Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Tagebuch von Eni

Nach unten 
AutorNachricht
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Tagebuch von Eni Empty
BeitragThema: Tagebuch von Eni   Tagebuch von Eni EmptyFr Jun 24, 2011 9:58 am

Also, damit ich hier immer auf dem laufenden bleib.

24. Juni. 2011

Das Buch hier shcient shcon fast verwaist weswegen ich mir gedach thab, das ich hier mienen Senf auch mal wieder dazugeben muss. Erinenrungen sind wichtig, ich will ncihts vergessen.
Also dann fangen wir mal an. Die zeit war langweilig. ich hab meinen Ring in der Dsuche verloren, tja, leichtsinnigkeit, kann aber mal jeden passieren, allerdings bin cih dann nackt durch die -Tür gebrochen und hab aus Spaß Natalia so beeinflusst, das sie für dne REst ihres Lebens denken wird, das das männlcihe Geschlechtsorgan ein Baum ist. tja und meiner wird immer der Größte sein, dafür hab ich schon gesorgt.
allerdings hab ich mir dann einen neuen von Monta machen lassen. und jetzt bin cih irgendwie am durchdrehen. ich hab düstere Gelüste und meine Menschliche Seite sie existiert nicth mehr. Ich hab in Mf Mick getötet und dan anschließend meine große Liebe Luna. Ich bin ein Monster, aber tja, is nun mal passiert.
eni
Nach oben Nach unten
 
Tagebuch von Eni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tagebuch von Cale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Rund um die User und Charaktere :: Rund um die Charaktere :: Enrique Samra-
Gehe zu: