Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Katherine Claire Waldorf

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Katherine Claire Waldorf Empty
BeitragThema: Katherine Claire Waldorf   Katherine Claire Waldorf EmptyDi Mai 17, 2011 2:20 pm


[1] SHORT FACTS

Name:
Katherine Claire Waldorf.

Spitzname:
Der Name, der mir doch lieber als Katherine ist, lautet Katie.

Alter:
Zarte 18.

Spezie:
Kleines, zerbrechliches Menschlein mit einer vermutlich viel zu großen Klappe.

Wohnort:
Früher Mal in dem großen New York. Heute ist es Mystic Falls. Mittlerweile bereue ich es nicht mehr, hier her gezogen zu sein.

Beruf:
Im Moment mache ich.. nichts. Mein Abgangszeugnis habe ich in New York bekommen, das heißt, Schule fällt für mich flach. Aber mal im Ernst, ich hab damit ja mal gar kein Problem, ich komme auch so mehr als nur gut zurecht.

Familie:
Meine Mutter, Sofia, lebt noch in Mystic Falls, allerdings nicht mehr mit mir zusammen. Sie hat auch in Mystic Falls Fuß als Psychologin gefasst und im Ernst, manchmal spiele ich mit dem Gedanken, mich von ihr therapieren zu lassen, denn irgendwas muss mit mir einfach nicht stimmen, wenn ich so ruhig bleibe bei allem, was um mich herum passiert.

Mein Vater Christian ist vor einiger Zeit verstorben. Offiziell hatte er einen Unfall, aber für die, die Wahrheit kennen, wurde er von Katherine getötet. Sie wollte Rache. Wollte, dass ich darunter leide. Nun, das hatte sie damit wirklich geschafft.

Mein Cousin Max, welcher vor kurzem in Mystic Falls aufgetaucht ist. Ich habe ihn seit Jahren nicht gesehen und jetzt.. taucht er als Vampir bei mir auf. Gott, als hätte ich nicht schon genug Übernatürliches um mich herum. Aber ich liebe Max. Ich werde ihn nicht forstschicken. Nein, lieber gelte ich auch bei ihm als nur ein kleines Menschenmädchen, als dass ich ihn nur wegen so was weg schicke.

Monta, meine Schwester. Okay, eigentlich ist sie nicht wirklich meine Schwester. Zumindest nicht biologisch. Aber sie ist meine Seelenverwandte. Das ist mehr als nur eine Schwester. Sie ist wirklich mehr für mich. Ich weiß nicht, was ich ohne sie tun würde. Vermutlich wäre ich ohne sie schon ein paar Mal gestorben. Ich verdanke ihr jedoch mehr als nur mein Leben, so viel steht fest.






[2] AUSSEHEN

Haare:
Von Natur aus braun und gelockt. Wenn ich Zeit hab, mache ich sie auch glatt, aber hmm.. ich trag sie lieber in Locken.

Augen:
Blau-grün, auch wenn sie eher zum Blau tendieren. Das Grüne sieht man wirklich nur minimal.

Statur:
Ohne meine Absätze komme ich auf eine Größe von 1,72m. Nun, da ich aber meistens Absätze mit ungefähr 10cm Höhe trage, dürfte es auf dem Gebiet variieren. Sonst bin ich relativ dünn und zierlich. Zerbrechlich, wie mich die meisten beschreiben. Pah, dafür kann ich umso besser zuschlagen, das erwartet dann keiner.

Kleidung:
Feminin, figurbetont, ohne aber billig oder kindlich zu wirken. Meist versuche ich, mich ein wenig nach der Mode zu richten, ich meine, ich bins gewohnt durch die 5th Avenue. Aber ich habe trotzdem meinen Stil. So, wie ich eigentlich immer auf Absätzen anzutreffen bin, meistens auf Louboutins.

Besondere Merkmale:
Ein winziges Tattoo am Beckenknochen, welches aber immer mein Geheimnis bleiben wird. Das bekommt höchstens der zu Gesicht, der mich meines Oberteils entledigen kann und bei Gott, soweit schaffen es nicht viele.






[3] CHARAKTER

Charakter:
Hmm.. na ja, ich würde sagen, die Leute, die sich gut mit mir stellen, haben die gutmütige, offene, treue, leicht naive, immer gut gelaunte Katie zur Freundin. Aber mal im Ernst, verscherzt man es sich mit mir.. Ich kann mehr als nur nachtragend sein, wenn ich will.

Stärken:
'hilfsbereit.
'bodenständig.
'nahezu immer gut gelaunt.
'selbstbewusst.
'zuverlässig.

Schwächen:
'leichtgläubig.
'schnell verwirrt.
'Dickschädel und Besserwisser.
'verliebe mich wirklich sehr schnell.
'und bin mindestens ebenso schnell peinlich berührt.

Vorlieben:
'Louboutins.
'hübsche Männer.
'blaue Augen.
'braune Haare.

Abneigungen:
'Aufdringlichkeit.
'Egoismus.
'Arroganz.
'Neid.
'Verschlossenheit.






[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Ich wurde in New York geboren und bin dort auch aufgewachsen, bis ich ein paar Monate, nachdem ich 17 wurde, mit meiner Familie nach Mystic Falls, Virginia zog. Und wie mir das am Anfang so gar nicht passte. Wirklich, ich konnte mir nichts Schlimmeres vorstellen, als aus New York weg zu kommen. Das war für mich einfach meine Heimat. Ich hatte dort alles, was sich ein Mädchen meines Alters erträumen konnte. Ich hatte viele Freunde, war ein gerngesehener Gast auf jeder Party, Männer, soweit ich sehen konnte, die 5th Avenue direkt vor meiner Nase. Und nun ja, wie man schön sagt, Geld öffnet viele Türen. Und mir standen eigentlich alle Türen offen, Daddie ist der Leiter einer riesigen Immobilienfirma, ich konnte mich nie beklagen. Aber meine Eltern sahen genau darin das Problem. Ich sollte etwas anderes als das Leben in der Großstand kennen, mich auch auf anderem Land bewegen können. Und da sie auch ihre Berufe nicht mal im Geringsten daran hinderten, zogen wir schließlich um. Wenn auch gegen meinen Willen. Na ja, so landete ich also hier. Mittlerweile finde ich es wirklich absolut nicht so schlimm hier. Ehrlich, hier habe ich ganz sicher ein besseres Leben und bessere Freunde, als ich in New York hatte.

Zweitcharakter:
Charming Mister Stefan Salvatore & Handsome Mister Eric Dane.

Steckbriefweitergabe:
No way, das hier ist mein Baby, also darf ich bitten (:

Avatarperson:
Michelle Trachtenberg.

Regeln gelesen:
Sure, ich meine, ist ja nicht der erste Tag, an dem ich in diesem Forum bin (;

Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
 
Katherine Claire Waldorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katherine Pierce-Dawson
» Max Waldorf
» Silvia - Elena Gilbert & Max Waldorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Rund um die User und Charaktere :: Steckbriefe :: Charaktere :: Menschen-
Gehe zu: