Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 HAndy von Elijah Smith

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

HAndy von Elijah Smith Empty
BeitragThema: HAndy von Elijah Smith   HAndy von Elijah Smith EmptyDo Okt 20, 2011 3:41 pm

ICh ließ es eine Weile Klingeln
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

HAndy von Elijah Smith Empty
BeitragThema: Re: HAndy von Elijah Smith   HAndy von Elijah Smith EmptyDo Okt 20, 2011 3:59 pm

ELIJAH SMITH

Ich hatte mich eine Zeit weder in Mystic Falls noch in Virginia Beach sehen lassen und war einfach von der Bildfläche verschwunden, nachdem ich Niklaus im Wald begegnet war. Ich mochte es nicht sonderlich, um ihn herum zu sein. Jetzt war ich in einem kleinen unbewohnten Haus, welches versteigert werden sollte und unbewohnt war.
Ich kam grade zur Tür rein, als es in meiner Innentasche vibrierte. Ich konnte mich noch immer nicht mit diesen Handys anfreunden, aber man sollte ja stets mit der Zeit gehen. Nach einigen Sekunden ging ich ran. "Smith?"
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

HAndy von Elijah Smith Empty
BeitragThema: Re: HAndy von Elijah Smith   HAndy von Elijah Smith EmptyDo Okt 20, 2011 4:05 pm

Und dann nahm er endlich ab, zuerst naja wusste ich ncih wirklcih was ich sagen wollte, denn was wollte ich eigentlich ncohmal?
Achja, Sonne, Mond ritual mondstein . . .
Gut ich hatte den Faden wieder. "Hey Elijah, den Mondstein schon bekommen?"
Ach mist, ich und meine impulsive Ader, ich hatte nichtmal gesagt, wer ich eigentlich bin, aber vielleicht erkannte er es auch an der Stimme, vieleciht aber auch nicht,
"Hier ist Monta"
Naja gut gerettet war dieser Auftakt dieser Konversation ja wohl nicht.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

HAndy von Elijah Smith Empty
BeitragThema: Re: HAndy von Elijah Smith   HAndy von Elijah Smith EmptyDo Okt 20, 2011 4:08 pm

ELIJAH SMITH

Ich schloss die Tür hinter mir und hängte mein Jackett an einen Hacken, während die kleine Hexe munter auf mich einredete. "Freut mich, von ihnen zu hören, Miss Samra. Ich hatte nicht so schnell mit ihnen gerechnet. Wie geht es ihnen?", fragte ich der Höflichkeit halber, die ich mir in den Jahren angeeignet hatte und die ich nicht einfach so ablegen konnte.
"Nein, den Mondstein habe ich nicht bekommen, aber ich vermute, dass er nach wie vor in Katherines Besitz ist.Es wird nicht sonderlich schwer, an ihn heran zu kommen. Warum interessieren sie sich jetzt so brennend dafür, wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

HAndy von Elijah Smith Empty
BeitragThema: Re: HAndy von Elijah Smith   HAndy von Elijah Smith EmptyDo Okt 20, 2011 4:15 pm

Brennend war eher das falsche wort, oder war es doch gut gewählt. ich konnte mir nicht helfen, aber ich mochte Elijah irgendwie, auch wenn seine Freundlichkeit und sein Anstand natürlich auch gespielt sein konnten.
Ich lächelte ins Telefon, was er ja natürlich nicht sehen konnte und antwortete dann.
"Naja, sagen wir so ich hab mir nochmal ein paar Gedanken darüber gemacht und wurde mir über die Pflichten einer Hexe klar"
was zögerte ich eigentlich ihm zu sagen, dass ich ihm mit Klaus helfen wollte? Vielleicht waren es die bedenken, nicht auf der richtigen seite zu stehen oder doch dass ich mich nicht zu schnell zu irgendwas verpflichten wollte.
Als er in meinem Garten war, meinte er, er bräuchte den STein für das Ritual, und für ein Ritual brauchte er folglich eine Hexe und tata, was war ich?
Ja sowas wie eine Hexe aber besser als gar nichts auch wenn er seine eigenen Hexen hatte, wie er mir schon gesagthatte, aber ein VAmpir konnte nie genug Hexen auf seiner Seite haben und so unbegabt war ich nun auch nicht.
"Also, was braucht man noch alles für das Sonne-mond-ritual. ich denke ich will dir gegen Klaus doch ein wenig mehr helfen, als nur nach einem STein zu suchen."
Wollte ich was dafür?
eigentlich nicht, er hatte mir ja eh schon schutz für Freund eund Familie versprochen mehr konnte ich nicht verlangen.

Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

HAndy von Elijah Smith Empty
BeitragThema: Re: HAndy von Elijah Smith   HAndy von Elijah Smith EmptyDo Okt 20, 2011 4:35 pm

ELIJAH SMITH

Ich schmunzelte über die kleine Rothaarige und ging ins Wohnzimmer, um mir einen Drink zu machen. Ich nippte an meinem Glas, während ich ihr zuhörte und verzog die Lippen zu einem kleinen Lächeln. "Freut mich, sie an meiner Seite zu wissen", meinte ich noch immer lächelnd und nickte zufrieden. Kurz überlegte ich, ob ich mit ihr auch auf Du gehen sollte, wenn sie es schon tat, aber ich überlegte es mir dann doch anders.
"Nun, um diesen Fluch zu brechen, bräuchte Klaus außer dem Mondstein einen Vampir und einen Werwolf, aber das ist noch das Leichteste. Die Schwierigkeit besteht darin, dass er den Petrova-Doppelgänger töten muss. Und das ist der Grund, warum Klaus nach Mystic Falls kam, Elena ist die letzte Doppelgängerin. Klaus muss sie töten, so lange wie sie ein Mensch ist, dann wird es ihm ermöglicht, seine Werwolfseite zu erwecken. Und das.. versuche ich zu verhindern. Sie haben nicht zufällig Kontakt zu Miss GIlbert und können sie irgendwie dazu bewegen, für eine Weile aus Mystic Falls zu verschwinden?"
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

HAndy von Elijah Smith Empty
BeitragThema: Re: HAndy von Elijah Smith   HAndy von Elijah Smith EmptyDo Okt 20, 2011 5:01 pm

ich atmete auf, als er dann doch mein Angebot annahm, dass ich weiterhin eine Hilfe für ihn sein konnte. Tja ich hatte mich für was verpflichtet, aber im Gegenzug hatte ich jetzt auch einen Vamp an meiner Seite, der mir ein paar Insiderinfos lieferte und ich glaubte da war ja wohl der sinn und zweck der Sache.
ich hörte ihn weiterhin gespannt zu und das _Ritual hörte sich ja nicht wirklcih freundlich an. Einen Vampir . . . Da konnte ich mir nicht helfen aber ich sorgte mich sofort um Eni, obwohl er unter dem Schutz von Eli stand und ich mochte es mir nicht eingestehen, aber irgendwie hatte ich wohl Damon auch lieb gewonnen, denn ich konnte mir eine Welt ohne Damon an Katies Seite nicht vorstellen. Sie gehörten einfach zusammen.
Und ja da war noch Dane, den mochte ich schon zu sehr, musste ich mir auch eingestehen, dass ich ihn nicht sterben sehen wollte und bei Werwolf tja, da hatte ich nicht wirklcih Bedenken bis auf den einen den ich mal im Kostümball umgerannt hatte. aber der war ja wahrscheinlich auch schon lange weg. aber als er dann zu Elena kam stockte mir schon leicht der Atem, sie musste sterben, gefiel mir nicht, aber ich war mehr als erleichtert, dass Eli sie aus der Stadt haben wollte, also stand ich doch auf der richtigen seite.
ich atmete nocheinmal durch.
"Mhm ja, ich kann das arrangieren, dass Elena für Klaus nciht zu finden ist. Aber eine frage hab ich noch, sie sagten in meinem Garten noch was von ihren Geschwistern, die Klaus auch nicht sehr zu mögen csheinen, warum nehmen sie sie nich als Back up?"
Vielleicht war ich jtzt zu forsch, aber wenn wir schon im frohen Frage antwort spiel waren, wollte ich das noch ein wenig weiterführen.
Nach oben Nach unten
Katherine Claire Waldorf
Moderator with Justice :)
Katherine Claire Waldorf


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Shoppen | Männer
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls.
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 103

HAndy von Elijah Smith Empty
BeitragThema: Re: HAndy von Elijah Smith   HAndy von Elijah Smith EmptyDo Okt 20, 2011 5:55 pm

ELIJAH SMITH

Ich merkte die Pause am anderen Ende deutlich und war mir sicher, dass ich sie mit den Fakten überrumpelt hatte. Aber ich sah auch keinen Sinn darin, sie ihr zu verschweigen, das wäre Schwachsinn. Nun ja, also musste sie jetzt mit diesem Wissen leben.
"Nun, ich werde dafür sorgen, dass er nicht so leicht an einen Vampir oder einen Wolf kommt. Die meisten Vampire kennen Klaus, es sei denn, sie sind noch jung. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es in dieser Stadt nicht unbedingt von jungen Vampiren wimmelt. Man sollte nur vielleicht die beiden Salvatore Brüder in Kenntnis setzen, immerhin scheint einer viel Kontakt zu Miss Gilbert zu haben." Ich hatte den jüngeren Bruder, Stefan, ein paar mal mit Elena gesehen, ihm würde wohl sicher was daran liegen, sie zu schützen.
"Außerdem braucht Klaus noch eine Hexe, die den Zauber für ihn ausführt, aber er hat zwei Leute dabei, die vermutlich beide Hexer sind, danach wird er nicht mehr suchen. Eine von beiden hat unglaublich viel Kraft in sich, sie hat sie angesammelt, als ich das letzte Mal so schnell weg musste. Die Kräfte von ungefähr.. 100 Hexen", murmelte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://suddenplace.tumblr.com/
Montuna Samra
Moderator with Justice :)
Montuna Samra


Arbeit/Hobbys : schüler an der highschool von Mystic
eig. Alter : 28
Ort : Mystic FAlls
Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 122

HAndy von Elijah Smith Empty
BeitragThema: Re: HAndy von Elijah Smith   HAndy von Elijah Smith EmptyDo Okt 20, 2011 7:46 pm

"ich weiß", murmelte ich nur leise, als er meinte, dass einer der Salvatore brüder kontakt zu elena hatte. ich hatte es schon mitbekommen, dass da irgendwas zwischen den beiden war,m naja kam der Situation zugute, Stef würde dann hoffentlich mithelfen. Als icvh mit ihm mal geredet hatte, kam er mir ziemlich vernünftig rüber und nicht wie so ein mordender Vampir wie Elijah mir Klaus beschrieben hatte.
Würde meine Mutter wissen, dass ich s viel mit Vampiren verkehren würde, haha lol im wahrsten des sinne verkehren, dann würde sie mich aus dem haus jagen, hier kam mir unsere familientradition nur zugute, mit dem keinen kontakt und so.
und der rest der Geschichte war auch sehr interessant, hundert hexen. die mussten irgendwo eine Stätte haben, wo sich ihre geister dran halten können. Meistens war es der ort wo sie starben aber gleich hundert?
wenn das hier in MF wäre, dann gab es hier hexenverfolgungen ganz gewiss und zwar die Verfolgung der echten Hexen, denn damals wurden ja auch sau viele Unschuldige mitgeopfert.
"Mhm, 100 Hexen. die kann sie nich einfach so in sich aufnehmen, man braucht normalerweise immer die zustimmung, von deren Geister. Denn wenn die merken, dass man mit deren Kräften großen Mist anstellt, können die das einen sehr schnell wieder entziehen. also diese hundert Hexen helfen dieser einen dann vermutlich. Aber um auf meine Frage zurückzukommen, warum holst du keinen von deinen Geschwistern?"
Oder stehen sie gegen Elijah? Das traute ich mich dann doch nciht fragen, da ich vor eli doch respekt hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HAndy von Elijah Smith Empty
BeitragThema: Re: HAndy von Elijah Smith   HAndy von Elijah Smith Empty

Nach oben Nach unten
 
HAndy von Elijah Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elijah Smith
» Handy
» Handy von Enrique
» Handy von Cale
» Handy | Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Rund um die User und Charaktere :: Rund um die Charaktere :: Elijah Smith-
Gehe zu: