Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Do Mai 09, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Küche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptyDo Mai 19, 2011 1:35 pm

Die letzten 5 Posts :

Elena Gilbert schrieb:
Ich sah etwas geschockt zu Jer rüber. Wieso stellte er jetzt solche Fragen ?
Dann fasste ich mich wieder und entgegnete "Das geht dich gar nichts an." Vielleicht war das ein wenig zu wütend. Aber ich war immernoch nicht hinweg von dem Erlebnis von heute Mittag. Aber Jeremy würde das nie verstehen, er durfte das nie erfahren. Soll er ein normales Leben führen, wenn ich das nicht hinbekomme. "Entschudlige, aber ich geh jetzt besser nach oben.", meinte ich jetzt etwas sanfter.


Jeremy Gilbert schrieb:
"Ja klar, lauf nur weg!", sagte ich nun eindeutig sauer und sah sie mit zornigem Blick an. "Du willst von mir alles wissen, aber wenn ich etwas über dein Privatleben wissen will weichst du sofort aus. Du weißt gar nicht, wie sehr mich das annervt, Elena! Ich habe das Gefühl, du willst mich beschützten. Du bist nicht meine Mutter! Du musst mich nicht betütteln!"
Ich schlug zornig auf die Tischplatte. So gerne ich Elena hatte, es nervte mich einfach, dass sie mir immer alles verheimlichte.
Wutschnaubend stand ich da und sah an ihr vorbei.
Ich atmete tief durch und sah den Kühlschrank an. "Tut mir leid Elena, dass war nicht nett von mir!", sagte ich leise.


Elena Gilbert schrieb:
Ich seufzte leise. Natürlich würde ihm das irgendwann mal auf die nerven gehen.
Meine Wut war jetzt verraucht und ich war auch nicht mehr genervt. Aber dass Stefan ein Vampir war, durfte ich ihm nie erzählen. Also musste ich ihm eine Lüge auftischen. Ich hasste es zu lügen. Also würde ich ihm immer nur die halbe Wahrheit sagen.
"Ja, Jeremy, ich habe Stefan geküsst ! Ist es das, was du hören wolltest ?"


Jeremy Gilbert schrieb:
Ich schnaufte. "Elena du lügst. Du warst schon immer eine schlechte Lügnerin! Ich will, dass du mir die Wahrheit sagst!", sagte ich. Mit diesen Worten drehte ich mich entnervt um. Ich ging aus der Küche und knallte die Tür hinter mir zu.
Langsam zog ich mir meine Jacke aus und ging aus dem Haus...

to: Garten


Elena Gilbert schrieb:
Ich schaute Jeremy nach. Er war jetzt mein kleineres Problem und ich ging hoch in mein Zimmer. Jetzt war ich echt müde, ich hatte schließlich nicht so viel geschlafen.

[ tbc : Elena's Zimmer ]
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo Dez 04, 2011 2:40 pm

Ich schloss die Hintertür, die zur Küche führte, auf. Ich war froh, dass Stefan mitkam, alleine konnte ich Jenna nicht gegenüberstehen.
Aber als ich dann in der Küche stand, sah ich, sie war nicht zu Hause. Überall waren die Lichter aus, also entweder schlief sie, was nachmittags komisch für sie war oder sie war eben unterwegs.
Wieder in der Küche, setzte ich mich seufzend auf einen Stuhl und schaute rüber zu Stefan, der unschlüssig rumstand. "Was machen wir jetzt ?", fragte ich ein bisschen zu verzweifelt.
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anmeldedatum : 25.05.11
Anzahl der Beiträge : 23

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Dez 06, 2011 11:28 am

[pp. Friedhof - Grab von Grayson und Miranda Gilbert]

Noch bevor wir zum Haus kamen, ließ ich sie wieder auf ihre eigene Beine. Ich konnte mir gut vorstellen, dass es ihr nicht wirklich gefiel, herum getragen zu werden. Aber es war nicht von der Hand zu weißen, dass wir so viel weniger Zeit gebraucht hatten. Jetzt stürmte sie ins Haus, auf der Suche nach Jenna, vermutete ich.
Etwas ratlos blieb ich in der Küche, während sie im haus herum ging und jemanden suchte. Es war vergeblich, ich hörte ohnehin schon, dass hier niemand war. Schätze, ich würde sie noch auf einige Fähigkeiten aufmerksam machen, die ihr viel Mühe ersparen würden.
Als sie zurück kam, stand ich nach wie vor in der Küche, ein wenig ratlos, wie es jetzt weiter gehen würde. Ich zog die Augenbrauen zusammen und biss mir auf die Unterlippe, während ich über ihre Frage nachdachte. "Na ja, entweder wir warten hier.. Oder ich suche Jenna." Mit einem kleinen Lächeln tippte ich mir mit einem Zeigefinger an ein Ohr und an meine Nase. "Dürfte kein großes Problem sein."
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDo Dez 08, 2011 7:44 pm

Ich schüttelte heftig den Kopf. Jetzt war ich schon irgendwie erleichtert, Jenna nicht gefunden zu haben, da sollte ich lieber morgen mit ihr sprechen. Obwohl es aufzuschieben auch keinen Sinn hätte. Ich blieb trotzdem dabei, dass ich heute genug durchgemacht habe.
"Nein, lass uns einfach ins Wohnzimmer gehen.. Ich will ein bisschen Ruhe.. Und außerdem habe ich mich immernoch nicht an dein" Ich zögerte, das Wort brachte mich immer noch zum stocken. "Vampiredasein gewöhnt." Ich schluckte. Ich werde mich auch nie daran gewöhnen, dachte ich mir. Aber irgendwann wird es schon normal werden.
Also nahm ich Stefans Hand und zog ihn rüber zum Wohnzimmer.

[tbc : Haus der Gilberts - Wohnzimmer ]
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche
» Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Wohngebiet :: Haus der Gilberts-
Gehe zu: