Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Gemeinschaftsraum 1

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Gemeinschaftsraum 1 Empty
BeitragThema: Gemeinschaftsraum 1   Gemeinschaftsraum 1 EmptyMi Mai 25, 2011 6:31 pm

Montuna Samra schrieb:
Beide funkelte mich ziemlich böse an und dann schob mick mich einfach beiseite, was ihm nciht sehr schwerfiel.
ich hatte sie gewarnt. "Luna ist praktisch freiwillig bei Eni, außerdem werdet ihr ein schwerwiegendes Problem haben, wenn ihr Enrique was antut."
Ehrlich gesagt hatte mein Gesichtsausdruck etwas verzweifeltes an sich,obwohl ich es wütend wirken lassen wollte. "er ist wie ihr. Ein Jäger der Vampire hasst und sie bis aufs BLut jagte"
zumindest dachte ich das bis zu dem Zeitpunkt als er mir von Kath erzählte. "Nur ist er bei einem seiner jagten selbst zum gejagten geworden und seine jetzige Situation ist das Ergebnis davon. Außerdem würde er Luna nie etwas antun"
DAS dachte ich zumindestens auch, bis er ihr blut gesaugt hatte, okkey luna war auch nciht gerade unschuldig dabei.
Sie hatte ihm ihr BLut praktisch unter die Nase gerieben.

Mick St. John schrieb:
Ungläubig wandt ich mich wieder um und blieb stehen, funkelte sie weiter an.
"Achja, er ist anders. Genau. Er war ein Jäger. Mag sein. Trotzdem ändert das nichts daran, dass er ein Vampir ist und Luna bei ihm ist. Und auch nicht, dass du seine Schwester bist. Um mich davon zu überzeugen, dass Luna außer Gefahr ist musst du echt mehr Argumente bringen, Kleine."
Irgendwie war ich so richtig angepisst. Doch das konnte man mir wohl nicht verübeln nach meinen zwei letzten Tagen. Erst war ich dieser Katherine begegnet, dann erfuhr ich, dass dieser beschissne Vampir hier ist den ich schon seit Jahren verfolge und dann ist auch noch mitten in der Uni ein neuer Vampir. Meine gute Laune begann sich langsam wirklich zu verabschieden.
"Außerdem kannst du doch kaum noch was gegen uns ausrichten. Du bist schon viel zu geschwächt. Und an deiner Stelle würde ich den Rest meiner Energie für dich behalten."

Montuna Samra schrieb:
Ich lehnte mich gegen die Wand, das würe einen schönen löschschaum abdruck an der Wand geben.
"Ich kann euch nicht hundertpro sagen, dass er ungefährlich ist, welcher Vampir ist das nicht. Er würde luna nie was antun, sie hat ihm geholfen, schon in mehreren Dingen und er hat nie etwas getan. Er hat sie nciht mal gebissen als er schon fast tot auf meiner Veranda gelegen ist und Luna zufällig vorbeigekmmen ist. Ihr könnt sie ja selbst fragen"
Ich schaute abwechselnd zwischen den beiden hin und her. ich hatte echt keinen Bock die ganze Nacht mit Löschschaum rumzurennen. Aber konnte man löschschaum wegschmelzen? ich wusste nciht viel über das Zeug, aber es verklebte immer mehr meine haare. "Außerdem würd ich dann kaum zu ihm halten, selbst wenn er mein Bruder ist. Er hat shcon oft darüber nachgedacht sich selbst zu töten, weil er es nicht leicht findet ein VAmpir zu sein. Aber tötet ihn ruhig, ihr wisst ja ehn icht, wie es ist, wenn der eigene Bruder ein Vampir ist und damit noch nciht zurecht kommt"
Traurig schaute ich zur Seite und selbst das Stehen machte mir zu schaffen.
CAleb schaute kurz zu Mick hinüber. "Sollten wir sie nicht irgendwo hinbringen? um den Vampir könnten wir uns später auch noch kümmern, ich glaube kaum, dass wenn luna jetzt schon zu ihm Gerannt ist, jetzt von ihm weggeht. Ich glaube ihr, obwohl mich die Sorge um luna selbst fast umbringt. Du weißt wie es ist, wenn ein Familienmitglied ein Vampir ist mick""

Mick St. John schrieb:
Noch immer sah ich die kleine Hexe nicht so wirklich überzeugt an. Von diesem Vampir musste ich mir wirklich erst selbst ein Bild machen um zu glauben, dass Luna bei ihm wirklich sicher ist.
Als Caleb etwas sagte richtete ich meinen Blick auf ihn. Und in meinem Blick lag nichts. Völlig ausdruckslos sah ich ihn an. Dann wandt ich mich von allen beiden ab und ging in die Richtung meines Zimmers. Sie würden mir schon folgen. Innerlich kochte ich. Was wusste er schon? Er hatte keinen Grund Vampire so zu hassen wie ich es tat. Und diese Montuna anscheinend auch nicht. Sie wussten nicht wie es war. Und die Hexe hatte zwar einen Vampir in der Familie aber sie wusste nicht im geringsten wie es war diese Person dann auch noch zu verlieren.
Während ich den Gang langging wandt ich mich noch einmal nach hinten, blieb stehen und sah Caleb an. "Ich weiß nicht wie es ist einen Vampir in der Familie zu haben, Caleb. Aber ich weiß wie es ist ein Familienmitglied zu verlieren und es nie kennenzulernen, weil es zum Vampir und dadurch verrückt wurde. Und ich will nicht, dass dir soetwas ähnliches passiert. Ich will nicht, dass Luna etwas passiert und du sie durch einen Vampir verlierst." Nachdenklich verengten sich meine Augen und ich ging still weiter. Konzentrierte mich auf den Hall meiner Schritte.
Schließlich kam ich vor meinem Zimmer an, es stand immernoch offen. Ich trat ein und nahm wieder mein Bier in die Hand, trank es in einem Zug aus um wieder runterzukommen.

tbc: Micks Zimmer

Caleb Light schrieb:
Wortlos schritt Mick dann davon. Mist
DAs hätte ich nciht sagen sollen. Ich wsste, dass ich damit einen Wunden Punkt getroffen hatte. Wir kannten uns schon zulnage.
DAnn wandte ich mich wieder Montuna Zu, die mit zitternden Füßen an der Wand lehnte.
Ich war total aufgewühlt, Luna war von einem Vampir weggetragen worden, der uns dann noch anscheinend herauszufordern schien. DAs machte ich rasend und Luna rückte nun wieder in den Vordergrund.
"Eigentlich sind das alles Fadenscheinige Gründe und du weißt nicht, wie es ist, wenn einem der Vater genommen wurde." ich funkelte sie böse an und trat näher an sie heran. "Sag mir mal einen ganz schön wichtigen Grund, warum ich dienen Bruder nciht töten solte? mhm?"
Zoprnig ohb ich eine augenbraue.
Ihr blick wandte sich wieder zu meinem und feste Entschlossenheit war darin zu erkennen. Sie versuchte sich wieder vor mir aufzubauen und sagte mit SCharfer Stimme: "WEil ich es verhindern werde!"
In diesem Augenblick schloss sie die Augen und streckte ihre Arme zur Seite, ihre Hände waren zu einer Faust geballt. Als Hexer konnteich erkennen, wie sie ihre letzte Kraftreserve auffuhr und ein Energie schwall durch ihren ganzen körper zu ihren Händen wanderte. Merklich biss sie die Zähne zusammen und öffnete Schlagartig die Augen und breitete ihre Hand aus. "Ich weiß und kann mehr als du denkst", schrie sie mich an und ein als sie ihre Hand öffnete kam ein kleiner Feuerschwall auf mich zu und versengte mir meine Kleidung. Na toll.
DAs Hemd hatte ich mir erst vor kurzem gekauft, shoppen war nicht so mein DIng und ich wusste nicht wikrlich wann ich wieder dazu kam.
Außerdem konnte ich mal wider froh sein eine Affinität zu feuer ziu haben, sonst hätte das böse brandflecken gegeben.
Dann hörte ich ein leises Flcuhen und wie Montunas Augen sich schlossen und sie zu Boden sakte.
NAA tOOLl
Jetzt hatte sie anscheinend all ihre Kräfte aufgebraucht und war Ohnmächtig geworden.
Wow, geile Situation musste ich zugeben. Sollte ich sie einfach hier im Gang liegen lassen?
Ich mein, ihc hatte nichts mit ihr zu tun, doch sie war anscheinend eine Freundin von Luna und dann konnte ich sie nicht im Gang liegen lasse, zudem war es hier kalt.
Unentschlossen schaute ich mich im Gang um.
Naja, wie shclimm konnte das werden?
Mit einem genervten Seufzer nahm ich Montuna und hob sie mir über die Schulter.
Da koknnte man mal wieder froh sein ein Jäger zu sein, Fittness war unabdingbar, nciht das Montuna fett wäre, doch die leichteste war sie nciht.
Mit einer Hexe auf den Schultern ging ich in Richtung von Micks zimmer und Luna rückte zunächst in den Hintergrund.

tbc: Micks zimmer
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
 
Gemeinschaftsraum 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Virginia Beach :: University of Virginia Beach :: Gemeinschaftsräume-
Gehe zu: