Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Ethan Court

Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Court

Ethan Court


Arbeit/Hobbys : what do you think?
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 17.10.11
Anzahl der Beiträge : 1

Ethan Court Empty
BeitragThema: Ethan Court   Ethan Court EmptyMo Okt 17, 2011 5:11 pm


[1] SHORT FACTS

Name:
Ethan Court.
Aber ich wurde nicht mit dem Nachnamen Court geboren. Und er ist auch nicht mein erster und wohl auch nicht letzter.

Spitzname:
Nenn mich am besten einfach Mr. Stunning. (;

Alter:
Ich bin über 2000 Jahre alt. Nur verbrachte ich einiger dieser Jahre mit einem Dolch im Herzen - tot.

Spezie:
Ich bin einer der 7 Originals.

Wohnort:
Wohnen würde ich das alles nicht wirklich nennen. Ich reise von einem Ort zum anderen. Im Moment bin ich in Mystic Falls. Hier hat Klaus mich gepfählt. Jedoch lebe ich ja wie ihr sehen könnt wieder. Ich denke eine Weile werde ich hier bleiben. Aber es ist mir nicht möglich zu lange an einem Ort zu bleiben. Verständlich, oder?

Beruf:
Ich bevorzuge es mir meine Zeit mit wichtigeren Dingen zu vertreiben.

Familie:
Zu meinen Eltern, beziehungsweise Erschaffern, kann ich euch nichts sagen. Aber ich habe noch 6 weitere Geschwister. Darunter sind Klaus und Elijah.





[2] AUSSEHEN

Haare:
Meine Haare sind dunkelbraun und meist ein wenig durcheinander. Das heißt aber nicht, dass ich keinen Wert darauf lege, dass ich gut aussehe. Im Gegenteil.

Augen:
Wäre ich eine Frau würde ich jedes Mal in Ohnmacht fallen wenn ich in meine Augen sehen würde. Und tja, die meisten Frauen verlieren wirklich ihren Verstand wenn sie meine strahlend blauen Augen sehen.

Statur:
Wer auch immer mich geschaffen hat, meinte es wohl gut mit mir. Denn ich habe nichts an meinem Körper was mir nicht gefallen könnte. Und deswegen sorge ich auch dafür, dass das auch so bleibt. Fitnessgeräte und Fitnessstudios sind eine geniale Erfindung.

Kleidung:
Ich passe mich so ziemlich an die Zeit an in der ich gerade lebe. Und ja ich muss sagen die Sachen die man heute so trägt gefallen mir deutlich besser als die der vergangenen Jahrhunderte. Sie passen auch einfach viel besser zu mir. Jeans und Shirts sehen einfach am besten an mir aus. Aber auch wenn ich einen Anzug trage sieht das ganz okay aus. Ich würde es jedoch niemals einer Jeans und einer bequemen Lederjacke vorziehen.

Besondere Merkmale:
Ist es besonders genug ein Original zu sein?
Nunja, okay, ich habe auch noch einen Lapislazuli-Ring. - Auch wenn ich ohne ihn in der Sonne umherlaufen kann, kann er mir ganz nützlich sein. Es muss ja nicht jeder Vampir wissen, dass ich ein Original bin, oder?





[3] CHARAKTER

Charakter:
Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass ich ein ziemliches Selbstbewusstsein und ein großes Ego habe. Aber als Original hat man ja auch keine Gründe das Gegenteil zu haben, oder?
Achja, was ihr vielleicht wissen solltet ist, dass ich auch wenn ich nicht herzlos oder gefühlskalt wie einige andere Vampire oder Originals bin, dass ich dennoch schnell in die Luft gehen kann. Man sollte es lieber nicht herausfordern, wenn man weiterleben will.

Stärken:
* ich kann ohne Lapislazuli in die Sonne gehen
* ich habe alle Fähigkeiten die auch ein normaler Vampir hat, nur noch stärker
* ich bin unsterblich
* ich habe meine Gefühle nicht 'abgeschaltet'
* mein Aussehen
* mein großes Ego und Selbstbewusstsein
* ich weiß wie ich mit Frauen umgehen muss um das zu bekommen was ich will

Schwächen:
- man kann mich durch einen Dolch töten, der in die Asche einer weißen Esche getaucht wurde, jedoch wache ich wieder auf wenn er herausgezogen wird
- Alkohol
- Motorräder
- Frauen, besonders Dunkelhaarige
- Blut
- manchmal weiß ich nicht was ich mit meinen Gefühlen anfangen soll wenn sie auf einmal so stark in mir aufsteigen

Vorlieben:
* Motorräder
* Frauen, besonders Dunkelhaarige
* Alkohol
* Lederjacken
* in der Nacht einfach draußen umherlaufen
* die Sonne
* Blut
* Menschen um mich herumhaben

Abneigungen:
- Klaus
- alle die hinter Klaus stehen
- Werwölfe
- Hybriden
- Gefühlskälte
- Leute die kein bisschen Selbstbewusstsein haben
- wenn man es versucht mich zu töten oder es tut wie Klaus es getan hat
- Dolche in meiner Brust zu haben





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Vor etwa 2000 Jahren kam ich direkt als Vampir in diese Welt. Mit meinen 6 weiteren Original-Geschwistern. Beziehungsweise meinen 5 Original-Geschwistern und meinem Halbbruder Klaus...
Aufgrund der Tatsache, dass Klaus nur unser Halbbruder ist, konnte sich keiner so richtig überwinden ihn als Familienmitglied zu sehen. Ich war der einzige, der versucht hat ihn zu integrieren. Jedoch hat mir das später auch nicht wirklich geholfen, als er uns getötet hat. Seit dem bin ich ein wenig vorsichtiger wenn ich in ähnliche Situationen gerate. Und ich bin das genaue Gegenteil - hilft mir jemand, so hat er auch etwas gut bei mir.
Nunja, ich war also tot und viele Jahre rauschten einfach nur so an mir vorbei. Doch jetzt - zum Glück für euch - lebe ich wieder.
Mein Leben vor meinem Tod ist nicht wirklich weiter die Rede wert, also endet hier meine Geschichte. (;

Zweitcharakter:
Damon Salvatore, Luna Lumen Light

Steckbriefweitergabe:
nönö, lass mal.

Avatarperson:
Matt Lanter

Regeln gelesen:
natürlich!
Nach oben Nach unten
 
Ethan Court
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Rund um die User und Charaktere :: Steckbriefe :: Charaktere :: Original-
Gehe zu: