Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 irgendwo im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptyMi Mai 25, 2011 12:25 pm

Katherine Claire Waldorf schrieb:
Sie sah geknickt aus, als sie von den beiden sprach. Vermutlich waren sie nicht im Guten auseinander gegangen, wenn sie so über sie sprach. Aber ich fragte nicht nach. Das wäre wirklich zu privat und es ging mich auch nichts an. "Ich denke, du musst dich Mal mit Elena treffen. Es würde dich umhauen, denke ich. Wie ein Spiegelbild."

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich grinste. "Ja das sollte ich wirklich malt tun.", sagte ich und grinste. "Wenn ich schon andauernd mit ihr verwechset were muss ich sie ja zumindest mal gesehen haben...aber ehrlich ich kann mir nicht erklären wieso sie aussieht wie ich.", sagte ich und runzelte die Stirn.

Katherine Claire Waldorf schrieb:
"Wenn du willst, organisiere ich das gerne. Ich kenne Elena ganz gut, das dürfte eigentlich kein Problem sein. Soll ich?" Ich hoffte auf ein Ja, dann würde ich hier wenigstens etwas zu tun haben und müsste nicht im Wald herum laufen.

[tbc. Katies Haus - Flur]

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich lachte leise. "Klar, mach das ruhig. Ich bin schon gespannt.", sagte ich und lächelte. "Das wird sicher witzig.", sagt eich und grinste. Ich wusste nicht ob das wirklich witzig wird. Vielleicht würde das auch schlecht für Elena enden. Aber was sollstreffen wollte ich sie, so oder so. Wir liefen eine Weile weiter bis wir letztendlich in der Stadt standen. "So...bittesehr. Ich denke dein Zuhause findest du ohne mich.", scherzte ich. "Und sobald du was mit Elena besprochen hast...melde dich einfach..ich bin sicher wir sehen uns öfter...sonst sag einfach Stefan er soll mir ne Botschaft überbringen. Oder du kommst zu mir...ich wohne im Salvatore Haus.", sagte ich nachdenklich. "Frag lieber nicht...", fügte ich noch hinzu. "Ich muss jetzt auch wieder nach Hause...wir sehen uns...", murmelte ich. Dann schluckte ich schwer und ging an ihr vorbei, durch die Stadt und dann zum Salvatore Haus.


[tbc Mystic Falls - Haus der Salvatores Wohnzimmer - So gut wie tot]

Ruby Lilith Pierce schrieb:
[pp Haus der Salvatores Wohnzimmer]

Ich war also in den Wald geportet und wusste ehrlich nicht was ich machen sollte. Also hatte ich eine Weile einfach nur da im Schnee gesessen und ab und zu geweint. Solange bis meine Nase so dolle lief, das die Ärmel meines Pullovers mir nicht mehr halfen und ich mir ein Taschentuch suchen musste. Ich seufzte, stand auf und portete mich zu Daddys Haus, ich holte schnell meine CD aus dem Cd-Player und verschwand dann genauso leise wieder aus dem Haus, wie ich gekommen war. Ich lief ein bisschen durch die Stadt und schmunzelte. Nirgendwo fand ich Taschentücher. Und mir war kalt. Eiskalt. Meine Hose und mein Pullover waren nass von dem Schnee und ich war echt böse auf Dad. So schnell würde ich ihn nicht mehr besuchen. Ich seufzte und ging dann zu einem Haus.

[tbc Haus der Samra's - Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 5:50 pm

Firstpost

Ich kam zu dem Schluss, dass es sich äußerst unangenehm anfühlte hier zu sein....so nah an dem Ort, an dem ich meine Geschwister versteckt hatte. Nicht, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte....im Gegenteil, ich fands noch immer äußerst witzig sie tatsächlich alles so derbe am Sack zu haben, aber andererseits....naja die Gefahr das Elijah sie fand bestand natürlich immer, dafür waren sie allerdings sicher zu gut verwahrt und von den besten Hexen und Zauberern, die ich auftreiben konnte geschützt. Nie und nimmer würde mein kleiner Bruder da ran kommen...nicht ohne zu sterben. Es war nur ein einziger Dolch übrig und der war ganz alleine für Elijahs Brust bestimmt. Ich drehte den Dolch geistesabwesend in meinen Händen, während ich mit Greta und Maddox durch den Wald ging. Komische Sache. Die beiden waren eifrig darauf versessen, der erste zu sein...der die Macht channelte. Es ging hier schließlich um etwas...das mir schaden konnte. Manchmal hatte ich das Gefühl, ihr einziges Ziel war es der schnellere zu sein. Als glaubten sie tatsächlich, derjenige, der zuerst den Ort fand, würde in meinem Ansehen steigen. Klar, damit retteten sie mir praktisch den Arsch vor meinem Bruder ,aber eigentlich hatte ich gehofft, das Spiel würde ihnen langweilig werden, aber es war dennoch interessant zu sehen....wie sehr sie sich darum bemühten es mir recht zu machen. Ich lachte leise, betrachtete den Dolch und überlegte mir, was ich jetzt wohl damit anfangen sollte. Nachdenklich spitzte ich die Lippen. Klar, ich könnte Elijah jetzt direkt umbringen, ein Problem war das an sich nicht, aber bringen würde es mir auch nichts. Zu gerne würde ich sehen, wie er schaut, wenn er...sieht wie ich den Fluch brach.
Schon richtig billig, wie dein Bruder...dein eigentlich einziger Verbündeter sich von einem auf den anderen Tag einfach gegen dich wenden konnte. Nicht, dass es mich jetzt noch interessierte...nach all der Zeit, aber naja. In solchen unbeschäftigten Momenten hin ich gern meinen Gedanken nach, schmiedete Pläne. Ich betrachtete Maddox Hinterkopf, schmunzelte als er und Greta stehen blieb und folgte dann ihren Blicken. „Das ist es?“, fragte ich skeptisch, lachte leise und legte den Kopf zur Seite. „Das istn verdammt altes morsches, ziemlich baufälliges Haus.“, stellte ich fest und trat etwas näher ran, Greta hielt mich zurück und sah mich ernst an.
„Ein vampirfeindliches, morsches, ziemlich baufälliges Haus....“, sie kniff die Augen zusammen und ich hob ergebend die Hände. „Na meinetwegen.“, ich zuckte die Schultern, legte den Kopf leicht zur Seite und sah dann zwischen Maddox und Greta hin und her. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf meine Lippen und ich lachte dann. „Also, wer von euch....geht da jetzt rein?“, fragte ich dann nachdenklich und schmunzelte. Der Plan war simpel, einer von denen schnappte sich die ganze verdammte Macht, wir zündeten das Haus dann an und Elijah würde dann hoffentlich denjenigen töten der die Macht nicht hatte und dann vom anderen auf die Fresse kriegen. Nicht unbedingt bestens durchdacht, aber.....nunja, nicht jeder Plan war perfekt. „Oder macht ihr halbe halbe?“, fragte ich dann weiter und tippte dann ungeduldig mit dem Fuß auf den Boden, ich verschränkte die Arme vor der Brust. Ich konnte den beiden ansehen, dass sie gern der mächtigere und folglich der brauchbarere waren, also nahm ich ihnen die Entscheidung kurzerhand ab. „Greta, geh du.“, sagte ich dann schlicht und sie nickte. Maddox musterte mich. Es ging nicht drum welchen von den beiden ich lieber hatte...eher darum, von wem ich am Ende mehr hatte...schließlich konnte ich mit Maddox keinen Sex haben. Ich schauderte, lachte leise und sah Greta dann nachdenklich nach. Wir warteten dann, als sie im Haus verschwunden war und die Zeit zog sich...fast eine Ewigkeit hin.
Ich beobachtete das Haus, lauschte den Geräuschen und schließlich kam sie wieder aus dem Haus. Sie sah etwas mitgenommen aus und ich konnte ihre Aura förmlich pulsieren spüren. Einen Moment ruhte mein Blick skeptisch auf ihr und als sie dann lächelte, lächelte auch ich siegessicher, mein kleiner Bruder war am Arsch...noch mehr als vorher, ich klopfte mit dem Dolch auf meine Hand, er wusste es nur noch nicht. Ich lachte leise und dann machten wir uns daran, dass Haus in Brand zu stecken.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 6:18 pm

pp Mystic Falls - Haus der Samras - Garten

Ich stoppte erst als ich die Flammen sah und dann die drei Personen. Ich verengte die Augen und schnaubte leise. Das war es? Das war der Ort den ich gesucht und, bedauerlicher Weise, nicht vor Klaus gefunden hatte? Ich schüttelte den Kopf, strich mein Jackett zurecht und machte dann langsame Schritte näher auf das Geschehen zu. Einige Meter entfernt der drei Gestalten stoppte ich dann, sah zu dem Feuer und dann auf den Rücken meines Bruders. "Hallo Niklaus.", sagte ich dann und schluckte ehe ich einfach abwartete.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 6:31 pm

Ich schmunzelte, betrachtete zufrieden das Feuer und schob dann die Ärmel meines Pullovers hoch, ehe ich die Arme vor der Brust verschränkte. Maddox und Greta berieten sich grade über die nächsten Schritte und ich hörte nur halb zu. Schon von weitem hörte ich mein Brüderchen kommen, schmunzelte und gähnte dann leise. "Eli.", sagte ich dann trocken, schmatzte und drehte mich leicht in seine Richtung. Ich schenkte ihm ein Lächeln und dann lachte ich. "Was führt dich her? Hast du das Feuer gerochen?", fragte ich dann nachdenklich, drehte mich wieder um und betrachtete dann weiter das brennende Haus, während ich meinen kleinen Sieg genoss.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 6:38 pm

Ich verdrehte die Augen und betrachtete ihn dann nachdenklich. Ich huschte vor und mit genug Platz neben ihn. Ich betrachtete die Hexen und runzelte leicht die Stirn. "Nein...die Macht gespürt.", sagte ich und nickte leicht. Ich zuckte die Schultern. "Sieht aus als sicherst du dir, dass man dich nicht tötet.", sagte ich und holte nachdenklich Luft. Ich betrachtete die zwei und versuchte aus zu machen welche die mit der Macht war. Aber ich war keine Hexe...ich hatte also eine 50:50 Chance.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 6:44 pm

Ich räusperte mich einmal, betrachtete Elijah und hob dann die Brauen. "Du warst schon immer ein sensibles Kerlchen.", stellte ich fest, lachte leise und seufzte dann gespielt theatralisch. Mein Blick wanderte zu Greta und Maddox und ich schmunzelte. "Jetzt ma ehrlich Brüderchen, glaubst du ohne scheiß, ich würde dir die Macht frei zur Verfügung stellen, wenn ich davon weiß? Du solltest mich besser kennen.", ich verdrehte dann die Augen und schmunzelte. "Möchtest du gern...eine Kostprobe dessen, was dir entgeht?", fragte ich meinen Bruder dann neckend und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 6:54 pm

Ich schmunzelte und schmatzte. "Klar...Sensibelchen.", murmelte ich und zuckte die Schultern. Ich sah dann eben von den Hexen zu Klaus und runzelte die Stirn. "Nein...eigentlich hatte ich einfach nur gehofft, dass ich schneller wäre als du.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich runzelte die Stirn und schmatzte. "Ich...denke nciht das ich eine Kostprobe brauche.", sagte ich dann. Ich war ja nicht blöd...am Ende ging die Kostprobe auf meine Kosten. Ich schauderte kurz und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 6:58 pm

Ich spitzte die Lippen und lachte leise. "Ich bin dir immer ein paar Schritte vorraus, das war dir nur bis jetzt nicht klar stimmts?", ich schmunzelte und seufzte dann erneut, ehe ich den Kopf schüttelte. "Ich für meinen Teil hatte gehofft, du würdest gar nicht erst versuchen, dich mir in den Weg zu stellen...aber du siehst, wir beide hoffen vergebens.", ich betrachtete Greta dann mit einem Schmunzeln auf den Lippe, lächelte leicht und nickte dann. "Wenn du keine Kostprobe brauchst...", ich zuckte die Schultern, drehte ihm dann den Rücken zu und sah dann zu meinen kleinen Helferchen. "Tut mir leid Greta...sieht aus, als hättest du heute nichts zutun.", ich lächelte sie an und sie lächelte zurück, musterte Elijah und lachte dann.
"Zu schade.", sie schnalzte mit der Zunge und ich nickte zustimmend. "Ich schätze...ihr beide solltet gehen, wir treffen uns später.", ich nickte ihnen zu und sie verabschiedeten sich und verschwanden dann eben im Wald. Ich schwieg, beobachtete das Feuer und musterte dann meinen kleinen Bruder. "Denkst du wirklich, du kannst mich aufhalten?", fragte ich mäßig interessiert und lachte.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 7:10 pm

Ich nickte leicht. "Richtig...oder eben...ich hab verdrängt dass du mir immer einen Schritt voraus bist.", sagte ich, seufzte und zuckte die Schultern. "Tja...man bekommt eben nicht immer was man will. Solltest du ja bereits wissen.", sagte ich schlicht. Ich sah dann zu, wie er seine Hexen wegschickte und hob die Augenbrauen. Wäre er so dumm mir quasi zu verraten welche die Macht hatte? Ich lachte leise. Mit Sicherheit hatte der Kerl die Macht. Ich nickte minimal auf meine Gedanken hin und schluckte. Ich sah den Beiden nach und dann zu Klaus. "Ich denke das nicht nur.", sagte ich und lächelte leicht. "Denkst du denn wirklich dass ich dich einfach so den Fluch brechen werde?", fragte ich und lachte lautlos.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 7:20 pm

"Das verdrängen bringt dich wie unsere Geschwister irgendwann ins Grab...oder eben dazu, dass du zerstückelt wirst.", ich schnalzte kurz mit der Zunge, lachte, fuhr mir durchs Haar und schmunzelte dann. Ich war schon genial so, er glaubte jetzt wahrscheinlich mein Freund Maddox hätte die Macht, aber naja...da lag er ebend falsch und wenn er Greta dann umnietet, nachdem ihm klar wurde, dass Maddox die Macht nicht hatte....würde auch sie sie nicht mehr haben. "Du kennst dich damit besser aus als ich, ich meine in meinem Leben gabs nur die eine Enttäuschung und deins besteht doch aus einem Haufen Enttäuschung oder seh ich das falsch?".
Solange ich mich erinnern konnte, hatte mein kleiner Bruder immer den kürzeren gezogen, aber das war ja nicht mein Problem und ich fands irsinnig witzig.
"Ich denke es nicht, aber wer fragt dich schon nach deiner Meinung Kleiner?", ich musterte ihn abschätzig und lachte leise. "Ich bin dir jetzt schon wieder drei Schritte vorraus...du solltest schneller arbeiten.", ich grinste schief und zuckte die Achseln. Der Schwächling glaubte ohne Spaß, er könnte mich hinters Licht führen, aber ich hatte meine Informanten, Spione, Schläfer und Doppelagenten...keine von denen entging was, der einzige dem was entging, war Elijah.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 7:29 pm

Ich schnaubte als er auf unsere Geschwister zu sprechen kam und schüttelte den Kopf. "Siehst du...und genau deswegen werde ich alles tun was ich kann um dich ab zu halten.", sagte ich schlicht. "Weil du mir genommen hast was ich liebte. Also werde ich dir das nehmen was du willst.", sagte ich und nickte. "Ich habe gar nicht so viele Enttäuschungen hinter mir.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Es beläuft sich vielleicht nicht nur um eine, aber es sind nicht wirklich viele.", murmelte ich. War ja auch egal. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah dann wieder ins Feuer. "Tja...dann verweile ich mit meiner Meinung eben im Stillschweigen.", sagte ich und zuckte die Schulter. "Alles was du wünschst.", sagte ich ironisch udn zuckte mit den Schultern. "Danke für den Tipp...ich werde mein Tempo antreiben.", sagte ich dann und nickte. Ich lachte leise und schüttelte denn den Kopf, ehe ich auf den Boden sah und dann zu Klaus hinüber.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 7:35 pm

Ich lachte leise und blinzelte. "Du bist ein törichter Idiot....du glaubst alles, was man dir erzählt richtig?", ich schmunzelte und lachte leise. "Was, wenn ich sie gar nicht zerstückelt hab? Töte mich, stell dich mir in den Weg und du wirst es nie rausfinden...du hast die Wahl, mir nehmen, was ich will....oder vielleicht irgendwann kriegen, was du willst?", fragte ich dann und legte den Kopf zur Seite, ich musterte ihn und lachte leise. "Du musst es wissen Eli.", ich zuckte einfach meine Schultern, strich mir dann durchs Haar und lehnte mich gegen einen Baum. "Komm niemals unbewaffnet in einen Kampf, den du nicht gewinnen kannst."
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 7:53 pm

Ich schmunzelte und runzelte leicht die Stirn. Dann blinzelte ich überrascht und sah zu ihm rüber. Ich schluckte und schmatzte. "Ich glaube nicht alles..aber wenn man berichtet das du sie ermordet hast, glaubt man das eben mit den Jahren.", sagte ich und seufzte leise. Ich betrachtete ihn nachdenklich und schluckte. "Ich lasse mich nicht hinters Licht führen, Klaus.", sagte ich dann und nickte. Ich wollte mich ehrlich nciht zu sehr an die Hoffnung klammern sie würden noch irgendwo leben. Ich hatte lange, sehr lange gesucht und niemanden gefunden. "Ich nehme dir also denke ich, lieber das was du willst.", sagte ich und holte kurz Luft ehe ich nickte. "Ich bin nur unbewaffnet...weil es keine Waffe gegen dich gibt.", sagte ich dann udn zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 7:58 pm

Ich lachte leise, nickte kurz und zuckte die Schultern. "Tja...dann tu was du nicht lassen kannst und nimm mir, was ich will...bringt dich nicht weiter, bringt mich nicht weiter....und die anderen...chillen dann eben weiter mit einem Dolch in der Brust vor sich hin...", ich lachte erneut und schmunzelte, ehe ich dann den Dolch, der für Elijah bestimmt war, aus meiner Tasche zog und fast in dergleichen Bewegung auf ihn zu schnellte, ihn gegen den Baum drückte und grinste. "Tja Brüderchen...vielleicht leistest du ihnen schon früher Gesellschaft als du denkst.", ich drückte den Dolch an seine Brust und lachte. "Wenn du bereits eingesehen hast, dass es keine Waffe gibt, wieso bist du so dumm und versuchst weiter den Krieg zu gewinnen?", fragte ich nachdenklich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 8:06 pm

Ich hob die Brauen als er eben meinte, dass die anderen nur einen Dolch in der Brust hatten. Ich schluckte und holte dann Luft. Das würde erklären wieso man dachte sie seien tot, ich sie nicht gefunden hatte...und Klaus eben...naja, sagte das ich nicht alles glauben sollte. Ich blinzelte und im nächsten Moment drückte er mich gegen einen Baum. Ich schnaubte und sah ihn an. "Lieber mit ihnen als mit dir.", sagte ich und schluckte. Ich spürte den Dolch an meiner Brust und schauderte leicht. Ich lächelte und betrachtete ihn dann nachdenklich. "Weil ich die Hoffnung nicht aufgebe dir irgendwann dein verkümmertes Herz aus der Brust zu reißen.", sagte ich schlicht und schnalzte mit der Zunge. "Kennst mich doch...immer optimistisch.", sagte ich und atmete leise durch, ehe ich die Augen verengte und kurz auf den Dolch schielte und dann Klaus weiter ansah.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 8:13 pm

Ich lachte leise . "Du stellst dich lieber auf die Seite der Verlierer....sieht dir ähnlich.", ich seufzte gespielt gekränkt, bohrte den Dolch etwas weiter in sein Hemd und überlegte einen Moment wirklich....ihn einfach abzustechen, aber naja...was hatte ich jetzt davon? Er würde am Ende nicht sehen, wie mein genialer Plan aufging. Ich lachte dann, schlug ihm leicht mit dem Dolch gegen die Stirn und richtete ihn dann wieder auf sein Herz. "Welches Herz Eli?", fragte ich dann, spitzte die Lippen und sah ihn nachdenklich an. "Wo nichts ist, kannst nichts rausreißen.", nachdenklich legte ich den Kopf zur Seite. "Es geht mir im Grunde nicht drum...euch alle tot zu sehen...nur solange, bis ich den Fluch gebrochen habe und keiner von euch mir mehr was anhaben kann.", ich zuckte die Schultern und lachte dann.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 8:28 pm

Ich runzelte leicht die Stirn und schluckte. "Ist doch egal auf welche Seite ich mcih stelle.", murmelte ich udn zuckte die Schultern. Ich sah ihn an und zog schnell die Luft ein, als er ein wenig mit dem Dolch spielte. Wenn er mich jetzt töten würde, dann wäre das wohl so, ändern konnte ich das nicht, und in seinen Kopf sehen konnte ich auch nicht. Doch könnte ich...wollte ich aber nciht. Ich schüttelte leicht den Kopf und schluckte schnell. "Du hast ein Herz...Bruder.", sagte ich und schnalzte mit der Zunge. "Du willst es nur nciht wahrhaben. Aber...fragen wir mal Charlie oder Katerina...dann sehen wir...Klaus kann auch lieben.", sagte ich udn schnaubte. "Damit willst du mir jetzt was sagen? Dass du uuuurplötzlich unsere Geschwister freilassen willst, wenn du wieder...du bist?", fragte ich udn schluckte schnell.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 8:47 pm

Ich verdrehte die Augen, schmunzelte und fuhr mir dann durchs Haar. "Wenn du das sagst, wirds wohl stimmen...", ich zuckte die Schultern, betrachtete den Dolch, dann Elijah und schmunzelte. "Wir sehen nur, dass Klaus nur Schlampen liebt.", schnaubte ich, grinste schief und betrachtete meinen kleinen Bruder einen langen Moment. "Was hat das mit urplötzlich zutun? Das war von Anfang an mein Plan....ihr wolltet mir alle einfach im Weg stehen...und das kann ich nicht gebrauchen.", ich schmunzelte, tippte mit dem Messer auf seine Brust und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 8:58 pm

Ich runzelte die Stirn und lachte leise. "Dann ist dann wohl eben dein Schicksal...nur Schlampen lieben. Schade das die neue Doppelgängerin nicht ganz so schlampig ist.", sagte ich und klopfte mit einer Hand auf seine Schulter. Ich atmete leise durch, schmunzelte und schluckte. Ich weiß nicht was das mit urplötzlich zu tun hat....ich glaube dir einfach nur nicht. Aber das ist ja auch nicht ganz unberechtigt.",sagte ich und zuckte die Schultern Klaus hatte mir damals nicht geglaubt das ich Katerina nicht bei der Flucht geholfen hatte und schon einige Male hatte auch Klaus mein Vertrauen nicht gerechtfertigt geschenkt bekommen. Ich verdrehte die Augen und sah auf den Dolch hinab. Nope...ich glaube ihm nich.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 9:08 pm

"Kein Bock mehr auf verlieben....also such ich mir Spielzeuge, ist ohnehin einfacher so.", ich lachte und dann hob ich die Brauen. "Wenn du mich fragst ist sie eine genauso große Schlampe wie die anderen beiden...", ich zuckte nur die Schultern. "Steckt in ihrem Blut....irgendwann kommt das berühmte petrovasche Feuer wieder ans Licht.", lachend schüttelte ich den Kopf und hob dann die Brauen. "Dann glaubst du mir eben nicht...kannst dich entschuldigen, wenn ich sie nach dem Fluchbrechen freigelassen habe.", ich betrachtete nochmal kurz den Dolch, trat dann einen Schritt zurück und spielte noch einen Moment damit, ehe ich ihn dann weg steckte und die Stirn runzelte. "Tja, wenn du nichtmal deinem eigenen Bruder vertrauen kannst...ist das bitter...nicht nur für dich, auch für mich.", ich zuckte wieder die Schultern, fuhr mir durchs Haar und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 9:16 pm

Ich zuckte die Schultern. "Dann eben so...keine Liebe mehr für dich.", sagte ich schlicht und holte kurz Luft. Ich schmunzelte und dachte kurz nach. Vielleicht würde Elena so werden, vielleicht nicht. Wie auch immer...das war ohnehin nicht mein Problem, und das von Klaus war es auch nicht. "Ich würde mich nie entschuldigen.", sagte ich und lachte leise. Ich fuhr mir mit einer Hand übers Gesicht und schmunzelte. Ich sah ihm dann zu, wie er den Dolch wegpackte und atmete einmal leise durch. Ich schmatzte und richtete mein Jackett und strich mein Hemd glatt. "Tja...so ist das eben. Ich vertraue eher selten. Du ja sowieso auch.", sagte ich udn runzelte die Stirn. "Können wir jetzt auch nciht mehr ändern.", sagte ich schlicht und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 9:25 pm

Ich spitzte die Lippen und wiegte den Kopf kurz nachdenklich in und her, dann streckte ich mich leicht, lachte leise und blinzelte. "Klar würdest du das nicht.", war mir eigentlich wayne ob er sich entschuldigte oder was er von mir hielt und umgekehrt wars vermutlich auch nicht anders, also was sollte ich jetzt groß zu der Scheiße sagen? "Is halt wie es ist Kleiner...ich musste mich eher damit abfinden als du.", ich lachte freudlos auf und schauderte. Seine Gedanken schweiften zu Charlotte ab und er verdrehte die Augen. War klar, dass er irgendwann so werden musste, bei allem, was ihm so passiert war. "Selbst wenn du irgendwem vertraust...Das schlimme ist es nicht hintergangen zu werden, sondern eher....das man sich in der Person getäuscht hat.", meinte ich dann, schnalzte mit der Zunge und verschränkte die Arme vor meiner Brust.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 9:49 pm

Ich blinzelte und nickte. Vermutlich hatte er sich eher damit abfinden müssen. Aber er vergaß eben auch, dass ich ebenso in Charlotte und Katerina verliebt gewesen war. So war das Schicksal eben. Ich seufzte leise. Charlotte war tot und Katerina hatte ich seit damals nicht gesehen. Vermutlich gabs für mich auch keine Liebe. Ich schmunzelte und betrachtete Klaus nachdenklich, drückte mich vom Baum ab und schluckte schnell. "In welchen Personen hast du dich denn so getäuscht?", fragte ich und lachte leise. "Angefangen mit unserem Vater, seinem Stiefvater, richtig? Dann eben die erste Petrova, die zweite auch...Ich? ...Sind ein paar, oder?", fragte ich und spitzte die Lippen. Ich holte leise Luft und schluckte schwer.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 9:54 pm

Ich lauschte Elijahs kleiner Aufzählung, steckte die Hände in die Hosentaschen und nickte dann kurz. Nachdenklich spitzte ich die Lippen und schob leicht die Unterlippe vor. "Genau...in denen die du aufgezählt hast und noch in 50 % unserer Geschwister....", ich schauderte leicht und lachte dann. "Ich hab nie wirklich euer Problem mit mir verstanden...vor dem Fluch...hattet ihr keins und dann...gibt's den Fluch und zack...plötzlich hasst ihr mich alle.", ich grinste schief und musterte Eli interessiert.
Nach oben Nach unten
Elijah Smith

Elijah Smith


Arbeit/Hobbys : i do not have to work
eig. Alter : 32
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 35

irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald EmptySo Mai 29, 2011 10:03 pm

Ich schmunzelte und nickte leicht. Überdachte das Ganze und zuckte dann die Schultern. War mir ja auch egal. Ich seufzte und schmatzte. "Du weißt das das nciht ganz wahr ist. Immerhin habe ich lange Zeit geholfen.", sagte ich und nickte. "Mit dem Fakefluch..dabei Katerina zu finden.", sagte ich schlicht und schmunzelte. "Es kommt aber immer ein Moment in dem es einfach mit dir durchgeht und du gar nichts siehst das du es dir selbst kaputt machst.", sagte ich und schnalzte mit der Zunge. "Das ist dein Problem.", sagte ich schlicht und zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





irgendwo im Wald Empty
BeitragThema: Re: irgendwo im Wald   irgendwo im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
irgendwo im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» irgendwo im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Waldgebiet :: Mystic Falls-
Gehe zu: