Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDo Mai 19, 2011 5:12 pm

Die letzten 5 Posts :

Stefan Salvatore schrieb:
"Ja, allerdings war ich da eher so klein." Lächelnd hielt ich eine Hand auf Bauchhöhe. "In keiner der Städte, in denen ich gelebt habe, wurde es wirklich gefeiert." Ich öffnete die Tür und wartete, bis sie einstieg.


Elena Gilbert schrieb:
Ich lachte. "Ich war eigentlich jedes Jahr auf eine, die Schule veranstaltet immer eine Party und eigentlich organisiere ich sie immer. Aber dieses Jahr hatte ich die Lust daran verloren..", erzählte ich im, als wir zur Schule fuhren.


Stefan Salvatore schrieb:
"Ich denke, Caroline ist ganz froh, dass du dieses Jahr zurück getreten bist, so konnte sie sich austoben", sagte ich lächelnd. Vielleicht lag es daran, dass ihre Eltern den Unfall hatten und sie keine Lust hatte, sich wieder so in ihr Leben zu hängen, aber ich wollte nicht bohren.


Elena Gilbert schrieb:
Ich lachte, als ich darüber nachdachte. "Natürlich ist Caroline froh darüber. ", sagte ich nur dazu. Ich wollte auch nicht sagen, wieso ich dieses Jahr die Organisiation nicht übernehmen wollte..
Und schon parkte Stefan auf dem Parkplatz der Highschool. Hier standen sehr viele Autos und alles war sehr schön geschmückt..
Wir gingen zusammen zum Schulhof und ich staunte immer mehr über den Aufwand der Gestaltung.

[tbc : Schulhof ]


Jeremy Gilbert schrieb:
pp: Küche

Ich wusste auch nicht, was mit mir los war. Ich stürmte in die dunkle Nacht und sah mich um. Der Grill war vermutlich die beste Entscheidung. Vielleicht würde ich noch ein Glas trinken. Obwohl ich eigentlich aufhören wollte, doch ich brauchte jetzt etwas, womit ich meine Wut abbauen konnte.
Ich griff in meine Jackentasche und war zufrieden, dass ich dort mein Portemonee fand. Ich öffnete dieses und sah noch genug Geld für ein, zwei Gläser. Ich sah zwar älter aus, als ich in Wirklichkeit war, allerdings kannten mich die Barleute noch als kleiner Jeremy. Na ja, ich hatte sie bisher immer rumgekriegt.
Ich öffnete die Gartentür und schloss sie wieder hinter mir. Ich hatte das seltsame Gefühl beobachtet zu werden, doch ich verdrängte dieses Gefühl und machte mich mit schnellen Schritten auf den Weg zum Grill.

to: Grill
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 23

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMo Jul 25, 2011 7:53 am

[pp. Mystic Grill]

"Scheint, als würde es dieser.. Zufall gut mit mir meinen." Grinsend nickte ich und war doch relativ zufrieden mit der mit der Situation. Warum sollte ich auch nicht? Es schien sich alles letztendlich doch zum Guten zu wenden. Auch trotz meinem kleinen.. Zwischenfall im Wald. Hm, hätte ich zwar gerne vermieden, aber so umgingen wir wenigstens das unangenehme Gespräch, was sich sonst. ergeben hätte. Denn oh ja, ich hätte es ihr wohl früher oder später erzählt.
Draußen brachte ich sie zu meinem Wagen, welcher noch praktisch als einziger hier stand und hielt ihr die Beifahrertür offen. um ihr in den Wagen zu helfen. Kurz überkam mich ein Flashback und ich sah eine Kutsche vor mir. Schnell schüttelte ich den Gedanken ab und saß innerhalb weniger Sekundenbruchteile auf meinem eigenem Sitz. "Entschuldige, aber jetzt fällt es mir einfach viel leichter, ich selbst zu sein." Leicht schmunzelte ich über meine Worte und startete den Motor, um sie nach Hause zu fahren.
Sicher wusste ich, wo sie wohnte. Ich war schon oft genug hier gewesen. Und wenn sie auf die Idee kam, zu fragen, woher ich wusste, wo sie wohnt, würde ich mich wohl oder übel als Stalker outen müssen. Der Motor stand nur einen Moment lang ruhig, dann war ich wieder an ihrer Tür und hielt sie ihr wieder auf.


Zuletzt von Stefan Salvatore am Mo Jul 25, 2011 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMo Jul 25, 2011 9:25 am

[ tbc : Im Mystic Grill ]

Die ganze Autofahrt herrschte ein unangenehmes Schweigen. Deshalb hasste ich Autofahrten. Ich starrte immer aus dem Fenster und versuchte mich nicht an den Unfall von damals zu erinnern. Das klappte eigentlich ziemlich gut..
Dann sind wir angekommen und bevor ich die Tür aufmachen konnte, machte Stefan meine Tür auf. War das normal bei Vampiren, so schnell zu sein ? Ich hab ihn noch nicht darauf angesprochen..
Ich schüttelte den Gedanken ab und stieg aus. Ich wollte irgendwie nicht, dass Stefan wieder wegfuhr..
Ich ging schonmal zur Haustür und er lief direkt neben mir her.
Vor der Haustür blieb ich dann stehen und schaute zu Stefan hoch.
"Tja, jetzt sind wir wohl da."
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 23

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMo Jul 25, 2011 11:57 am

Ich merkte, dass Elena irgendwas zu beschäftigen schien, da sie ungewöhnlich ruhig war. Leicht öffnete ich den Mund, um zu fragen, was los sei, allerdings standen wir im selben Moment bereits vor der Haustür und ich schloss meinen Mund wieder mit einem Lächeln. Etwas unbeholfen legte ich mir eine Hand in den Nacken und fuhr mit der anderen in meine Hosentasche.
"Warte, bevor du rein gehst, ich hab noch was.." Mit der einen Hand zog ich eine kleine hölzerne Box hervor, die von einem Metallverschluss verschlossen gehalten wurde. Vorsichtig zog ich die filigrane Kette hervor und legte sie auf meine Hand. "Hm, vielleicht ist das etwas früh, aber das ist etwas, was ich bereits sehr lange besitze und ich wollte es nie jemandem geben. Bis jetzt. Ich musste nicht lange überlegen, um zu wissen, dass du sie haben solltest." Zuversichtlich nickte ich legte meinen Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMo Jul 25, 2011 7:15 pm

Ich war überrascht, als Stefan diese Box aus seiner Hosentasche fingerte und sie öffnete. Er zog eine Kette hervor, die naja, nicht gerade in Mode war.
Aber ich freute mich trotzdem, denn sie war wunderschön. Beim näherer Betrachtung fiel mir auf, dass die Kette einen Duft versprühte, die mich irgendwie an Rose erinnerte. Aber es war nicht Rose, sondern irgendetwas anderes.
Er legte mir die Kette um. "Was ist das eigentlich, Rose ?", fragte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 23

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMo Jul 25, 2011 7:29 pm

Ich bedeutete ihr, sich herum zu drehen und ihre Haare zurück zu nehmen und legte ihr die Kette um, als ich sah, dass ehrliche Begeisterung in ihrem Gesicht zu sehen war. Kurz ließ ich meine Hand auf ihrer Schulter ruhen, nur ganz leicht berührte sie sie, als ich dabei war, sie wieder zurück zu ziehen.
"Nein, keine Rose. Eisenkraut. Das ist.. ein kleiner Clou an der Kette. Was auch einer der Gründe war, warum ich sie dir geschenkt habe. Und deswegen wäre es auch wichtig, sie immer zu tragen. Eisenkraut schützt dich vor dem Einfluss von irgendwelchen Vampiren, die deine Gedanken manipulieren wollen.." Ich war mir sicher, dass sie das noch nicht wusste. Deswegen sah ich sie ernst an.
"Wenn irgendwer versucht, dass hier bei dir zu machen.." Ich sah ihr in die Augen und versuchte, meinen Zwang auf die wirken zu lassen, und wie nicht anders zu erwarten prallte ich gegen eine unsichtbare Mauer. "Dann achte auf seine Pupillen und solltest du so tun, als würdest du auf ihn hören und dann unauffällig verschwinden", meinte ich ernst und nickte leicht, um meine Worte zu unterstreichen. Schließlich fand ich zu meinem Lächeln zurück. "Entschuldige die ernste Stimmung. Es war mir einfach wichtig, dass du das weißt."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDi Jul 26, 2011 4:07 pm

Ich schaute etwas verwirrt, aber da fiel mir Eisenkraut in dem Zusammenhang wieder ein. Mein Vater hat uns früher immer Geschichten über Vampire erzählt.. Ich habe sie aber nie für möglich gehalten.
Aber ich wusste echt nicht, dass Vampire Menschen manipulieren konnten. Da würde ich die ganze Zeit diese Kette tragen, immerhin würde ich wohl aber jetzt mit Vampiren in Berührung kommen. Ich hatte keine Angst generell vor Vampiren...Aber sie waren gefährlich.
Ich erwiderte dann schließlich das Lächeln von Stefan. Und schüttelte den Kopf.
Dann kramte ich meine Schlüssel hervor und öffnete die Tür. Ich ging hinein und dachte, dass Stefan gleich nachkommen würde. Aber er blieb vor der Haustür stehen.
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 23

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDi Jul 26, 2011 4:26 pm

Ganz leise atmete ich durch, als ich merkte, dass sie jetzt nicht durchdrehen würde, angesichts der Tatsache, dass wir einen gewissen Einfluss auf alles und jeden ausüben konnten, Die meisten Menschen drehten dann vollkommen ab. Aber langsam sollte ich mich daran gewöhnen, dass Elena immer ganz anders reagierte, als ich es erwartete und auch anders als alle anderen.
Als sie ins Haus verschwand, blieb ich leicht ratlos stehen und lehnte mich mit den Armen an den Türrahmen, dass ich ins Haus sehen konnte. Ich sah leicht von unten herauf zu ihr und schmunzelte. "Ich nehme an, das.. ist hier das Ende für mich. Rein kommen kann ich nicht, da mich keiner eingeladen hat. Das ist eine der Regeln, an die wir uns halten müssen. Keinerlei Zutritt zu einem Haus, das von jemandem bewohnt wird, der am Leben ist. Der Hausbesitzer muss entweder sehr ahnungslos und freundlich sein oder manipuliert werden."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDi Jul 26, 2011 5:12 pm

Ich drehte mich um und Sfefan sah ein wenig ratlos aus. Das mit dem Einladen wusste ich auch nicht. Eigentlich wusste ich überhaupt nichts über Vampire.
"Oh, tut mir Leid !" Ich lief zurück zur Haustür. "Komm doch rein, Mr. Salvatore."
Schließlich kam Stefan rein und ich führte ihn hoch in mein Zimmer.
Ich hoffte, dass Jenna und Jeremy schliefen. Aber anscheinend waren beide unterwegs, denn ich hörte niemanden und in deren Schlafzimmern war auch keiner. Ich war wohl sichtbar erleichtert, dass wir gerade alleine waren.

[ tbc : Elena's Zimmer ]
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Wohngebiet :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: