Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Parkplatz

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Parkplatz Empty
BeitragThema: Parkplatz   Parkplatz EmptyMi Mai 25, 2011 6:36 pm

Katherine Claire Waldorf schrieb:
"Nun ja, immerhin ist er dein Bruder..", setzte ich an, aber ein schneller Seitenblick verriet mir, dass sie von alldem morgen nichts mehr wissen würde. Ich würde es also neu aufrollen müssen, wenn sie wieder nüchtern war. Das war nichts, worauf ich mich sonderlich freute.

Montuna Samra schrieb:
Ich hatte immer noch das Lied im Kopf und wippte im Takt dazu.
"Nö kein Problem damit. Es ist ja sien LEben und da msich ich mich nciht ein. Also mahc dir keine Sorgen darum"
Ich grinste sie wieder an.
"Konzentriere dich aufs STeuerrad Kapitän"
Ha, ich nahm mir eine Strähne meines haares. Boaah, wie rot das war. Wie die Farbe vom Sonnenuntergang auf SEe.
Ich hatte mir als kleines kind immer Sailor moon angeschaut.
Haha, die heißt Sailor!
ist das nicht irgendein Englisches wort für irgendwas was mit dem Wasser zu tun hatte?
ich konnte mich an kein einziges Vokabular erinnern
in Gedanken fing ich an die Titelmelodie von Sailor Moon zu singen und wippte im Takt mit.

Katherine Claire Waldorf schrieb:
"Egal, wie viel Aspirin du zu Hause haben magst, es wird niemals rechen. Ich werde noch mehr mitbringen." Ich schürzte die Lippen und sah sie an. Sie hatte heute scheinbar wirklich einen guten Abend gehabt. Vielleicht sollte ich mir diesen David bei Gelegenheit genauer ansehen. Ich würde Enrique morgen ordentlich auf den Zahn fühlen. Beziehungsweise nachher, wie mir ein Blick auf die Uhr verriet.

Montuna Samra schrieb:
"mhm", grunzte ich nur, ich wurde shcön langsam ziemlich müde.
Den Rest derFahrt konnte ich nicht sehr viel zur Konversation beitrgan , bzw ich hätte es schlichtweg nciht gemerkt, wenn sie etwas gesagt hätte.
Doch sie piekste mich in die Seite als wie mein Haus erreichten.
Ich stieg aus und sagte noch zu ihr ins Fenster:
"Danke, dass du mich aushälst, ich muss mich ziemlich komisch benehmen."
Ich machte noch ein Salut vor ihr und ging dann sofort in mein immer, wo ich erschöpft ins bett plumpste.
Ich schlief sofort ein und Träumte von mir als Sailor moon, die mit einem Auto, dass aussah wie ein SChiff, auf der Straße rumfuhr, überall waren SChilder auf denen Karibik drauf stand.

tbc: Montunas Haus: Montunas zimmer

Katherine Claire Waldorf schrieb:
Eigentlich hatte ich sie noch rein bringen wollen, immerhin konnte ich es nicht verantwoten, dass sie irgendwo auf den Boden fiel und dort einschlief. Aber sie war so schnell verschwunden, dass ich gar nicht dazu kam. Ich atmete tief durch und schloss kurz die Augen. Ich konnte mir einen Gedanken an Enrique nicht verkneifen. Und automatisch musste ich lächeln. Geistesabwesend machte ich mich ebenfalls auf den Weg nach Hause, mit meinen Gedanken bei Eni.

[tbc. Katies Haus - Katies Zimmer]
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
 
Parkplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Parkplatz
» vor dem Kino|Parkplatz
» vor dem Kino|Parkplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Virginia Beach :: University of Virginia Beach :: Parkplatz-
Gehe zu: