Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Alina Mary Unston

Nach unten 
AutorNachricht
Mary Unston




eig. Alter : 30
Anmeldedatum : 01.06.13
Anzahl der Beiträge : 4

Alina Mary Unston Empty
BeitragThema: Alina Mary Unston   Alina Mary Unston EmptySa Jun 01, 2013 11:28 pm

SHORT FACTS

Name: Alina Mary Unston

Spitzname: Mary oder Ali

Alter: 19

Spezie: Hexe

Wohnort: Mystic Falls

Beruf: als Kellnerin im Mystic Grill und studiere an einer richtig guten Universität

Familie:
Meine Mom heißt Diana, war 42 Jahre alt und Sekretärin im Büro meines Vaters. Und dieser hieß Eric Unston, war 45 Jahre alt und Bürokaufmann. Beide sind tot, seit meinem 15. Geburtstag. Ich habe eine 17 Jährige Schwester, die mit mir zusammen in einer Wohnung in Mystic Falls wohnt. Ihr name ist Meredith, sie ist noch Schülerin.


AUSSEHEN

Haare: Hellbraun und lang

Augen: Braun und Mandelförmig

Statur: Schlank und zierlich

Kleidung: Schlicht

Besondere Merkmale: Volle Lippen



CHARAKTER

Charakter: Mary ist sehr vorlaut und Lebenslustig. Auf mansche wirkt sie Süß aber eigentlich ist sie sehr Arrogant und sehr Ironisch, mansche sage dass sie auch Sarkastich ist und siehat sehr viel sinn für Humor.

Stärken:
Singen
Sich verteidigen (Mit Worten und Taten)
Autos reparieren
Flirten
Mit Kindern umgehen

Schwächen:
starke und gut riechende Männer
Kochen
Richtig Mädchenhaftes getue und aussehen
Drogen
Alkohol

Vorlieben:
Männer
Rauchen
Trinken
Feiern
Singen

Abneigungen:
Spaßbremsen
Langweiler
Streber
Geschreie
Gemüse

[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Mein Leben ist eine einzige Achterbahnfahrt. Es ist ein einziges auf und ab. Mit 14 Jahren habe ich von meiner Mutter erfahren, dass ich eine Hexe bin. Seitdem lehrne und lehrne ich und ich bin richtig gut. Auch sie ist eine Hexe, doch komischerweise hat meine Schwester dieses Gen nicht geerbt. Weshalb sie manchmal etwas eifersüchtig war, weil ich so viel Zeit mit Mutter verbrachte.
Dann, als ich 15 Jahre alt wurde, starben meine beiden Eltern bei einem Flugzeugabsturz, als sie nach London fliegen wollten. Es war ein riesen Schock für unsere Familie, die jetzt nur noch aus 2 Leuten bestand, Erina und mir, da wir keinerlei Verwandten hatten. Also zumindest keine, die wir kannten. Seitdem waren ich und meine damals 12 jährige Schwester sozusagen alleine, aber nach 2 Monaten zogen wir zu unseren Nachbarn. Ich wurde 18 Jahre alt und Meredith und ich zogen nach Mystic Falls. Da wir das riesige Vermögen meiner Eltern geerbt hatten konnten wir uns eine Wohnung leisten und ich musste nicht so viel arbeiten gehen. Meredith geht zur Schule, wie jede normale 17 jährige.
Ich arbeite nebenbei als Kellnerin im Mystic Grill und studiere an einer richtig guten Universität. Aber das mit dem Studium läuft eher nicht gut, da ich ja immer zuhause sein muss, wenn Meredith wiederkommt. Sie ist 17 Jahre, da baut man scheiße. Sie ist schon einmal betrunken nach Hause gekommen und hatte auch scho neinmal geraucht, aber was sollte ich sagen, ich trank und rauchte selber und ich wollte nicht die Mutterrolle übernehmen.
Sonst läuft aber alles glatt.

Zweitcharakter:
Ja Elizabeth Hayden

Steckbriefweitergabe:
Darf dein Steckbrief weiter genutzt werden, wenn du deine Rolle abgibst?
Ja

Avatarperson:
Wer ist auf deinem Avatar abgebildet?
Alessia Ambrosio

Regeln gelesen:
ja
In den Regeln ist ein kleiner "Code" versteckt. ;D
Nach oben Nach unten
 
Alina Mary Unston
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gina/Mary Unston

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Rund um die User und Charaktere :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: