Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Elektroladen

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Elektroladen Empty
BeitragThema: Elektroladen   Elektroladen EmptyMi Mai 25, 2011 12:43 pm

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich lachte leise- "Tja...ich denke das es das tun wird...wenn Ruby erstmal raushat das sie jemanden mitnehmen kann, wenn sie das denn kann. Oder noch schlimmer...unser Kind das auch kann...dann sehen wir die beiden sicher kaum noch.", sagte ich und seufzte leise. Ich legte einen Arm um Shane und schmunzelte. "Ein Bett für Ruby brauchen wir. Ich habe nur noch das Gitterbettchen...so lange hat sie nicht mehr zuhause geschlafen.", sagte ich und schüttelte den Kopf.

Shane Dawson schrieb:
"Mh...", ich nickte nachdenklich und schob sie dann langsam Richtung Tür. "Denkst du ehrlich, sie schleppt ihr Geschwisterchen mit zu den Salvatores?", fragte ich skeptisch und sah Katherine dann an, ehrlich gefiel mir der Gedanke gar nicht. "Wir finden schon ein Bett...vielleicht kaufen wir dann gleich ein etwas größeres...sie wächst bestimmt schnell wieder aus einem Kinderbett raus."

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich schmunzelte. Dann schüttelte ich den Kopf. "Denke nciht. Nicht wenn wir ihr sagen sie soll nciht. Hoffe ich.", sagt eich und ging mit ihm aus dem Laden und Richtung Auto.

Shane Dawson schrieb:
"Hoffen wirs ma.", ich zuckte die Schultern, schloss den Wagen auf und stieg ein, als Katherine saß, ließ ich den Wagen an und sah zu ihr rüber. "Also wohin?"

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich schmunzelte. "Hmm....ein paar Straßen weiter ist ein Möbelgeschäft.", sagte ich und lächelte leicht. Ich legte den Kopf schief und schnallte mcih dann an.


tbc Shoppingmeile - Möbelladen
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
 
Elektroladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Shoppingmeile-
Gehe zu: