Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Elena's Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Elena's Zimmer   Elena's Zimmer EmptyDo Mai 19, 2011 2:20 pm

Die letzten 3 Posts :

Elena Gilbert schrieb:
[pp : Haus der Salvatores - Küche - In der Küche. ]

Mir ging nochmal der gestrige Abend durch den Kopf. Stefan hat mir etwas von ihm erzählt, das ist doch ein Fortschritt. Und jetzt weiß er etwas über mich.
Nach dem Besuch lief ich schnell nach Haus und legte mich sofort schlafen. Ich hatte keine Lust, noch irgendetwas zu tun..
Und jetzt muss ich in die Schule. Irgendwie freute ich mich dadrauf. Nicht richtig auf die Schule, sondern auf Stefan.. Er meinte, dass nichts mehr zwischen ihm und dieser Katherine mehr ist.

[pp : Mystic Falls Highschool - Schulhof - Parkplatz ]


Elena Gilbert schrieb:
[ pp : Küche ]

Etwas erschöpft setzte ich mich auf mein Bett. Erstmal wollte ich in mein Tagebuch schreib, das befreit mich. Ohne mein Tagebuch könnte ich nicht so richtig leben.
Ich war etwas traurig, dass ich mein Tagebuch etwas vernachlässigt habe. Aber das würde ich noch aufholen.


Elena Gilbert schrieb:
Schließlich konnte ich doch nicht schlafen. Die Sache mit Jeremy machte mir doch zu schaffen und ich verdrängte gekonnt die Sache mit Stefan. Ich war total unruhig, suchte hundert Mal das Haus nach Jeremy ab. Ich fand den nirgendswo und beschloss, ihn im Grill zu suchen. Da hing er gerne ab. Also zog ich mich noch einmal um und machte mich auf den Weg zum Grill.
[ tbc : Grill ]
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 23

Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena's Zimmer   Elena's Zimmer EmptyDi Jul 26, 2011 5:38 pm

[pp. Vor dem Haus]

Ein kleines Grinsen huschte über meine Lippen, als sie zurück kam und mich herein bat. "Vielen Dank, Miss Gilbert." Ich nahm ihre Hand und hauchte einen Kuss darauf, bevor sie mich nach oben führte. Das Haus lag totenstill da, ich hörte niemanden atmen, in keinem der Zimmer. Also entweder waren alle tot oder einfach ausgeflogen. Aber bei allem, was man hörte, vermutete ich, dass Jenna bei dem Geschichtslehrer war und Jeremy.. nun, ich weiß nicht. Aber irgendwas machte mich nicht weniger zufrieden, als Elena. Denn wenn ich ihr Gesicht richtig deutete, war sie das durchaus.
Ich setzte mich auf die Bettkante, wo eine Tagesdecke drüber gezogen war und klopfte auf den Platz neben mir. "Setz dich zu mir und löcher mich mit deinen Fragen, ich bin mir sicher, du bist neugierig wegen uns?"
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena's Zimmer   Elena's Zimmer EmptyDi Jul 26, 2011 6:11 pm

[ pp : Vor dem Haus ]

Stefan saß auf meinem Bett, als ich wieder kam. Ich setzte mich gleich neben ihm und nahm das Angebot an. Mir schwirrten schon tagelang tausend Fragen im Kopf, worauf ich jetzt zu gern Antworten haben wollte.
"Wieso kannst du eigentlich in der Sonne gehen ?", fragte ich schon. Ich habe früher gehört, dass Vampire nicht im Sonnenlicht leben können. Sie verbrennen dann oder so. Und Stefan ging ja tagsüber nach draußen und so.
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 23

Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena's Zimmer   Elena's Zimmer EmptyDi Jul 26, 2011 6:18 pm

Ich nickte leicht, als sie sich neben mich setzte und war bereit, mich von ihr löchern zu lassen. Ich wollte, dass sie alles wusste, ohne Ausnahmen. Jedes Detail dieses Daseins, da ich wollte, dass sie jedes Detail von mir kannte. Keine Lügen, kein Verstecken, keine Spielchen, ich würde ihr alles offen darlegen. Und ich hätte keine andere Wahl gehabt, da sie bis jetzt eigentlich immer gemerkt hatte, wenn ich log. Und manipulieren kam für mich sowieso nicht in Frage, zumal es jetzt ohnehin unmöglich war. Ich würde ihre Kette nicht abnehmen und sie würde geschützt bleiben.
Leicht wiegte ich meinen Kopf hin und her, als sie fragte, wie ich im Sonnenlicht wandeln konnte. "Nun, wir sind schlauer geworden über die Zeit. Haben den Nutzen von Hexen entdeckt." Ich hielt meine Hand hoch und drehte den Ring daran ganz leicht. "Ein Lapislazuliring. Emily Bennet, eine von Bonnies Vorfahren hat sie damals mit einem Zauber belegt, als Katherine sie darum bat."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena's Zimmer   Elena's Zimmer EmptyDi Jul 26, 2011 6:44 pm

Ich nickte. Emily Bennett war vermutlich eine Vorfahr von Bonnie, das würde mich auch nicht wundern. Immerhin ist auch Bonnie eine Hexe. Und Bonnie meinte, dass die Gabe immer eine Generation überspringt. Schon komisch, meine beste Freundin war eine Hexe und Stefan ein Vampir.
Da fiel mir Katherine wieder ein, die mir zum verwechseln ähnlich sah.
"Wieso sieht sie mir eigentlich so ähnlich ? Ich spreche von Katherine."
Das habe ich mich schon seit dem Tag gefragt, als ich ihr begegnet bin. Das war doch nicht nur ein Zufall ? Nicht jeder hat so einen Doppelgänger. Und würde sie sich die Haare glätten, dann würde sie genauso aussehen wie ich. Niemand könnte uns unterscheiden. Vielleicht von der Art wie wir uns Verhalten, aber sonst nicht.. Und das machte mir Angst.
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 23

Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena's Zimmer   Elena's Zimmer EmptyDi Jul 26, 2011 7:24 pm

Hm, Katherine war ein etwas schwierigeres Thema. Nachdenklich ließ ich mich zurück sinken, bis ich auf dem Rücken lag, ließ aber meine Beine unten auf dem Boden stehen. Ich hatte bis jetzt auch nicht sonderlich viel heraus finden können, aber das, was ich wusste, würde Elena sicher nicht gefallen. Zumal es vermutlich ihre Welt noch mehr erschüttern würde, als sie es ohnehin schon war. Und ich wollte nicht wirklich wieder der Verursacher dafür sein. Aber ich hatte keine andere Wahl, ich hatte mir selbst gesagt, dass ich heute auf alles ehrlich antworten würde.
"Nun ja, das mit Katherine ist so eine Sache.. Sie ist bereits über 500 Jahre alt, so weit ich weiß. Und du bist eine ihrer.. Nachkommen, irgendwie. Auch wenn es für uns Vampire unmöglich sein sollte, rein technisch, Nachwuchs zu bekommen. Aber du kennst Ruby, sie ist der perfekte Widerspruch zu dieser These." Ich holte tief Luft, bevor ich auf das nächste zu sprechen kam. "Allerdings war Katherine nie eine Gilbert. Ich habe die Gilberts damals kennengelernt, sie haben Vampire gejagt. Die Wahrheit ist.. dass diese Familie nicht deine echte ist. Du wurdest adoptiert, Elena. Miranda und Grayson waren nicht deine leiblichen Eltern.." Ich war eigentlich auf so ziemlich jede Reaktion von ihr gefasst. Dass sie ausrasten würde, Dinge gegen Wände feuerte, dass sie auch versuchte, mir was anzutun. Aber ich blieb dennoch ganz ruhig liegen.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena's Zimmer   Elena's Zimmer EmptyDi Jul 26, 2011 7:47 pm

Ich versuchte, diese Information zu verarbeiten. Ich hatte alles erwartet, aber...das ? Meine Eltern sind.. nicht meine leiblichen Eltern ? Wieso haben sie mir das nicht gesagt ?
"Nein", ich stand geschockt auf. "Nein, nein, nein !" Ich wollte jetzt sofort zum Friedhof fahren, auch wenn es nachts war. Es wurde auch mittlerweile schon hell.
Ich sprang vom Bett auf und lief los. Von jetzt an war mir alles egal. Wirklich alles. Ich hoffte nur für Stefan, dass er mir nicht hinterher kam. Denn ich wollte alleine sein.

[ tbc : Friedhof | Grab von Grayson und Miranda Gilbert ]
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Elena's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Elena's Zimmer   Elena's Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Elena's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 1
» Zimmer 2
» Zimmer 115
» Matt's Zimmer
» Vickie's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Wohngebiet :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: