Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 irgendwo im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 10:15 pm

Ich nickte leicht und zuckte die Schultern. "Dafür bin ich dir auch mehr als dankbar...hab ich dir zwar nie gesagt...aber es ist so...ich wusste es nur einfach nicht zu schätzen...dass ich jemanden hatte, der das alles für mich geregelt hat.", ich schmunzelte, in der ersten Zeit ohne Elijah wars dumm gewesen, weil ich viel mehr Zeit damit verbracht hatte...alles selbst zu planen und auszuarbeiten und...naja, darin war ich erst schlecht und später dann, eben immer besser und jetzt beinahe perfekt. "Versuchst du mich hier grade zu therapieren oderso?", fragte ich dann skeptisch und legte den Kopf schief. "In dem Fall hätte man mich subtil drauf hinweisen können und mir nicht gleich das nehmen....was mich ausgemacht hat...kein Wunder, dass ich son verfickt durchgedrehter Psychopath geworden bin,"
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 10:22 pm

Ich hob die Augenbrauen und nickte dann einfach registrierend. Was sollte ich schon groß dazu sagen? Er war mir eben dankbar, ich hatte auch ziemlich viel gemacht, Leichen wegräumen war damals vielleicht einfacher als es heute ist, aber auch damals nicht wirklich ein Kinderspiel. Ich seufzte und schluckte schwer, wiegte den Kopf hin und her und lachte leise. "Ich versuch nicht dich zu therapieren, nein.", sagte ich und nickte leicht. "Ich kann nichts dafür das dir genommen wurde was dich ausmacht...die Person ist tot.", sagte ich schlicht und schluckte. Ich schmatzte und wiegte den Kopf hin und her. "Bist du dir schonmal selbst begegnet? Wenn du einem mit dem Tod drohst, wird er dich nicht darauf hinweisen das du dabei bist eine Grenze zu überschreiten.", sagte ich und verdrehte leicht die Augen.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 10:28 pm

Nachdem ich dann meine Stirn in Falten gelegt hatte, sah ich Elijah einfach nur unschlüssig an. Klar, die Person war tot...aber wer weiß, vielleicht würde ich wieder so werden wie vorher....weniger aggressiv und das alles. Ich lachte...konnte sein, sicher war ich mir aber nicht, ich spitzte dann ebend die Lippen und schluckte. "Dann hab ichs in meinem Leben eben einfach nur mit Weicheiern und Schwächlingen zutun....gibt genug Leute, denen ich den Tod angedroht habe, die noch leben....früher war ich nicht so...dass einfach weder sterben musste.....", ich lachte dann und dachte an die Zeit zurück, ehe ich dann schauderte und lachte. "Vielleicht ham die Hexen gedacht, sie machens für jeden besser...aber sie mich ma an....mittlerweile fürchten mich mehr Leute als damals...und verglichen mit der Zeit vor dem Fluch, hab ich in derselben Zeit nach dem Fluch dreimal so viele Leute getötet und in Angst und Schrecken versetzt als davor.", stellte ich nüchtern fest und schmunzelte, die ganzen toten Hexen bisschen sich jetzt sicher selbst in ihre gottverdammten Ärsche.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 10:34 pm

"Tja...vermutlich wieder Schicksal.", sagte ich udn zuckte die Schultern. "Dann bist du eben nur von schwachen Weicheiern umgeben.", sagte ich und schmunzelte. "Schicksal ist eine größere Schlampe als die Petrovas.", sagte ich und lachte leise, wiegte den Kopf hin und her und schluckte. "Hexen sind ziemlich dumme Wesen, denken sie machen was gutes und machen es schlimmer...so ists Leben. Läuft nicht immer alles nach Plan.", sagte ich und runzelte leicht die Stirn. Ich wiegte den Kopf hin und her und betrachtete meinen Bruder nachdenklich. Ich sah nachdenklich auf meine Uhr und schmunzelte. "Musst du nciht noch wen töten oder so?", fragte ich dann und lächelte leicht. "Katerina vielleicht?", fragte ich und schmunzelte. Ich holte Luft. Wäre er mit der beschäftigt, könnte ich seinen Hexer töten. Einfach. Ich schluckte und blinzelte.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 10:40 pm

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her. "Sieht wohl ganz so aus...", ich zuckte die Schultern und legte den Kopf schließlich zur Seite, ich schmunzelte dann und nickte kurz, "Hast Recht...du schlauer kleiner Fuchs...Hexen sind die dümmste Spezies von allen...das passiert, wenn man der Natur dient.", ich lachte dann leise und spitzte kurz die Lippen. Nachdenklich strich ich mir dann durchs Haar, sah auf die Uhr und schmunzelte. "Richtig...enges Zeitfenster...", ich hob die Brauen und betrachtete Eli dann kurz. "Schätze...hier trennen sich unsere Wege..sehen uns denke ich auch erst wieder, wenns keinen Fluch mehr gibt....es sei denn...du entscheidest dich doch mir zu helfen.", ich lächelte schief und lachte dann leise.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 10:47 pm

Ich verdrehte leicht die Augen und lachte dann. Hexen waren naiv und dumm und ziemlich eingefahren. Aber dennoch konnten wir ja nicht ganz ohne sie. Ich schauderte und schluckte. Luka und Jonas würden ehrlich noch aufs Maul bekommen das sie den Ort hier nicht vorher hatten finden können. Ich schüttelte leicht den Kopf und betrachtete Klaus dann kurz. Ich nickte. Ich hätte Kata schon gerne sterben stehen, aber naja...vielleicht war es besser so, bevor ich wieder schwach wurde. Liebe war ebenfalls eine Schlampe. Ich runzelte die Stirn, schmatzte und nickte. "Wir sehe uns dann.", sagte ich schlicht. "Ich denke nicht das ich dir helfen werde..dafür musst du überzeugendere Argumente bringen.", sagte ich und lächelte leicht. Ich zuckte die Schultern, streckte mich und nickte ihm dann zu.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 10:57 pm

Ich lachte leise und schmunzelte dann seufzte ich und schmatzte. "Klar...überzeugend...mal sehen...", ich zuckte die Schultern und schmunzelte. "Wenn du mir im Weg stehst, werd ich dich halt einfach umwichsen.", erinnerte ich ihn schlicht und nickte ihm dann zu. "Wiedersehen Kleiner.", ich lachte, drehte mich dann um und machte mich auf den Weg zu dem Ort, an dem ich mit Greta und Maddox lebte, schnappte mir Greta und dann fuhren wir gemeinsam nach Virginia Beach.

tbc. Virginia Beach - Haus der Familie Dawson-Pierce
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 10:51 am

Ich runzelte die Stirn und sah ihm nach. Dann blickte ich auf das Feuer das weniger loderte und dann hörte ich Sirenen von Feuerwehrfahrzeeugen. Tja...Waldbrand wäre sicher nciht ungefährlich. Ich verdrehte leicht die Augen, sah Klaus nach und huschte dann blitzschnell los und seinem Geruch hinterher. Ich kam an ein Haus...gut...das wäre sicher Klaus' Stil. Ich schüttelte den Kopf, klingelte und als mir der Mann dann entgegen kam, machte er vielleicht eine kleine Bewegung zu viel und ich konnte ihn packen und rauszerren. "Hast du die Macht?", zischte ich und hob ihn am Kragen hoch. Er schüttelte den Kopf und ich lachte leise Auf. "Hat Klaus dir gesagt du darfst mir das nciht sagen?", frgte ich udn er schüttelte wieder den Kopf. Ich schnaubte. Würde ich schon merken wenn er starb, ob er derjenige war. Ich rammte eine Hand in seine Brust und zog dann in einer schnellen Bewegung das Herz raus. Ich spürte es dann noch leichte, letzte Schläge in meiner Hand machen, hob die Brauen und dann sackte der Kerl zusammen. Aber...nichts. Ich knurrte, warf das Herz in den Hausflur und schnaubte. Ich drehte um und raste dann zurück zu Montuna.

tbc Mystic Falls - Wohngegend - Haus der Samras - Garten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





irgendwo im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
irgendwo im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» irgendwo im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Waldgebiet :: Mystic Falls-
Gehe zu: