritual für dich. ich hoffe das wird ein Erlebnis für dich", meinte ich ihr zuzwinkernd. Ja ich wusste was ich tat, ich hatte es zwar ncoh nie selber gemacht, aber ich habs oft genug gesehen. ich meine so unerfahren war ich nun auch wieder nicht und wenn was scheifgehen würde, hätte das so gut wie keine folgen. einfach nurn kleiner Wald brand und wetter unstimmigkeiten. keine Große Sache.
ich nahm sie freudig an der hand "Folge mir", sagte ich verschwörerisch und freutemich nun wirklcih dermaßend darüber, das ich ein kleid angezogen hatte. Hatte die perfekte Atmosphäre.
ich zog sie leicht ind ie Richtung, w oich vorher gestanden war, als ich enis ring gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 6:07 pm

Ich ergriff ihre Hand ebenfalls, als sie meine nahm und ließ mich zu der Lichtung zurück ziehen, an der sie vorhin stand. Das Gras war immer noch angesengt und würde es wohl auch eine Zeit lang bleiben. Ich hoffte grade, das sich hier nicht allzu viele Menschen oder sonst was hin verirrten und wenn doch.. auch egal, würde ja keiner auf Monta schließen direkt. Vermutlich würde man es irgendwelchen Gruftis in die Schuhe schieben, auch wenn ich persönlich noch keine in der Stadt gesehen hatte. Ich stellte mich ihr gegenüber und hielt weiterhin ihre Hand, da ich nicht genau wusste, was ich tun sollte. Aber ich war sicher, sie würde nicht lange brauchen, um mich herum zu kommandieren. Darauf stand sie, jede Wette.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 6:44 pm

jetzt fand ich es echt schade, das ich keine Musik zur hand hatte, da ich persönlich darauf stand bei ritualen Musik zu hören. momentan würde mir das lied bitter:sweet - get what i want sehr helfen die Elemente zu wecken, weil das lied einfach zu mir passte und mein ICH beschrieb. außerde prügelte meine Mutter mir immer ins hirn, das tanzen Energien weckte und man praktisch unterm Tanzen ein Ritual abhalten konnte.
ich stand ihr nun gegenüber, hatte sie schon ituitiv richtig gemacht, denn genau die Stellung brauchte ich jetzt. Ich lächelte sie schief an mit eiem feurigen aufgeregten Glanz in die Augen. "Dann zaubern wir ein wenig", sagte ich schelmisch und ergriff auch noch ihre aandere hand, sodass wir nun mit beiden händen uns gegenüber händchen hielten.
"Bleib jetzt einfach so stehen, horche auf dein inneres, suche deinen energiefluss und wenn meiner dazukommt, erschrecke nich, lass es zu, dann können wir dir ein Element schenken", sagte ich grinsend und wartete auf ihre zustimmung schließlich wolle ich sie ja nciht überfrodern.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 6:51 pm

Ich nickte und schloss die Augen, atmete ein paar Mal tief durch. Witzig war sie wieder. Erspüre deinen Energiefluss. Wusste ich, wie das ging? Wusst ich überhaupt, was ein Energiefluss war? Aber ich befand Augen schließen und tief Atmen für einen guten Anfang. Also versuchte ich irgendwas zu erspüren, was sich wie Energie anfühlte. Ich vermutete, dass es vergleichbar mit Strom oder so was sein musste, ich meine, Energie blieb Energie. Also achtete ich darauf, ob ich es irgendwo funken oder kribbeln spürte. Und tatsächlich. Nachdem ich mich erst wie vollkommen in Watte gepackt fühlte und fast schon einfach dahin trieb in Gedanken, spürte ich meine Hände gaaaaaanz leicht kribbeln. Ich dachte an ihre Worte, dass ich nicht erschrecken sollte und atmete ein weiteres Mal tief durch, behielt meine Augen geschlossen und konzentrierte mich auf meine Hände, damit ich es nicht wieder gleich verlor.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 6:58 pm

ich spürte durch die hände das sie ihren fLuss hatte, auch wenn er bei weitem nicht so stark war wie der einer hexe, aber immerhin hatte sie ihn gefunden das war di eHauptsache. ich hatte mienen Energiefluss sofort, ohne das ich mich lange konzentrieren musste und ließ ihn langsam in meinem Körper erwachen, ich wollte ja nciht, das Katie vor energieschock umfiel, das wäre eher contraproduktiv gewesen.
Dann hatte der Fluss unsere hände erreicht und ich formte den Fluss so, das unsere beiden zu einem verschmolzen. Dann führte ich unsere hände weiter hoch sodass die handflächen auf handflächen waren. Unsere körper waren vollkommen im Einklang und nun konnte auch ohen worte gesprochen werden. noch alles gut?, fragte ich sie in gedanken, denn wenn cih laut gesprochen hätte, hätte das nur dir konzentration gestört und für den nächsten Schritt brauchte ich, brauchten WIR sie.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 7:04 pm

Trotzdem erschrak ich leicht, als ich es stärker kribbeln spürte, wenn auch nur minimal, da ich vermutete, dass das ihr Fluss sein musste. Ich hob meine Hände mit ihren konzentrierte mich vollständig darauf, die Verbindung nicht abzubrechen, indem ich meinen Fluss verlor. Das wäre.. dumm. Deswegen dauerte es einen kurzen Moment, bis ich merkte, dass sie was gesagt hatte. Und einen weiteren, bis ich verstand, dass sie es in Gedanken getan hatte. Leise brummte ich und spannte mein Gesicht an. Bei mir alles okay, ja. Versuche nur, das aufrecht zu halten, dachte ich zurück und hoffte, dass sie es hören würde.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 7:26 pm

ich lachte innerlich als ich weiterloslegte. So jetzt bekommst du eine Affin, genieße und lass dich von mir führen, ich konzentrierte mich stärker und ließ die Energie übr unsere fingerspitzen nach außen dringen, sodass diemsal ein silberner Kreis entstand, dann öffnete ich wieder die Augen, denn jetzt war die Verbindung stabil genug um mein Vorhaben zu materialisieren. Das rufen der Elemente war schon immer etwas schönes gewesen, also rief ich sie alle einzeln an. Zuerst rief ich die Erde, die uns alle erlebte, die für uns sorgte, die unsere Mutter war. Sofort ging durch meinen körper und somit bestimmt auch durch Katies ein kribbelnder Energiestrom und der Kreis wurde von bunten blumen gesäumt und verdeckten die kahlen stellen, die ich zuvor eingebrannt hatte. Dann reif ich den WInd, der uns die luft zum atmen gab und uns die Abkühlung in den heißen sommer monaten gab.
Sofort wehte uns eine leihte Brise enttgegen und fügte sich in den rkeis ein und rotierte leicht, sodass einige BLätter aufgewirbelt wurden.
Jetzt rief ich das Feuer, das uns wärmte in kalten Nächten und uns das Licht spendeten, das wir zum leben brauchten, was jeder zum leben brauchte.
Dann fing der Kreis feuer, es loderte auf, aber zerstörte nciht den BLumenteppich am Boden.
Ich grinste zufrieden ehe ich weiter machte.
Wasser, die ERfrischung, die uns ebenfalls Leben spendete, das uns abkühlte und beruhigte und zugleich doch mächtig und zerstörerisch war.
Die luft wurde feucht und auf den Blumen war Tau zu erkennen. Das letzte element rundete alles ab. Geist, die Energie die uns alle erfüllte, jedes Wesen jedes DIng, es war das Alles und das Eine.
Jetzt suche dir das Element, das dich anzieht. meine ich lachend in Gedanken und ließ Katie los und stieß sie praktisch ins Kalte Wasser, das Element das sie verkörperte würde sie jetzt erfüllen und der Kreis würde das Element annehmen und alle anderen verdrängen. Die energie würde sie bestimmt zuerst überwältigen, aber ich war gespannt, wie es bei ihr verlfauen würde, denn jeder war einzigartig und bei jedem konnte es anders verlaufen.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 7:33 pm

Ich realisierte gar nichts, was grade um uns herum passierte, auch wenn ich sehr wohl spürte, wie ich von einem Energiestoß durchzogen wurde und die Luft sich ein paar Mal veränderte. Aber bis auf die Unterschiede heiß, windig und feucht bekam ich nicht viel mit. Und dann ließ sie mich einfach los. Ich riss meine Augen auf und sah mich um. Die verbrannten Stellen wurden von Blumen gesäumt, wie von leichten Flammen umspielt wurden und von einem Wind leicht hin und her geschüttelt wurden. Und als ich sie so ansah, wurde der Wind um sie herum stärker, löschte das Feuer, trieb die Wassertropfen nach oben und ließ ein paar Blütenblätter ebenfalls nach oben fliegen. Meine Haare wurden total zerzaust und Monta erging es nicht besser. Ich lachte, erst leise und dann etwas lauter und sah nach oben, bis sich der Wind plötzlich legte. "Wahnsinn. Wie hab ich das gemacht? Oder hat er von selbst aufgehört?", fragte ich total euphorisch.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 7:39 pm

ich betrachtete Katies spiel. Wie sie ihre Affin fand oder wie ihre Afifn sie fand. meine haare wurden mehr undmehr zersaust und mein kleid flatterte in dem Starken wind bis es sich legte. ich lächet sie freudig an "Ulala, ein heißer Feger", meinte ich schelmisch "Sieht ganz so aus, als hättest du deine Affin gefunden. Probiers mal aus, obs geklappt hat. Kenzentriere dich auf deine Affin und auf das Ziel.", meinet ich fröhlich. ich war ja mal gespannt ob ich es hingekriegt hatte, das sie eine Affin bekam, es war nur ein minimaler Energieverlust bei mir, okke es war schon ein ganzes Stückchen, es fühlte sich an, als wär man zu spät ins bett gegangen und jetzt leicht angeschlagen, aber mehr nciht, ich war sowas gewohnt.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 7:46 pm

Oh je oh je. Konzentrieren und ein Ziel suchen.. Ich sah mich kurz um und erblickte einen Baum, der praktisch in unmittelbarer Nähe stand. "Du bremst es aus, wenn außer Kontrolle gerät, hab ich recht?" Ich schielte kurz zu ihr über und starrte dann den Baum an, versuchte, den Wind, der eben noch hier herrschte, wieder heraus zu holen. Ich versuchte, noch mal das Kribbeln von eben zurück zu holen und sah dann ein paar Blätter am Baum zittern. Leicht angestrengt keuchte ich, biss mir aber auf die Lippen und fokussierte so lange, bis die Blätter richtig am Baum wackelten. Ich schnaubte leise und entspannte mich dann, klatschte freudig in die Hände. "Gut für den Anfang?", fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung EmptySo Jun 05, 2011 7:52 pm

ich betrachtete freudig, wie sie dann loslegte und es schon sehr gut klappte. ich klatschte in die hände "Ja sehr gut, nach einiger Zeit wirst du bestimmt richtige Windgewitter entstehen lassen können. Wenn du willst und lust hast, kannst du immer zu mir kommen, wenn du sicher üben willst, alleine üben kannst du natürlich auch machen"
Ich versuchte meine Frisur so weit wie es ging wieder hinzurichten und strich mein Kleid zurecht. "Na was meinst du? Auf diesen Erfolg was trinken gehen? Oder stehst du auf Waldpower pur?", fragte ich amüsiert. Ehrlich einen ganzen abend im wald, einmal und nie wieder. Ich war doch eher der Typ, der gerne einen Trinken ging und ich musste zugeben ich hatte schon ewig keinen Vodka Lemon mehr gehabt. Viel zu lange her, auch wenn meine mutter mir immer predigte ich sollte es ncih machen, Eine häexe bräcuhte disziplin blah blah nlah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: Kleine Lichtung   Kleine Lichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Waldgebiet :: Virginia Beach-
Gehe zu: