Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Hörsaal für Okkultismus

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Hörsaal für Okkultismus Empty
BeitragThema: Hörsaal für Okkultismus   Hörsaal für Okkultismus EmptyMi Mai 25, 2011 1:48 pm

Luna Lumen Light schrieb:
Als er meinen Kuss erwiderte rutschte mir mein Herz einerseits fast in die Hose so erleichtert war ich, dass er mitspielte und andererseits schlug es sofort einen Tick schneller. Luna, reiß dich zusammen. Das ist nur wegen Natalia., ermahnte ich mich selbst. Das letzte was ich noch brauchte war mich in Enrique zu verlieben. Teilweise hatte sie da schon recht. Ganz würde ich wohl nicht bei ihm landen. Die halbe Uni stand auf ihn da konnte ich unmöglich die sein in die er sich verlieben konnte.
Fast hätte ich völlig vergessen, dass wir uns mitten in einer Vorlesung gefanden als Mrs. Bennett mahnend die Stimme erhob. Fast schlagartig schlug ich die Augen wieder auf, löste mich aber dennoch langsam und sanft von ihm, da ich es echt nicht eilig hatte diesen Kuss zu beenden. Dennoch lief mein Gesicht leicht rot an und ich räusperte mich, setzte mich wieder aufrecht hin und sah auf meinen Block. Ich hätte das echt gerne so gelassen genommen wie Enrique. Doch jetzt spürte ich die Blicke auf uns und wäre wirklich gerne im Erdboden verschwunden. Genau aus diesem Grund tat ich sowas sonst nicht. Aber die Worte die er mir dann ins Ohr flüsterte machten mir leichte Gänsehaut und ich musste unwillkürlich grinsen.
Ich nahm meinen Kuli und kritzelte etwas auf meine Hand.
[i]Zugabe? Kannst du gerne haben. Aber nicht im Hörsaal.[i], schrieb ich auf meine Handfläche und legte sie einfach vor ihn auf den Tisch während ich mir leicht auf die Unterlippe biss und mir Notizen zur Vorlesung machte.
Mein Selbstbewusstsein war definitiv zurück und es machte mir nichts mehr aus, dass alle uns beobachtet hatten. Außerdem, ein Versuch war das mit Enrique wert. Das schlimmste was passieren könnte war, dass er mir einen Korb geben würde.

Enrique Samra schrieb:
Ich drehte leicht den Kopf um zu sehen, was auf ihrer Hand stand und ich musste kurz auflachen, verdrückte es mir aber dennoch, wegen Mrs. Bennett.
Zugabe? DA sagte ich nciht nein, doch mir fiel gerade ein perfekter GEdanke für Natalia ein, dazu musste ich aber meine Prinzipien brechen und ich würde mich nicht sonderlich beliebt bei Mick machen.
Innerlich lachte ich mir schon den ARsch ab.
In geschwungener schwazrer Schrifft schrieb ich auf meinem BLock.

und für diese Wunderbare Nachricht musstest du deine Zarte Haut beschmutzen? Du kannst mir deine
zugaben jederzeit geben :*

Ich schob ihn zu ihr hinüber und riss ncoh ein stück Blatt papier von meinem Blocj ab. Wiederum schrieb ich auf das blatt mit meinem schwarzen Uni ball black eye (<- ich liebte diese STifte).

Natalia? Kommst du nachher noch in mein zimmer, süße?

Ich schob den zettel zu ihr hinüber und tippte sie lciht an dem ellenbogen, sie zuckte leicht zusammen und schautemich mit leerem Blick an. Verwirrt nahm sie meinen Zettel entgegen und ihre Miene hellte sich sclagartig auf und sie war wieder die alte. Sie feuerte einen sexy blick in meine Richtung ab und ich lächelte sie freundlich an, hoffentlich verstand Luna das ganze nicht falsch, denn ich hatte ihr schon oft genug gesagt, dass ich auf Natalia keine Lust hatte.
DAnnschob mir nbatalia ebenfalls einen Zettel zu. Er war pink und mit ebenfalls schwarzer SChrift stand geschrieben:

Aber immer doch mein Liebling :*

Sie legte das BLatt genau so hin, dass es richtung Luna schaute, doch ich zog es schnell weg, damit sie es nicht lesen konnte, doch ich war mir nicht sicher wieviel sie gesehen hatte.
Ich hoffte inständig, sie würde nciht falsches Denken, denn ich hatte einen plan, den ich ihr nicht verraten durfte, denn sonst würde sie gewiss sauer auf mich sein.
während ich den Zettel nahm und so tat als würde ich ihn in menschlihcer Geschw, lesen formte Natalia ihre Lippen in richtung Luna zu folgengen Worten: Du verlierst.
DAnn grinste sich breit,m nahm zufrieden eine nagelfeile aus ihrem mäppchen und vertribe sich damit dieZeit

Luna Lumen Light schrieb:
Als Enrique mir seine Antwort zuschob musste ich unwillkürlich lächeln. Kurz warf ich ihm einen Seitenblick zu und steckte den kleinen Zettel unter meinen eigenen Block. Dann machte ich mir einfach weiter lächelnt Notizen zur Vorlesung. Doch als ich ihm noch einmal einen Blick zu warf sah ich wie er Natalia einen Zettel zuschob. Sofort war mein Lächeln verschwunden. Ich runzelte die Stirn. Was wollte er von ihr? Oder hatte sie schon wieder damit angefangen? Zutrauen würde ich es ihr.
Als Natalia den Zettel las hellte ihre Miene sich auf und ich schluckte schwer. Abwechselnd sah ich zu ihr und zu Enrique.
Dann Zettel den sie ihm dann zuschob hätte ich problemlos lesen können doch ich tat es nicht. Ich beobachtete sie einfach weiter und sah wie sie ihren Mund lautlos zu einer Botschaft formte: Du verlierst.
Nochmals schluckte ich und sah schlagartig auf meinen Block. Als ich dann so tat als würde ich mir weiter Notizen machen sprang fast mein Kuli auseinander, da ich so sehr aufdrückte, dass die Feder völlig strapaziert wurde. Ich wusste nicht wie ich die Verwirrtheit in meinem Kopf deuten sollte. War es Wut? Verletztheit? Die Angst Natalia hätte die ganze Zeit recht mit Enrique gehabt?
Alle der Gedanken die mir in den Kopf strömten versetzten mir einen Stich in den Magen und ich wollte es nicht wahrhaben, aber nicht nur in den Magen...
Und wieder schluckte ich schwer, presste die Lippen zusammen und quälte weiter meinen Kuli. Als dann die Glocke ertönte die das Ende der Vorlesung ankündigte war das meine Rettung. Sofort sprang ich auf und packte meine Sachen zusammen. Ohne mich von Enrique zu verabschieden ging ich schnell davon. Sollte er doch ruhig wissen, dass ich von dem zwischen ihm und Natalia etwas mitbekommen hatte. Den Blick auf meine Füße gesenkt raste ich dem Ausgang entgegen. Fast hätte ich deswegen jemanden angerempelt. Kurz sah ich auf und sah in Micks Gesicht. Verwirrt und besorgt sah er mich an, wollte mich festhalten, aber ich riss mich sofort wieder los und lief einfach an ihm vorbei.
Scheiße, was war da los? Er sagte er das mit dem Küssen zu mir und dann schob er Natalia Zettel zu die sie lächeln ließen.
Und was war mit mir los? Warum war mein Selbstbewusstsein plötzlich verpufft?

Mick St. John schrieb:
Als Luna von ihrem Platz aufstand stellte ich mich neben den Ausgang des Hörsaals um sie abzufangen. Ich wollte mich nach ihrem Befinden erkunden. Und schon als sie noch ein paar Meter von mir entfernt war sah ich, dass es ihr nicht besonders gut ging. Als sie schnell an mir vorbeigehen wollte hielt ich sie am Arm fest und sah sie besorgt an. Ich runzelte die Stirn und wollte gerade etwas sagen als sie sich meinem Griff entwandt. Sie schien ziemlich wütend oder einfach nur aufgewühlt zu sein. Ich sah ihr noch kurz hinterher, dann glitt mein Blick durch den Raum und blieb bei diesem Enrique hängen. Sicher hatte er etwas damit zu tun. Verärgert kniff ich die Augen zusammen und hätte ihn mir am liebsten gleich vorgeknöpft, doch es war mir erstmal wichtiger mich um Luna zu kümmern. Um ihn konnte ich mir immernoch Gedanken machen. Erstmal musste ichw issen was das Problem war. Ich schnaubte auf. Okay, er war das Problem. Mehr brauchte ich eigentlich nicht. Aber dennoch ging ich Luna nach anstatt mir diesen Vampir vor die Brust zu nehmen.

tbc: Lunas Zimmer

Enrique Samra schrieb:
Es klingelte zum unterichtsende und ich konnte gart nicht so schnell schauen, da war Luna shcon wütned abgeraushcht, also hatte sie das mit Natalia mitbekommen, was mir noch mehr Motivation gab das folgende durchzuführen, Sie setzte sich auf den Tisch, sodass ich problemlos unter ihren Rock schauten konnte, doch ich stand auf, denn diesen Anblick wollte ich mir noch ersparen.
Sie grinste mich verfüherrisch an und strich mir mit einer ihrer KRallen übers Hemd. GLücklich lächelte sie mich an.
"Ich wusste doch, dass zwischen dir und dieser Luna nichts läuft, mien Shcätchen"
Jetzt musste ich perfekt in meine Rolle schlüpfen, was mir nicht sonderlch schwer fiel.
Leihctfertig girnste ich sie ebenfalls an. "Ja, da könntest du schon recht haben, sie ist eben nciht so besonders wie du", hauchte ich ihr ins ohr und ich spürte, wie sie leicht erzitterte, dennoch aber zurfrieden lächelte.
DAnn nahm sie mein Gesicht in ihre Hände, sodass ich ihr ins Gesicht schauen musste. "Enrique, das musst du mjir nicht sagen, dass weiß ich shcon lange und ich bin glücklich, dass du es endlich erkantn hast, was du an mir hast. Wollen wir gleich auf dein zimmer gehen?"
Sie zwinkerte mir hoffnungsvoll mit einem auge zu und ich grinste Sie verschmitzt an, nahm ihre Hände sanft von meinem Gesicht und legte eine Hand in meine rechte.
"Warum nicht, Natalia?", sagte ich genüsslich und Hand in Hand schlenderten wir zusammen zu meinem zimmer

tbc: Enriques zimmer^^
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
 
Hörsaal für Okkultismus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hörsaal für Baustatik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Virginia Beach :: University of Virginia Beach :: Klassenräume-
Gehe zu: