Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Alisia Ramos

Nach unten 
AutorNachricht
Alisia Ramos

Alisia Ramos


Arbeit/Hobbys : Mystic Falls Highschool
Ort : Mystic Falls, Virgina
Anmeldedatum : 18.08.11
Anzahl der Beiträge : 3

Alisia Ramos Empty
BeitragThema: Alisia Ramos   Alisia Ramos EmptyDo Aug 18, 2011 4:45 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Alisia Ramos

Spitzname: Sil. Naja, meine kleine Schwester hat immer die Buchstaben vertauscht und sie nannte mich immer so. Mir gefiel der und so nennen mich alle Sil.

Alter: 17

Spezie: Hexe

Wohnort: Ich bin seit diesem Sommer nach Mystic Falls gezogen.

Beruf: Ich werde auf die Mystic Falls Highschool wechseln.

Familie:
Mutter : Sophia (Brown) Ramos 43, Mensch.
Vater : Antonio Ramos 45, Hexer.
Schwester : Sara Ramos, 12, Mensch.





[2] AUSSEHEN

Haare: Braun, meist gelockt aber ich trage sie am liebsten glatt.

Augen: Braun.

Statur: Schlank und mittelgroß.

Kleidung: Ich liebe Schuhe. Ich habe sogar einen eigenen Schrank voll Schuhe. Und ich muss immer die neuesten Klamotten haben. Naja, ich bin nicht shopping-süchtig. Wink

Besondere Merkmale: Ich habe am Nacken und an der Schulter ein Tatoo. Außerdem trage ich ein Eisenkraut Armband. Das Armband hat auch noch Lapislazuli Steine.





[3] CHARAKTER

Charakter: Auf dem ersten Blick scheine ich wohl ziemlich ruhig oder nett, aber der erste Schein trügt. Viele bezeichnen mich als verrückt, naja, was ich auch ein bisschen bin. Aber ich bin selbstbewusst, hilfsbereit, launisch und tempramentvoll. Und naja, sehr nachtragend. Also passt auf, was ihr in meiner Gegenwart sagt oder macht.

Stärken:
# Ausstrahlung
# Hilfsbereitschaft
# Zuverlässigkeit
# Vampire

Schwächen:
# heiße Männer
# Schuhe
# Besserwisser
# launisch

Vorlieben:
# verrückte Aktionen
# Shoppen
# Party
# heiße Kerle
# blaue Augen
# Katzen

Abneigungen:
# Spaßbremsen, Miesmacher, nennt sie wie ihr wollt Wink
# Egoismus
# Leute, mit denen man nicht reden kann





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:

Liebes Tagebuch,
ähm ja, tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr in dir geschrieben habe. Ich bin nicht gerade gut darin und ich kann auch nicht versprechen, dass ich regelmäßig schreiben werde.
Es ist seit dem letzten Mal eine Menge passiert. Meine Eltern haben sich getrennt, meine Schwester ist bei meiner Mutter und ich bei meinem Vater. Das wollten wir beide so. Während Sara und Mum in Texas blieben, wollte Dad unbedingt umziehen und ihre Wahl traf auf Mystic Falls, Virginia. Dad wählte diese Stadt, weil diese eine riesen Macht ausstrahlt. Naja, so weit ich das verstanden habe, sind in dem Bürgerkrieg damals tausende von Soldaten gestorben.
Es hatte übrigens einen Grund, wieso ich mit meinem Vater mitgegangen bin. Ich bin eine Hexe. Wie man sich vielleicht denken kann stamme ich vom Hexengeschlecht Ramos ab, aus Spanien. Nicht jeder erbt die Gabe, mein Vater hat sie und ich. Meine Schwester leider nicht und sie will auch damit nichts zu tun haben. Tja und mein Vater bringt mir alles bei, was ihm beigebracht wurde. Ich glaube das war auch der Grund, wieso sich meine Eltern getrennt haben. Ich vermute das alles wuchs meiner Mutter über den Kopf, aber das würde sie nie zugeben.
Ich bin gespannt auf die neue Stadt, gespannt darauf, wie die Leute dort so drauf sind. Wer weiß, wer sich dort rumtreibt.
So, gleich kommt Dad und ich muss ihm helfen.

In Liebe
Alisia R.

Zweitcharakter: Elena Gilbert & Max Waldorf

Steckbriefweitergabe: Macht euch doch ein eigenes haha Very Happy

Avatarperson: Minka Kelly

Regeln gelesen: Das sind meine Regeln Wink

Nach oben Nach unten
 
Alisia Ramos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Rund um die User und Charaktere :: Steckbriefe :: Charaktere :: Hexen-
Gehe zu: