Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Do Mai 09, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Waldgebiet in Stadtnähe

Nach unten 
+3
Luna Lumen Light
Enrique Samra
Damon Salvatore
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Mai 25, 2011 12:28 pm

Elena Gilbert schrieb:
Ich schluckte und nickte leicht. Meine Theorie hat sich bestätigt, aber war das nicht unmöglich ? Ich musste das erstmal verdauen. Stefan ein Vampir.. Soetwas sah man doch nur in Filmen !
"Und..", fing ich an, konnte aber nicht zuende reden. Ich wusste schon, dass er zum überleben Blut brauchte und die Bestätigung wollte ich auch nicht hören.
Was soll ich jetzt machen ? Weglaufen ?

Stefan Salvatore schrieb:
Ich schluckte schwer, als ich ihre Reaktion sah. Hilflos sah ich sie an. Ich wollte mich bei ihr entschuldigen, wollte mit ihr reden, aber ich wusste nicht, wofür. "Elena, bitte", sagte ich erneut und streckte leicht meine geöffnete Hand aus, aber nicht so, dass sie sich davon bedroht fühlte. Ich streckte sie eher als Zeichen dafür entgegen, dass ich ihr nichts tun würde. Und würde sie sich wirklich überwinden und iher Hand in meine legen, wüsste ich, dass sie mir so weit traute. "Ich könnte dir nie was tun, egal, was du jetzt denkst."

Elena Gilbert schrieb:
Stefan streckte seine Hand zu mir aus. Soll ich sie nehmen ? Er versicherte mir, dass er mir nichts tun wird. Und das glaubte ich auch, denn sonst hätte er es doch schon längst getan. Ich wollte das einfach glauben.
Ich ließ die Hand in der Luft und meinte : "Okay, ich vertraue dir."

Stefan Salvatore schrieb:
Ich nickte leicht. Wenigstens hatte sie jetzt keine Angst vor mir. Oder na ja, nicht zu sehr, immerhin konnte einen Menschen solch ein Anblick und eine solche Information nicht vollends kalt lassen. Trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen. Ich kam einen Schritt näher, die Hand anch wie vor ausgestreckt. "Bitte sag mir, dass du keine Angst hast. Wenn du mir sagst, dass ich dich in Ruhe lassen soll.. ich würde mich sofort zurück ziehen, du würdest mich nie wieder sehen. Und wenn du Angst hast werde ich erst recht gehen. Ich will wirklich nicht, dass du dich durch mich irgendwie bedroht fühlst", sagte ich aufrichtig und ehrlich.

Elena Gilbert schrieb:
Ich schüttelte leicht den Kopf. Ich wollte jetzt einfach nur nach Hause. Eine Nacht darüber schlafen. Und weg von hier.
"Lass mir bitte Zeit." Das waren meine letzten Worte, bevor ich ging. Denn ich wollte einfach nicht, dass er aus meinem Leben verschwand. Dieser Gedanke war unerträglich. Aber ich brauchte Zeit, um das alles zu verarbeiten und ich wollte auch erstmal nichts von allem wissen. Das einzige, was ich wollte, war ein normales Leben zu führen.
Ich verlief mich ein paar, sodass ich spät an meinem Auto kam. Ich stieg einfach ein, ohne irgendjemanden zu beachten und fuhr nach Hause.

[ pp : Haus der Gilberts - Küche ]
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jun 22, 2011 8:27 pm

PP: Mystic Grill :: Vor dem MF grill

Ich roch sie beide wie sie an mir vorbeigingne und ich folgte ihnen blind, weil men Verstand und mein Instinkt mich dazu trieben. Sie ließen sich ein wenig im Wald auf einer Decke nieder und ich musste ein wenig abschätzend lächeln, wenn ich das so sah, aber dann dreghte der Wind und ich bekam die Volle Ladung deren köstlichen duftes und scheisse ich hatte Verdammt hunger. Ich machte mir ncihtmjal die Mühe micdh zu verstecken, aufzulauern sondern stürmt einfach drauf los und das erste was ich in die Finger bekam, war der Kerl, der sich auf der Decke niedergelassen hatte. Gierig schlug ich meine Zähne in seinen Hals ehe er auch nur protestieren konnte. Er machte nur einen kurzen Murcks ehe er dann auch schon erschlaffte. Was ein Weichei, den Gedanken konnte ich noch in meinem verwirrten hirn sehen, dann sah ich alles nur noch rot. Als hätte sih ein roter SChleier über meine Sicht gehängt. Ich war befriedigt aber ich wollte noch mehr töten, das Verlangen wurzelte tief in meiner Brust, als ich die Leiche von mir schmiss.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jun 22, 2011 8:49 pm

pp: Mystic Grill - Vor dem Grill

LUNA LUMEN LIGHT

Gerade hatte ich mich noch kurz an Mick gelehnt und mit ihm herumgealbert. Als ich plötzlich Schritte hinter uns hörte. Ich löste mich und wandt mich um. Da sah ich direkt in Eni's Augen. Ich wollte ihn gerade anlächeln und zu ihm gehen, war froh ihn zu sehen. Doch da stand er auch schon neben uns. Parktisch im selben Moment hörte ich Mick aufschreien und dann auf den Boden aufschlagen. Sein Hals war voller Blut und als ich in Enrique's Gesicht sah sah ich ebenfalls Blut. Blut. Rot unterlaufene Augen. Hervoegetretene Äderchen. Spitze Zähne und Blut. Micks Blut...
Ich konnte mir ein panisches Kreischen nicht verkneifen und sofort wich ich instinktiv von der Person weg die ich eigentlich liebte und vor der ich in nur einem Bruchteil einer Sekunde unendliche Angst bekomme hatte. Völlig hysterisch krabbelte ich rückwärts von ihm weg bis ich einen Baum in meinem Rücken spürte. Ich sprang auf und begann, ohne groß nach zu denken und vollkommen außerstande etwas anderes zu tun, zu rennen. Dabei rannen mir Tränen über die Wangen als ich Mick's Leiche in meinem Kopf aufblitzen sah. Wie er auf dem Boden aufgeschlagen war. Die Augen völlig starr, sein Hals aufgerissen und voller Blut, bleich... Mein Körper schüttelte sich unter Schluchzen.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jun 22, 2011 8:56 pm

Ah Luna. . . . Eine entfernte Erinnerung. Da waren Gefühle. . . . und schon verblassten sie wieder. Liebevolle Momente. . . . ein kurzer Gedankenblitz und dann rutschte mir meine Beherrhscung wieder weg, als sie anfing wegzulaufen, es war für mich wie eine herausforderung, nein es war für das monster in mir eine herausforderung. ich hielt mir den Kkopf während ich ihr hinterher stolperte. irgendwas war da, ich wusste es. Wie einer Erinnerung. . . in meinem Zimmer. . . ein bett. . . Sie in meinen Armen und dann sah ich wieder Rot und hatte schluss endlich keine Kraft mehr klar zu denken. ich griff mit meinen händen nach ihrer Hand und tadaa ich hatte sie auch schon fest umschlossen, die andere auch und dann war sie in meinen Fängen. Ich sah in ihre geschocktes Gesicht. Kurz zögerte ich. ihre augen, sie ließen mich große Liebe empfinden, ehe alles wieder in dieses vernichtende Rot getaucht wurde und meine Zähne sich in ihren Hals versenkten. Ich schmeckte ihr süßes Blut. Ich roch ihren Duft ich kannte diesen Duft, es ließ mich zögern, sie nciht so schnell aussaugen wie den Kerl zuvor.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jun 22, 2011 9:17 pm

LUNA LUMEN LIGHT

Als ich einen Blick nach hinten warf und sah, dass er mir folgte sah ich unter Tränen auch wie er sich den Kopf hielt. Mit ihm stimmte ganz bestimmt etwas nicht. Und wäre ich nicht so geschockt gewesen hätte ich sicher versucht irgendetwas zu tun was als Hexe in meinem Bereich der magischen Möglichkeiten lag. Doch ich schaffte keinen klaren Gedanken um mich auf auch nur irgendeine Weise zu wehren als Enrique mich packte und nach kurzem Zögern seine Zähne auch in meinen Hals schlug. Kurz hatte ich etwas in seinen Augen gesehen. Als wäre er einen kurzen Moment wieder normale gewesen. Doch das änderte nichts daran, dass ich nun aufschrie vor Schmerz. Seine Zähne bohrten sich schmerzhaft in meinen Hals. Alles andere als so vorsichtig und sanft wie die letzten Male als ich ihm mein Blut gegeben hatte um ihm zu helfen.
Noch mehr Tränen rollten über mein Gesicht und unter schmerzerfüllten Weinen begann ich sie Zeit zu nutzen die er sich bei mir ließ als er mein Blut aus meinem Körper saugte. "Enrique..ich bins. Luna. Erkennst du mich denn nicht? Bitte, hör auf. Du tust mir weh... Bitte... Hör auf. Hörst du? Hör auf. Was ist mit dir passiert?" Ich spürte förmlich wie mir das Blut genommen wurde. Trotz dass er sich mehr Zeit als bei Mick ließ spürte ich deutlich, dass es mich schwächte. Und dennoch versuchte ich mich von ihm loszureißen, was dazu führte, dass ich abermals aufschrie als mein Hals dadurch ein wenig weiter aufgerissen wurde. "Hör auf! HÖR AUF! DU BIST NICHT MEHR DU SELBST!"
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jun 22, 2011 9:25 pm

ich spürte REgungen, sie versuchte sich zu wehren, aber mein Griff war zu eisern und ich selbst zu bessessen von dem was ich tat. Ich schmeckte sie, Hörte sie von weitem, es war ein dumpfer ton, und doch so klar, das ich jedes einzelne Wort hörte, aber nciht registrierte. ich war vollkommen bessessen. Besessen, von irgendwas. irgendwas irgendwas. . . es hatte mich verändert, hatte es das? ichw usste ncihts, ich wusste gar nichts, ich wusste ncihtmal was ich tat, ich hatte keine Kontrolle mehr über mich selbst. Es kamen mehr erinnerungen. ihr Haar. . . . ihre Blicke in der Vorlesung. Kurz setzte ich ab und schüttelte mir den Kopf um klarer zu werden oder um die Klarheit abzschütteln. Ich schloss die augen sah dann ncohmal in die ihre. Da war was, irgendwas, aber ich konnte mich ncith klar erinnern. es war alles getränkt in ein tiefes Rot und es wollte nciht aus meinen Gedanken verschwinden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jun 22, 2011 9:42 pm

Ich hätte nicht gedacht, dass er seine Zähne wirklich aus meiner Haut zieht. Doch er tat es. Und durch meinen Tränenschleier sah ich abermals, dass definitiv nichts okay an ihm war. Er war wie eine andere Person. Er war nicht mehr Enrique. Nur äuerßlich. Und das schmerzte fast mehr als sein Biss. Hätte er mich nicht in seinem festen Griff gehabt hätte mein Körper wohl nachgegeben und ich wäre in mir zusammengesunken.
Mit meinen letzten paar Kräften hielt ich meine Beine also grade auf dem Waldboden und starrte unter Tränen in Eni's Augen, erwiderte seinen Blick und suchte nach irgendetwas was auf die Liebe hindeutete die ich noch vor ein paar Tagen gesehen hatte. Und als ich es nicht fand probierte ich aus Verzweiflung einfach alles was mir in den Kopf kam um ihn irgendwie aus diesem Zustand zu bekommen. Und das erste was mir in den Sinn kam war einfach ihn zu schlagen. Meine Hand traf auf seine Wange auch wenn ich mir im Nachhinein sicher war, dass es ihm sicherlich nichts machte. Also kam ich zu meiner zweiten Verzweiflungstat. - Ich küsste ihn. Ich küsste ihn unter versuchte ihm meine Gedanken aufzuzwängen. Ich liebe dich. Und du liebst mich. Erinnerst du dich? Bitte WACH auf.. Hätte er mich nicht so festgehalten hätte ich mit meinen Händen wohl noch einfach wild auf seiner Brust herumgeschlagen. Auch wenn es keinen Sinn gemacht hätte. Ich wollte einfach nur, dass er wieder zu Enrique wurde. Nicht zum Vampir Enrique sondern zu dem der noch etwas menschliches an sich hatte. Gefühle.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jun 22, 2011 9:54 pm

Der Kuss überwältigte mich. Es kam überraschend und zeigte mir all die schönen Momente auf, die ich mit luna hatte. Ohja ich liebte sie. ich merkte, das sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und sank mit ihr küssend zu boden. für einen Kurzen Moment war ich wieder ich selbst. Der rote SChleier war weggedrängt und ich sah was ich angerichtet hatte. Luna war halb am Sterben. ich sah ihren SChmerz, obowhlich die Augen geschlossen hatte, aber ich hörte ihre Gedanken. Ich fühlte den SChmerz, ich fühlte meinen schmerz, das ich zu so etwas fähig war, hätte ich ncith gedacht, eine Träne stahl sich aus meinem Auge und rinn zwischen unseren Lippen entlang, als ich mich löste, was wohl ein fehler war, konnt eich noch "ich liebe dich", unter zitternder Stimme flüstern ehe mich der Rote Vorhang fast erdrückte und ich neutral war, ich spürte ncihts mehr, wasl Menschlich war, das einzgie wonach mein misshandelter Verstand verlangte war blut. Lunas Blut, die hier kraftlos mit mir am Boden lag.
Das monster in mir Kratzte an meiner Brust entlang, es schrie, es shlug um sich und hatte dann wieder die volle Kontrolle. Meine Hand stützte sie im Nacken, ehe meine augen tiefschwarz wurden und ich meine Zähne erneut in ihre Hlasbeuge rammte und schon das warme nasse BLut gegen meine Lippen schlug und ich in meiner Kehle spürte. Das Monster triumphierte es grolte und erfreute sich an dem erneut aufkommenden BLutschwall.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyDo Jun 23, 2011 6:55 pm

LUNA LUMEN LIGHT

Ich spürte, dass er kurz überrascht zu sein schien und das war es wohl was ihn für einen Moment wieder aus dem herausholte, was auch immer ihn dazu gebracht hatte Mick zu töten und mich ebenfalls töten zu wollen. Doch der Kuss den er mir jetzt schenkte brachte mir mein Blut nicht zurück und ich spürte wie mein sich alles um mich drehte ohne die Augen offen zu haben. Auf dem Boden ließ ich mich in Eni's Arme sinken, konnte mich nicht selbst weiterhin richtig aufrecht halten und mir war klar, dass ich hier sterben würde. Egal ob er nochmals zubeißen würde oder nicht. Ich hatte schon zu viel Blut verloren.
Ich spürte nicht einmal mehr richtig wie er sich von mir löste und nur verschwommen nahm ich seine Worte war, versuchte noch einmal zu lächeln bevor ich abermals seine Zähne in meinem Hals spürte. Und dann war da nichts mehr. Nur Schwärze. Ich spürte meinen Schmerz mehr. Spürte nicht mehr wie er mir mein letztes Blut nahm. Und dann wusste ich, dass es vorbei war.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyDo Jun 23, 2011 7:37 pm

Und dann hatte ich sie schließlich auch aufgesaugt. Die wortwahl is echt abartig. Aber as Menschliche shcien in mir endgültig weg zu sein.
Aber dann sah ich an ihr hinunter, spührte die Träne auf meine Wange. Luna lag in meinenm Armen tod. Ihr körper war schlaff, leblos. Sie öffnete die augen nciht mehr. Ich streichelte ihre Wange, die immer kälter zu werden schien. Tränen liefen über meine wange und dann hatte ich meine Menschlichkeit wieder. Für einen Moment. SChmerz druchfuhr meine Brust, an der Stelle, an der mein Herz pochen sollte. Es fühlte immer noch schmerz ich fühlte den schmerz. ich fühlte den Verlust. ich fühlte mein Leid. Unsägliches Leid und unsägliche Trauer. Ich konnte das nciht aushalten, icfh keuchte, vor Tränen. Ich drückte Luan an mich, hoffte das sie noch leben möge. hoffte das sie zurückkommen möge. hoffte das ich sie nciht getötet hatte. immer wieder mrumelte ich Nein, immer wieder, cih wollte das nciht wahrhaben, der Schmerz überweigte. Und dann hatte mcih das Rot wieder. Alles in mir wurde Kalt. Gefühlslos und ich stand einfach auf. ohen noch einen weiteren Blick an Luna zu verschwenden, selbst ihr Name verblasste und ich ging einfach fort. Ich leckte mir die Lippen und verstand nciht, warum meine Wangen so nass waren. Ich seufzte leicht und wischte mir das Gesicht ab, rückte meine Jacke zurecht, ehe ich im Dunkel der Nacht verschwand und zurück nach Vb lief in eine Bar, wo noch weitere meine neue Seite kennenlernen würden, ich grinste und dann war ich fort

tbc: VB :: die bar da xDD
Nach oben Nach unten
Luna Lumen Light
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Luna Lumen Light


Ort : Mystic Falls|Virginia Beach
Anmeldedatum : 23.06.11
Anzahl der Beiträge : 10

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyDo Jun 23, 2011 8:28 pm

Ich wartete nur noch darauf, dass einfach alles weg war. Meine Gedanken. Mein Verstand. Doch es passierte nichts. Es war einfach als wäre ich in der Schwärze um mich herum ohne jegliche Sinne eingeschlossen. Ich hatte nur noch meine Gedanken. Bis ich dann auf einmal wieder die Augen öffnen konnte und sah wie Enrique über meine Wange strich. Dann zog er mich an sich. - Nein. Nicht mich. Ich blieb auf dem Boden liegen. Und es war als würde er durch mich hindurch greifen. Und an meiner Stelle drückte er ein blondes Mädchen an sich. Er weinte und sagte immerwieder Nein. Ich verstand nicht. Bis ich dann das Mädchen erkannte. - Es sah haargenau aus wie ich. Es war ich! Ich schluckte schwer und verstand jetzt seine Worte, sah an mir herunter und sah, dass ich leicht durch mich hindurchsehen konnte. Ich spürte wie an meiner Wange nass wurde. Tränen. Ich schüttelte den Kopf und rutschte ein wenig von Eni und meiner Leiche! weg. Ich wollte es nicht wahrhaben. Nein, nein, das konnte nicht sein. Ich war ein Geist! Und ich wusste nicht ob ich es gut oder schlecht finden sollte Eni weinend mit meiner Leiche im Arm zu sehen.. Nochmals schluckte ich schwer als ich dann sah wie seine Gesichtszüge sich von einer Sekunde auf die andere schlagartig vollkommen veränderten und er mich einfach losließ, mich zurückließ, ging. Einfach so. Als wäre nichts passiert. Ich wollte meinen Augen nicht glauben. Ich wollte das alles allgemein nicht wahrhaben. Und kurz war ich auch noch etwas geschockt, sah starr hinter ihm her und dann auf meine Leiche, auf Micks..
Bevor ich dann ohne weiterhin groß nachzudenken einfach Enrique folgte. Ich wusste nicht wieso. Aber ich musste einfach. Vielleicht, weil ich irgendwie verhindern wollte, dass er noch mehr Leute umbrachte. Und weil ich die Hoffnung hatte als Geist wiedergekommen zu sein, weil ich ihm helfen kann wieder der Eni zu werden der er vor ein paar Tagen, als ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, noch gewesen war.

tbc: VB - Bar
Nach oben Nach unten
Caleb Light

Caleb Light


Arbeit/Hobbys : Vampirjäger, Fernstudent
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls, Pension Flowers
Anmeldedatum : 29.06.11
Anzahl der Beiträge : 19

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 2:54 pm

PP: VOR dem mystic Grill

Ich rantne und rannte und dann stand ich schon vor der Leiche von Mick. Übel zugerichtet, das man fast nicths mehr erkennen konnte, aber das war die Picknick decke von ihm, das wusste ich ganz genau, ich wollte fast nicht weiter sehen als ich nicht weit entfernt eine blonde Leiche sah. nicht so übel zugerichtet.
ich bemerkte nicht, das hier noch wer andereres stand. ich war zu geschockt um irgendwas zu sagen. Ich fühlte mich so leer, aber dann wurde alles von Vorwürfen überschattet. Ich hatte vesagt. ich hatte sie wirklcih sterben lassen. Ohne zu überlegen nahm ich den Pfahl aus meiner Jacke und knetete ihn wütend in meinen Händen. ich würde den Vampir der das getan hatte, aber sowas von pfählen.
ich knirschte mit den zähnen und kam dann einigerma´ßen wieder zu sinnen. Damon war das bestimmt, aber der Kerl hier, der war mir auch ncoh eigenartig.
Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn grimmig an. war mir doch egal, wenn er ein Mensch war und mich hier mit einem Pfahl stehen sah. mir war alles egal "Warst du das?!"
Nach oben Nach unten
Eric Dane

Eric Dane


Arbeit/Hobbys : Uses to spin around the heads of those little girls.
eig. Alter : 29
Ort : Little little town called Mystic Falls.
Anmeldedatum : 05.06.11
Anzahl der Beiträge : 71

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 3:07 pm

Ich hatte eine Weile lang hier gestanden und versucht, aus den Körpern schlau zu werden, aber sie waren bereitss kalt, ihr Tot lag schon zu lange zurück, ihre Glieder waren bereits verkrampft, die Totenstare hatte schon längst eingesetzt und ihre Haut war wächsern und blass. Aber okay, sie wäre auch blass, wenn sie nicht so blutleer wären. Das Mädchen war blasser als der Kerl, also hatte es der Vampir scheinbar vor allem auf sie abgesehen gehabt.
Ich richtete mich auf, als ich jemanden auf den Wald zutraben hörte. Vorsichtig trat ich zurück und leicht in den Schatten. Ich konnte mir denken, wie es aussah, wenn ich hier bei den Leichen war. Aber Himmel, der Kerl war ja selbst wohl nicht ohne, er zog einen verdammten Pflock aus seiner Tasche und hielt ihn bedrohlich in seinen Händen. Krampfhaft sah ich weg, als er mich anfuhr, ob ich das getan hätte.
"Vergiss es, Alter. Das lass ich mir von nem Freak wie dir nicht anhängen. Stürmst wie ein Bekloppter hier hin, scheinst genau zu wissen, dass du hier was findest und fuchtelst dann noch mit so einem.. Ding hier rum. Pack das lieber weg, Kleiner. Bevor du dich noch verletzt." Oder schlimmer noch, mich verletzt, setzte ich in Gedanken fort.
Nach oben Nach unten
Caleb Light

Caleb Light


Arbeit/Hobbys : Vampirjäger, Fernstudent
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls, Pension Flowers
Anmeldedatum : 29.06.11
Anzahl der Beiträge : 19

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 3:16 pm

Ich war völlig verwirrt im kopf, aber mal ehrlich der Kerl der da vor mir stand, konnte mir nciht erzählen, das er hier einfach so rumstand, auf Leichen starrte kein Laut von scih gab und mich dann als Freak bezeichnete, ehrlich sowas machten Menschen nicht. ich ging einen schritt auf ihn zu, sollte der mich doch für verrückt h alten, hier in dieser Stadt liefen genug Vampire rum, das der auch einer sein konnte.
ich zeigte mit meinem Fplock in die Richtung, wo ncoh mehr Bäume waren "Hast du hier irgendwen gesehen der das angerichtet hat?", fragte ich leciht verbittert und ging gar nciht darauf ein, was er gesagt hatte, obwohlich es verstanden hatte. mit der anderen Hand stützte ich mich so nebenbei in meine ärmeltasche und umklammerte leise das eisenkraut Flässchen. Es hatte nen ziemlcih simplen verschluss, nich so zum aufdrehen, neee, das schob man nur leicht mit dem Finger an und schon foppte das ding auf, schnellverschluss,
Nach oben Nach unten
Eric Dane

Eric Dane


Arbeit/Hobbys : Uses to spin around the heads of those little girls.
eig. Alter : 29
Ort : Little little town called Mystic Falls.
Anmeldedatum : 05.06.11
Anzahl der Beiträge : 71

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 3:25 pm

"Alter, ich kam hier hin und da waren sie schon Mausetot. Wenn du entschuldigst, ich hab genug Erfahrung in einer Leichenhalle sammeln dürfen, ich hab lediglich geschaut, wie lang sie schon tot sind, mehr nicht. Moron", murmelte ich leise und schüttelte den Kopf, als er fragte, ob ich hier wen gesehen hätte. "Himmel, ich bin selbst erst seit wenigen Minuten hier. Und du solltest deine Hand aus der Tasche nehmen, was weiß ich, ob du da nicht vielleich irgendein Teil drin hast, was mir auch gleich die Kehle zerfetzt", meinte ich ernst. Okay, ich rechnete eher mit was anderem, wenn er schon einen Pflock in der Hand hatte. Er war kein vollkommen normaler Mensch, die rannten nicht wie geisteskranke mit einem Pflock rum. Mir bleib also eigentlich nur der Gedanke an einen Jäger. Und wenn er wirklich einer war, hatte er vermutlich Eisenkraut oder so was in seiner Tasche. Und dann müsste ich eigetnlich sofort das Weite suchen, sobald er weg sah.
Nach oben Nach unten
Caleb Light

Caleb Light


Arbeit/Hobbys : Vampirjäger, Fernstudent
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls, Pension Flowers
Anmeldedatum : 29.06.11
Anzahl der Beiträge : 19

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 4:35 pm

ich fixierte ihn und verengte meine Augen zu schlitzen, ich wollte es riskieren, wenn ich ihm das zeug ins gesciht kippte und er ein normaler Mensch war, dann ahtte er lediglich wasser im Gesicht. aber meine Intuition sagte mir, das er irgendwie komisch war und ein Hexer sollte immer auf seine Intuition hören.
"Dir die Kehle zerfetzten mhm?", meinte ich etwas abwesend, währendi ch ihn immer noch taxierte, den Pflock hatte ich bereit in meiner hand. wenn ich mich irrte, nun gut, hatte ich ne Anzeige am Hals, aber das war mir egal.
mit einer schnellen bewegung zog ich das Fläscshen aus meiner Tasche,öffnete den Verschluss und das tolle eisenkaraut wasser spritzte ihm ins Gesicht. Wenn er ein Vampir war und ich schnell genug reagierte, wenn er zusammenbrach, dann würde ich zustoßen, denn den richtigen Abstand hatte ich.


ooc: was meinste? ^^ bisschen in der Schulter löchern? xD kommt drauf an, wie schnell dane reagiert Razz
Nach oben Nach unten
Eric Dane

Eric Dane


Arbeit/Hobbys : Uses to spin around the heads of those little girls.
eig. Alter : 29
Ort : Little little town called Mystic Falls.
Anmeldedatum : 05.06.11
Anzahl der Beiträge : 71

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 6:13 pm

"Und wie die Kehle zerfetzt. Dreh dich doch um, dann siehst du, was ich meine. Ich hab kein Bock, gleich ebenfalls wegen so einem Irren wie dir hier zu liegen." Ich startete den Versuch, dass er sich umdrehte und ich in dem Bruchteil abhauen konnte. Aber wirklich, nichtmal ich war so dumm, um wirklich zu glauben, dass er von mir weg sehen würde. Der Kerl schien vollkommen geistesgestört zu sein, es würde mich nicht wundern, wenn er wirklich derjenige war, der sie hier alle abgestochen hatte und jetzt einen Zeugen zu viel hatte, den er auch loswerden musste.
Plötzlich schnellte seine Hand hervor und ich spürte nur noch einen brennenden Schmerz im Gesicht und mir wurde schwarz vor Augen. Nicht, weil ich das Bewusstsein verlor, meine Augen verätzten. Verdammter Penner, er hatte mir Eisenkraut ins Gesicht gespritzt. Ich fuhr mir schnell mit meinen Händen drüber und auch sie fingen an zu brennen, aber Hauptsache, ich war es so schnell wie möglich los.
"Das hättest du jetzt besser nicht getan, kleiner Jäger. Ich brauche meine Augen nicht, um dich zu erledigen", knurrte ich und folgte einfach meiner Nase und meinen Ohren, konnte ihn gegen einen Baum drücken und vergaß dabei nicht seinen Pflock. Ich drückte seinen Arm gegen den Baum. "Schon scheiße, ein mensch zu sein, hab ich Recht?" Langsam fing ich wieder an, was zu sehen, wenn auch nur schemenhaft.
Nach oben Nach unten
Caleb Light

Caleb Light


Arbeit/Hobbys : Vampirjäger, Fernstudent
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls, Pension Flowers
Anmeldedatum : 29.06.11
Anzahl der Beiträge : 19

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 6:25 pm

Irgendwie hatte ich nur auf seine Reaktion gewartet. Nat+rlcih verätzten ihm die Augen und ich wollte michschon bereit machen, den Pflock an die richtige Stelle zu setzten. Alsi ch dann plötzlich gegen den Baum landete.
Auch wenn er vielleicht noch nichts sehen ökonnte, grinste ich ihn breit an, auch wenn mir gar nicht danach war, aber sicher war, das er mich angelogen hatte, oder nein er hatte die Warheit gesagt, er meinte er hätte keinen hier gesehen, dann war er wohl der Übeltäter, er musste bezahlen, für das was er getan hatte.
ich sammelte die Energie in mir und konzentrierte mich auf seinen Kopf und ließ immer wieder einzelne Gefäße platzen, sodass sein Griff unweigerlich leichter werden musste "Tja, stimmt, scheisse wenn man nur ein Mensch wäre", sagte ich verbisssen, während ich weiter mich auf seinen Kopf konzentrierte, ich setzte ncoh ein wenig mehr Energie mit rein, sodass ich mcih aus seinem Griff befreite.
ich knickste mit dem Genick und härtete meinen Griff um den Pflock
Nach oben Nach unten
Eric Dane

Eric Dane


Arbeit/Hobbys : Uses to spin around the heads of those little girls.
eig. Alter : 29
Ort : Little little town called Mystic Falls.
Anmeldedatum : 05.06.11
Anzahl der Beiträge : 71

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 6:47 pm

Langsam bekam ich mein Sehvermögen wieder, thank God, heilten wir so schnell. Ich knurrte leise und fletschte dabei meine Zähne, dass er meine Eckzähne überdeutlich sehen konnte. "Falscher Tag, falscher Kerl und falscher Vampir, mit dem du dich angelegt hast, Kleiner", meinte ich hähnisch und spürte die Äderchen unter meinen Augen.
Und kaum waren diese hervor getreten, entwich mir ein Schrei. Mein Kopf, Scheiße, ich konnte wirklich bei allem, was mir heilig war sagen, dass er jeden Moment platzen würde. "Moron, was zum Teufel soll das?", presste ich hervor, als ich in die Knie ging. Ich sackte in einen Schneidersitz und hielt mir mit beiden Händen den Kopf, verdammte Scheiße, tat das weh. "Ich war das nicht, du verschwendest deine Energie an dem falschen Vampir, Idiot. Anstatt dass du suchen gehst.." Ich brach mitten im Satz ab und schrie ein weiteres Mal. Scheiße, als würde mir jemand quälend langsam Schwerter durch den Kopf schieben.
Nach oben Nach unten
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 6:58 pm

PP: vor dem MF grill

ich torkelte ein wenig umher, und dachte mir, wenn ich schon so verdammt kaputt war, konnte mir die Natur doch ein wenig helfen, oder nich? Schließlich war ich sone Dienerin davon, zu Bäumen war ich generell immer nett und das hieße dann doch, das sie mir mal ein Geschenk machen konnten, denn ehrlich ich war noch nie so betrunken, das ich mich übergeben musste und das wollte ich eigentlich so beibehalten und wo ich schonmal im Wald war, konnte ich mich ja an der gewaltigen Energiebar ein wenig Energiebesaufen, tjoa ich lehnte mich gegen einen Baum, sog ein wenig energie, sodass wenigstens die ÜPbelkeit verschwand. ich brach aber aprubt ab, als ich einen schrei hörte, nicht weit weg von hier. Meine Beine waren mal wieder schneller als mein Verstand, ansonstenw är ich wohl nicht hierher gekommen, es war dunkel, verdaaaammt dunkel und der Lak verschlechterte meine Sicht noch mehr, aber eins sah ich genau, wie sich Eric am Boden krümmte und Cale ihn anscheinend Pfählen wollte, denn cih glaubte kaum, dass er Eric mit dem Stab da in seiner Hand kraulen wollte. nein dafür war cale einfach nciht der Typ dafür und dann handelten meine Hände auch schneller als mein Verstand. ich wette mein Verstand gab sich gerade ncoh die Kante mit dem Rest alohol.
Aber tja ich sammelte meine REstliche energie und die die ich von dem Baum bekommen hatte - peace baum - und programmierte die Energie so, dass Cale einen Art Stromschlag bekam, sodass er die Konzentration verlor und kurzzeitig zusammen sackte. Natürlcih war er nciht bewusstlos, war mehr ne art Lähmung in Wachzustand. Aber holla ich atmete schwer, DAS war zu viel Gewesen, schwarze Punkte tanzten mir vor den Augen und ich versuchte sie mit meinen Händen wegzujagen.
Ich setzte mcih auf den Boden und stützte meinen Kopf auf meine Hände, holla, was ein Kraftaufwand heute, an meinem Mund lief etwas nasses entlang und als ich kurz m it den Lippen drüberleckte, schmeckte icdh das Blut, das mir aus der Nase lief, na toll, glanzleistung Cale, dachte ich mürrisch.
"Dane is cool Cale, lass ihn in Ruhe", brachte ich nur heraus, den himmel, sogar sorechen war jetzt schwer.


Nach oben Nach unten
Caleb Light

Caleb Light


Arbeit/Hobbys : Vampirjäger, Fernstudent
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls, Pension Flowers
Anmeldedatum : 29.06.11
Anzahl der Beiträge : 19

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 7:03 pm

ich hatte den Kerl sschon genau da wo ich ihn wollte, war schon bereit meinen Pflock in sein Herz zu rammen und Freude darüber zu empfinden, der Kerl konnte mir jetzt nciht weismachen, das er unschuldig sei, bis dann auf einmal Monta zu uns gehopelt kam und mich praktisch aus die Latschen kippte, aber längs auf den boden, cih versuchte mich gegen den Zauber von ihr zu wehren, denn soooo stark war er nich, und soo fit sah monta uach nicht mehr aus, aber ich war gelähmt.
ich war wütend ich war so verdammt wütend. ich war traurig ich war soo verdammt traurig. ich war so vieles zugelich, ich wollte Rahe ich wollte Trauern, cih wollte schreien. Aber all das würde Luna und Mick nciht mehr lebendig machen. Was der Vamp nun anstellte war mir sacke, ich hatte nichts mehr zu verlieren. Eric hieß er sagte monta, pööh okke waren keine Vamps keiner von ihnen und das sich monta gegen mich stellte, gefiel mir nicht.
Eisern schweig ich und ignorierte monta und hoffte mich gleich weider bwegen zu können.
Nach oben Nach unten
Eric Dane

Eric Dane


Arbeit/Hobbys : Uses to spin around the heads of those little girls.
eig. Alter : 29
Ort : Little little town called Mystic Falls.
Anmeldedatum : 05.06.11
Anzahl der Beiträge : 71

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 7:15 pm

Ich bekam nichts mehr um mich herum mit, nur noch die höllischen Schmerzen in meinem Kopf, die mich dazu brachten, dass ich hin und her wippte, wie ein eingesperrter Patient einer Psychatrie. Ich war mir sicher, dass dieser verfluchte Mistkerl mich pfählen würde, ich wusste es. Warum sollte er es auch nicht tun? Langsam bereute ich meine Entscheidung, hier her gekommen zu sein. Aber wenigstens hatte ich einen gelungenen Abschiedsabend hinter mir, ich hatte mit einer heißen Frau getanzt, hatte mich geprügelt, ja ich würde sagen, das war trotz allem ein gelungener Abend. Auch wenn er jetzt endete.
Und dann, mit einem Mal spürte ich.. nichts mehr. Fast dachte ich, er hätte mich getötet. Aber fuck, dann würde ich nicht noch immer den Geruch von blut unmittelbar neben mir spüren. Innerhalb weniger Sekundenbruchteile war ich wieder auf den Beinen, der Schmerz war.. weg. EInfach verpufft. Und ich konnte mir die Ursache denken, als ich noch mehr Blut roch, dieses Mal frisches. Ein winziger Blick genügte, um zu sehen, dass es Monta war. Und sie sah mehr als fertig aus. "Was machst du hier? Du solltest schlafen und dich nich unnötig in Gefahr begeben", meinte ich leise und sah den Kerl an, denn sie eben als Cale bezeichnet hatte. Sofort nahm ich ihm den Pflock ab und schmetterte ihn einfach so weit wie es ging in den Wald.
Nach oben Nach unten
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 7:28 pm

Oha die Kreise fingen an im Kreis zu tanzen, holla Laserlight show nur ohne Laser und es war keine Show uund ja Licht konnte mn hier auch so gut wie nciht finden. Ich schloss die augen weil ich wirklcih jetzt mehr als nur pennen wollte. SChande ich war mehr als fertig. DAS hattte meine Kraft geraubt aber sowas von.
Aber als ich Eric hörte, musste ich irgendwie schmunzeln, konnte aber nciht lachen, weil das Blut meine Nase verstopfte und ich sonst einen Hustenanfall bekam. Ich setzte mich auf die Knie ubnd legte immer noch mit geschlossenen Augen meinen Kopf in den Nacken. "Das sagt der richtige", murmelte ich leise auf Ericds worte hin. ich stützte mich hinter meinem Rücken ab un dließ mich dann einfach auf den Waldboden sinken, haaaach hier wars schön weich, könnte ich fast einpennen, eigentlich wollte ich mcih noch darüber aufregen, das er ruhig mal danke sagen konnte, denn was Cale abgezogen hatte, hatte ziemich ernst ausgesehen, tja immer so, kleine Mädchen retten die großen starke Kerle und schon wurde einem gesagt, du hättest im Auto bleiben sollen, joah.
Nach oben Nach unten
Caleb Light

Caleb Light


Arbeit/Hobbys : Vampirjäger, Fernstudent
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls, Pension Flowers
Anmeldedatum : 29.06.11
Anzahl der Beiträge : 19

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 7:30 pm

Aaah cih gammelte immer noch unter dieser Lähmung, gefiel mir nicht, neeeein ganz und gar nicht. Ich taxierte ERIC, den Vamp. mit jeden meiner Blicke und schon merkte ich wie die Kraft in meinen Gliedern zurückkam und ich bestimmt gleich aufstehen könnte, aber der Pfahl, tjoah weg war er.
Eric dachte anscheinend mit. Aber ich fragt emich was sie ale seit neuerstens mit diesen Vmapiren hatten. verstand ich nciht, wollte ich nciht verstehen
Nach oben Nach unten
Eric Dane

Eric Dane


Arbeit/Hobbys : Uses to spin around the heads of those little girls.
eig. Alter : 29
Ort : Little little town called Mystic Falls.
Anmeldedatum : 05.06.11
Anzahl der Beiträge : 71

Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe EmptyMi Jul 06, 2011 7:40 pm

Süß, wie sie nicht wollte, dass ich mich in Gefahr begab. Leicht schüttelte ich den Kopf über sie und hörte, wie sie rum robbte. Kurz sah ich zu ihr, wie sie sich an einen Baum setze und sah sie ernst an. "Bleib ja da sitzen und mach nichts, was dich noch mehr verletzen könnte", meinte ich streng mit einem Blick auf ihre Nase, ihr Gesicht wurde von einer knallroten Blutlinie geziert. Aaaah, ich spärte meine Zähne pochen, ja länger ich drauf sah und zwang mich schließlich, mich wieder diesem Cale zu widmen. Er war hundertprozentig auf Eisenkraut, beeinflussen konnte ich ihn nicht. Ich ging vor ihm in die Knie und griff schnell in seine Taschen, war mir jetzt egal, was man tat und was nicht, ich wollte es nicht riskieren, dass er mir mit noch mehr Überraschungen kam. Schnell nahm ich ein weiteres Föäschen an mich und zertrat es auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldgebiet in Stadtnähe Empty
BeitragThema: Re: Waldgebiet in Stadtnähe   Waldgebiet in Stadtnähe Empty

Nach oben Nach unten
 
Waldgebiet in Stadtnähe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Waldgebiet :: Mystic Falls-
Gehe zu: