Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Eric Dane

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eric Dane

Eric Dane


Arbeit/Hobbys : Uses to spin around the heads of those little girls.
eig. Alter : 29
Ort : Little little town called Mystic Falls.
Anmeldedatum : 05.06.11
Anzahl der Beiträge : 71

Eric Dane Empty
BeitragThema: Eric Dane   Eric Dane EmptyMo Jun 06, 2011 3:45 pm


[1] SHORT FACTS

Name:
Eric Dane.

Spitzname:
Hmm.. Eric sollte okay sein. Wer aber unbedingt einen Spitznamen will, ich steh auf Mr. Irresistible.

Alter:
20.

Spezie:
Seit ungefähr zwei Jahren ein Vampir. Deswegen bin ich so gesehen eigentlich 22, sehe aber weiterhin aus wie 20.

Wohnort:
Bis vor ein paar Tagen noch in Philadelphia, aber jetzt komme ich nach Mystic Falls. Ehrlich, man hört ja im ganzen Land, dass sich hier Vampire rum treiben.

Beruf:
Ich habe bis vor wenigen Monaten an der Columbia in New York studiert, Jura um genau zu sein. Theoretisch könnte ich mich also überall als Anwalt einstellen lassen, aber seit wenigen Wochen brauche ich gar keinen Job mehr.

Familie:
Eltern – Allyson&Alex Dane. Sie starben, als ich 8 Jahre alt war. Sie waren auf einer Geschäftsreise, Ma war Pas firmeneigene Juristin, deswegen fuhren sie stets gemeinsam weg. Irgendwo in Paris gab es dann schließlich einen Unfall und ihr Wagen stürzte zusammen mit zwei weiteren in die Seine. Dabei starben neben meinen Eltern noch sechs weitere Personen.
Großmutter – Blake Davis. Meine Großmutter mütterlicherseits. Bei ihr habe ich 14 Jahre lang unten in Philadelphia gelebt, nachdem meine Eltern gestorben waren. Sie hat mich damals direkt nach der Highschool an die Columbia gesteckt, damit aus mir irgendwann, wie sie sagte, etwas werden sollte. Na ja, Großmütter. Allerdings ist sie vor einigen Wochen verstorben, deswegen verlasse ich Philadelphia jetzt und gehe nach Mystic Falls.





[2] AUSSEHEN

Haare:
Ich trage sie immer relativ kurz, wenn auch nicht so, dass sie als kleine Stoppeln abstehen. Ladies können beherzt rein greifen. Bei der Farbe schwanken sie immer wieder zwischen dunkelblond und hellbraun.

Augen:
Je nachdem, wie sehr ich im Licht stehe grün bis blaugrün. Meistens eher blaugrün. Und hm, seit zwei Jahren hat sich dieses hypnotische etwas, was sie eigentlich schon immer hatten, nur noch mehr verstärkt.

Statur:
Muskulös und8i trainiert. Himmel, der Tag, an dem ich jemals schmächtig werden sollte, ist der Tag, an dem die Welt wirklich untergeht.

Kleidung:
Schlicht und dennoch nicht langweilig. Ein schlichtes Hemd und Jeans sind sicher nicht weniger heiß als alles andere. Jedoch wird man mich wirklich absolut nie in Turnschuhen antreffen.

Besondere Merkmale:
Ich trage einen Ring am Mittelfinger der linken Hand, der mich vor der Sonne schützt. Hat schon einige Vorteile, wenn man in einer großen Stadt lebt und ein paar Kontakte zu Hexen hat.





[3] CHARAKTER

Charakter:
Leicht überheblich und eitel, aber Himmel, kennt man mich besser, bin ich vollkommen anders. Liegt mir jemand wirklich sehr am Herzen, bin ich fürsorglich und passe auf denjenigen auf. Tja, macht man irgendwas, was mir gegen den Strich geht.. Ich würde sagen, Pech gehabt, hat man Mr Dane zum Feind und ob man den sich so sehr wünscht?

Stärken:
-mein Aussehen
-dieses total irre Augending, was ich seit den zwei Jahren kann

Schwächen:
-hübsche Frauen
-Menschenblut

Vorlieben:
-Frauen den Kopf verdrehen
-dieses Hypnoseding. Ich steh total drauf, wenn ich machen kann, was ich will.
-bis vor kurzem meine Familie.

Abneigungen:
-Menschen töten. Ich besorge mir mein Blut immer aus einer Blutbank in den Krankenhäusern.
-von einem kleinen Ring abhängig zu sein.
-Hexen.





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Washington, 1989. An dem Tag, an dem meine Mutter mich zur Welt brachte, war es mehr als nur sonnig. Sie hatte Kreislaufprobleme und meine Geburt gestaltete sich schwierig, deswegen gab es zwischendrin Zweifel, ob wir es beide überleben würden. Aber schließlich.. plumpste ich heraus und auch meine Mutter überlebte. 8 Jahre lang lebte ich in Washington und Grandma war oft bei uns, wenn meine Eltern wieder ins Ausland mussten. Etwa ein halbes Jahr nach meinem Geburtstag ereilte uns dann die Nachricht aus Frankreich: Meine Eltern waren bei einem Unfall in die Seine gestürzt und ertrunken. Grandma nahm mich mit zu sich nach Philadelphia und dort verbrachte ich den Rest meiner Kindheit. Direkt nach der Highschool schickte mich Grams nach New York an die Columbia. War ja nicht allzu weit immer dorthin zu fahren und schließlich machte ich meinen Abschluss als Jurist. Eigentlich wollte ich noch promovieren und meinen Doktor machen, aber naa jaa, da kam mir dann was dazwischen. Um genau zu sein, meine damalige Freundin Alex. Sie fand es scheinbar irre witzig, Leute zu verwandeln. Ich wusste nichts von ihrem Geheimnis, bis sie mich als Opfer aussuchte. Tja, seitdem bin ich selbst ein Vampir. Mittlerweile seh ich das eigentlich ganz locker, aber am Anfang kam ich darauf gar nicht klar. Und Himmel, die verfluchte Sonne. Ich hab mich mehr als nur einmal dran verbrannt, bis ich dann nachgeforscht habe und mir zu Ohren kam, dass Hexen Ringe herstellen konnten. Also hab ich mir über mehrere Ecken eine Hexe angelacht, die mir schnell den Ring gezaubert hat. War nicht schlau, kein Eisenkraut zu tragen.
Na ja, eben diese Hexe fand es aber gar nicht mal so witzig, was ich getan hatte. Deswegen sehe ich mich heute noch als Schuldigen an, was Grams Tod betrifft. Denn das Biest hat nicht mal vor ihr zurück geschreckt. Na ja, seitdem habe ich eine gewisse Abneigung gegen Hexen. Vor kurzem kam mir zu Ohren, dass sich in Mystic Falls und Umgebung viele Vampire herum zu treiben schienen. Und ich dachte mir nur so, hey warum hier rumsitzen, wenn ich da mehr Spaß haben kann? Also hab ich gar nicht drüber nachgedacht und bin einfach mal aufgebrochen.

Zweitcharakter:
Lovely Miss Katherine Waldorf and handsome Mister Stefan Salvatore.

Steckbriefweitergabe:
Ich kenne eure Schwachpunkte, also versucht das gar nicht erst (;

Avatarperson:
Garrett Hedlund.

Regeln gelesen:
Sicher, mach ich doch iimmeerr (;

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
Admina with Intelligence ;)
Admina with Intelligence ;)
Elena Gilbert


Arbeit/Hobbys : Schülerin | Labern & Lästern
eig. Alter : 29
Ort : Mystic Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 68

Eric Dane Empty
BeitragThema: Re: Eric Dane   Eric Dane EmptyDi Jun 07, 2011 4:36 pm

angenommen, sehr schön ;D
Nach oben Nach unten
https://love-like-loops.forumieren.com
 
Eric Dane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Rund um die User und Charaktere :: Steckbriefe :: Charaktere :: Vampire-
Gehe zu: