Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Klamottenladen

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Klamottenladen Empty
BeitragThema: Klamottenladen   Klamottenladen EmptyDi Mai 24, 2011 6:49 pm

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich schüttelte den Kopf. "Nein ehrlich gesagt versteh ich das auch nciht.", sagte ich und zuckte die Achseln. "Aber das ist ja deine Sache." Ich lächelte und runzelte die Stirn. "Ja...einige Male habe ich dich gefunden und beobachtet..."

Stefan Salvatore schrieb:
"Und warum bist du nicht zu mir gekommen? Das hier", ich küsste sie, "hätte vor so vielen Jahern alles passieren können." Ich war nicht böse, dass sie es nicht getan hatte, nur etwas enttäuscht. Immerhin hätte es dann gar nicht soweit kommen müssen.

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich runzelte die Stirn. "Ich hatte...angst.", gab ich zu und es kostete mcih viel überwindung. "Davor wie du auf mich reagierst...", murmelte ich noch hiterher. Ich seufzte und schaute zur Seite.

Stefan Salvatore schrieb:
"Hättest du nicht haben müssen." Ich schloss meine Finger um ihr Kinn und drehte sie so herum, dass sie mich ansah. "Ich wäre vielleicht etwas sauer gewesen, aber es wäre genauso wie jetzt. Ich häte dich zurück genommen ohne Wenn und Aber."

Katherine Pierce-Dawson schrieb:
Ich seufzte leise. "Es ist wie es ist...und ich bin jetzt bei dir.", sagte ich und küsste ihn kurz. Dann nahm ich seine Hand. "Lass uns wieder nach Hause...ich muss die Sachen verstauen.", sagte ich und lachte leise. Ich zog ihn mit und wir gingen wieder nach Hause. Ich gab ihm noch einen schnellen Kuss und ließ ihn dann im Flur zurück. Ich packte meine Sachen in das Gästezimmer und schlich dann in Damons Zimmer...

[tbc Haus der Salvatores - Damons Zimmer - Langschläfer]
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
 
Klamottenladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Die Mall-
Gehe zu: