Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Kinosaal 1

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Kinosaal 1 Empty
BeitragThema: Kinosaal 1   Kinosaal 1 EmptyMi Mai 25, 2011 12:48 pm

Shane Dawson schrieb:
"Fand ich auch.", sagte ich lächelnd und schmunzelte. "Mann ich muss aufs Klo.", sagte ich und lachte, ich stand auf und zog mich langsam an, als ich fertig war, wartete ich auf Katherine, ich betrachtete sie mit gerunzelter Stirn. "Sicher das alles okay ist?"m hakte ich nach und streichelte ihre Wange. "Du bist so blass Darling."

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich seufzte leise und nickte. "Alles okay.", sagte ich und schluckte nochmal. "Lass uns auf Klo...ich muss auch.", sagte ich hastig, schnappte meine Jacke und wagte es nciht sie anzuziehen. Ich atmete tief durch die Nase ein, huschte schnell zum Ausgang und dann rasch zu den Toiletten.

Shane Dawson schrieb:
Ich sah ihr irritiert nach, ließ die Sache aber unkommentiert, ich nahm einfach mal ihre Tasche an mich, ging dann aus dem Kinosaal und auf die Toilette. Ich schmunzelte, streckte mich leicht und wartete dann vor den Toiletten auf sie, ich sah auf meine Uhr und runzelte die Stirn.

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann auch aus den Toiletten und fühlte mich ehrlich nicht gut. Mir war schwindelig, ich fühlte mich selber wie durchgekaut und ausgekotzt und mein Bauch pochte und schmerzte. Ich seufzte leise und torkelte dann auf Shane zu. "Oki doki...jetzt geht es mir schlecht, du hast gewonnen, ich gebs zu.", sagt eich und klammerte mich schnell an ihn. "Können wir bitte nach Hause?", fragt eich und schluchzte leise.

Shane Dawson schrieb:
"Darling.", sagte ich besorgt, als ich sie so sah, zog sie eng an mich und nickte, ich küsste ihre Stirn. "Ja, wir können nach Hause.", ich strich ihr sachte durchs Haar und ging langsam mit ihr zum Auto. Ich half ihr beim Einsteigen und Anschnallen und machte dann die Tür zu, ich ging um den Wagen rum und stieg ein, jetzt machte ich mir ehrlich große Sorgen um sie, ich schluckte und fuhr uns dann nach Hause.

[tbc. Hause von Katherine Pierce - Wohnzimmer]
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
 
Kinosaal 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kinosaal 2
» Kinosaal 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Kino-
Gehe zu: