Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Strand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 6:40 pm

Sie konnte also meine Gedanken lesen, das kannte ich ncoh nicht von den Originials und es gefiel mir nciht sonderlich. momentan hatte ich eh anderes im kopf als Vamps zu töten, sondern eher mensche nzu töten. aaah ich versank kurz in die wohligen Gedanken, des blutes ehe ich wieder zurück in die Realität fand, dann sollte ich wohl am besten gar ncihts mehr sagen oder denken, dann hatte ich eine kleilne Sicherheit vor natalie.
Deswegen dachte ich an einen schwarzen hintergrund in dem ein Blatt umherwehte, sichim Wind drehte, an einigen Stellen zerbröselte, dann sich wieder regenerierte und von neuem umherwehte. ich meint eich hatte die ganze ewigkeit, ich konnte das also ewig so weiter treiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 7:07 pm

Ich las nicht mehr in den Gedanken von Enrique, da er jetzt beschlossen hat, an nichts interessantes zu denken.
"Und was ist mit meinem Abendessen ?", fragte ich nochmal. Naja, eher Frühstück, denn es wurde schon wieder hell. Da fiel mir ein, dass ich wieder zurück nach Mystic Falls musste, Max irgendeine Lüge auftischen, die er sowieso glauben wird und danach nach diesem verdammten Dolch suchen. Vielleicht will Enrique mitsuchen ? Ach nein, der würde sich nur verquatschen.
Nach oben Nach unten
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 7:54 pm

icch hob die augnebraue etwas ungläubidg hoch und schaute sie mit schief gelegten Kopf an. "Dein abendessen? Besorg dir doch selber was", meinte ich etwas patzig und drehte mich um und wollte vom Strand gehen. Die frau war mir ein wenig zu crazy drauf.
und himmel ich war schon genug crazy.
ich strich mir mit der Hand übers kinn und ging wieder ein stück weg von der mit einem originial wollte ich ncihts zu tun haben, denncih hatte als Mensc mehr schutz vor ihenen gehabt, als jetzt als Vamp, okke was kümmerte es mich einfach=?
ich war in einem bLutrausch und nichts kpmmerte mich mehr als BLut, also srew this. Ich konnte tun und lassen was ich wollte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 8:31 pm

Langsam nervte mich das, dass der Typ sich so dumm stellte. Da ich ihn beeinflussen musste, lief ich ihn hinterher und schaute ihm direkt in die Augen. Meine Stimme hob sich und ich wurde wütender. "Entweder du besorgst mir mein Abendessen oder du wirst mein Abendessen sein."
Dieser Typ war echt schwer von begriff. Musste ich ihm alles, wirklich alles haargenau erklären ? Wahrscheinlich tat er einfach nur so.
Nach oben Nach unten
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyDi Aug 09, 2011 8:04 pm

ich wusste nicht ob ich das lustig finden sollte, aber dennoch zcukten meine Mundwinkel schon etwas. Ihr Abendessen sein, dass ich nicht lachte. Ich zog etwas genervt die Augenbrauen hoch, ließ, aber dann einen spitzen kommentar fallen und lenkte ein, anonsten würde ich dieses Biest nie loswerden.
Ich rollte mit dem Genick, dass einige Knochen sich mit einem knacksen einreknten, hatte ich als Mensch auch schon gern getan. Mensch sein, fremde Erinnerung, die so schnell wie sie in mein Gedächtnis drang schon wieder verschwand.
Ich schnaufte ein paar mal ehe ich dann wirklch antwortete, auch wenn sie keine frage gestellt hatte, war ja mehr ne Drohung von ihr "Im Peach Pitt sind genügend Opfer Prinzesschen, wenn du willst, kann ich da einen für uns besorgen"
Man eh, jetzt musste ich Ernährer spielen oder was?
wollte ich eigentlich gar nicht, aber dont know, was mich dazu trieb, das zu tun oder zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptyMi Aug 17, 2011 4:47 pm

Last Post (Emilie Adams)

Ich hab beschlossen diesen Kerl für heute in Ruhe zu lassen, er ging mir irgendwie auf die Nerven.
Und ich musste mal zurück zu Max, der wird bestimmt ausrasten wird, wieso ich weg war und bla bla bla.
"Ach, mach doch was du willst. Ich geh jetzt" mit diesen Worten kehrte ich Enrique den Rücken zu.
Ich lief zurück zu Mystic Falls, im Wald. Dort musste ich an dem Friedhof vorbei. Und ich konnte nicht glauben, was ich dort sah. Den Doppelgänger ! War es schon wieder so weit ?
Und Klaus wusste bestimmt, dass sie hier war. Bestimmt ist der auch noch in dieser Stadt ! Ich konnte nichts anderes tun, als wegzulaufen. Irgendwo anders hin. Europa wäre wohl das sicherste jetzt. Auf einen anderen Kontinent.
Nach oben Nach unten
Enrique Samra

Enrique Samra


Arbeit/Hobbys : student at VB university, to kill people
eig. Alter : 28
Ort : VB University Enrique's room
Anmeldedatum : 30.05.11
Anzahl der Beiträge : 46

Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 3:52 pm

und dann war sie auch schon weg, was mir eigentlich nur zu gute kam, hatte ich mehr zeit für mich. un dich beschloss wieder in die Uni zu gehen, so viel unfug konnte ichja nicht den ganzen tag anstellen

tbc: VB :: enriques Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Strand-
Gehe zu: