Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Vor dem Mystic Grill

Nach unten 
+4
Enrique Samra
Katherine Claire Waldorf
Stefan Salvatore
Elena Gilbert
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Vor dem Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Mystic Grill   Vor dem Mystic Grill - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 6:37 pm

irgendwie wars mir dann doch zu hart, auf dem Dingens worauf ich lag und ich konnte doch nicth schlafen, wie ich es wollte, tja, Life is a bitch. Ich schaute auf die Uhr, mhm Eric war immer noch nciht zurück, als ich eingeschlafen war, hatte er iwas gemurmelt. und irgendwie wurde mir schlecht, aaaaah zu viel alk, nit gut nit gut. Tja Erics auto war mir zu teuer, naja vll nicth mir aber ihm bestimmt, weswegen ich ausstieg und richtung Wald hopelte, perfekter ort um von ncihts peibnlichen erwischt zu werden. ich hopelte an Katie und damon vorbei. "Hei leute, wir sehen uns", meinte ich nur grinsend und machte einen kurzen Salutier gruß, wie es die bauern auf dem Land taten und hopelte weiter in den Wald

tbc: in den wald da zu Cale und so xD
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Vor dem Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Mystic Grill   Vor dem Mystic Grill - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 7:03 pm

Sofort war ich wieder total ruhig und nichts war mehr von meinem Zorn auf den Typen zu sehen als ich sah wie Katie auf dem Boden landete. Ich beschleunigte meine Schritte etwas und nahm ihre Hand entgegen, die sie mir entgegenstreckte. Schwungvoll zog ich sie nach oben und stützte sie sofort indem ich ihr wieder einen Arm umlegte. Ich schmunzelte und war froh, als Caleb einfach in den Wald abrauschte. "Das mit der Menge an Alkohol die du getrunken hast solltest du wohl wirklich nochmal gründlich überdenken." Leise lachte ich. Und das was dann passierte ließ mich erst die Augenbrauen hochziehen und dann einfach weiterhin schmunzeln. Ich schüttelte den Kopf als Montuna ans uns vorbeihoppelte und in den Wald marschierte. "Aber sie hat eindeutig mehr im Blut als du." Und obwohl der Anblick noch so amüsant war sah ich Katie leicht besorgt und fragend an. "Sollen wir ihr lieber hinterher? Der Typ ist auch da rein. Und es riecht wirklich nach einer großen Menge Blut."
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

Vor dem Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Mystic Grill   Vor dem Mystic Grill - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 7:31 pm

Ich schloss kurz meine Augen, während ich darauf wartete, dass er meine Hand nahm und dann passierte das wohl debilste am ganzen Abend, ich ließ meine Hand, mehr oder weniger freiwillig, am Auto entlang gleiten und plumpste mit dem Hintern voran auf den Boden. Gut, ich hatte eine relativ weiche Landung. Ich öffnete wieder meine Augen und wurde sofort wieder nach oben gezogen. "Danke", japste ich und schloss erneut meine Augen, damit die Welt um mich herum still stand. "Holla, ich werde noch mehr trinken, einfach um zu feiern, dass Cale scheinbar den Verstand verloren hat und dass wir weiterhin leben." Ich nickte ernst.
Im selben Moment hüpfte Monta an uns vorbei und ich sah mit hochgezogener Augenbraue auf ihre Absätze, als sie in den Wald hoppelte. "Ruinier dir nicht die Schuhe", rief ich hinterher und lachte leise über sie. Ich konnte mir denken, was sie vorhatte. Vermutlich würde es sie gleich in der Mitte zusammen falten und sie würde dem Wald ein schönes Geschenk hinterlassen.
"Hinterher", nickte ich. "Gefällt mir nicht, wenn sie da mit Cale allein ist, er scheint wirklich durchgeknallt zu sein. Und ich weiß immer noch nicht, was er genau ist, vielleicht hat er auch was gegen Hexen, was weiß ich." Himmel, wenn Monta was passieren würde, ich wäre das beste Anzeichen dafür, da ich im selben Moment aufschreien würde, sobald ihr was weh tat.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Vor dem Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Mystic Grill   Vor dem Mystic Grill - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 7:45 pm

"Tja, ich vermute er hat eher nur was gegen Vampire.", sagte ich mit zorniger Stimme als ich meine Sinne wieder schärfte und somit auch hörte was da gerade im Wald vor sich ging. Anscheinend bedrohte dieser durchgeknallte Typ einen Vampir. Sowohl mit Eisenkraut als auch mit einem Pflock. Verdammt der Kerl hatte sie echt nicht mehr alle und war wohl ein Jäger und dazu noch Hexer. Und dann hörte ich auch noch Schreie. - Der Vampir. Oh hilfe, da im Wald schien einiges nicht in Ordnung zu sein. Schnell sah ich mich um um mich zu vergewissern, dass es niemand sah, legte meine freie Hand in Katie's Kniekehle, hob sie hoch und lief schon eher übernatürlich schnell in den Wald hinein. Dort setzte ich sie dann vor Montuna, welche auf dem Boden hockte und anscheinend blutete, ab. Ich selbst ging sofort weiter zu Caleb und dem Vampir.

tbc: zu den andern. xD
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Vor dem Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Mystic Grill   Vor dem Mystic Grill - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Mystic Grill
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Im Mystic Grill
» Mystic Falls - Shadow of Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Grill-
Gehe zu: