Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyMi Mai 25, 2011 6:58 pm

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
"Alles bestens.", sagte ich lächelnd und drückte seine Hand kurz als er mich mit raus zog. Ich schmunzelte, wartete bis er aufgeschlossen hatte und half Ruby dann auf die Rückbank. Ich ging um das Auto herum und setzte mich dann auf den Beifahrersitz.

Shane Dawson schrieb:
Ich nickte leicht, runzelte die Stirn und stieg dann ein. "Wo willst du denn genau hin?", fragte ich nach, bevor ich los fuhr.

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich schmunzelte. 2Irgendwo...in die Einkaufsstraße...Shoppingmeile, wie auch immer..", sagte ich udn lachte leise. "Da gibts sicher ein Elektrogeschäft udn ein Möbelgeschäft.", sagte ich und zuckte die Schultern.

Shane Dawson schrieb:
Ich nickte leicht, startete dann den Motor und fuhr los, ich schaltete das Radio ein, lachte leise und lehnte mich zurück, dann parkte ich aus und fuhr los.

tbc. Shoppingcenter (?!)

Ruby Lilith Pierce schrieb:
pp. Haus der Salvatores - Wohnzimmer


Ich blinzelte und wiegte den Kopf kurz hin und her, als ich dann im Wohnzimmer landete. Ich seufzte theatralisch, schauderte leicht und sah mich um, ehe ich dann meine Geschenke sorgfältig auf dem Boden abstellte und die Schleifen glatt strich...grade keine Lust auf auspacken. Würde ich später mit weiter machen. Ich lauschte einmal ebend ob jemand im Haus war, konnte aber keinen hören. Dann waren die beiden wohl noch einkaufen. Ich holte leise Luft und betrachtete den Fernseher, ich schaltete den dann an, lachte leise, legte mir eine von den Highschool Musical DVDs in den DVD-Player und freute mich brutal, dass ich dazu nichtmal von meinem Platz aufstehen musste. Ich drückte dann meine Barbie an mich, kletterte auf die Couch und sah dann zum Fernseher.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 5:08 pm

pp Shoppingmeile - Möbelladen

Ich schmunzelte und stieg in den Wagen udn dann fuhr er uns nach Hause. Ich blinzelte und als er den Wagen vor dem Haus parkte stieg ich aus und streckte mich kurz. Ich blinzelte und lauschte, ehe ich lächelte. "Rubyli ist da.", sagte ich fröhlich und blinzelte leicht. Ich lachte leise und wiegte den Kopf hin und her, sah zu Shane und naja...ich konnte ihm eh nicht tragen helfen. Ich ging dann zur Türe, schloss auf und ging rein, streifte die Schuhe ab und sah ins Wohnzimmer wo das Fernsehn lief und meine Tochter auf dem Sofa saß.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 5:25 pm

Ich schmunzelte legte den Kopf schief und lachte. "Okay.", meinte ich nur, als sie mir mit teilte, dass Ruby da war. Sie stieg dann aus und ich tat es ihr gleich, schloss dann die Türe ab und spitzte die Lippen. Ich ging zum Kofferraum, öffnete ihn holte den Karton raus und verriegelte ihn. Einen Moment dachte ich daran, dass ich seit einer Weile schon vorgehabt hatte, dass Band zwischen Katherine und Katie zu lösen...aber soweit ich mich erinnern konnte hatte ich das noch nicht getan. Ich seufzte leise, schluckte dann und nahm den Karton, brachte ihn rein und schloss die Haustüre dann hinter mir. Ich stellte den Karton neben der Kommode ab und zog Schuhe und Jacke aus, ehe ich dann Richtung Wohnzimmer ging. Erst blinzelte ich, dann lehnte ich mich in den Türrahmen und sah zum Fernseher. "Hi Ruby.", ich lächelte sie an und runzelte dann die Stirn.
Nach oben Nach unten
Ruby Lilith Pierce

Ruby Lilith Pierce


Arbeit/Hobbys : MEET ME AT KINDERGARDEN
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 5:40 pm

Ich schmunzelte als die Türe aufging und dann hörte ich Momma reden udn Shane auch. Ich lächelte, kicherte und rutschte vom Sofa. Kurz strich ich der Barbie nochmal übers Haar und dann sah ich auf als Shane da war. "Hallöchen.", freute ich mich und ging auf ihn zu. Ich umarmte kurz seine Bein, sah zu Momma und winkte der. Dann sah ich zu Shane auf. "Hassu mir was mitgebracht?", fragte ich dann und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 5:42 pm

Ich schmunzelte und holte Luft, sah dann Ruby zu und lächelte. Ich winkte zurück und lachte leise. "Sei nicht so verwöhnt...du bekommst nicht immer was.", sagte ich, ging an ihr und Shane vorbei und wuschelte ihr dabei kurz durchs Haar. Ich schluckte schnell, seufzte und setzte mich dann aufs Sofa. Dann runzelte ich die Stirn udn wiegte einen Moment den Kopf hin und her, sah zu den singenden und tanzenden Leuten auf dem Bildschirm und schmatzte leise.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 5:47 pm

Ich lachte leise, hob Ruby dann hoch und küsste kurz ihre Wange. "Nope, hab dir nichts mitgebracht....", sagte ich und zuckte die Schultern, dann tippte ich ihr auf die Nasenspitze und schmunzelte. "Wusste ja nicht, dass du zu Haus sein würdest.", ich seufzte theatralisch. "Wie wars...bei deinem Dad?", fragte ich dann nachdenklich, strich ihr durchs Haar und setzte mich dann mit ihr auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Ruby Lilith Pierce

Ruby Lilith Pierce


Arbeit/Hobbys : MEET ME AT KINDERGARDEN
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 5:49 pm

Ich schmunzelte und runzelte die Stirn ehe ich Momme nachdenklich ansah und dann wieder zu Shane. Ich lächelte als er mich hoch hob und schmatzte leise. "War ganz guti wuti...hab meine Geschenke bekommen von Weihnachten.", sagte ich und nickte leicht. "Wie wars bei euch so?", fragte ich dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 5:51 pm

Ich schmunzelte und blinzelte leicht, betrachtete Shane und Ruby, als sie sich aufs Sofa setzten und ich lächelte. Ich rutschte was näher an sie und lehnte meinen Kopf an Shanes Schulter. Ich schmatzte und blinzelte und betrachtete Nikita dann, die aus dem Berg von Barbiekartons hervor geklettert kam. Ich lachte leise und sah zu Ruby. "Bei uns wars gut.", sagte ich und nickte leicht. "Alles gut hier..."
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 5:58 pm

Ich küsste Kath kurz aufs Haar, betrachtete dann die Katze und streckte mich leicht. Ich wiegte den Kopf hin und her und lachte. "Richtig...hier war alles gut.", bestätigte ich Katherines Worte und schmunzelte leicht. Meine Gedanken schweiften kurz ab und ich blinzelte. "Was hast du denn so alles bekommen?", fragte ich dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Ruby Lilith Pierce

Ruby Lilith Pierce


Arbeit/Hobbys : MEET ME AT KINDERGARDEN
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 6:10 pm

Ich blinzelte und schmunzelte und nickte dann, als beide meinten hier sei alles gut gewesen. Ich schmunzelte dnan und lachte leise. "Ich hab viele Barbies bekommen...und noch irgendwas von Onkel Stefan...aber was genau weiß ich nicht.", sagte ich und seufzte. "Weiiiiihiiil...bevor ich das ansehen konnte hat Dad mich traurig gemacht weil er mit Katie weggefahren is und dann bin ich her gekommen.", sagte ich und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 6:11 pm

Ich schluckte und kuschelte mich leicht an meinen Mann und betrachtete dann Ruby nachdenklich ich seufzte leise und streichelte ihr durchs Haar. Das Damon sie auch wirklich immer verletzen musste... Ich seufzte leise und presste die Lippen aufeinander. Gefiel mir nicht. Wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 6:27 pm

Ich seufzte lautlos, betrachtete kurz Katherine und dann Ruby. "Wieso bist du nicht mit ihm mit? Hat er dich denn nicht gefragt?", erkundigte ich mich nachdenklich und holte dann kurz Luft. Nach und nach, wurde mir der gute alte Damon schon verdammt lästig, aber ich hatte nichts mit ihm zutun, also....kein Grund ihm weh zu tun. Ich lächelte leicht nachdenklich, streckte mich und strich mir dann durchs Haar, ehe ich Kath etwas näher an mich zog und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Ruby Lilith Pierce

Ruby Lilith Pierce


Arbeit/Hobbys : MEET ME AT KINDERGARDEN
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 6:34 pm

Ich schmunzelte und zuckte die Schultern. "Klar hat er gefragt, hat sich aber nicht so angehört als wollte er mich wirklich dabei haben.", sagte ich und seufzte. "Also bin ich hier her gekommen.", erklärte ich dann und nickte leicht. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte, griff nach der Barbie neben uns und spielte ein wenig mit ihren Haaren.
Nach oben Nach unten
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 6:35 pm

Ich betrachtete die Kleine und seufzte leise. "Er hätte dich sicher sehr gerne mitgenommen Schatz.", sagte ich und nickte. "Dein Dad ist eben manchmal etwas schwer zu verstehen.", murmelte ich und schluckte. Ich seufzte und zuckte die Schultern "Hier zu sein ist auch nicht das schlechteste. Shane hat entschieden uns was zu essen zu machen.", sagte ich lachend und wackelte mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 6:38 pm

Ich kannte Damon nicht, also würde ich mich dazu nicht auslassen. Leicht grinsend betrachtete ich Ruby, streckte mich kurz und sah dann Katherine an. "Richtig.", ich nickte kurz, strich Rubs durch Haar und küsste ihre Schläfe. "Shane wird jetzt versuchen euch nicht zu vergiften.", ich lachte und dann blinzelte ich kurz.
Nach oben Nach unten
Ruby Lilith Pierce

Ruby Lilith Pierce


Arbeit/Hobbys : MEET ME AT KINDERGARDEN
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 6:40 pm

Ich blinzelte Mom an und sah dann zu Shane. "Kannst uns nicht vergiften.", sagte ich lachend und streckte ihm die Zunge raus. Ich kicherte und krabbelte von seinem Schoß dann auf Mamas und legte eine Hand an ihren Bauch. "Schon was zu fühlen?", fragte ich und sah dann zu Shane. "Könntest höchstens dich und mein Geschwisterchen vergiften.", sagte ich und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 6:42 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Richtig...du kannst uns nicht vergiften...wir sind schon tot.", sagte ich udn verdrehte die Augen. Ich schmunzelte und blinzelte und sah zu Ruby ehe ich überlegte udn dann den Kopf schüttelte. "Nein noch nichts zu spüren.", sagte ich udn seufzte lautlos.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 6:47 pm

"Ihr wisst ja nicht, was bei rum kommt....wenn ich was zu essen 'zaubere'.", meinte ich nachdenklich, seufzte und stand dann auf, ich streckte mich leicht und lachte. "Magie geht oft schief...und tun kann man dagegen dann auch nichts...", ich wiegte den Kopf hin und her und winkte dann ab. "Nuja, so schlimm wirds schon nicht werden.", ich spitzte die Lippen. Wie viel schwerer konnte es schon sein eine Suppe zu kochen, im Vergleich zu...einem Zaubertrank brauen? Ich lachte und verschwand dann in der Küche.
Nach oben Nach unten
Ruby Lilith Pierce

Ruby Lilith Pierce


Arbeit/Hobbys : MEET ME AT KINDERGARDEN
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 27

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 6:57 pm

"Ohoh...", murmelte ich dann udn sah Shane nach. Ich lachte leise und sah Momma an. "Falls ich nicht überlebe....ich hab dich lieb.", sagte ich und küsste ihre Nase. Dann tippte ich auf ihren Bauch und schmunzelte. "Dich auch.", sagte ich. Ich schmatzte und lachte. Und dich auch Shaney.", rief ich in die Küche.
Nach oben Nach unten
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 7:07 pm

Ich lachte leise und nickte. "Ist registriert.", sagte ich als Ruby sprach und ich holte nachdenklich Luft. Ich sah dann raus aus dem Fenster hinter dem Fernsehn, runzelte die Stirn und wiegte den Kopf hin und her.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 7:12 pm

Ich blinzelte kurz, schluckte und schauderte....das warn verdammt komisches Gefühl grade. ich hatte bereits das Wasser ausgesetzt, als es mich überkam. Jeesh...Ich ging dann wieder zurück ins Wohnzimmer, ans Fenster und riss es auf. Das war...krass. Ich spürte das über eine unglaublich große Distanz, da hatte jemand verdammt viel Macht freigesetzt. Nachdenklich blinzelte ich, schloss kurz die Augen und versuchte genauer zu bestimmen, wer das war oder wo...
Nach oben Nach unten
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 7:19 pm

Ich blinzelte als Shane dann wieder ins Zimmer kam und runzelte die Stirn als ich ihn beobachtete. "Was machstn du?", fragte Ruby und nahm mir so meine Worte aus dem Mund. Ich schmatzte udn strich ihr durchs Haar, während ich Shane nachdenklich ansah. Ich schluckte und biss mir dann auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 7:23 pm

Ich blinzelte kurz, als mir wieder einfiel, wo ich war, strich mein Shirt glatt und schluckte...er war also wieder in der Stadt und er hatte Greta und Maddox mitgebracht. Meine Gedanken kreisten einen Moment und dann sah ich zu Katherine. "Da is was...passiert...keine Ahnung ob ihr das spürt, aber ich schätze nicht, weil ihr keine Hexen seit....ich wollte....mal nachfühlen, wers war.", ich schauderte und blickte nochmal kurz in den Wald. Sie waren nicht in der Nähe...einige Kilometer weg...keine Gefahr für uns. Ich schloss das Fenster wieder und rieb mir den Nacken, machte dann eine Handbewegung und hörte wie sich in der Küche die Nudeln selbst in den Topf schütteten.
Nach oben Nach unten
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 7:34 pm

Ich runzelte die Stirn und nickte leicht. Dann schluckte ich und schmatzte leise. "Ich hab nichts gespürt...du?", fragte ich udn sah zu Ruby. Sie schüttelte den Kopf. "Nöp.", machte sie und schluckte. Sie drückte sich ein wenig an mich und ich legte die Arme um sie. "Was genau ist da passiert?", fragte sie dann vorsichtig und ich blinzelte. Ich lachte leise. "Sicher nichts schlimmer.", sagte ich leise und hauchte einen Kuss auf ihr Haar. Ich runzelte die Stirn und sah zu Shane. "Richtig?", fragte ich dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 29, 2011 7:39 pm

Ich seufzte, lehnte den Rücken gegen die Scheibe und betrachtete die beiden. Keine Lust Katherine aufzuregen und Ruby verstand es vermutlich eh nicht. "Jemand hat eine Menge Macht freigesetzt.", ich schauderte und schluckte dann schwer, ehe ich die Arme vor der Brust verschränkte. "Jemand hat die Macht von gut...1000 gewalttätig....ermordeten Hexen.", ich schauderte erneut und fragte mich wie man sich das nur antun konnte...so als tickende Zeitbombe durch die Gegen zu rennen. "Es war....eine von Klaus' Hexen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Wohngegend :: Haus von Familie Dawson-Pierce-
Gehe zu: