Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Strand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Strand Empty
BeitragThema: Strand   Strand EmptyMi Mai 25, 2011 1:29 pm

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich lacht eleise. "Könnte irgendwann mal böse für dich enden. Sei froh ds ich dich gut leiden kann...", sagte ich grinsend.

Shane Dawson schrieb:
"Und wenn es böse endet, soll es wahrscheinlich so sein Liebes.", ich grinste und streckte mich dann wieder. "Also gehen wir jetzt....wie heißt dein Baby noch gleich?"

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
"Ruby.", sagte ich und lachte leise. Dann nickte ich und drehte mich um. Ich schaute zu Shane, lächelte und ging dann ein paar Schritte.

Shane Dawson schrieb:
Ich folgte ihr und lachte. "Du musst mir zeigen, wos hingeht, ich kenn den weg nicht."

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
"Schon klar.", sagte ich und grinste. Ich ging mit ihm den Strand entlang und dann einen der WEge entlang zu den Häusern. Wir erreichten mein Haus, ich ging mit ihm über die Terrassentüre rein und streckte mich kurz. Dann achte ich, packte sein Handgelenk und zog ihn mit hoch und zu Rubys Zimmer.


[tbc Haus von Katherine Pierce - Ruby's Zimmer]
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Ruby Lilith Pierce

Ruby Lilith Pierce


Arbeit/Hobbys : MEET ME AT KINDERGARDEN
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 27

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Mai 31, 2011 10:09 pm

pp Haus der Dawson-Pierce' - Wohnzimmer

Ich schmunzelte und ging mit Klaus Schuhe anziehen und dann zum Strand. Ich wiegte den Kopf hin und her und lachte leise ehe ich dann durch die Gegend sah und dann zu Klaus rauf. Ich schmatzte und betrachtete ihn nachdenklich. "Woher kennsu meine Momma?", fragte ich dann neugierig und runzelte die Stirn. Ich schmatzte und streckte eine Hand nach seiner aus, während wir weiter Richtung Strand liefen.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Mai 31, 2011 10:21 pm

Ich schmunzelte, schmatzte und sah mich dann kurz qm Strand um. Nachdenklich sah ich zu Ruby runter und zuckte die Schultern. "Sie sollte vor langer Zeit was für mich tun....und hat mich dann übers Ohr gehauen.", ich knirschte kurz mit den Zähnen und seufzte dann. "Daher kenne ich sie...", ich blinzelte und knetete meine Hände. "Ist Shane dein Dad?", fragte ich dann nachdenklich und sah ebend wieder so in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Ruby Lilith Pierce

Ruby Lilith Pierce


Arbeit/Hobbys : MEET ME AT KINDERGARDEN
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 27

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDi Mai 31, 2011 10:37 pm

Ich hörte ihm zu und spitzte die Lippen. "Übers Ohr hauen klingt ja nicht so nett.", seufzte ich und schauderte. Dann lächelte ich. "Sind wir mal froh dass ich nciht vor haben jemanden jemals über Ohr zu hauen.", sagte ich und nickte. Dann hast du nie einen Grund mich nicht leiden zu können.", sagt eich und schluckte. Wenn ich jetzt einfach mal davon ausging dass er jemanden nciht generell einfach auch ohne Grund nicht mögen konnte, dann wäre ich sicher davor, nciht von ihm gemocht zu werden, wenn er mich denn überhaupt mochte und nicht nur so tat. Ich seufzte und schauderte bei den verwirrenden Gedanken. Ich runzelte leicht die Stirn und sah zu ihm auf und presste die Lippen aufeinander. Dann seufzte ich. "Nöhö.", sagte ich und schmatzte. "Ers nicht mein richtiger Dad. Mein Dad heißt Damon.", sagte ich und nickte leicht. "Aber der is blöd...hat Momma und mich alleine gelassen und das nur wegen Katie...auch wenn ich Katie mag, aber naja.", sagte ich und nickte. "Trotzdem nimmt sie mir Dad weg., sagte ich und seufzte. Aaaber egal. Shaney ist ein coolerer Dad.", sagte ich und lächelte leicht. Ich betrachtete Klaus und lachte leise und beschloss mir ein Stofftier zu kaufen und es...Niklaus zu nennen. Dabei fiel mir ein das mein Teddy Stefan noch bei Dad zuhause rumlag. Ich schmatzte und runzelte die Stirn. "Fangen oder verstecken?", fragte ich dann beiläufig, ging kurz in die Hocke und griff eine Hand voll Sand und ließ ihn dann von einer Faust in die andere Hand rieseln.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Jun 02, 2011 12:20 am

Nachdenklich betrachtete ich das kleine Mädchen neben mir und legte den Kopf leicht schief. „Übers Ohr hauen ist auch nicht nett....aber deine Mom war früher auch kein sonderlich netter Mensch....klar...am Anfang schon, aber ich hab das Gefühl, mit der Zeit wurde sie immer nerviger und gemeiner...und jetzt...is sie wieder nett....“, ich zuckte die Schultern, fuhr mir durchs Haar und fragte mich dann erst Mal selbst, ob ich der Meinung war Katherine jetzt irgendwie so ansatzweise mögen zu müssen....aber im Ernst, was hatte sie für einen Grund mir zu verzeihen, dass ich sie die meiste Zeit in Angst und Schrecken versetzt hatte und es jetzt immer noch teilweise tat...sie vertraute mir nicht, ich vertraute ihr nicht und vermutlich blieb das auch noch eine ganze Weile so. War okay für mich....für sie vermutlich auch. „Wie könnte man dich nicht mögen kleine Ruby?“, fragte ich dann und lachte leise, ehe ich den Kopf schüttelte. Kleine Kinder waren schon ziemlich cool....so vom Charakter her. Keine Vorurteile und nichts....sie ließen sich eben immer erst auf eine Person ein, bevor sie urteilten. Leicht lächelnd legte ich dann den Kopf schief und hob leicht die Brauen. „Dann bist du also eine Salvatore....zumindest zur Hälfte.“, stellte ich fest und schmunzelte dann...sehr interessant...Katherine hatte also doch noch einen von denen so irgendwie in eine Beziehung verwickeln können und siehe da...Ruby kam bei raus. Nachdenklich sah ich dann raus aufs Meer und spitzte die Lippen. „Shane ist ja auch viel netter als Damon.“, kommentierte ich das ganze bloß und musste mir eingestehen, an Kittys Stelle, hätte ich wohl auch lieber Shane als Damon, als Dad für mein Kind gewählt....Die Salvatores waren komische Kerle. Ich schauderte dann, blinzelte und runzelt die Stirn. „Keine Ahnung Ruby-San. Was möchtest du denn lieber spielen?“, hakte ich dann nach, legte den Kopf schief und musterte meine kleine Freundin nachdenklich. Das war sicher nicht, das Verstecken oder das Fangen, was ich sonst immer spielte...aber naja...war ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Ruby Lilith Pierce

Ruby Lilith Pierce


Arbeit/Hobbys : MEET ME AT KINDERGARDEN
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 27

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Jun 02, 2011 1:55 am

Ich runzelte die Stirn, plusterte die Wangen auf und sah dann zu Klaus hoch. Ich wiegte den Kopf hin und her und lachte leise. "Scheint als sei Momma ziemlich....wechsellaunig...oder so.", sagte ich und nickte leicht. Ich schmatzte und hoffte dann einfach mal das ich nie nervig oder gemein werden würde. Ich schauderte und holte leise Luft. Ich blinzelte dann, kräuselte die Nase und zuckte die Schultern. "Weiß nicht...vielleicht hättest du mich einfach nicht mögen können, weil du Mama nicht magst.", sagte ich und schluckte. Ich betrachtete ihn nachdenklich und seufzte lautlos ehe ich mit den Schultern zuckte. Ich schmatzte und lächelte leicht. Ich runzelte dann die Stirn und schluckte schwer. "Richtig...ne halbe Salvatore.", sagte ich lachend und zuckte die Schultern. "Ziemlich komisch denn jetzt bin ich ja auch irgendwie eine Dawson...also hab ich irgendwie drei Familien.", sagte ich und seufzte leise. Ich zuckte dann die Schultern und blinzelte kurz. Ich lachte leise und blinzelte. "Richtig...ich find Shane auch netter.", sagte ich udn zuckte die Schultern. "Dad muss mir ne Meeenge Barbies schenken um mich wieder milde zu stimmen.", sagte ich schlicht. Ich holte kurz nachdenklich Luft, atmete dann schnell aus und überlegte. Dann sah ich mich um und grinste. "Nicht viel los...ich bin für fangen.", kicherte ich udn nickte. Ich tippte Klaus ans Handgelenk und quietschte. "Du bist.", sagte ich udn streckte ihm die Zunge raus, ehe ich dann so schnell ich konnte losflitzte und lachte.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Jun 02, 2011 5:06 pm

Ich runzelte die Stirn...keine Lust irgendwas drüber zu sagen oder generell über sowas belangloses wie das wohlbefinden dieses Kindes bei welcher Familie auch immer zu reden. Gleichgültig zuckte ich die Schultern. "Ich geh da nicht mit Vorurteilen ran.", sagte ich schlicht, spitzte die Lippen und wiegte den Kopf hin und her, ich sah Ruby dann kurz an, schmunzelte als sie mir gegens Handgelenk tippte und seufzte resigniert und ergebend ehe ich ihr dann halt hinterher rannte. So oderso war sie langsamer als ich....aber naja.....ich ließ mir einfach was mehr Zeit, damit sie auch ihren Spaß am Spiel hatte.
Nach oben Nach unten
Ruby Lilith Pierce

Ruby Lilith Pierce


Arbeit/Hobbys : MEET ME AT KINDERGARDEN
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 27

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Jun 02, 2011 6:32 pm

Ich blinzelte und lachte leise. Ich wiegte den Kopf hin und her und schluckte schwer. Dann schmatzte ich leicht udn lief einfach weiter. Ich schmatzte und runzelte die Stirn und lief dann eben so schnell ich konnte weiter. Sicher würden wir für Menschen ziemlich verrückt aussehen, wenn wir so schnell hier rum liefen, und sicher vor deren Augen verschwammen. Ich schmatzte und lachte leise und lief fröhlich weiter.
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyFr Jun 17, 2011 3:07 pm

Ich wiegte den Kopf kurz hin und her und dann huschte ich vor Ruby, packte sie und drehte mich dann mit ihr im Kreis. Ich lachte leise, hielt dann an und stupste ihr gegen die Nasenspitze. "Hab dich.", sagte ich grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. "Tja...und jetzt?", ich schmatzte und lachte leise. Ich betrachtete sie und schmunzelte dann. "Möchtest du Muscheln sammeln?", fragte ich dann und blinzelte. "Wir könnten deiner Mama eine Kette basteln.", ich schmatzte und lachte dann leise. "Dann müssten wir aber Faden besorgen."
Nach oben Nach unten
Ruby Lilith Pierce

Ruby Lilith Pierce


Arbeit/Hobbys : MEET ME AT KINDERGARDEN
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 27

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptySa Jun 18, 2011 6:46 pm

Ich holte erschrocken Luft als er plötzlich vor mir stand und blinzelte und dann quietschte ich lachend als er mich hoch hob. Ich schlang schnell meine Arme um seinen Hals und holte Luft. "Jetzt hast du mich...keine Ahnung was jetzt.", sagte ich und schnalzte mit der Zunge. Ich runzelte die Stirn und sah mich um. Dann überlegte ich, schmatzte und wiegte den Kopf hin und her. Ich holte Luft und lächelte ehe ich nickte. "Oki doki. Muscheln sammeln und Kette basteln hört sich doch cool an.", sagte ich lachend und wackelte mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Luna Lumen Light
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Luna Lumen Light


Ort : Mystic Falls|Virginia Beach
Anmeldedatum : 23.06.11
Anzahl der Beiträge : 10

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyFr Jun 24, 2011 8:58 pm

pp: Peach Pit

Als sie die Bar verließen folgte ich ihm weiterhin und unterbewusst wusste ich, dass das wohl ein wenig schwachsinnig war. Was sollte ich denn auch tun? Aber dennoch ließ ich mich von diesen Gedanken nicht davon abbringen und ging ebenfalls zum Strand, lief erst hinter den dreien her, verdrehte bei Eni's zweideutigen Sätzen einen Moment leicht die Augen und als die beiden Blondinen schließlich vor liefen lief ich hinter ihnen und vor Enrique entlang, sah ab und an nach hinten und wusste noch immer nicht wirklich was ich machen sollte, wie ich die beiden davor bewahren konnte zu sterben. Als Geist war das alles ein wenig schwierig... Ich seufzte und merkte nicht, dass ich Abdrücke im Sand hinterließ.
Nach oben Nach unten
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyFr Jun 24, 2011 9:10 pm

PP: VB :: Peacht Pitt

Die beiden waren echt nutzlos, _pokke nein, sie nützten nur zu einm was, nämlich gleich zu sterben. amber hastete weiter zum Wasser und bespritzte Crissie damit.
ich kratzte mich im Nacken, bereit um die beiden jedenMoment zu töten und dann lenkte mich eine kleine Bewegung ab. Fußabrdücke wurden in den sand gedrückt, ohen das jemand ging. in gleichmäßigen Abständen, ich folgte neugierig den Schrittn, bis ich sie eingeholt hatte und ich nun neben ihnen herging und mir einzubidlen verscuhte, wer da wohl stehen konte. ich grinste schief. und schaute ins Nichts und murmelte dann "crazy"
mit dem alk hatte ich es heute iendeutig überschalgen, wenn cih jetzt shcon anfing, Spuren im Sand zu sehen, wo keiner Stand. ich zog mein hend aus und stapfte dann zu amber ins Wasser, Crissi warf isch gleich an meine andere seite und ich strich ihr gierig mit meinen lippen über ihre Halsbeuge.
Nach oben Nach unten
Luna Lumen Light
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Luna Lumen Light


Ort : Mystic Falls|Virginia Beach
Anmeldedatum : 23.06.11
Anzahl der Beiträge : 10

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyFr Jun 24, 2011 9:29 pm

Als er schneller ging und dann plötzlich neben mir herlief runzelte ich leicht die Stirn bevor ich dann wirklich dachte er könnte mich vielleicht sehen! Doch er sah nur runter auf meine Füße und war dann auch schon wieder auf dem Weg zu den beiden im Wasser nachdem er noch etwas geflüstert hatte. Und herrje, obwohl ich gerade erst gestorben war und eigentlich definitiv andere Sorgen hatte, hätte ich diesen zwei kichernden Klondinen am liebsten die Pfoten abgehackt. Doch ich behielt das lieber vorerst als Gedanken. Ich bezweifelte sowieso, dass ich einfach so eine Axt in die Hand würde nehmen können! Ich seufzte und sah dann auf meine Füße herunter, welche Enrique angesehen hatte. Und da fielen mir die Spuren auf die ich hinterlassen hatte. - Die hatte er also nur gesehen.. Anscheinend war ich also doch nicht so 'durchsichtig' und konnte doch irgendwie Zeug 'berühren'. Und das brachte mich dann auf eine Idee. Ich lief ebenfalls zum Wasser und lief dann gezielt vor Ambers Füßen herum, in der Hoffnung, dass sie meine Spuren ebenfalls sehen würde und am besten einen riesigen Schock bekommen würde, schreien und am besten noch wegrennen.
Nach oben Nach unten
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptySa Jun 25, 2011 9:58 am

Ich hatte gerade Crissie's Hals in Beschalg genommen, als Amber neben mir auf einmal wie wild zu kreischen anfing und auf den Boden zeigte, wo immer noch diese Fusspouren zu sehen waren. ich verdrehte die augen. Ich fand das kein bischcen komisch. Im ernst, ich hatte momentan keine Gefühle, das einzige Verlangen wa ich in mir spürte, war HUNGER.
ich wollte reißen, beißen und blut trinken.
Ich ließ von Crissie ab und nahm Ambers kopf fest in die Hand und schaute ihr böse in die Augen, dnen ich war vonihrem Auftreten echt genervt, sollte sie doch gleich die ganze Stadt auf mcih hetzten diese Dumme. ich schaute ihr Tief in die Augen "Du hörst sofort auf zu schreien, und wirst alles tun was ich sage, verstanden?!"
Sie nickte nur Ausdruckslos. ich grinste zufrieden und streichelte über ihren Kopf und legte den Kopf wie ein gieriges Raubtier schief. "Eigentlich schade um dich", meinte ich fast lachend, ehe ich meine Zähne in ihren Hals bohrte, sie schrie nicht, schien immern och in deiser Trance zu sein. Ich saugte sie bis auf den letzten Tropfen aus, Crissi lief schreiend über den Strand, aber sie war nebensächlich, sie würde gleich auch dran glauben müssen. DAs Blut rann von meinen Mund über meine Brust und endetete dann im Wasser, wo es wie Rauch zerfloss. Ich war wie in einem Rausch ich wollte nie mehr aufhören, doch dann war sie Leer. Ich warf sie gleichgültig weg und leckte mir nochmal über die Lippen. ihr lebloser Körper trieb im Wasser davon. DAnn drehte ich mich in die Richtung in der Crissi davonlief und grinste ihr dämonisch hinterher. Gleich würde ich sie auch noch umbringen und mich würde es freuen.
Nach oben Nach unten
Luna Lumen Light
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Luna Lumen Light


Ort : Mystic Falls|Virginia Beach
Anmeldedatum : 23.06.11
Anzahl der Beiträge : 10

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptySa Jun 25, 2011 10:19 am

Wie ich erwartet und auch gehofft hatte fielen ihr natürlich meine Schritte auf und sie fing an loszukreischen. Jedoch passierte etwas was ich eigentlich nicht geplant oder gewollt hatte. - Durch ihr Kreischen wurde Eni wohl etwas genervt und auch wütend, woraufhin er von dieser Crissie ließ und sich über Amber hermachte, ohne zu zögern saugte er sie aus und ließ sie genau wie mich einfach achtlos liegen. Dann lief er auch schon der anderen hinterher, welche total panisch davonrannte. Und mir war klar, dass Eni schneller war als sie. Sie würde genauso wie ihre Freundin enden. Und ich konnte nichts dagegen tun, kam mir eher so vor als wäre ich daran schuld, weil ich Amber dazu gebracht hatte loszuschreien. Ich ließ mich runter auf den Boden sinken und konnte den beiden nicht hinterher sehen. Ich wollte nicht noch einmal sehen wie er jemanden umbrachte. Ich konnte mir das nicht noch einmal ansehen. Es war so grauenvoll. Ich wollte nicht glauben, dass dieses Monster wirklich Enrique war und schlug mir die Hände vors Gesicht, versuchte Crissies Kreischen auszublenden.
Nach oben Nach unten
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptySa Jun 25, 2011 10:27 am

Ich jagte ihr hinterher. CRissie stolperte und die Panik war ihr ins Gesciht geschrieben, sie verscuhte ncoh wegzurutschen am Boden, aber ich ging schon unheilvoll auf sie zu und in einer schnellen eleganten Bewegung stand ich auch schon hinter ihr. Sie erschrak und schloss schon die Augne "bitte, tu mir das nich an", schluchzte sie und fing an zu heulen. Ich verdrehte die Augen und hielt ihr meine Hand hin um ihr aufzuhelfen "Na komm schon, steh auf"
Zögernd nahm sie meine Hand und stand dann wieder aufrecht vor mir. sie lächelte mich leicht an, obwohl ich wusst,e das sie das nur spielte, damit sie überleben konnte "Danke ich werd dann wohl leiber gehen"
Sie wollte mir schon den Rücken zudrhen als ich sie am Handgelenk packte und in meinen eisernen Griff hatte. sie versuchte sich zu wehren, schrie um hilfe, aber tja, sowas ging mir irgendwie auf den Sack, was das ganze schließlich beschleunigte. ich schlug ihr ebenfalls meine Zähne in ihrem Hals und nach und nach erstarb ihre STimme zu einem sterbenden Gurgeln. Ihr körper erschlaffte, bis er dann leblos zu Boden sank.
Es war wie schokolade in meinem Mund, denn alles war mit blut bedeckt. ich ging wieder zurück zum Wasser wo mein Hemd lag und dging aber zuerst ins Wasser und ließ das Hemd da liegen wo es war. Ich wusch mir das BLut vom Mund. und schaute zum himmel, wurde langsam heller, ich sollte vielleicht zurück ins Studentenheim gehen. da waren bestimmt ncoh andere die ich getrost aussaugen konnte.
Nach oben Nach unten
Luna Lumen Light
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Luna Lumen Light


Ort : Mystic Falls|Virginia Beach
Anmeldedatum : 23.06.11
Anzahl der Beiträge : 10

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptySa Jun 25, 2011 10:36 am

Ich konnte es einfach nicht ausblenden. Nicht einmal als ich mir dann die Ohren anstatt der Augen zuhielt. Ich hörte sie immernoch. Bis ihr Schreien dann schließlich erstarb und sie tot war. Unbemerkt hatten sich ein paar Tränen aus meinen Augenwinkeln gelöst. Wo war ich nur hineingeraten? Schon an meinem ersten Tag in Mystic und an meinem ertsen Tag in der Uni hier in VB war ich auf ihn getroffen und jetzt sah ich zu wie er sich das Blut abwusch. Ich schüttelte den Kopf, hoffte, dass das alles nur ein schrecklicher Albtraum war aus dem ich bald aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptySa Jun 25, 2011 10:46 am

Dann war ich sauber, Yeah, cih stieg aus dem Wasser und schnappte mir mein Hend, knüpfte es schnell zu und machte mcih auf den WEg zur Universität. hier hatte ich genug getan, kurz schaute ich nochmal zu den leichen und nein ich mahte mir sicher ncith die Mühe das sauberzumachen. Keine lust, kontnen doch andere Tiere für mich erledigen.

tbc: VB :: UNIVERSITÄT :: Zimmer von Enrique
Nach oben Nach unten
Luna Lumen Light
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Luna Lumen Light


Ort : Mystic Falls|Virginia Beach
Anmeldedatum : 23.06.11
Anzahl der Beiträge : 10

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptySa Jun 25, 2011 10:51 am

tbc: VB - Universität - Zimmer von Enrique Razz
Nach oben Nach unten
Klaus Koroljow

Klaus Koroljow


Arbeit/Hobbys : I don't work and I don't need hobbys.
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 29.05.11
Anzahl der Beiträge : 39

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptySa Jul 02, 2011 8:39 am

Ich runzelte nachdenklich die Stirn. Das hier war eigentlich so gar nicht mein Ding. Muschelketten basteln...war ich irgendwie schwul oderso? Ich schauderte, musterte Ruby dann und ließ sie eben runter. Ich wollte doch nicht ohne Spaß Muscheln sammeln...sollte sie mal machen. Schief grinsend musterte ich das Kind und schmatzte dann. "Also...dann fang mal an zu sammeln.", schlug ich ihr vor und nickte dann leicht.", ich blinzelte und legte den Kopf zur Seite.
Nach oben Nach unten
Ruby Lilith Pierce

Ruby Lilith Pierce


Arbeit/Hobbys : MEET ME AT KINDERGARDEN
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 27

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptySo Jul 10, 2011 8:27 pm

Ich atmete leise aus, als er meinte ich solle anfangen zu sammeln. Ich schmunzelte und schnalzte mit der Zunge ehe ich dann leicht nickte. Ich wiegte den Kopf hin und her, kicherte und ging dann los, weg von Klaus und am Wasser vorbei, hier und da ging ich dann in die Hocke, matschte in dem nassen Sand und sammelte mir ein paar Muscheln zusammen. Ich lächelte nachdenklich und drehte um und ging zurück, als ich so viele Muscheln hatte wie eben in meine Hände gepasst hatten. "Hab viele...so...", sagte ich dann und kicherte ehe ich zu Klaus auf sah und schnell schluckte bevor ich ihn dann an lächelte.
Nach oben Nach unten
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Jul 21, 2011 12:33 pm

PP: Peach pitt

Ich führte sie zum STrand hinunter und schon schlug mir die Meer luft in die Nase, was ich aber eher weniger registrierte, denn mcih interessierte mehr Lbut, okke nein, es war das einzige was mich interessierte. Müsstei ch mal bei einem fragebogen angeben, welches hobbx ich hatte, was ichmochte, welche vorlieben ich hatte, was ich gerne aß. WÜrde überall Blut stehen. Komischer gedanke befand ich und lächelte Natalie wieder kokett an.
Naja cih hatte was zu tun. ich blieb stehen mit ihr und baute mcih dann vor ihr auf, eine meiner lieblingsstellen, heute wollte ich mal beeinflussen, ich hatte keine lust auf großes Rumgeschreie oder sonst irgendwas, weswegen ich natalie tief in die Augen schaute und mein augending einsetzte. "Du wirst weder schreien, noch weglaufen. du wirst alles tun was ich sage", meinte ich mit meiner gewöhnlichen augendings stimme, die ziemlcih eindringlich klang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Jul 21, 2011 12:48 pm

[ pp : Peach Pitt ]

Enrique führte mich zum Strand, der gar nicht mal so schlecht aussah. Naja, ich hatte natürlich schon schönere Orte gesehen..
Dann blieb er stehen und ich ahnte schon, was er vorhatte. Er wollte mich also beeinflussen, las ich in seinen Gedanken. Naja, da wollen wir mal sehen, wie er es für gewöhnlich tut.
Ich verdrehte die Augen, was ihn zu irritieren schien. Sollte auch so sein. Dann wollte ich ihn beeinflussen.
"Jetzt hör mal gut zu. Du wirst ab jetzt alles für mich machen, egal wann, egal was. Immer wenn ich hier herkomme, kommst du her. Bis ich keine Lust mehr auf dich habe."
Danach lächelte ich zufrieden. "Hast du alles verstanden ?"
Nach oben Nach unten
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Jul 21, 2011 5:50 pm

Okke fuck das hatte cihe cht nicht erwartet. Meine beeinflussung runktionierte nicht. Weird und doch ein wenig scary noch dazu.
und dann ebeinflusste sie mcih und ich konnte nur wie ien dummes kanninchen oder so "Ja, ich habe verstanden", sagen.
Dann hatte ich meinen Weillen wieder und ich ging erstmal einen cshritt von der Verrückten da weg. von diesen Vamiren hatte ich gehört, den Originials. Die ursprünglichen, schließlich war ich ein Jäger gewesen, bevor ich ein Vampir wurde. Aber es war auch selstam, das ich es nicht gemerkt hatte, das sie kein Mensch war. Tja, dass ich nur noch rot sah, ließ einige Isnne schärfer werden und macnhe Verlangen und andere SInne und Verlangen wurden zurückgestellt oder existierten schon fast garn icht mehr.
"Was zum Teufel?", meinte ich nur und schaute sie ein wenig verärgert an, wirklcih ich mochte es nicht wenn man mir sagte was ich zu tun und zu lassen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand EmptyDo Jul 21, 2011 6:29 pm

Nochmals verdrehte ich die Augen. Der Typ verstand ja langsam.
"Was willst du jetzt machen ? Mir ein Abendessen anbieten ?", fragte ich lachend. Immerhin hat er jetzt verstand, was genau ich war.
Und aha, er war mal Vampirjäger ? Dummes Schicksal für ihn, dass er ein Vampire wurde. Tja.
"Du musst nicht so offen mit deinen Gedanken sein. Die kann ja jeder lesen."
Ich liebte es meine Meinung zu sagen. Und ich wollte mich bei dem Typen überhaupt nicht zügeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Strand-
Gehe zu: