Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Bonnie Bennett

Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Arbeit/Hobbys : Spazieren gehen, Zeit mit Elena verbringen, meine Fähigkeiten Testen
eig. Alter : 31
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 30.08.11
Anzahl der Beiträge : 2

Bonnie Bennett Empty
BeitragThema: Bonnie Bennett   Bonnie Bennett EmptyDo Sep 01, 2011 1:08 pm


[1] SHORT FACTS

Name:

Bonnie Bennett

Spitznamen:

No

Alter:

17

Spezie:

Hexe

Wohnort:

Mystic Falls

Beruf:

Schülerin

Familie:

Vater: Matthew Bennett
Mutter: Aleksandra Bennett
Großmutter: Grams
Cousine: Lucy Bennett




[2] AUSSEHEN

Haare:

Brünett

Augen:

grün

Statur:

schlank

Kleidung:

*modern
*schick
*trage oft Kleider

Besondere Merkmale:

hat Visionen beim Berühren mancher Menschen



[3] CHARAKTER

Charakter:

Ich bin immer offen und freundlich und stehe zu meinen Freunden egal was kommt. Außerdem versuch ich immer ehrlich zu sein aber niemanden dabei zu verletzen.
Ich kann aber auch zickig sein und werde auch sehr schnell misstrauisch. Daher wirke ich manchmal vielleicht ein bisschen seltsam. Den Leuten die ich mag kann ich einfach nicht böse sein. Außerdem helfe ich den Menschen gerne.



Stärken:

*habe Visionen die mir oft helfen aber ich mag sie pers. nicht
*ehrlich
*freundlich
*hilfsbereit
*selbstbewusst
*klug
*mutig

Schwächen:

*bin schnell misstrauisch
*noch schwächlich bei manchen "Praktiken"

Vorlieben:

*Spaziergänge
*meine Fähigkeiten (aber nur manchmal)
*Freunde

Abneigungen:

*Miese Laune
*Fiese Leute
*Unheimliche Versionen
*Alkohol/Drogen





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:

In einer stürmischen, kalten Nacht wurde ich in Mystic Falls geboren. Dort lebte ich mit meinen Eltern und meiner Großmutter.
Als ich 7 Jahre alt war, trennten sich meine Eltern plötzlich. Kurz darauf zog meine Mutter aus. Ich lebte weiterhin bei meinem Vater und meiner Großmutter.
Da mein Vater immer arbeiten ist, wurde ich eher von meiner Großmutter erzogen.
Von ihr erfuhr ich auch von meinen magischen Fähigkeiten und wie ich damit umgehen soll.

Hexentagbuch von Bonnie Bennett (also mir)

Hallöchen

ich versuche jetzt auch mal ein Tagebuch zu führen. Meine Freundin meinte es wäre nicht schlecht. Und ich glaube gerade ist es eh in und fast jeder führt so n Ding.

Also:
Meine Beste Freundin ist Elena Gilbert. Wir gehen durch dick und dünn.
Ich liebe sie einfach. Sie ist so lieb und herzlich. Aber seit dem Tod ihrer Eltern hat sie sich verändert. Sie wurde verschlossen und hat gar nicht mehr so Lust auf irgendwas. Sehr oft sehe ich wie sie versucht heimlich zu weinen. Aber ich merke sowas.
Ich kann es nicht sehen wie sie traurig ist. Versuche sie immer wieder auf zu heitern. Aber das klappt irgendwie nicht so.
Bis an dem Tag, an dem so n Typ in die Schule kam. Er sieht nicht schlecht aus. Nein sogar sehr gut. Aber irgend etwas ist komisch an ihm. Ich kann nicht sagen was. Aber er ist mir total unsympathisch. Aber Elena hat sich in ihn verliebt. Und jetzt gehen die auch mit einander. Er heißt Stefan Salvatore. Ist das nicht einer der Gründerfamilien? Salvatore?Naja, solange sie glücklich ist muss ich ihn wohl akzeptieren. Hauptsache sie denkt nicht immer an ihre Eltern.

Caroline Forbes gehört auch zu unsere Clique. Sie mag ich nat. auch sehr gerne. Wir drei halten immer zueinander. Egal was kommt.

Jetzt habe ich auch noch erfahren das die Geschichten die meine Großmutter mir erzählten wahr sind. Also das ich eine Hexe und so bin. Tja, irgendwie komm ich damit noch nicht so richtig klar. Ich kann Dinge schweben lassen und wenn ich jemanden berühre habe ich manchmal so komische Visionen. Anfreunden kann ich mich jetzt nicht damit aber wer weiß wozu es noch gut sein wird.

So jetzt habe ich glaub alles erzählt.
Nein halt stopp eins fehlt noch. Elena hat einen Bruder Jeremy. Irgendwie mag ich ihn. Wenn er doch nur von diesem scheiß Alkohol und den Drogen weg kommen würde. Aber er verkraftet den Tod seiner Eltern noch weniger als Elena.
Ich sehe ihn des öfteren mit dieser Vicki Donovan. Die Schwester von Matt. (Der Ex von Elena). Sie verarscht ihn doch nur oder? Denn Vicki is doch mit diesem Tyler Lockwood zusammen. Glaub ich zu mindest. Ihn finde ich auch sehr unsympathisch und komisch.
Naja, wenn Jeremy sich nur nicht verarschen lässt. Ich möchte nicht weiter mit ansehen wie er immer weiter abstürzt. Wie ich ihm bloß helfen könnte? Er tut mir echt voll Leid.

So das war erst mal alles.

Bis dann liebes Tagebuch

Bonnie Bennett



Zweitcharakter:

No

Steckbriefweitergabe:

affraid bloß nicht

Avatarperson:

Katerina Graham

Regeln gelesen:

habe die Vision erhalten ;-)

Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Bigmama081108
 
Bonnie Bennett
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sina - Bonnie Bennett
» Bonnie's Zimmer
» Mr. Bennett's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Rund um die User und Charaktere :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: