Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Möbelladen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Möbelladen Empty
BeitragThema: Möbelladen   Möbelladen EmptyMi Mai 25, 2011 12:41 pm

Shane Dawson schrieb:
[timejump]

Es war schon wieder ein kleines Weilchen hier, seit wir das letzte Mal im Möbelladen gewesen waren und diesmal...wollten wir eben einen Schreibttisch, für mein Büro kaufen. War schon komisch so, mein eigenes Zimmer in einem eigentlich fremden Haus zu kriegen, aber mittlerweile war Katherines Haus....auch mein Haus geworden. Es wurde eben langsam aber sicher auch mein zu Hause. Leicht lächelnd sah ich zu Kath runter, küsste kurz ihre Wange und holte dann leise Luft. "Alles gut?", fragte ich sie lächelnd, drückte ihre Hand und betrachtete erst kurz ihren Bauch, dann einen Moment ihr Gesicht und schließlich betrachtete ich die verschiedenen Schreibttische um mich herum und überlegte, was für einen ich gern haben würde.

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich schmunzelte und nickte. "Alles bestens.", sagte ich, holte leise Luft und legte mir eine Hand an meinen Bauch. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. Im Grunde hatten wir ja ein Kinderzimmer eingerichtet...noch eingerichtet. Ich schauderte und sah zu Shane auf. "Meinst du wir sollen neue Kindermöbel kaufen oder das Zimmer lassen wie es ist...ein wenig umdekorieren eben und so?"

Shane Dawson schrieb:
Ich betrachtete Kath, ging um den Schreibtisch rum, der vor mir stand und schmunzelte. Leise lachend betrachtete ich sie, zog sie dann an mich und schmunzelte. "Ich schätze, die kleine Ruby wird nicht sonderlich begeistert sein, wenn wir ihr einfach ihr Zimmer klauen, meinst du nicht?", ich runzelte die Stirn, küsste Katherine dann kurz und ließ mich auf den Schreibtischstuhl fallen. "Wenn du willst...ich kann mir auch mein Büro so im Keller einrichten.", ich zuckte kurz die Schultern und legte dann den Kopf schief. "Also ich hätte nichts gegen neu einrichten und neue Möbel kaufen."

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich schnalzte kurz mit der Zunge. "Geht ja nicht um ihr Zimmer..", sagte ich und lachte leise. "Nur eben um die Babymöbel.", sagte ich und zuckte die Schultern. Ich rieb mir dann die Stirn. "Ich finde...wir brauchen irgendwann ein größeres Haus.", seufzte ich und zuckte leicht die Schultern. Ich wiegte den Kopf hin und her und schmunzelte. "Aber schon okay...du machst dein Büro dahin wos hin sollte...und unser Kind...wir haben noch ein freies Zimmer.", sagte ich und nickte.

Shane Dawson schrieb:
Ich lachte leise und blinzelte, ehe ich kurz nickte. "Ich weiß nicht....was stimmt mit dem Babymöbeln nicht?", fragte ich nachdenklich, schürzte die Lippen und blinzelte. Kurz schüttelte ich den Kopf ehe ich die Stirn runzelte und erneut nickte. "Gut....dann...will ich den Schreibtisch hier.", ich lachte und überlegte kurz. "Also, wenn du gern neue Babymöbel hättest, dann holen wir uns welche.", ich lächelte nickte kurz und küsste sie dann flüchtig.
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySa Mai 28, 2011 1:25 pm

Ich schmunzelte und wiegte den Kopf hin und her. Dann zuckte ich die Schultern und lachte leise. "Weiß nicht, mit den Möbeln stimmt denke ich alles.", sagte ich und nickte. "Dachte nur...keine Ahnung, vielleicht hast du ein Problem damit wenn unser Kind in...eine Bett schläft in dem schon ein Kind geschlafen hat. Solche Leute solls ja geben.", sagte ich und hob die Augenbrauen ehe ich leise lachte. Ich rieb mir kurz den Bauch und atmete leise durch, schmunzelte und betrachtete den Tisch und nickte dann. "Dann bekommst du den Tisch.", sagte ich und lächelte schief. Ich wiegte den Kopf hin und her und nickte nochmal kurz. Einen Moment lang schmatzte ich leise und zuckte die Schultern. "Ich denke wir brauchen nicht wirklich neue Babymöbel. Ruby ist so schnell groß geworden...im Grunde sind die wie neu.", murmelte ich und schluckte, sah auf meinen Bauch und hoffte innerlich schon so ein wenig, dass ich diesmal mehr Zeit mit einem Baby haben würde.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySa Mai 28, 2011 2:24 pm

Ich runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf, ehe ich leise lachte. "Sooft hat Ruby eigentlich auch nicht in dem Bettchen geschlafen, wenn ich das richtig sehe...und es wird unser Kind nicht umbringen .", ich zuckte dann die Schultern und küsste dann kurz ihre Wange, ehe ich aufstand und sie dann ebend vor mir her schob Richtung Information. "Ich hab auch in dem Bett geschlafen, in dem vorher meine Schwester geschlafen hat und aus mir ist auch kein Freak geworden.", ich lächelte dann und drückte Kath leicht an mich, ehe ich sie aufs Haar küsste und schmunzelte. "Oder hältst du mich für einen Freak?"
Nach oben Nach unten
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySa Mai 28, 2011 3:12 pm

Ich schmunzelte und lachte leise ehe ich den Kopf von der einen auf die andere Seite wiegte und zu Shane auf sah. "ein...du bist kein Freak, Hübscher.", sagte ich und nickte leicht. Ich küsste ihn dann kurz und seufzte zufrieden, ehe ich mit einem Finger auf seine Schulter tippte. Ich ging mit ihm zur Information, blinzelte und hatte schon wieder die Nummer von dem Tisch vergessen. Ich sah zu Shane und lachte leise, hoffte er hatte sich das gemerkt, sonst würden wir denen wohl eben einfach den Tisch zeigen müssen. War ja auch kein Weltuntergang.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySa Mai 28, 2011 3:16 pm

Ich schmunzelte und küsste dann kurz ihre Schulter. "Wenn du mich nicht für einen Freak hälst, dann ist ja alles gut.", ich nickte kurz, lächelte sie dann an und betrachtete kurz die Frau hinter der Information, ich streckte mich dann leicht. Nachdem sie dann nach der Nummer des Tisches fragte, nannte ich sie ihr und sie meinte sie würde ebend im Lager einen holen gehen. Ich nickte dann halt und drehte mich um und lehnte meinen Rücken gegen die Theke. "Alles klar bei dir?", fragte ich Kath dann, legte eine Hand an ihre Hüfte und zog sie zu mir.
Nach oben Nach unten
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySa Mai 28, 2011 3:39 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Na wenn alles gut ist...", sagte ich und nickte leicht. Ich betrachtete ihn und die Frau dann nachdenklich, spitzte die Lippen und wiegte den Kopf leicht hin und her, ehe ich nickte. "Alles gut bei mir...hab nur Hunger.", murmelte ich und schauderte leicht. Ich blinzelte und lächelte und holte nachdenklich Luft. Ich runzelte die Stirn und sah auf meinen Bauch, blinzelte und versuchte ab zu schätzen nach dem wievielten Monat das aussah. 4 oder 5? Dann überlegte ich wie lange ich schon schwanger war. Was offensichtlich war, war, dass das Kind langsamer wuchs, sehr viel langsamer, als die Blitzschwangerschaft mit Ruby.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySa Mai 28, 2011 4:24 pm

Ich schmunzelte und lachte leise. "Dann sollte ich dich heim schaffen, damit du was essen kannst hm?", ich küsste ihre Wange, nahm dann danken den Karton von der Frau entgegen und betrachtete ihn kurz, ich nahm Kaths Hand und ging dann ebend mit ihr zur Kasse. "Hat die Dame einen Wunsch, was sie gern essen würd?", fragte ich lächelnd und strich ihr kurz durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySa Mai 28, 2011 4:40 pm

Ich schmatzte leise. "Keine Hektik wegen mir.", sagte ich und lachte leise. Ich zuckte die Schultern und seufzte zufrieden, ging dann mit ihm zur Kasse und drückte leicht seine Hand. "Nein...ich hab keinen besonderen Wunsch.", sagte ich und zuckte die Schultern. "Vermutlich werde ich mich also nach Ruby richten, wenn sie zuhause ist und was essen möchte.", sagte ich und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySa Mai 28, 2011 5:44 pm

"Das hat nichts mit Hektik zutun.", ich küsste kurz ihre Wange, lachte leise und bezahlte dann ebend für den Tisch. Ich lächelte sie an und wiegte den Kopf hin und her, ehe ich lachte. "Dann denke ich, ich werd heute mal was leckeres auf den Tisch....zaubern.", scherzte ich und wackelte mit den Augenbrauen, ich schmunzelte und ging dann ebend mit ihr raus und Richtung Wagen.
Nach oben Nach unten
Katherine Dawson-Pierce

Katherine Dawson-Pierce


Arbeit/Hobbys : MOMMY AND HOUSEWIFE
eig. Alter : 32
Ort : VIRGINIA BEACH
Anmeldedatum : 26.05.11
Anzahl der Beiträge : 50

Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySa Mai 28, 2011 6:08 pm

Ich hob die Augenbrauen und lachte leise, ging mit ihm raus und zu dem Wagen und kicherte leicht. "Okay...dann lass ich mich von dir und deinen Koch- oder eben Wahlweise auch Zauberkünsten überraschen.", sagte ich und wackelte mit den Augenbrauen, grinste schief und wartete dann, als wir das Auto erreicht hatten, dass er aufschloss.
Nach oben Nach unten
Shane Dawson

Shane Dawson


Arbeit/Hobbys : Student / Worauf ich grade Lust habe.
eig. Alter : 30
Ort : Virgina Beach
Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 49

Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen EmptySo Mai 29, 2011 5:05 pm

Ich schmunzelte, verfrachtete den Karton dann im Kofferraum, lachte und betrachtete Katherine einen Moment nachdenklich. "Ja...überrascht sein, wirst du aufjedenfall.", ich lachte, wackelte mit den Augenbrauen und dann schloss ich den Kofferraum, wartete bis Kath eingestiegen war und stieg dann selbst ein. Ich küsste ihre Wange, lächelte leicht und fuhr dann los.

tbc. Haus von Katherine Pierce - Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Möbelladen Empty
BeitragThema: Re: Möbelladen   Möbelladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Möbelladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Virginia Beach :: Shoppingmeile-
Gehe zu: