Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Wir heißen dich herzlich willkommen in unserem Vampire Diaries-RPG "Love like Loops".
Du bist noch nicht dabei? Worauf wartest du dann noch? - Melde dich an und schlüpfe in die Rolle deiner Wahl.
Wir beißen auch nicht. ;D

- Elena und Damon -
Love like Loops
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


ein Vampire Diaries Rollenspiel
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
STAR
Star des Monats Februar :

Jeden Monat wird derjenige Star, der am meisten Beiträge schreibt.
DATE
Mo Mai 20, 2024
Tag 3 Januar, Nachts
WEATHER
jdhfohaoüdhf
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 186 Benutzern am Do Jul 22, 2021 1:11 am
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
CREDITS
Style made by Damon Salvatore
Vampire Diaries Publishing Rights © CW Network
Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Seite.
NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

 Sekretariat

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore
Co-Admina with creativity :D
Co-Admina with creativity :D
Damon Salvatore


eig. Alter : 29
Ort : Mystik Falls
Anmeldedatum : 15.05.11
Anzahl der Beiträge : 230

Sekretariat Empty
BeitragThema: Sekretariat   Sekretariat EmptySo Mai 22, 2011 2:52 pm

Stefan Salvatore schrieb:
"Ähm es ist gleich hier in der Nähe, aber ich kann dich gerne hinbringen, wenn du möchtest. Ich hab jetzt auch dort Unterricht", antwortete sie. Ihre Freundin starrte mich völlig ungeniert an.
"Wenn es dir nichts ausmacht." Es war vermutlich nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit, dass einige Stunden zusammen fielen. Und da Spanisch eins der Pflichtfächer war, wurde es fast unausweichlich.
Ich folgte Elena und ihrer Freundin zu Raum 117, der schon praktisch komplett besetzt war. Ich ließ mich auf einen Platz in der vorletzten Reihe sinken, nur ein paar Meter von Elena entfernt.
Sie drehte sich kurz um, strahlte mich an, wurde dann aber von einer jungen Frauenstimme unterbrochen, die den Unterricht beginnen wollte.

tbc. Klassenraum

Elena Gilbert schrieb:
Ich lächelte ihn an. "Es macht mir nichts aus.", sagte ich und ich führte ihn zu dem Klassenraum.
Bonnie hat kein Mucks von sich gegeben, seit ich mit Stefan zusammengestoßen bin.
Ich sitze neben ihr in Spanisch, eigentlich so gut wie in allen Fächern und so können wir uns da unterhalten.
Im Klassenzimmer angekommen, setzten wir uns auf unsere alten Plätze und Stefan eine Reihe hinter uns.
Ich drehte mich um, lächelte ihn aufmunternt zu und schaute wieder zu Bonnie.

[tbc : Mysticfalls Highschool - Klassenzimmer - Zimmer 117]

Catherine Browning schrieb:
pp: Klassenzimmer - Zimmer 208

Ich sah Jason noch zu wie er um die Ecke bog, Richtung Zimmer 208.
Dann stürmte ich schnell, aber darauf bedacht nicht noch ganz hinzufallen, zur Sekretärin.
"Ich war heute morgen schonmal hier um mir meinen Stundenplan abzuholen, nur leider hab ich ihn verloren und weiß nicht wo ich als nächstes habe. Haben sie vielleicht noch eine Kopie oder sowas? Das würde mir echt das Leben retten. Ich komme jetzt schon zu spät.", sagte ich zu ihr und lächelte sie hoffnungsvoll an.
Natürlich lächelte sie zurück und sprach die Worte aus die ich hören wollte.
"Natürlich. Ich habe noch eine Menge dieser Stundenpläne hier liegen. Wenn du nochmal einen verlieren solltest, dann komm ruhig wieder her. Natürlich kannst du auch bei anderen Problemen herkommen."
Sie gab mir einen neuen Stundenplan und ich verabschiedete mich freundlich von ihr. Ich hatte es eilig und rannte wieder aus dem Sekretariat heraus bevor sie sich ebenfalls wieder verabschieden konnte. Dennoch sah sie nicht so aus als wäre sie mir deswegen böse. So etwas kannte sie wahrscheinlich shcon gut genug. Oder sie war einfach sehr freundlich. Aber meistens waren das Sekretärinnen ja so und so immer.
Während ich den Flur entlang rannte sah ich auf meinen Stundenplan.
Geografie, Zimmer 004. - Das stand darauf. Ich sah mich um und erblickte ein Zimmernschild vor mir. - Zimmer 015. Na toll, ich war genau in die entgegengesetzte Richtung gelaufen.
Schnell drehte ich um und rannte erneut den Gang entlang. Meine Schritte hallten im Flur wieder, doch das störte mich nicht sinderlich. Ich rannte einfach weiter.
Endlich war ich am richtigen Zimmer angekommen. Ich blieb davor stehen und atmete langsam ein und aus, bis mein Atem sich einigermaßen wieder beruhigt hatte. Mein Herz klopfte dafür umso lauter. Ich hatte Angst in das Zimmer zu gehen. - Die Neue und schon zu spät. Und dann auch noch puderrot und außer Atem. Das würde ja sicher einen tollen Eindruck hinterlassen. - Ich machte mir heute echt viele Gedanken darüber was für einen Eindruck ich hinterlies, fiel mir auf.
Naja, nun war keine Zeit sich noch mehr Gedanken zu machen, aslo öffnete ich die Tür und trat herein.
Ich stammelte ene Entschuldigung und ging mit gesenktem Kopf auf den Platz zu den die Lehrerin mir zugewiesen hatte. Ich setzte mich und packte mein Geografiezeug aus.
Diesmal kam es mir nicht so vor als würde diese Stunde Ewigkeiten dauern. Das kam wahrscheinlich davon, dass ich die ganze Zeit an Jason dachte. Kurz spürte ich wie mein Magen einen Sprung machte. Ich lächelte, als er leicht kribbelte, weil ich an seine schönen Augen und an sein bezauberndes Lächeln dachte.
Liebe auf den ersten Blick?
Plötzlich schreckte ich aus meinen Tagträumen auf, als die Schulglocke leutete. Schnell stand ich auf und packte mein Zeug und noch ein neues Buch ein. Ich war die erste die das Zimmer wieder verlies. Sofort machte ich mich auf den Weg nach Hause. Ich würde jetzt doch wohl ein wenig länger für das Umziehen brauchen. Denn wenn Jason vielleicht wirklich im Mytic Grill auftauchen würde wollte ich etwas besser aussehen als in diesem dämlichen blauen Kleid, auch wenn er gesagt hatte, dass er es toll findet.

tbc: Mystic Falls - Das Haus von Catherine July Browning

Katherine Claire Waldorf schrieb:
[pp. Mystic Falls - Haus von Katherine Claire Waldorf - Küche - Neu]

Als ich auf den Parkplatz gefahren war, wurde ich von vielen neugierigen Blicken verfolgt. Na ja, vermutlich eher mein Auto als ich. Aber als ich ausstieg, wurde definitiv ich verfolgt. Im Sekretariat saß eine ältere Frau, die in dem Chaos praktisch unterging.
"Ähm.. Guten Morgen, Ma'am.." "Morgen." Fragend sah sie mich an. "Ich bin Katherine Claire Waldorf. Meine Mutter müsste mich hier vor kurzem angemeldet haben.." "Ach ja. Natürlich. Deine Formulare und Papiere hat sie bereits selbst eingereicht. Also brauchst du nur noch.. einen Stundenplan." Sie zog ein kleines Stück Papier aus einem Stapel.
"Danke." Laut Zettel musste ich jetzt zu Geschichte, Raum 224. "Wo ist Raum 224?", fragte ich. "Zweites Stockwerk, der dritte Raum rechts von der Treppe." "Danke", sagte ich erneut und ging nach oben.

[tbc. Mystic Falls - Mystic Falls High School - Raum 224]

Montuna Samra schrieb:
pp: Mystic Falls: Highschool, Prakplatz

Ich betrat das Sekretariat und ging selbstbewusst an den Tresen wo schon eine Frau mit einer Brille stand, das
musste die Sekretärin sein.
"Ähm, entschuldigen sie Bitte?"
Sie blickte hoch und schaute in mien Gesicht und lächelte mich Freundlich an, dann sofort rutschte ihr
Blick auf mein Pentagramm.
Ich hatte shcon in ömeiner alten Schule für aufsehen mit diesem Tattoo gesorgt, jeder hatte mich doof angeschaut
und manche hatten mich als ich mit 14 bin diesem Ding zur Schule kam entgeister angeschaut.
Denn es war nicht alltäglich dass eine 14 jährige schon ein Tattoo hatte.
Aber im grunde war mir das egal.
"Wie kann ich ihnen helfne Junge DAme?"
"Ich bräuchte meinen Stundenplan und einen Plan der Schule, ich bin neu hier, ich heiße Montuna Samra"
Sie nickte mich an und wusste anscheinend wer ich war.
"Ja, ich such dir diene Sachen schnell heraus"
Dann kam sie mit 2 Blättern wieder.
"so das hier ist dien Stundenplan, daneben stehen auch die zimmer in die du dann unterricht hast. Und das hier ist ein Schulplan"
Sie erklärte mir schnell und ausführlich den SChulplan.
"Danke und auf wiedersehen", sagte ich als sie damit fertig war und beschloss wieder auf den Shculhof zu gehen um auf andere Schüler zu warten.

tbc: Mystic Falls: Highschool, SHCulhof; SChulhof
Nach oben Nach unten
http://bluemoon-rpg.forumieren.com/
 
Sekretariat
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sekretariat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love like Loops  :: Das Spiel :: Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Sekretariat-
Gehe zu: