Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptySo Mai 22, 2011 12:31 am


Wohnzimmer 12692710

Ruby Lilith Pierce schrieb:
"Hallöchen.", sagt eich und zog die Nase hoch. "Ich brauche ein Taschentuch.", sagt eich schlicht und schmunzelte. "Bitte.", sagt eich und seufzte. "Dad hat mich nicht beachtet und ich hab mich draußen in den Schnee gesetzt und jetzt ist mir kalt und meine Nase läuft. Aber mein Kleid ist so nass das ich die Nase nicht dran abputzen kann.", erzählte ich und holte tief Luft. "Daddies sind blöd.", murrte ich und runzelte die Stirn.

Ruby Lilith Pierce schrieb:
Ich schmunzelte und runzele die Stirn. "Wie auch immer. Ich sollte wohlnach Hause. Tut mir leid das ich gestört hab", sagte ich ud seufzte. Dann holte ich kurz Luft, zitterte und portete mich dann nach Hause.


tbc VB - Haus von Katherine Pierse - Wohnzimmer

Montuna Samra schrieb:
ehe ich noch etwas sagen konnte, war das mädchen auch schon verschwunden und cih setzte mich weider aufs sofa, denn ich merkte, dass ich mir eine Erkältung eingefangen hatte.

TIMJUMP

DIe nächsten Tage saß ich mit einer fiesen ERkältung vor dem Fernseher und schaute mir oprah an. SChniefend hatte ich tee getrunken und einige Heilrituale gemacht, die den Krankheits verlauf verkürzten und man schnell wieder zu Kräften kam.
Dann merkte ich wié es stetig besser wurde und ich nun FAST gesund vor der GLotze saß, wie schon in den Tagen zuvor.
Meiner MEinung nach, sollte ich mal wieder vor die Türe gehen, denn ich füchtete, die Nachbarn würden sonst meinen hier würde ein Geist oder irgendetwas skurilles wohnen und ich meine, eine Hexe und ein Drache der Fernbedienungen zerstörte, nein, gerade DAS war sicher ncihit skuril.
Also was machte ich mir dann groß sorgen?
ich stand auf und ging erstmal in mein Zimmer undzog mir das nächst beste CHanel kleid aus dem SChrank.
SChwarz. DAs war emiene Bevorzugte Farbe.

Montuna Samra schrieb:
Ich hattem ir ein kleid ausgesucht und wollte den SChrank wieder zuschalgen als ein kleiner roter Drache herauspurzelte undm ich gehörig erschreckte, dass ich rücklings aufs bett fiel und von da lautstark auf den Boden krachte und die Lampe meines nachttischs zur boden riss.
Am boden liegen schaute ich zwischen meinen roten Haarsträhnen hindurch und pustete mir einige aus dem Gesicht, hinter dem bett war lautes gekicher zu vernehmen.
"Serrania! Erschreck mich doch nich so!", sagtei ch und wischtemir die Scherben der Lampe aus dem gesicht und von meinen Kleidern. Dann Rapelte ich mich auf undmit einer geschmeidigen handbewegung flogen die Scherben wieder zu einer Lampe zusammen und stellten sich von alleine wieder auf den Nachttisch.
Serrania flog aufs bett und schaute mcih schief an, was bei einem Drachen ziemlich süß aussah.
"Tschuldigung Süße. gehst du endlich mal wieder unter die Lebenden?", fragte sie neckisch.
ich rollte die augen "ja mehr oder weniger, bei so vielen Vampiren die hier rumlaufen. Verschwinde, jag geisermäuse, oder sonst was"
Sie ließ ihre schwarze zunge heraushängen und tat so, als würde sie ihre krallen begutachten. "Ach nicht so nett meine Liebe, man könnte sonst meinen du wärst symphatisch", sagte sie und schaute mich dann belustigt an. "kann ich mitkommen montalein?"
ich schnaufte leicht genervt: "Ja von mir aus, aber ich werd dich davor entmanifestieren, doer wie man dazu sagt"
Bevor sie auch nur widersprechen konnte, hatte ich mich konzentriert und schon war sie nur noch für Wesen zu sehen, deren 3. auge offen war. So konnte sie wenigstens ncihts anstellen. Ich musste nur aufpassen, keine Selbstgespräche mit ihr zu führen. Das würde nicht sehr gut kommen schätzte ich.
draußen war es stockdunkel, eine Schöne zeit fand ich und ich beschloss mal wieder zu fuß zu gehen. Frische Luft tat sicher gut. Alswich in die kallte Nachtluft eintauchte, wurde ich sofort vom wohligen Mon dlichtnebel umfangen und ich atmete ersteinmal glücklich durch.
Serrania flatterte neben mir her "Schöne nacht ´nicht wahr? Gehst du jetzt ein paar männer aufreißen?"
ich verdrehte die Augen, aber antwortete nciht, ich wollte nicht riskieren, dass jemand mich reden sah.
Serrrania gab nur einen beleidigten Laut von sich und gab dann aber ruhe.
Mein weg führte mich zum mystic Grill

tbc: Mystic Grill

Montuna Samra schrieb:
PP: mystic grill

ich flackte mich erstma lwieder auf mein weißes Sofa und krame mein handy uas de rtasche. ich wollte mal wissen, wie es meinen lieben bruder ing und schireb ihm eine Sms über sienen momentanen Gesundheitszustand, obwohl cih kaum glaubte, dass bei ihm viel geschah.
Dann schaltete ich erstmal den Fernseher ein und wartete bis eni zurückschireb.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer EmptyDo Okt 20, 2011 3:39 pm

PP: Terasse

okke hier war alles in Kisten gepackt, da ich ja renovieren wollte, aber mein Telefon kontne ich doch finden und die Karte von Elijah, die er mir gegeben hatte, wenn ich ihn kontaktieren wollte. Tja ich hatte den ganzen TAg zeit um nochmal darüber nachzudenken, er hatte mir von dem Sonne Mondfluch erzählt, und das Klaus ein Hybrid war, und der eigentliche Sonne Mond fluch eine Lüge war. Tja, ich wollte mehr darüber wissen und ihm notfalls meine hilfe anbieten, denn im Wasser meiner dusche wurde mir mal wieder die Pfilcht einer hexe klar, ich sollte für Gleichgewicht sorgen in der NAtur. Meine Mutter würde uns als Diener der Natur bezeichnen. ich fand das unsinn. Ich diente nur mir sebst und sonst niemanden.
Tja, dennoch wollte ich da noch so einiges wissen.
ich wählte seine Nummer und wartete bis er abnahm

tbc: Elis händy
Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Wohngebiet :: Haus der Samras-
Gehe zu: